Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Glubbman

    Wer weiss, wir werden sehen, ich muss nicht recht haben... ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich dass er das eine oder andere Tor dort machen kann.

    Ja, es ist im Bereich des Möglichen, dass Harry auch mal einen reinstolpert (siehe sein Tor von ihm letzte Saison gegen Hertha in Berlin). War etz auch net so schwer, den einzunetzen. :wink:


    Aber zu dem:

    Zitat


    Trotzdem halte ich es für möglich, Spott aussen vor gelassen, dass Harry in einer starken Mannschaft mit starkem Flügelspiel samt guter Flanken, im Zentrum als Strafraumstürmer eingesetzt seine Kopfballstärke erfolgreich zum tragen kommen kann.


    Dies ist auf Schalke vom Mannschaftsgefüge und von der Spielweise her gegeben.

    Wie ich auch schon gesagt hatte, ich glaube nicht dass Felix "dumm" ist, dass er sich dabei was gedacht hat und er weiss ganz genau welche Stärken Harry hat und wie er eingesetzt werden muss.


    In Vizekusen hat er aber auch nix gross gerissen. Haben ihn die dann genauso falsch eingesetzt?

    Ist halt insgesamt inzwischen doch arg wenig, seine Rübe hinzuhalten, wenn mal ein Ball hoch und weit in den Strafraum gesegelt kommt. Und Horst Hrubesch ist der Harry eben auch net. :wink:

  • würde dir eientlich sogar zustimmen, aber was war in leverkusen los?
    naja und es hat wohl seinen grund warum man die jeweiligen trainer ständig "harry" rufen hörte.
    er ist meistens einfach nicht gelaufen, superfaul.

  • Wenn das Arbeitsamt mal so einen hohen Vermittlungsquotienten hätte wie der Magath Idioten kauft.

    Ich denke er reiht sich in die Kategorie "Hans Sarpei" ein.

    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Sollte man Mitleid haben oder einfach nur lachen ?

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • [[quote='Glubbman']]Ich wiederhole mich,
    aber hier ist halt nur Hohn und Spott übrig für Harry.

    Ich sehe und habe er immer differenziert gesehen:

    sehe ich auch so, aber Deine Darstellung ist hier Perlen vor die Säu!

  • Is denn schon geklärt in welcher Position er kommt nach Schalke?
    Vielleicht wird nur ne Neuauflage des Klassikerfilms Fussball ist unser Leben gedreht und er wird als Hauptdarsteller für den Dios Mios Fussballgott gebraucht :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von spagnulo (30. Januar 2011 um 21:31)

  • Hahahahaha, als erstes überlegt welches Datum wir haben. :grinning_face:

    Naja mei Vermutung ist, der hat draufgezahlt das er zu Schlake darf. Mal schauen ob er's in der Saison noch schafft 'nen Ball ins Tor zu verstolpern. :winking_face:

    Schlake geht aufjedenfall kein großes Risiko, denke Ablöse war äußerst gering, die Franzosen werden bestimmt auch froh g'wesen sein den wieder losbekommen zu haben und der Vertrag geht ja nur bis Saisonende. Und ich gehe mal davon aus, dass es dabei auch bleibt. XD

    Wobei es lustig wäre, wenn er den Ball aus einem irrsinnigen Grund doch öfters versenken sollte und mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet wird. Abstieg 2012?

    Oenning: "Ich wollte ja Eigler aufstellen und weeste was Bader gesagt hat, weeste was er gesagt hat? ... Ja mach doch einfach!

  • Zitat von pinorino

    würde dir eientlich sogar zustimmen, aber was war in leverkusen los?
    naja und es hat wohl seinen grund warum man die jeweiligen trainer ständig "harry" rufen hörte.
    er ist meistens einfach nicht gelaufen, superfaul.

    Gut mal wieder eine Antwort sachlicher Art auch zu Harry zu lesen.

    Ich sehe diese Punkte so:
    In Leverkusen wurde er eigentlich eher als Ergänzungsspieler geholt, so wie ich es in Erinnerung habe, um dem Kader wegen verletzter Spieler zu ergänzen. Ich kann mich aber an seine Einwechslung
    für Leverkusen im Pokal erinnern (Livespiel, gegen wen nochmal...?.) wo er sehr gute Szenen hatte und auch ein wichtiges Tor
    zum Sieg machte. Mit ihm kam in dem Fall echt Gefahr rein und er bewegte sich dabei hauptsächlich im Strafraum.

