Angelos Charisteas (#9)

  • Nun Es gibt gewiss schlechtere Verteidiger Als Lucio .
    Grundsätzlich haben wir aber ein ganz andres Problem , wir haben defakto kein Offensives Mittelfeld . Zwetschge und Vittek (der das durchaus auch spielen konnte ) wurden verkauft ohne das man für wirklichen Ersatz gesorgt hat .


    Hary ist nicht der Stürmer der 1:1 geht . Für ihn genauso wie für Eigler muß gespielt werden dann hat er auch seine Chancen . Das wusste man allerdings vorher .
    Ich bin gewiss nicht gegen Kritik , die auch zum Teil zutrift . Aber zum Größten Teil mußt du hier die Sportliche Leitung kritisieren die es nicht geschaft hat die Mannschaft vernünftig zusammenzustellen .

  • Zitat von eintakter


    les doch mal in diesem fred ein bisschen weiter vorne was er schon alles abgekriegt hat!

    Von mir? :shock:
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. Von mir kriegen die Fussballgötter schon noch alle die gleiche Chance.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von mir? :shock:
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. Von mir kriegen die Fussballgötter schon noch alle die gleiche Chance.

    lesen hilft manchmal! hab ich gesagt von dir? nicht immer alles auf sich selbst beziehen....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    lesen hilft manchmal! hab ich gesagt von dir? nicht immer alles auf sich selbst beziehen....

    Dann komm mir nicht mit diesen "der Harry kriegts immer ab" Argumenten. Ich nehme mir heraus den zu kritisieren der in meinen Augen die Erwartungen nicht erfüllt. Und ich habe eben an ihn andere Erwartungen gehabt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Oh, die Argumente gehen aus, versuchen wir´s auf die persönliche?
    Sind denn immer noch Ferien? :roll:


    klassiker :lol::lol::lol: jemandem einen fehler vorwerfen und sich im anschluß genauso verhalten :lol::lol::lol:

    im übrigen spielt man als alleinige sturmspitze selten gegen nur einen verteidiger sondern meistens gegen zwei (so wie harry gestern abend), auch wenn der gegner nur mit einer dreierkette spielt.

    winzie

  • man muss seine leistung gestern nicht schönreden. das war jetzt nichts zum jubilieren und in die hände klatschen. er passte sich dem team an, dass sich leicht kämpferisch, verwaltend und mit wenig glauben an die eigene chance präsentierte.

    nur: wer hat bitte nochmal den schnellen pass in seinen lauf (1.halbzeit) so gespielt, dass er ihn auf dem weg zum tor mit dem LINKEN fuß annehmen muss??

  • Zitat von waidler

    Dann komm mir nicht mit diesen "der Harry kriegts immer ab" Argumenten. Ich nehme mir heraus den zu kritisieren der in meinen Augen die Erwartungen nicht erfüllt. Und ich habe eben an ihn andere Erwartungen gehabt.

    Zitat von waidler

    Ich gebs jetzt auf, es gibt Spieler bei denen man das Maul nicht aufmachen darf, andere wiederum kriegens knüppeldick.

    mit verlaub, ich habe auf deine in meinen augen absolut blödsinnige bemerkung von oben geantwortet und nicht auf irgendeine sachliche kritik am spieler!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Wäre ein Mitspieler da, der sich anbietet muss er erst gar nicht versuchen, den Verteidiger auszuspielen!

    Na, na. Aber die eine oder andere 1 gegen 1 Situation muss er schon lösen können. Was mich extrem gestört hat, dass war das übliche Lamentieren, wenn er mal wieder festlief, statt sich umzudrehen und den Ball zurück zu erobern. Das muss besser werden.

    Und er muss nicht jedesmal schon 5 Meter vorher abbremsen, wenn es gilt die Verteidiger unter Druck zu bringen. Das sind Alibi-Angriffe. Unter Druck machen auch die Verteidiger Fehler.

  • Zitat von eintakter

    mit verlaub, ich habe auf deine in meinen augen absolut blödsinnige bemerkung von oben geantwortet und nicht auf irgendeine sachliche kritik am spieler!

    Ich hab das mit einer angeschwollenen Halsader geschrieben, das gebe ich gerne zu. Aber gestern noch wurde über die Freundin eines anderen Spielers gewitzelt, was ja mit Fussball einen Scheissdreck zu tun hat und heute darf man Harry nicht kritisieren weil er, erwiesenermaßen, an keinem Verteidiger vorbeikommt.
    Damit habe ich ja auch nicht dich persönlich gemeint. So und nun bitte wieder Frieden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von stc

    nur: wer hat bitte nochmal den schnellen pass in seinen lauf (1.halbzeit) so gespielt, dass er ihn auf dem weg zum tor mit dem LINKEN fuß annehmen muss??


    das war gygax, von hinten in den linken fuß :lol:

    winzie

  • Zitat von Kickers23

    Na, na. Aber die eine oder andere 1 gegen 1 Situation muss er schon lösen können. Was mich extrem gestört hat, dass war das übliche Lamentieren, wenn er mal wieder festlief, statt sich umzudrehen und den Ball zurück zu erobern. Das muss besser werden.

