Angelos Charisteas (#9)

  • "Wir würden ihn gerne behalten": Hm, die Aussage hört sich nicht eindeutig an. Er hätte eher sagen sollen "Charisteas bleibt definitiv bei uns", dann wäre ich beruhigter. Nach dem heutigen Spiel bin ich auch der Meinung, dass es ein Fehler wäre ihn jetzt abzugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch eine gute Rolle für uns in dieser Saison spielen wird.

  • Zitat von Oberon

    "Wir würden ihn gerne behalten": Hm, die Aussage hört sich nicht eindeutig an. Er hätte eher sagen sollen "Charisteas bleibt definitiv bei uns", dann wäre ich beruhigter. Nach dem heutigen Spiel bin ich auch der Meinung, dass es ein Fehler wäre ihn jetzt abzugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch eine gute Rolle für uns in dieser Saison spielen wird.

    Nachdem sich Boakye verletzt hat wäre es sogar fahrlässig ihn abzugeben. Wenn er länger ausfällt dann würde ich sagen dass wir den Metz Stürmer holen sollten!

  • Zitat von briizdor

    harry hätte heut wirklich a tor verdient gehabt


    Harry hat heute für die Gallerie und das Fernsehen gespielt. Da auch der bader im "Konjunktiv" fabuliert, wird er morgen verkauft werden und war heute im "Showroom" ausgestellt. Im Grunde ging es für ihn um seinen neuen Vertrag in Athen oder Ipswich oder Mata Hari oder wo auch immer.

    Her mit dem Senegalesen !!! Der schiesst wenigstens mal aus 25 Metern in die Gambel !!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Harry hat heute für die Gallerie und das Fernsehen gespielt. Da auch der bader im "Konjunktiv" fabuliert, wird er morgen verkauft werden und war heute im "Showroom" ausgestellt. Im Grunde ging es für ihn um seinen neuen Vertrag in Athen oder Ipswich oder Mata Hari oder wo auch immer.

    Her mit dem Senegalesen !!! Der schiesst wenigstens mal aus 25 Metern in die Gambel !!

    :durchge:

  • Der "Franzmann" darf kommen auch wenn Harri bleibt.
    Man müsste dem Vorstand / Präsidium grobe Fahrlässigkeit unterstellen, wenn jetzt noch so massiv eingegriffen wird. Heisst Harri sollte bleiben, Franzmann, so er denn Aussenstürmer ist, kommen, und wenn noch ein IV irgendwo rumfliegt den auch gleich einfangen.

  • @Sabrina: Überhaupt dass du geschrieben hast dass der Charisteas für die Gallerie gespielt haben soll :roll: Hallo, der Eigler war beim letzten Spiel ein Totalausfall! Deswegen war die Aufstellung logisch :exclamation_mark:

  • Zitat von jofcn

    Der "Franzmann" darf kommen auch wenn Harri bleibt.
    Man müsste dem Vorstand / Präsidium grobe Fahrlässigkeit unterstellen, wenn jetzt noch so massiv eingegriffen wird. Heisst Harri sollte bleiben, Franzmann, so er denn Aussenstürmer ist, kommen, und wenn noch ein IV irgendwo rumfliegt den auch gleich einfangen.


    Apropos: Den Masmanidis hat heute vermutlich keiner so recht vermisst ... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Apropos: Den Masmanidis hat heute vermutlich keiner so recht vermisst ... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    net direkt jetzt wo dus sagst :face_with_tongue:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Rächer

    Gerüchten zufolge musste er *** ****** beim Kofferpacken und -tragen helfen.


    Das ist so ein Spieler-"Spezi" wie der Sven Müller beim Wolfgang Wolf. Kann nicht viel und wird aber immer wieder aufgestellt. Bin ich froh das der Thommy weg ist und uns diese Mimose (hoffentlich) erspart bleibt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Harry hat heute für die Gallerie und das Fernsehen gespielt. Da auch der bader im "Konjunktiv" fabuliert, wird er morgen verkauft werden und war heute im "Showroom" ausgestellt. Im Grunde ging es für ihn um seinen neuen Vertrag in Athen oder Ipswich oder Mata Hari oder wo auch immer.

    Her mit dem Senegalesen !!! Der schiesst wenigstens mal aus 25 Metern in die Gambel !!

    1. Hat Charisteas schon öfters gesagt dass er gerne in NBG bleiben würde
    2. Hat er heute wohl wirklich nicht schlecht gespielt, sein Pfosten Kopfball war super, aus dem Winkel.
    3. Spielst du mit den "Gambeltreffer" wohl auf das YouTube video an, was allerdings nicht von Babacar Gueye war sondern von nem Manschaftskollegen.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Harry hat heute für die Gallerie und das Fernsehen gespielt. Da auch der bader im "Konjunktiv" fabuliert, wird er morgen verkauft werden und war heute im "Showroom" ausgestellt. Im Grunde ging es für ihn um seinen neuen Vertrag in Athen oder Ipswich oder Mata Hari oder wo auch immer.

    Her mit dem Senegalesen !!! Der schiesst wenigstens mal aus 25 Metern in die Gambel !!

    sry, aber so a gschmarri hab ich selten gelesen.
    Mit allen mitteln wird immer wieder versucht , harry irgendwelche negativen dinge unterzujubeln.Er hat heut stark gespielt und einfach nur 3 (!) mal verdammtes Pech gehabt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!