Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Astra

    Komm evo lasses, manche sind so eingeschossen denen kannstes als Hörspiel servieren und Sie kapieren es nicht.

    tja so sind sie halt, im vollsuff bekommen die halt nicht mit, wer die Tore schießt... aber ok, Eigler und Co ersetzten einen Charisteas ja total :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Simba 2003

    achja...genau...alle sind schuld, nur er nicht :roll:

    Er ist mit Sicherheit nicht unschuldig, aber eine große Schuld liegt wie Evo sagt hier beim Trainer. Mir geht bis heute nicht ein warum man lieber mit einem Konzept spielt,dass leicht zu durchschauen ist (Koller :roll: ) anstatt nach 3-4 Spielen in denen man gesehen hat es funktioniert nicht,ihm den Vorzug zu lassen. Gegen Frankfurt hat er MS gespielt,und hat sein Tor gemacht,komisch.

    Wie auch immer, ich stand von Anfang an auf seiner Seite, und werde es auch weiterhin tun.
    Was viele hier von sich geben, is absolut indiskutabel, und hat nur mit Hass und Spott gegen die Person Angelos Charisteas zu tun.
    Gratulation dazu!

  • und die chancen die er alle so gotterbärmlich versiebt hat? Klar, war der Trainer...oder sogar der Rasen, der war zu krumm und zu bucklig...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    und die chancen die er alle so gotterbärmlich versiebt hat? Klar, war der Trainer...oder sogar der Rasen, der war zu krumm und zu bucklig...

    war er der einzigste?

  • Zitat von moonlight

    war er der einzigste?

    Nö, aber Harry hat auch kein Potential! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Nö, aber Harry hat auch kein Potential! :smiling_face_with_sunglasses:

    jaja .. die altbekannte leier

    dann zeig mir einen beim club, der potential hat ... vielleicht passt er genau deshalb so gut hierher :wink:

  • Zitat von evo3de

    CM problem liegt nicht am Spieler, sondern am Trainer, Verein und den Fans, die ihm nie und zu keiner Zeit weder Respekt noch Vertrauen entgegen gebracht haben!

    :grinning_face: Tschuldigung, das meinst du doch nicht ernst, oder?

  • Zitat von Bandit

    Nö, aber Harry hat auch kein Potential! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sag mir wer da vorne letztes Jahr Potential hatte? Bzw mehr als Harry!

  • Zitat von Danny

    Sag mir wer da vorne letztes Jahr Potential hatte? Bzw mehr als Harry!

    schade, die antwort haste ja jetzt schon erhalten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Sag mir wer da vorne letztes Jahr Potential hatte? Bzw mehr als Harry!

    Ich denke, hier geht es nicht um Potenzial. Selbiges haben und hatten unsere Granaten wohl alle.
    Fakt ist aber, dass Harry der auffälligste Stürmer mit den meisten Toren war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ich denke, hier geht es nicht um Potenzial. Selbiges haben und hatten unsere Granaten wohl alle.
    Fakt ist aber, dass Harry der auffälligste Stürmer mit den meisten Toren war.

    so ist es ... aber wir haben dann wohl "traumspiele" gesehen :wink:

  • Zitat von miguel

    Ich denke, hier geht es nicht um Potenzial. Selbiges haben und hatten unsere Granaten wohl alle.
    Fakt ist aber, dass Harry der auffälligste Stürmer mit den meisten Toren war.

    Und jetzt erklär mir mal, warum er dann nicht gespielt hat sondern der CZ-Riese, denn ich find keine Erklärung dafür!

  • Zitat von moonlight

    jaja .. die altbekannte leier

    dann zeig mir einen beim club, der potential hat ... vielleicht passt er genau deshalb so gut hierher :wink:

    ha...kein Potential...ich lach mich schlapp!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny

    Und jetzt erklär mir mal, warum er dann nicht gespielt hat sondern der CZ-Riese, denn ich find keine Erklärung dafür!

    danny, ich dachte das wäre mittlerweile geklärt

    das tschechische riesenbaby brauchte spielpraxis für die em ... der kann zwar kein fussball mehr spielen, aber blöd ist er noch lange nicht.

    der wird sich den passenden vertrag geben lassen haben und schon haste deine erklärung

  • Manche munkeln "Auflaufgarantie" :durchge:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    jaja .. die altbekannte leier

    dann zeig mir einen beim club, der potential hat ... vielleicht passt er genau deshalb so gut hierher :wink:

    Guggst Du Smiley! :winking_face:
    Und Du weisst doch, wer unser realer, öhm, Stürmer mit Potential und Knoten ist, oder nicht? :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Simba 2003

    ha...kein Potential...ich lach mich schlapp!

    dann komm .... sags mir
    wer behauptet, harry hat kein potential, der wird auch bei anderen dann nichts sehen

    ist das doch schön, wenn man seine feindbilder hat, gell? :wink:

  • Zitat von Bandit

    Guggst Du Smiley! :winking_face:
    Und Du weisst doch, wer unser realer, öhm, Stürmer mit Potential und Knoten ist, oder nicht? :lol:

    ich weiß das :smiling_face_with_sunglasses: