Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    vergiss die erklärungen und vor allen dingen vergiss es zu verstehen ... die brauchen hier nen sündenbock und haben in ihm einen gefunden ... leider den falschen

    hört sich doch gut an, wenn er gern bleiben möchte und alles andere sollte ihm zustehen so wie jedem anderen auch

    allerdings, und da geb ich den nörglern recht, je eher er sich entscheidet, umso besser.

    Das einzige was fehlt, ist das klare Bekenntnis vom Verein zu Charisteas,
    aber das v. Heesen Harry nicht leiden kann ist ja wohl hinlänglich bekannt ( aber vielleicht kann er den ja noch aussitzen ).
    Manche Zeitungskommentare, wie der Verein würde wegen dem Geld Harry lieber abgeben, gehen von Vereinsseite eigentlich unter die Gürtellinie.

    Pfeifkonzert am Samstag, war ja auch nicht ohne, da erspare ich mir aber jeden Kommentar.

    Bin mir sicher das Harry den Charakter und die fußballerischen Eigenschaften hat, um die letztjährige Saison vergessen zu lassen.

  • Zitat von moonlight

    vergiss die erklärungen und vor allen dingen vergiss es zu verstehen ... die brauchen hier nen sündenbock und haben in ihm einen gefunden ... leider den falschen

    hört sich doch gut an, wenn er gern bleiben möchte und alles andere sollte ihm zustehen so wie jedem anderen auch

    allerdings, und da geb ich den nörglern recht, je eher er sich entscheidet, umso besser.

    der glubb sollte aber nicht einfach ein arbeitgeber sein....

    und schwarz-bähh passt nicht zu rot-schwarz!!!!!!!

    Regionalliga war auch schön....

  • Von Harry selbst hat doch keiner was gehört (außer evo, der wohl genau das Gegenteil von dem gehört hat, was hier propagiert wird). Ich habe auch einiges gelesen, aber das waren immer nur Beraterstimmen. Was von denen zu halten ist, darf jeder für sich entscheiden.

    Was soll denn immer dieses Bekenntnis? Habt ihr alle schon das "schriftliche Bekenntnis" der Mannschaft in der letzten Saison zum Club und dem Nichtabstieg vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! (vor Herzogenaurach)

    So ein Bekenntnis ist nen Ar... wert. Gar nix. Nothing. Nada.

    Genau dieselben, die dieses Bekenntnis abgegeben und jetzt erneuert haben, sind mit dem Verein abgestiegen!!!!!!!!!!!! Haben diejenigen am Samstag mehr gezeigt? Haben sie deshalb besser gespielt?
    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir persönlich ist sch...egal, was für ein Geblubber bei den Spielern aus dem Mund kommt. Ich will Leistung sehen. Und an v.d.V. hat man gesehen, dass man auch im schlimmsten Fall erzwungenermaßen Leistung zeigen kann.

    Und an die Pfeifen... seid doch dann bitte so fair und pfeift auch diejenigen aus, die ihr auch sonst hierdrin so gnadenlos fertig macht. Dann könnt ihr die Hälfte der Mannschaft bejubeln (obwohl im Moment wohl unser einzig wahrer Spieler Pinola ist :roll:) und die andere Hälfte gnadenlos auspfeifen :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mit dieser Sichtweise hast du leider völlig recht. Das Problem ist nur, dass der Durchschnitts-Clubfan immer nur einen Sündenbock braucht/verträgt. Sonst wirds nach 5 Bier mit der Konzentration zu schwierig...
    Die meisten wissen ja gar nicht, warum sie überhaupt gegen Harry pfeifen! Steht halt als einziger noch als Symbolfigur für die erfolgreiche vergangene Saison auf dem Platz und flüchtet nicht ins Ausland. Ausserdem lässt es sich bei schlechter Laune (schlechtes Wetter, Kater vom Vortag, Krach mit der Alden oder Rückstand im Spiel) herrlich im Kollektiv abreagieren in dem man seinen Frust auf eine einzelne Person rauskotzt.
    Ich meine, der Charisteas hat noch nicht einmal in der neuen Saison gespielt und wie etliche andere aus dem Team bisher nie behauptet, dass er unbedingt den Verein verlassen wolle, und trotzdem wird vorab fleissig gegen ihn losgeträllert... Peinlich!!
    Wenn Harry doch noch gehen sollte, dann stehen schon weitere Anwärter auf den Sündenbock-Platz parat (Engel, Reinhardt,...)

