Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von MichaE

    Kopfballtor zum Klassenerhalt........!

    schön wär`s... dazu müsst er aber spielen dürfen, und das widerum glaub ich nicht... aber ich würd viel dafür geben ,dass Harry spielt und dafür andere ne Auszeit bekämen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • ich würde es mir wünschen, sehe es genauso, aber das, was man aus H`aurach scho wieder mitbekommt (war heut früh drüben) siehts anders aus :frowning_face::frowning_face::frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich würde es mir wünschen, sehe es genauso, aber das, was man aus H`aurach scho wieder mitbekommt (war heut früh drüben) siehts anders aus :frowning_face::frowning_face::frowning_face:

    Was hast Du denn mitbekommen ?
    Ich denke mal nicht, dass man das heute so sagen kann, da läßt sich TvH nicht in die Karten schauen, er sagt es der Mannschaft ja auch erst 2Stunden vorm Spiel, ich glaube schon, dass er spielt, dass ein Vittek nicht gerade zu den Nervenstärksten gehört, das weiss auch der Thommy.

  • ich weiss es nicht genau, aber es war mal wieder eine stimmung wie im grab. vielleicht, weil TvH in der Nähe stand......

    Die Jungs ziehen die Köpfe ein, wenn TvH auch nur evtl. um die Ecke kommen könnte, grad so, als ob er Redeverbot erteilt hätte. Es ist nur so, dass einige der Jungs haben durchblicken lassen, dass mal wieder die Mannschaft 1 und die Mannschaft 2 zwar auf dem gleichen Platz trainiert, aber getrennt. Und Harry war in M2 :frowning_face: (Koller, Ivan, Zwetschge M1)

    Zudem hat TvH die Hotelangestellten angewiesen, sämtliche Glubbfans aus dem Hotel zu schmeißen. Dumm nur, dass dies bei mir nicht funktioniert hat, da ich den Hoteldirektor kenn :D, und zwar scho so lang, dass TvH sich da ganz lang hinten anstellen muss :grinning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich weiss es nicht genau, aber es war mal wieder eine stimmung wie im grab. vielleicht, weil TvH in der Nähe stand......

    Die Jungs ziehen die Köpfe ein, wenn TvH auch nur evtl. um die Ecke kommen könnte, grad so, als ob er Redeverbot erteilt hätte. Es ist nur so, dass einige der Jungs haben durchblicken lassen, dass mal wieder die Mannschaft 1 und die Mannschaft 2 zwar auf dem gleichen Platz trainiert, aber getrennt. Und Harry war in M2 :frowning_face: (Koller, Ivan, Zwetschge M1)

    Zudem hat TvH die Hotelangestellten angewiesen, sämtliche Glubbfans aus dem Hotel zu schmeißen. Dumm nur, dass dies bei mir nicht funktioniert hat, da ich den Hoteldirektor kenn :D, und zwar scho so lang, dass TvH sich da ganz lang hinten anstellen muss :grinning_face:

    Oh je....das lässt ja hoffen.

    Geh bitte morgen nochmal "gucken" und komm dann mit besseren News wieder :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was hast Du denn mitbekommen ?
    Ich denke mal nicht, dass man das heute so sagen kann, da läßt sich TvH nicht in die Karten schauen, er sagt es der Mannschaft ja auch erst 2Stunden vorm Spiel, ich glaube schon, dass er spielt, dass ein Vittek nicht gerade zu den Nervenstärksten gehört, das weiss auch der Thommy.

    Ich glaube, wir sind uns einig in der Aussage, dass Vittek nervenflattern hat. Allerdings war es die letzten Wochen fast immer so, dass die, welche im Training "Mannschaft 1" waren, auch so gut wie immer dann auch die Startformation im Spiel waren. Leider. Ich kann es nicht festmachen, warum ich diesen Eindruck hatte, oder warum einige unserer Jungs auch dies so rüberbringen, aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass Harry von Beginn an spielen wird. Lass mich gern gegenteilig überraschen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Oh je....das lässt ja hoffen.

