Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    tja lieber evo ... da wirst du wohl recht haben. wäre ja bei dir und gewissen herrschaften auch nicht anders gewesen oder?

    :wink:

    ansich richtig, aber auch ich hätte irgend wann mal gute leistung anerkannt (was nun ja auch nicht mehr geht und man hat gestern gemerkt daß so ziemlich alle nicht gerade unglücklich über diesen Umstand sind) :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    du weißt doch maddin ... es gibt so einige spieler, die mag man oder mag sie nich ... und die können dann machen was sie wollen ... es ist immer mist

    ich wollte es eigentlich aufgeben, weil ich davon überzeugt bin, dass harry es seinen kritikern noch allen zeigen wird ... aber so manch dummer spruch und ich vergess meine guten vorsätze dann doch :oops:


    Ob ich einen Spieler mag oder net steht ja jedem frei, aber man sollte dennoch objektiv genug sein um mal anzuerkennen das ein Spieler ne gute Partie gespielt hat

    Who's next?

  • Zitat von Guschtl

    Ich hoffe, dass der Knoten demnächst irgendwann mal platzt. Beim Spiel gegen Aachen hat er wirklich ne gute Leistung gezeigt. Wenn er da noch n quäntchen Glück hat sind 1 oder 2 von den Bällen drin!
    Ich bin mir sicher, dass auch er demnächst wieder treffen wird (sofern er nicht heut noch verkauft wird)

    Tja - gestern hat er einfach nur Pech gehabt, nix anders... schade für ihn, weil er wirklich gearbeitet & gekämpft hat -> Prima Spiel von Ihm.

    Was ich nicht ganz verstehe...
    - ein stürmer trifft das tor -> wird kritisiert das er nicht ansonsten nix macht
    - ein stürmer trifft nicht (mach aber ansonsten viel) -> wird auch kritisiert...

    :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von evo3de

    ansich richtig, aber auch ich hätte irgend wann mal gute leistung anerkannt (was nun ja auch nicht mehr geht und man hat gestern gemerkt daß so ziemlich alle nicht gerade unglücklich über diesen Umstand sind) :wink:

    stimmt ... aber ein bisschen ein armutszeugnis ist es doch ... nicht jetzt für dich und andere user ... sondern für die mannschaft

    aber was solls ... es ist vorbei und damit gut :wink:

    Maddin ... genau darum geht es und einfach belegbare tatsachen mal nicht immer unter den teppich kehren

  • Ich glaube auch, dass dem Harry ein bisschen Unrecht getan wurde.
    Immerhin hat er ja auch gesagt, dass er bleiben möchte. Und während beim Pino dafür Jubelstürme ausbrechen, wird er ausgepfiffen. Das ist irgendwo nicht richtig.

    Er ist halb momentan in einer echt beschissenen Situation, weil er ja fast schon verdammt ist, jedes Spiel 2-3 Buden zu machen, damit er wieder akzeptiert wird.

    Aber schaut euch doch mal andere Stürmer bei anderen Vereinen an. Die treffen maln Jahr lang garnix und werden dann in den Himmel gelobt, wenn sie beim Stand von 3:0 gegen Hertha einen Elfmeter verwandeln. Also da leistet Harry schon ne Menge mehr....

  • Das Problem ist. Beim Harry hat es schon ein paar mal so ausgesehen als würde bei ihm der Knoten jetzt platzen. Im nächsten Spiel war schon wieder nix mehr. Erstmal abwarten, der soll weiter so hart an sich arbeiten, dann wirds auch was. Wegen dem Spiel gestern gibt es von mir noch keine Lobpreisungen.

    Bin entsetzt

  • ich finds super daß harri bleibt! ich sag ja schon die ganze zeit daß er für uns ein garant werden kann für den aufstieg, gestern hat er endlich gezeigt was er kann. seltsam daß unser ehemaliger konzepttrainer ihn so mißachtet hat, scheint wohl doch ein sympathieproblem gewesen zu sein :smiling_face_with_horns: ich finds auf jeden fall klasse daß er endlich zeigt was er kann :support:

    und, für die ganzen a...löcher die schon bei der aufstellung gepfiffen hatten: egal ob harri oder sonstwer, sowas macht man nicht! verpisst euch einfach, euch wird keiner vermissen! :winkefinger:

    :fahne: Section South East Asia

  • Nur sollte man ihm nicht mehr Kopfballstarke Gegenspieler bei Standards zuordnen, das war gestern leider nicht das erste Mal,
    daß er seinen Gegenspieler aus den Augen verlor, und der dann des Tor machte...
    ansonsten:
    Der näxxte geht nei, bestimmt!

    CLUBSCHOCK!

  • vielleicht stellt ihn künftig mal einer als mittelstürmer auf, da wo er hingehört. er ist kein guter fussballer für rechtsaussen da er weder schnell noch technisch stark ist. in der mitte kann und wird er seine tor machen. hatte gestern gute szenen. leider ist er auch ein pechvogel.
    aber breska und gygax sin durchaus in der lage über die flügel gefährlich zu flanken

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • bitte mehr von der gestrigen leistung ! :grinning_face:
    dann klappts bestimmt auch mal mit toren !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    bitte mehr von der gestrigen leistung ! :grinning_face:
    dann klappts bestimmt auch mal mit toren !

    Geht's dir gut? :shock: Hast du Fieber?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Geht's dir gut? :shock: Hast du Fieber?

    Nö..nur seine Mission ist erfüllt..... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Er ist eindeutig ein Stürmer für ein 4-4-2. Da kann er sich nicht nur durch seine Kopfballstärke, sondern auch durch seine geschickte Art, selbst in die Gasse zu gehen oder für seinen Sturmpartner den Weg frei zu machen, positiv in Erscheinung treten. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er ein sehr spielintelligenter Stürmer ist, der mit Eigler wie auch mit Boakye ein super 4-4-2 spielen wird.

  • Zitat von roland_franken

    Nö..nur seine Mission ist erfüllt..... :wink:

    klar, jetzt kanns nur noch aufwärts gehen.
    heesen ist weg, der club von seiner größten
    plage befreit, die weitsichtigkeit einiger hat
    sich bewahrheitet. deswegen sehe ich keinen
    grund, hary nicht die daumen zu drücken.
    immerhin kann er noch wichtig werden. und
    sein einsatz und engagement gestern lassen
    uns doch alle etwas zuversichtlicher sein, was
    seine person betrifft !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Und zur Feier des Tages kannst ja dein Aventar ändern :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und zur Feier des Tages kannst ja dein Aventar ändern :lol:

    hm .. ne ! einmal boebel immer boebel.
    war ich auch lange im offiziellen. und
    solange es leute gibt, die von dieser
    fratze genervt sind, kann ich leider nicht
    anders, und behalte ihn, den sympathischen
    brillenfetischisten mit reizgarantie. sorry :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    hm .. ne ! einmal boebel immer boebel.
    war ich auch lange im offiziellen. und
    solange es leute gibt, die von dieser
    fratze genervt sind, kann ich leider nicht
    anders, und behalte ihn, den sympathischen
    brillenfetischisten mit reizgarantie. sorry :slightly_smiling_face:

    Ja, das Foto sieht wirklich scheiße aus :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!