Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, was hinten passieren kann ham ja letztes Jahr gesehen :wink:

    Stimmt! Das habe ich verdrängt. Also was machen wir mit dem? Hinten wird das nichts, vorne auch nicht................hmmmmm..........könnte er passen wäre er evtl. als OM zu gebrauchern. Kann er aber auch nicht. Verdammt...........irgendwie kann der ja gar nichts :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von KillerDriller

    Nach vorne aber weiterhin plan- und glücklos.
    Seine Gelbe fürs unmotivierte Weiterspielen trotz Abseitspfiff war die Krönung.

    Sorry aber in dieser Situation war der Schiri ein Horst! Sowas wird heutzutage in den seltensten Fällen noch mit gelb geahndet! Nicht umsonst war das Publikum not amused! Überhaupt war der Schiri schwach.

  • Zitat von Exilfrange

    die lebensmittelpreise steigen halt…

    Wenn Fallobst schon 1,5 Mios kostet , kann ich mit Gyros für 2 Mios gut leben.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von FcnPat

    Sauberes Spiel. Laufleistung eines Kleinkindes!

    Zu blöd um einen Eimer Wasser umzuschütten.

    Verpiß dich


    Das stimmt nicht. Wenn einer heute Mittelmaß war, dann Harry.

  • Gute Vorarbeit zum 1:0,
    gute Vorarbeit die von Schiri unberechtigt abgepiffen wurde
    gute Vorarbeit, die Eigler kläglich vergeben hat
    mit etwas Glück bekommt er noch nen Elfer

    Er war heute der Beste, für mich der einzige mit Bundesligaformat!!

  • Zumindest technisch um Welten besser als der Rest der Penner, und das mag was heißen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • torchancen hat er leider überhaupt KEINE aufgelegt bekommen!!

    warum kommen keine pässe auf ihn?! er ist der einzige dem ich zutrau auch mal eins zu machen! (er hätte es nicht so vergeigt wie der eigler seine riesenchance -.-

  • Zitat von FcnPat

    Sauberes Spiel. Laufleistung eines Kleinkindes!

    Zu blöd um einen Eimer Wasser umzuschütten.

    Verpiß dich

    verpiss dich doch selber!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    verpiss dich doch selber!!

    Pat, was Du heute schreibst offenbart endgültig, dass Du eine persönliche Aversion gegen Harry hast. Argumente hast Du heute wie so oft keine gebracht - in der Diskussion um Harry`s Leistungen nehme ich Dich nicht mehr Ernst. Und glaube mir: Damit bin ich längst (!) nicht mehr der einzige. Mein Tip: Halte Dich doch einfach aus diesem Thread hier raus und hefte ein Foto von Charisteas auf eine Dartscheibe. Das macht mehr Sinn als hier nicht zutreffenden Non-Sense vom Stapel zu lassen.

    Zum Thema: Harry war heute tasächlich einer der Stärksten und vor allem Motiviertesten. Wie so oft eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!