Angelos Charisteas (#9)

  • Skibbe ist bald zu haben. Außendarstellung naja, aber fachlich nicht der Schlechteste.
    Bezweifel allerdings dass der Bock auf Club hätte...
    Aber evtl könnte da unser Leverkusener Co-Trainer oder unser Leverkusener Torwarttrainer ein gutes Wörtchen einlegen.
    Nur so ne spontane Idee

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Skibbe ist bald zu haben. Außendarstellung naja, aber fachlich nicht der Schlechteste.
    Bezweifel allerdings dass der Bock auf Club hätte...
    Aber evtl könnte da unser Leverkusener Co-Trainer oder unser Leverkusener Torwarttrainer ein gutes Wörtchen einlegen.
    Nur so ne spontane Idee

    Ich glaub ich hab auch kein Bock auf Skippie

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von spaten04

    Skibbe ist bald zu haben. Außendarstellung naja, aber fachlich nicht der Schlechteste.
    Bezweifel allerdings dass der Bock auf Club hätte...
    Aber evtl könnte da unser Leverkusener Co-Trainer oder unser Leverkusener Torwarttrainer ein gutes Wörtchen einlegen.
    Nur so ne spontane Idee


    Meinst der geht auch in die 3. Liga mit ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zu Erstligabezügen evtl schon. Ist doch die momentane Taktik beim Glubb :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Wenn er Harry in den Sturm stellt, dann sollte er die Außen stärken und die Spieler dazu anweisen häufig bis zu Grundlinie zu dribbeln und dann in den 16ner zu flanken. Hier ist natürlich das Problem, dass wir anscheinend keine Spieler haben, die dazu in der Lage sind.

    -starke aussen
    -1:1 situationen gewinnen
    -flanken von der grundlinie

    was ist das? wer bringt bei uns sowas zamm? genau des is unser problem, vielleicht noch der nicht gegebene wille, in den freien raum zu gehn und sich anzubieten. unsere prinzessinnen verstecken sich lieber hinterm gegenspieler.

    und bitte den skibbe dort lassen, wo er is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    -starke aussen
    -1:1 situationen gewinnen
    -flanken von der grundlinie

    was ist das? wer bringt bei uns sowas zamm? genau des is unser problem, vielleicht noch der nicht gegebene wille, in den freien raum zu gehn und sich anzubieten. unsere prinzessinnen verstecken sich lieber hinterm gegenspieler.


    ...das ist das letzte Mal im Pokalendspiel und im UEFA Cup gegen Alkmaar passiert, oder?

  • Zitat von USK Schäuble

    -starke aussen
    -1:1 situationen gewinnen
    -flanken von der grundlinie

    was ist das? wer bringt bei uns sowas zamm? genau des is unser problem, vielleicht noch der nicht gegebene wille, in den freien raum zu gehn und sich anzubieten. unsere prinzessinnen verstecken sich lieber hinterm gegenspieler.

    und bitte den skibbe dort lassen, wo er is.


    hat man gestern schön beim länderspiel gesehen! erst wurde mir beim zuschauen das maul wässrig, dann dachte ich drüber nach wer das bei uns alles kann, dann war ich frustriert und dann hab ich mir ein oder fünf bierchen aufgemacht :cry: naja daß sich wenigstens das wässrige maul rentiert :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • hi MichaE!

    genau wie in der vor-meyer-zeit. und unser ossi-abzocker hat den damen beine gemacht, an libero hinten rein gestellt und komischerweise hats dann funktioniert.
    wenn ich net lauf und mich anbiete, dazu noch erhebliche, vor allem grundsätzliche mängel wie ballannahme und spielverständnis kommen, kann nix bei rauskommen.
    war in der letzten saison schon so, und in der vorbereitung unter tvh hat sich genau in diesen punkten nix entwickelt. ein blinder, planloser haufen uschis. nur, dass die immernoch auf der pokalsieger-superstar-wolke schweben.

    ach, ich hör wieder auf. wollt eh nix mehr zu sagen...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    Und was haben wir davon, wenn es einer kann? Soll er sich den Ball beim eigenen Torwart holen und dann alleine quer übers ganze Spielfeld fetzen? Es bringt doch nix. Der ganze Spielaufbau ist von hinten raus Schrott und das Kollektiv funktioniert nicht. Es liegt nicht an Spieler X oder Spieler Y, es liegt an der Gesamtleistung. Einzelne Spieler sind halt nur so stark, wie das Team - und das ist schlecht und schlecht zusammen gestellt! Viel zu viele Spieler, die nicht mit dem Ball per Du sind.

    Und ich hab sogar die ein oder andere "Prinzessin", wie du sie nennst, in den letzten Spielen in sehr aussichtsreicher Position frei rumstehen sehen, aber derjenige, der frei ist, wird prinzipiell von den Mitspielern übersehen - IMMER!

  • Zitat von topglubb

    hab mich hauptsächlich aufm euro-harry bezogen. mit dem gwerch hinten geb ich dir scho aa recht. wollt bloss net des bollwerk auch noch mit einbeziehn. mitm kreisel-engel kannst halt ka spiel aufziehn.
    aber, wie gsacht, da stress ich mich gar nimmer nei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chrisi

    starker einsatz! sehr viel defensivarbeit von ihm!

    Nach vorne aber weiterhin plan- und glücklos.
    Seine Gelbe fürs unmotivierte Weiterspielen trotz Abseitspfiff war die Krönung.
    Der muss doch mal das, was er für Griechenland bringt auch hier bringen können.
    Man muss allerdings fairerweise sagen, dass vieles an der Abstimmung im Sturm liegt und nicht an ihm allein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Drei Tore bei Länderspielen und bei uns? ABer dennoch gutes Spiel.

    Und bei uns? Unruhe in die gegnerischen Reihen gebracht. Immer geackert und sich ordentlich reingehängt. Warum wird ein Stürmer immer nur gelobt, wenn er seine Bude macht. Gibt es einen Stürmer der drei Dinger pro Spiel auflegt?? Her mit ihm. Da machen wir dann drei Tore pro Spiel und der Junge wird mit Sicherheit jeden Spieltag kritisiert, weil er keine Tore macht. Ich sag mal, remember Klose. Der legt auch immer leißig auf und heute hat er halt mal wieder seine Bude gmacht. die zweite in dieser Saison. Und? Ist er nun ein Schlechter???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!