Angelos Charisteas (#9)

  • Sibon, Benko, Koller, Kennedy, Adler und Charisteas ... das waren damals schon gewaltige Tormaschinen

    Sibon hat den einen der zwei (Pino außerdem) Elfmeter gegen Haching verwandelt! Also ohne ihn wären wir nicht Pokalsieger geworden. Legende :winking_face:

    Des stimmt. Da war ich dabei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Antonio war Stürmer? Again what learnd. :ironie:

    Hast du das Stuttgartspiel vergessen, als er denen die Tore quasi geschenkt hat :thinking_face:

    Also quasi in bester Stürmermanier...

    Alder, hatte ich einen Hals damals. Ich will gar nicht wiederholen, was ich von der Tribüne runter gebrüllt hab.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hast du das Stuttgartspiel vergessen, als er denen die Tore quasi geschenkt hat :thinking_face:

    Also quasi in bester Stürmermanier...

    Alder, hatte ich einen Hals damals. Ich will gar nicht wiederholen, was ich von der Tribüne runter gebrüllt hab.

    Als Charisteas die Hertha zur Weißglut trieb
    Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg startet mit der Auswärtsaufgabe Hertha BSC in die Bundesliga-Saison 2011/12. 1963 standen sich die beiden Traditionsvereine…
    www.nordbayern.de

    :mrgreen: :ugly:

  • Ich glaub dieses Tor war eins der schönsten in meiner Clubfan-Karriere.

    Bin so eskaliert... verrückte Zeiten. Gündogan auf Charisteas :ugly:

    eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Ohja das war echt Eskalation pur, 90.Minute Konter nach Wolfsburger Freistoß oder Ecke,die waren komplett aufgerückt und hinten offen wie ein Scheunentor.

    Leider nur im TV gesehen da KZH,

    Karte hatte ich schon Zuhaus liegen!! :slightly_frowning_face:

    NUR DER FCN

  • Ich glaube, das passt hier ganz gut rein. Vorsicht, lang!

    Drei hielten sich weniger als zehn Tage: Das sind die kürzesten Trainer-Amtszeiten der Bundesliga

    „Neuer Trainer, neues Glück“ - Oft funktioniert das, aber bei Weitem nicht immer. Diese 26 Trainer-Mannschafts-Beziehungen endeten besonders schnell.

    Der GLUBB und der OFC sind auch vertreten...Nürnberg sogar doppelt! Wer weiß, wer gemeint ist? :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Ich glaub dieses Tor war eins der schönsten in meiner Clubfan-Karriere.

    Bin so eskaliert... verrückte Zeiten. Gündogan auf Charisteas :ugly:

    eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Zum Thema Wolfsburg fällt mir spontan das ein.

    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_10/downloads/audio/11-03-14_tor%20nielson.mp3

    ?

  • eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Zum Thema Wolfsburg fällt mir spontan das ein.

    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_10/downloads/audio/11-03-14_tor%20nielson.mp3

    ?

    wolfsburg..., regen in nürnberg, pfützen überall, bierzeltgarnituren rutschten in der pause übern platz. schon irgendwie lustig mit den erinnerungen im zusammenhang mit diesem eigentlich ziemlich synthetischen verein.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich glaub dieses Tor war eins der schönsten in meiner Clubfan-Karriere.

    Bin so eskaliert... verrückte Zeiten. Gündogan auf Charisteas :ugly:

    eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Gibt's übrigens auch noch ein Audio dazu

    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_09/bundesliga_09/downloads/audio/09-11-21_wob_fcn_tor3.mp3

  • eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Gibt's übrigens auch noch ein Audio dazu

    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_09/bundesliga_09/downloads/audio/09-11-21_wob_fcn_tor3.mp3

    danke für das audio.

    für genau sowas fährst doch ins stadion. daheim oder auswärts. worrschd. emotion hald.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Gibt's übrigens auch noch ein Audio dazu

    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_09/bundesliga_09/downloads/audio/09-11-21_wob_fcn_tor3.mp3

    danke für das audio.

    für genau sowas fährst doch ins stadion. daheim oder auswärts. worrschd. emotion hald.

    Wär heut gar nimmer möglich. Erst noch 5min 4 gegen 1 auf Abseits überprüfen, ob die Hosenbeule nicht doch nen mm zu dick in den virtuellen Strahl ragt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • danke für das audio.

    für genau sowas fährst doch ins stadion. daheim oder auswärts. worrschd. emotion hald.

    Wär heut gar nimmer möglich. Erst noch 5min 4 gegen 1 auf Abseits überprüfen, ob die Hosenbeule nicht doch nen mm zu dick in den virtuellen Strahl ragt.

    nostalgie isst schön. im alter.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • heheheheheee...

    ab so 2 min.

    :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.