    Geh bitte morgen nochmal "gucken" und komm dann mit besseren News wieder :wink:


    ich werd heut abend mal mit Joe telefonieren, da kann TvH ja nix machen, weil das bekommt er nicht mit und morgen nachmittag schau ich nochmal nüber.

    Was ich aber sagen kann, is, dass der Glubb Spione in Leverkusen hat und auch beim Spiel am Samstag gegen Bremen Live Telefonschaltung besteht und man dann evtl. wenn für S04 nix mehr zu machen is dies den Spielern vom Spielfeldrand aus mitteilen will. Na ob des so gut is weiss ich ja net

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich werd heut abend mal mit Joe telefonieren, da kann TvH ja nix machen, weil das bekommt er nicht mit und morgen nachmittag schau ich nochmal nüber.

    Was ich aber sagen kann, is, dass der Glubb Spione in Leverkusen hat und auch beim Spiel am Samstag gegen Bremen Live Telefonschaltung besteht und man dann evtl. wenn für S04 nix mehr zu machen is dies den Spielern vom Spielfeldrand aus mitteilen will. Na ob des so gut is weiss ich ja net

  • Da kannste jeden Trainer nehmen, das ist wie in der Schule, wenn der Lehrer um die Ecke kommt.
    Also ich weiß, dass die gerade unter TvH mehr reden, auch aufm Platz wesentlich mehr kommunizieren und das mit dem Schweigen noch ein HM-Syndrom ist, da durfte keiner was sagen. Die sollen auch nicht so viel außerhalb labern, sich lieber auf das Spiel am Samstag voll und ganz fokussieren. Wenn sie die Köpfe hängen lassen, wird das dem Trainer angelastet, wenn sie dies und das tun auch. Also neee
    Dass sie so locker erzählen, hmmmm, weiß nicht, das kenn ich anders.
    Jedenfalls hab ich schon oft Mannschaft 1 und 2 gesehen und dann war es am Spieltag doch überraschend anders.
    Warten wir es einfach ab, eigentlich kann ich Dir gar nicht sagen, wen ich gern aufm Spielfeld hätte, denn ich traue nicht vielen zu, mit der Situation umgehen zu können. Dani, Wolfi, Pancho, Engel und Pino, das sind die, die ans Limit gehen und die Belastung aushalten, bei anderen bin ich mir bei keinem sicher, ob sies hinbekommen, egal ob Koller (motorisch begrenzt), Zwetschge (Wille?), Marek, Vittek (beide Nerven )etc. Am ehesten noch Harry, das stimmt schon.
    Und wenn sie schon nach Herzogenaurach fahren, im in Ruhe zu arbeiten, dann sollte man dies auch respektieren. Wenn dann massig Fans im Hotel rumlaufen, da kann ich schon verstehen, dass das eben nicht geht und nicht sein muss. Ich bin ja auch nicht da :wink:
    Dass jetzt wieder alles negativ TvH anzulasten, ist nicht okay.
    Die suchen schon gern den Schatten des Trainers, jetzt sind sie auch mal langsam selbst gefordert. Punkt.

  • wg. der Tel Leitung - nein, keine Verarsche. Leider. Heute morgen , naja, mittag, wurden entsprechend die Telefonnummern der Glubbverantwortlichen und den "Spionen" ausgetauscht. Ich stand genau daneben :frowning_face:

    es ist wie ein schlechter Film, was da heut stellenweise abgegangen ist :cry:

    Aber TvH und Oenning haben ein Konzept :ironie: kann ja nur noch gut werden

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Wenn man den Schalkern sagt, dass Bremen 3:0 führt, wärs vielleicht schon nicht schlecht :wink:
    Wobei es dazu keiner Telefonleitung bedarf, das geht auch mit Radio.
    Ich denke sowieso, dass es noch mehr für Wirbel sorgt, wenn dauernd ein Raunen oder Jubel durchs Stadion geht, als wenn mans gleich einblendet. Aber naja, muss ja nicht immer wie 1999 laufen :?
    Ich telefonier später auch mal, mal sehen, was da rauskommt :wink:


  • Ja, du hast schon recht, das ist wie bei fast jedem Trainer. Die Labern scho frei von der Leber, aber es ändert sich stellenweise scho schlagartig, wenn TvH um die Ecke kommen könnt.....