    So wars schon immer und wirds wohl auch bleiben...
    Forza Nürnberg!

  • Zitat von clubpower13


    Wenn Harry doch noch gehen sollte, dann stehen schon weitere Anwärter auf den Sündenbock-Platz parat (Engel, Reinhardt,...)

    Grundsätzlich absolut richtig was du schreibst......einzig das Engel und Reinhardt durchaus berechtigt oft in der Kritik stehen....... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von stc

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/381511/

    in dem artikel übern ivan steht auch, dass harry noch verkauft werden soll, hat allerdings noch keinen neuen verein gefunden.

    bislang hat der böse spieler ja den club angeblich immer hingehalten und "gepokert".

    was denn nun, wie denn nun?

    das wird mir langsam echt alles zu blöd... .

    Da kennt man sich doch nimmer aus. Harry soll ja nicht vertrieben werden und Harry will jetzt doch bleiben... ach kein plan

  • Zitat von stc

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/381511/

    in dem artikel übern ivan steht auch, dass harry noch verkauft werden soll, hat allerdings noch keinen neuen verein gefunden.

    bislang hat der böse spieler ja den club angeblich immer hingehalten und "gepokert".

    was denn nun, wie denn nun?

    Nicht ganz:

    Zitat

    Nach dem Abstieg aus der Bundesliga sollte der russische EM-Teilnehmer ebenso wie sein griechischer Teamkollege Angelos Charisteas noch veräußert werden. Letzterer hat bislang noch keinen neuen Verein gefunden.

    Heißt nicht unbedingt, dass er noch soll - oder ist das jetzt zu wortklauberisch :lol:

  • Zitat von Astra

    Was hängt Ihr Kasper denn immer am Harry dran?? Klares Bekenntnis, zum Club bekennen oder was weis ich denn. Is wohl klar das JEDER Arbeitnehmer den Markt sondiert und das tust auch DU. Und wenn das Gesamtpaket stimmt dann bleibst auch du bei einer Firma bei der du dich wohl fühlst, und umschauen ist auch in deiner Firma nicht verboten. :roll:

    Du wirst mir der größte Kasper sein - seit wann hat Harry sich KLAR dazu bekannt, beim Club zu bleiben? Und ich mein nicht solche Aussagen wie "Ich hab ja hier Vertrag blablabla..."! Wann hat er gesagt: "Ich bleib definitiv die komplette neue Runde hier"?
    So dumm bisweilen die Medien berichten, eine Aussage in der Art wär ein Aufmacher gewesen - den ich so nicht gelesen hab (und andere Infoquellen hab ich nicht).
    Und - nur mal am Rande - ich bin dafür, dass er bleibt! Und deine AN-Ansicht magst du so sehen - ich hab keinen Bock zu sehen, wie wir ohne Ersatz dastehen, wenn Harry am letztmöglichen Tag den Abgang macht - so etwas mit Arbeitsverträgen bei entsprechenden Kündigungsfristen (bei wichtigen Angestellten i.d.R. 6 Monate) ist quatsch :roll:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Du wirst mir der größte Kasper sein - seit wann hat Harry sich KLAR dazu bekannt, beim Club zu bleiben? Und ich mein nicht solche Aussagen wie "Ich hab ja hier Vertrag blablabla..."! Wann hat er gesagt: "Ich bleib definitiv die komplette neue Runde hier"?
    So dumm bisweilen die Medien berichten, eine Aussage in der Art wär ein Aufmacher gewesen - den ich so nicht gelesen hab (und andere Infoquellen hab ich nicht).
    Und - nur mal am Rande - ich bin dafür, dass er bleibt! Und deine AN-Ansicht magst du so sehen - ich hab keinen Bock zu sehen, wie wir ohne Ersatz dastehen, wenn Harry am letztmöglichen Tag den Abgang macht - so etwas mit Arbeitsverträgen bei entsprechenden Kündigungsfristen (bei wichtigen Angestellten i.d.R. 6 Monate) ist quatsch :roll:


