Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von atzengruber


    Komisch, aber die Akte Charisteas scheint Lichtjahre her...kaum zu glauben, dass der mal Vorgänger von Julian Schieber war.

    Da verwechselst du was.
    Schieber ist Nachfolger von Choupo-Moting. (geliehen, deutsch, torgefährlich)
    Der Nachfolger von Charisteas heisst Okotie. (Ersatz, ausländer, fürstliches Salär)

  • Zitat von Exilfrange

    das mit dem fürstlichen salär bei okotie willst du woher wissen?

    Soweit ich aus den Medien mitbekommen hab, hat er doch nur einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" bekommen. Da er momentan eher wenig leistet, wird sein Salär wohl eher niedrig sein...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Geht nach WOB

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Chancentod

    Schalke ist bestimmt schlau und verlängert vorzeitig den Vertrag mit Harry.
    Dann nämlich können sie mit einer saftigen Ablösesumme rechnen.
    Jaja, raffiniert die Herren.

    Aber Hallo! Statistisch gesehen hat Harry alle 10 Minuten ein Tor für Schalke erzielt. Wenn da mal nicht schon Barca auf der Matte steht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von icetiger1968


    Voll fies vom Ralf ...oder Rolf? Egal, trotzdem voll fies, der Harry hat nie ne echte Chence bekommen. :mwah:

    doch, hat er bekommen. Und er hat sie genutzt. Trotzdem wird er verkauft. Warum wohl?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Glubberer92

    Kriegen doch gar nix mehr für Ihn, hat doch nur noch Vertrag bis Saisonende hab ich gedacht :gruebel:


    Genau so schauts aus. An seiner Stelle würde ich nach Griechenland zurück gehen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • 11 freunde

    Warum Demut, wenn auch Demütigung geht?
    Angelos Charisteas kommt nun ins Spiel.
    Er ist Großonkel dritten Grades von Papdopoulos.
    Alle Griechen sind ja mindestens so nahe verwandt.
    Diese Einwechslung jedenfalls darf als Tribut an König Otto verstanden werden,
    der sich zu Fergie rüberbeugt und stolz sagt:

    "Look! Mein Sohn!"

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von atzengruber

    Auch wir sind somit ein Stück Championsleague-Halbfinalist ! :fahne:

    Danke Harry :lol:

    verGEss nich Kluge... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    verGEss nich Kluge... :wink:

    War nur Spaß. Aber als Clubberer ist es halt doppelt schön, Schalke anstatt Bayern oder Dortmund oder Hamburg im HF zu sehen. Meinen herzlichsten Glückwunsch !

  • Zitat von Glubbman

    Schalke muss es nur irgendwie ins Endspiel schaffen und dann EuroHarry bringen... dann ist der Pott so gut wie sicher :smiling_face_with_sunglasses:


    :exclamation_mark: Wertsteigerung von 2 Kisten Loscher Weizen auf 20 Millionen.

    Man muss ihn halt nur den Ball so in die Beine ballern, dass er von da direkt ins Tor abprallt

  • Sein Vertrag auf Schalke läuft doch aus, odeer?
    Wir sollten ihm noch eine Chance geben.
    Wir brauchen dringend einen Stürmer - und einen mit Champions League Erfahrung könnten wir dringend brauchen :smiling_face_with_sunglasses:
    Come back - Harry come back :crossed:

  • Jetzt lasst doch die arme Pflunze endlich mal in Ruhe.

    Obwohl - interessiert mich schon auch über Verhältnis, wo er wohl nach seinem Schalker Aufenthalt anheuert - mal sehen: Bayern? Koppenhagen? Rückkehr nach Bremen (Man würden die sich freuen!)? Oder doch auf Torejagd nach Manchester?

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt lasst doch die arme Pflunze endlich mal in Ruhe.

    Obwohl - interessiert mich schon auch über Verhältnis, wo er wohl nach seinem Schalker Aufenthalt anheuert - mal sehen: Bayern? Koppenhagen? Rückkehr nach Bremen (Man würden die sich freuen!)? Oder doch auf Torejagd nach Manchester?

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-united-o…rein_20428.html

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!