    Ausserdem gab es bei uns meist Spiele von ihm, wo er sich schon vom kämpferischen Einsatz her voll reingehängt hatte (leider meist aber ohne Torerfolg, wo sein Einsatzwillen dann für "brotlos" erklärt wurde).

    Es gab schon bestimmte sehr wenige Spiele wo auch sein Einsatzwillen schlecht war. Diese wurden aber schon immer retrospektiv in seiner allgemeinen Bewertung in den Vordergrund gerückt, die guten Leistungen ehen "verdrängt".
    Auch beim letzten Spiel unter Hecking in der Startformation im Heimspiel gegen den FCB war sein Einsatz mies. Das blieb eher im Gedächtnis (lauffaul etc.), obwohl seine Einsatz (bis auf Tore leider) in den 5 Spielen davor für gut befunden wurde, auch im Forum.

    Also ich will ihm jetzt nicht verteidigen auf biegen und brechen, versuche bloss sachlich zu Antworten, wobei mir klar is dass
    man Harry lieber als für immer als "Totalgraupe" sieht. Hinsichtlich seines Vertrages und Gehaltes ist es verständlich, da
    unterm Strich bei ihm als Gegenwert nicht genug Tore standen, was unterm Strich für nen Stürmer das wichtigste ist, trotz aller Gründe.

  • Zitat von ognom0815

    Es scheint wohl einfach blanke Panik bei den blauen zu herrschen. Langsam zweifel ich wirklich, ob der Felix noch weiß was er tut. Sein Kommentar nach der Niederlage ließ da schon tief blicken...habe den Wortlaut nicht mehr, aber mehr oder weniger ist die Transferperiode im Winter mit Schuld an dem schlechten Spiel seiner Mannschaft :roll:

    Also echt ....Magath....zuerst der Spruch mit der Wechselperiode, dann bringt er nen 17 jährigen dazu seine Schulausbildung zu schmeißen.....und jetzt noch Charisteas. Irgendwie implodiert der dieses Wochenende.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Also echt ....Magath....zuerst der Spruch mit der Wechselperiode, dann bringt er nen 17 jährigen dazu seine Schulausbildung zu schmeißen.....und jetzt noch Charisteas. Irgendwie implodiert der dieses Wochenende.


    Besser wäre es für Schlake 04 gewesen, er hätte den Karisteas im Rentnerstatus gelassen.
    Aber so können wir uns auf einen neuen Relegationskandidaten freuen.

  • Zitat von Glubbman

    Ich wiederhole mich,
    aber hier ist halt nur Hohn und Spott übrig für Harry.
    (...)

    Wenn meine Ausführungen jedoch für so utopisch, falsch, oder als "Ketzerei gegen die HarryGraupenTheorie" angesehen werden. OK, dann Bahn frei für ( :wall::runter::ohnmacht::schaem: )-Reaktionen, kein Problem

    Nö, warum auch... andere Meinungen sind immer erlaubt, sonst wäre es ja langweilig :mrgreen:

    Sicher ist es nicht nur Charisteas der Fehler gemacht hat... aber in Rotterdam, bei uns mit zwei oder drei Trainern, in Levekusen und in Frankreich... und alles war immer nur der Fehler der anderen?
    Klingt für mich eher unglaubwürdig, dass Harry ein so großer genialer Kopfballspieler ist, nunja, dass muss noch bewiesen werden... ich lass mich überraschen, welchen Sinn Magath darin sieht oder ob das überhaupt einer sein soll...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mehr als Ergänzungsspieler wird er bei Schalke auch kaum sein, eher noch weniger :mrgreen:

    Paar Mal auf der Bank, paar Kurzeinsätze, so ab der 70. Spielminute...das war's dann. Würde mich wundern, wenn Harry bei Schalke mehr als 5 Spiele macht als Einwechselspieler. Naja, vielleicht haut er dann mal einen nei ... :mrgreen:

  • gut, das mit leverkusen kann ich slebst nicht so gut einschätzen da ich ihn dort nciht verfolgt habe.
    aber ich kann deine argumentation gut nachvollziehen.
    und wie ich etwas weiter oben bereits geschrieben habe rechne ich bereits damit dass er gegen uns eine bude amchen wird :grinning_face:
    warten wirs ab.
    ich wage es auf jeden fall nicht die schalker für diese verpflichtung auszulachen - denn wer zuletzt lacht...