    nur mal so am Rande: Sollte er einen Tag vor Saisonbeginn ein Angebot kriegen was er annehmen wollte, dann zwingt noch immer keiner den Verein ihn tatsächlich abzugeben.
    Allerdings wird man es wohl tun, denn TvH mag unsren Harry ja nicht. Lieber noch ein paar Bielefelder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von supergoali

    Du wirst mir der größte Kasper sein - seit wann hat Harry sich KLAR dazu bekannt, beim Club zu bleiben? Und ich mein nicht solche Aussagen wie "Ich hab ja hier Vertrag blablabla..."! Wann hat er gesagt: "Ich bleib definitiv die komplette neue Runde hier"?
    So dumm bisweilen die Medien berichten, eine Aussage in der Art wär ein Aufmacher gewesen - den ich so nicht gelesen hab (und andere Infoquellen hab ich nicht).
    Und - nur mal am Rande - ich bin dafür, dass er bleibt! Und deine AN-Ansicht magst du so sehen - ich hab keinen Bock zu sehen, wie wir ohne Ersatz dastehen, wenn Harry am letztmöglichen Tag den Abgang macht - so etwas mit Arbeitsverträgen bei entsprechenden Kündigungsfristen (bei wichtigen Angestellten i.d.R. 6 Monate) ist quatsch :roll:

    ist ja auch nicht so daß sich der club klar zu harry bekennt oder? wir brauchen noch transfererlöse und er ist ja ach so teuer (wie teuer ist eigentlich ein verpasster aufstieg???) und so weiter! wie soll dann harry sich klar bekennen? ist doch klar daß er sich umschaut!
    aber, (ausser wenn jemand klar sagt daß er zu gut für liga 2 ist :smiling_face_with_horns: ) an die die einen spieler in unseren farben vor der saison auspfeifen, sowas ist das allerletzte! geht einfach sonstwohin, solche wie euch braucht hier keiner :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Harry ist selbst Schuld an den Pfiffen, einmal so und einmal so. Er soll sich entscheiden, dann is Ruhe. Ansonsten wirds auch für ihm ein heißer Tanz bis zum Ende der Transferperiode.

  • vor allem wenn er nicht gleich das treffen anfängt :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von supergoali

    Du wirst mir der größte Kasper sein - seit wann hat Harry sich KLAR dazu bekannt, beim Club zu bleiben? Und ich mein nicht solche Aussagen wie "Ich hab ja hier Vertrag blablabla..."! Wann hat er gesagt: "Ich bleib definitiv die komplette neue Runde hier"?
    So dumm bisweilen die Medien berichten, eine Aussage in der Art wär ein Aufmacher gewesen - den ich so nicht gelesen hab (und andere Infoquellen hab ich nicht).
    Und - nur mal am Rande - ich bin dafür, dass er bleibt! Und deine AN-Ansicht magst du so sehen - ich hab keinen Bock zu sehen, wie wir ohne Ersatz dastehen, wenn Harry am letztmöglichen Tag den Abgang macht - so etwas mit Arbeitsverträgen bei entsprechenden Kündigungsfristen (bei wichtigen Angestellten i.d.R. 6 Monate) ist quatsch :roll:

    Weis zwar nicht was du als Beruf ausübst, aber das ist der normale Arbeitsmarkt. Ich hab zwar auch keinen Bock wenn er am "letzten" Tag noch wechselt aber verübeln könnte ich es Ihm nicht. Warum sollte sich Harry klar zum Club bekennen wenn sich keiner (nicht mal die Fans) zu Ihm bekennt und auch mal zu Ihm sagt Ey Harry wir brauchen dich.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!