    Zu Mannschaft 1 und 2 - auch hier gebe ich dir recht. Und ich hoffe und bete, dass es auch diesmal anders ist. Ich wohne keine 5 Minuten vom Hotel weg und war gestern, als die Mannschaft angekommen ist, kurz da. Es war eine Handvoll Fans dort und die haben die Spieler im großen und ganzen auch in Ruhe gelassen. Naja, vielleicht waren es 2 Hände voll. Mehr aber nicht. TvH allerdings hat es als "Sturm der Glubbfans" und "überrollen" der Spieler genannt :question_mark::exclamation_mark: naja, sag ich nix dazu, sieht jeder anders.

    Heut mittag konntest die "Fans" an einer Hand abzählen. 4 Mann, ganze 4 Mann. Wie du also siehst - totaler run der Fans auf das Hotel.........

    Die Nervenstärke, ja, das wird das wohl größte Problem sein. Ich weiss auch nicht, wer da wohl Nerven aus Drahtseil hat. Ich weiss es nicht. Harry glaube ich schon, aber ob er das Vertrauen von TvH hat kann ich nicht sagen. Marek. Glaube ich schon. Er will unbedingt in Nürnberg bleiben, genau wie Harry. Pino - glaube er kann seine Nerven in den Griff bekommen weil auch er unbedingt in Nürnberg bleiben will

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • die jungs sollten grad beim training sein, musst noch a bisserl warten :slightly_smiling_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Bei Pino seh ich die Gefahr eher darin, dass er übermotiviert zu Werke geht und hoffentlich nicht vom Platz fliegt.
    Bei Marek denke ich, er will es, hängt voll und ganz hier an dem Verein, aber er könnte dadurch verkrampfen und nichts zustande bringen.
    Harry halte ich auch für nervenstark. Den möcht ich auch gern sehen, da geb ich Dir Recht. Das muss ich halt Thommy noch mal in aller Deutlichkeit mitteilen :wink:
    Das ist doch wie bei der Flüsterpost. Der eine sagst so, der nächste dichtet noch was hinzu...der eine empfindets anders als der andere.
    Ich habe da ja auch scheinbar anderes gehört als Du, tztztz. Hoffentlich sind die am Samstag net so fahrig und uneinig und harmonieren besser :grinning_face:

  • Also mein Tipp (oder Hoffnung :? ) ist die gleiche Startaufstellung wie gegen Duisburg. Das ist das Beste, was wir in der momentanen Situation haben.

  • Zitat von Frankenlegendla

    die jungs sollten grad beim training sein, musst noch a bisserl warten :slightly_smiling_face:

    Mach ich, bin doch bestens informiert, zumindest dachte ich das bisher :wink:

  • ich glaube die Flüsterpost hat hier noch mit einer weiteren Hürde zu kämpfen: der Sichtweise des einen oder anderen Spielers.....

    Jeder unserer "Helden" sieht es aus seiner Sichtweise und bringt es je nach Gefühlslage rüber. Auch aus solchen Sichtweisen können unterschiedliche Auffassungen entstehen.

    Alles in allem ist mir eigentlich alles egal, wer spielt und wer nicht und warum, hauptsache am Samstag steht eine Mannschaft auf dem Platz, die sich die Seele aus dem Leib rennt,zusammen kämpft- alles gibt - und zwar wirklich alles - für einen Sieg und wenn Gott will, dem Klassenerhalt.

    Und unter kämpfen verstehe ich: kämpfen bis zum umfallen (sie müssen nach dem spiel auch nicht mehr laufen können - es sind mind. 45.000 leute da, die sie vom feld tragen würden)

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!