  • Zitat von pinorino

    gut, das mit leverkusen kann ich slebst nicht so gut einschätzen da ich ihn dort nciht verfolgt habe.
    aber ich kann deine argumentation gut nachvollziehen.
    und wie ich etwas weiter oben bereits geschrieben habe rechne ich bereits damit dass er gegen uns eine bude amchen wird :grinning_face:
    warten wirs ab.
    ich wage es auf jeden fall nicht die schalker für diese verpflichtung auszulachen - denn wer zuletzt lacht...

    Dazu muss Harry gegen uns erstmal im Kader der Schalker stehen. :lol:

    Die haben irgendwas über 30 Spieler und es kommt unter Quälix auch schnell vor, dass man sich bei den Amteuren im Training wieder findet (siehe z.B. Sarpei, Jones, Baumjohann usw.).

    Kann auch gut möglich sein, dass Harry kein einziges Spiel für Schalke macht... :mrgreen:

    Davon ab, eher trifft Harry in der Arena den Videowürfel als gegen uns ins Tor. Das wäre wirklich schändlich :cmon:

  • Zitat von pinorino

    ...
    und wie ich etwas weiter oben bereits geschrieben habe rechne ich bereits damit dass er gegen uns eine bude amchen wird :grinning_face:
    warten wirs ab.
    ich wage es auf jeden fall nicht die schalker für diese verpflichtung auszulachen - denn wer zuletzt lacht...


    Wenns denn der Ehrentreffer für die Schalker sein sollte, gern :grinning_face:


    ...ach ja, und zum Siegtreffer der Schalker gegen Bazis in der Championsleague, auch gern :mrgreen:

  • Ich dachte heute wäre erster April :lol:

    Wie kommt man dazu diese Graupe zu holen??
    Und wieviele Kopfballtore hat dieser tolle Kopfballspieler bei uns gemacht? Eins gegen Wehen-Wiesbaden soweit ich mich entsinnen kann :wall:


    .... ahhh, doch auf Schalke im Dezember 2007 noch eins... scheint sie echt beeindruckt zu haben :woohooo:

  • Glubbman:

    Ich bin immer einer, der versucht, die Spieler menschlich zu sehen: "Das sind auch nur ganz normale Leute mit nem etwas außergewöhnlichen Beruf!", "Wie würde sich denn die Kassiererin beim Aldi fühlen, wenn sie 40.000 Leute ausbuhen"... wirklich alles schön und gut.

    ABER: Der Harry hatte bei uns x Chancen unter Meyer, van Heesen, Oenning, Hecking. Dazu noch der Heynckes und in Frankreich. Sechs Trainer und bei KEINEM hat er sich durchgesetzt. Der hat ja nicht mal bei der - wie Du sagst - Gurkentruppe in Arles gespielt: So brachte es der langjährige Bundesligaakteur (...) in der französischen Provence auf nur sechs Kurzeinsätze und blieb dabei torlos (kicker). Die ordentlichen Spiele des CHaristeas unter diesen sechs Trainern gemacht hat, kann man an zwei Händen abzählen.

    Der Harry mag ja ein netter Mensch sein, aber ein guter Fussballer ist er beim besten Willen nicht! Um genau zu sein, war er der schlimmste Fehleinkauf seit Dusan Petkovic, Oktay ... IMMER? Oder anders formuliert: Als wir 2001 mit 65 Punkten als Erster aufgestiegen sind, hat selbst Louis Gomis, das lange Elend, rund 10 Buden geschossen. Der war auch ne Pfeife, aber in einer überragenden (Zweitliga-) Mannschaft hat´s für 10 Tore gelangt. Es kann also sein, dass der Harry noch drei Tore macht in der Rückrunde bei Schalke, ABER deswegen wird er kein guter FUßballer mehr - egal bei welchem System.

    Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass er bei GE groß gehalt bekommt. Evtl als ANreiz Auflauf- und Punktprämien. Aber ansonsten ist der doch schon froh, dass er unter professionellen Bedingungen trainieren kann.

    Ach, was bin ich so negativ?! Man kann´s auch so ausdrücken: Der Harry hat aus dem einen wichtigen Tor, das er in seinem Leben geschossen hat, das absolut Maximale rausgeholt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Zitat von EwigFCN

    Ich dachte heute wäre erster April :lol:

    Wie kommt man dazu diese Graupe zu holen??
    Und wieviele Kopfballtore hat dieser tolle Kopfballspieler bei uns gemacht? Eins gegen Wehen-Wiesbaden soweit ich mich entsinnen kann :wall:


    .... ahhh, doch auf Schalke im Dezember 2007 noch eins... scheint sie echt beeindruckt zu haben :woohooo:


    Und mal einen schönen Kopfstoß in Wolfsburg gegen Blazek...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!