    Und er muss nicht jedesmal schon 5 Meter vorher abbremsen, wenn es gilt die Verteidiger unter Druck zu bringen. Das sind Alibi-Angriffe. Unter Druck machen auch die Verteidiger Fehler.

    Das ist nicht seine Spielweise und das wusste man vorher .
    Er ist ein Ganz andrer Spielertyp . So etwas ändert man nicht schnell in 1,5 Spielzeiten .

    Es ist zwar richtig was du schreibst , allerdings ändert es nichts an der Tatsache das man sich nicht wundern braucht das aus Hary nicht plötzlich ein ganz andrer Spieler wird . Das wird nie passieren .

  • Zitat von winzie


    klassiker :lol::lol::lol: jemandem einen fehler vorwerfen und sich im anschluß genauso verhalten :lol::lol::lol:

    im übrigen spielt man als alleinige sturmspitze selten gegen nur einen verteidiger sondern meistens gegen zwei (so wie harry gestern abend), auch wenn der gegner nur mit einer dreierkette spielt.

    winzie

    Soll das nun in dem Tenor weitergehen oder wollen wir wieder über Fussball reden? Weiteres dann bitte per PN.

    Zum schwarz markierten:
    Wenn ich mit dem Ball auf dem Fuss in eine 1zu1 Situation komme spiele ich immer gegen einen Verteidiger, die greifen nie beide zusammen an. Das einzige was ich Harry hier vorwerfe ist, dass er es nicht schafft eine 1zu1 Situation mal für sich zu entscheiden und einfach mal draufzuhalten. Mehr habe ich nie gesagt, wenn ich ihn damit beleidigt habe, soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hab das mit einer angeschwollenen Halsader geschrieben, das gebe ich gerne zu. Aber gestern noch wurde über die Freundin eines anderen Spielers gewitzelt, was ja mit Fussball einen Scheissdreck zu tun hat und heute darf man Harry nicht kritisieren weil er, erwiesenermaßen, an keinem Verteidiger vorbeikommt.
    Damit habe ich ja auch nicht dich persönlich gemeint. So und nun bitte wieder Frieden.

    kritisieren darfst ihn ja und da setz ich mich auch gerne damit auseinander :prost: Frieden :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von winzie


    das war gygax, von hinten in den linken fuß :lol:

    winzie


    hm, man sollte die beiden einander mal vorstellen. könnte hilfreich sein ;-).

    so beim tee mal bequatschen "und welchen starken fuß hast du so?"

  • Zitat von stc

    hm, man sollte die beiden einander mal vorstellen. könnte hilfreich sein ;-).

    so beim tee mal bequatschen "und welchen starken fuß hast du so?"

    Sorry, aber den Ball muss er einfach besser mitnehmen!!
    Das war sein Fehler.. selbst wenn er dqs Bein hebt und den Ball laufen lässt kann er mit dem was machen!
    Der Pass war einfach geil, genau im richtigen Moment, perfekt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber den Ball muss er einfach besser mitnehmen!!
    Das war sein Fehler.. selbst wenn er dqs Bein hebt und den Ball laufen lässt kann er mit dem was machen!
    Der Pass war einfach geil, genau im richtigen Moment, perfekt!


    :question_mark::question_mark::question_mark: darf ich fragen wo du gesessen warst? also ich war im block 240, die aktion hat sich direkt vor mir abgespielt und mein blick war von vorne leicht schräg auf die situation. er hat den ball falsch gespielt, denn er hätte ihn rechts an harry vorbei in den lauf spielen müssen (auf dieser seite war auch der abstand zwischen harry und dem verteidiger größer (wenn ich mich noch richtig erinnere). der moment des abspiels war wirklich gut, aber die genauigkeit eher nicht.

    winzie

  • Zitat von kop

    Jo, und was für eine... tolle Flanke... toller Kopfball... nur wenige cm. am Tor vorbei... meiner Meinung nach hätte Rensing den nicht gehabt...


    Sehe ich ganz genauso.

    Hat er schön genommen. War einfach nur Pech

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehe ich ganz genauso.

    Hat er schön genommen. War einfach nur Pech

    Wir haben zuviel davon - und wenn ich dann noch das ganze Unvermögen der diversen Mannschaftsteile dazu zähle...
    Hätte ihm das Tor gegönnt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wieso ist das Pech wenn jemand am Tor vorbei köpft? War es bei Vittek auch Pech das nicht ein Vogel im Tiefflug zugegen war, der den Ball hätte "richtig" lenken können?

    AntiBa!