Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von supergoali

    Ja, das Foto sieht wirklich scheiße aus :lol:

    Das müsste das von der gerichtsverhandlung sein... da war er scho etwas bleich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • und etwas naiven Ex-Schatzmeister der für Schmelzer in den Bau gegangen ist. :lol: Aber sympathisch war er schon. hat mir als Jugendlicher öfters Karten fürn Club geschenkt.

    Nix für ungut, wem es Spaß macht. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ob ich einen Spieler mag oder net steht ja jedem frei, aber man sollte dennoch objektiv genug sein um mal anzuerkennen das ein Spieler ne gute Partie gespielt hat


    Das habe ich anerkannt, wenn du ein Stück weitergelesen hättest wäre es dir auch ins Auge gefallen. Da du das nicht getan hast muss ich mich wohl wiederholen: Ich sage nicht, dass er gestern schlecht war. Aber er hat es beileibe nicht "allen gezeigt", wie von dir ausposaunt. Letzten Endes bleibt stehen, dass er wie so oft hochkarätige Chancen hatte und diese wieder nicht in Zählbares ummünzen konnte.

  • 2 Stunden nach Transferende. Ernstgemeinte Frage: isser noch da? :lol:

    Wie es ausschaut schon und schließlich haben wir ja auch Vittek verschebelt.
    Dennoch würde ich gern mal eine abschließende Aussage haben, wer nun in
    den nächsten 15 Spielen bis zur Winterpause die Mannschaft bildet.

    Und Baders Aussagen gestern waren zuversichtlich aber nicht ganz überzeugt.
    Wenn Harry bleibt, werte ich das als gut. So er die zweite Liga wirklich annimmt,
    könnte er zu einer wichtigen Stütze werden, wie das gestrige Spiel gezeigt hat.

  • Harry führt bei der Wahl zum Mann des Spiels ganz knapp vor Gygax und Eigler, trotz ihrer Tore.
    Mir hat er auch sehr gut gefallen und ich hoffe dass der heutige Tag ohne böse Überraschung vorbei geht. Wenn er sich weiter so reinhaut trifft er auch bald wieder. Harry macht das schon.

  • Hab gerade auch für ihn abgestimmt,war wirklich ne tolle Leistung gestern von ihm!!
    Weiter so Harry!,freut mich dass du geblieben bist

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Alzn

    Harry führt bei der Wahl zum Mann des Spiels ganz knapp vor Gygax und Eigler, trotz ihrer Tore.
    Mir hat er auch sehr gut gefallen und ich hoffe dass der heutige Tag ohne böse Überraschung vorbei geht. Wenn er sich weiter so reinhaut trifft er auch bald wieder. Harry macht das schon.

    Muss sagen - habe da heute auch mal gevotet... weil´s mir gefallen hat... Gygax war zwar auch gut (plus tor) aber irgendwie muss man ja das Pech von Harry wegvotet :lol:

    p.s.
    ich will ned schimpfen... aber sorry, wie man +/-300 stimmen je mintal/pino geben kann wird mir ein immer größeres rätzel bleiben... :grinning_face::shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe Harry wird zum "Man of the match" gewählt und es dringt bis zu ihm durch, ich denke das ist der Zuspruch den er im Moment braucht.

    GO HARRY!!! :grinning_face:

  • Zitat von Mobilzone

    Ich hoffe Harry wird zum "Man of the match" gewählt und es dringt bis zu ihm durch, ich denke das ist der Zuspruch den er im Moment braucht.

    GO HARRY!!! :grinning_face:

    oh das ich das noch erleben darf.. herrlich
    :fahne::fackel::demozirni::fackel::fahne:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chancentod

    100% Agree!

    Hoffe doch sehr, dass Harry nun aufblüht. Unter TvH hatte er ja wahrhaftig einen beschissenen Stand - weiss der Teufel warum.


    Kann mich erinnern, dass der Harry durchaus Einsätze unterm von Heesen hatte, leider mit mäßigem Erfolg und sehr schwache... da war nicht nur TvH Schuld am Stand!

  • Gestern war er eindeutig der beste Spieler auf dem Platz - mit Abstand. Das war wirklich eine tolle Leistung - man mag es kaum glauben, wieviel es ausmacht, dass ein Stürmer nicht nur herumsteht, sondern sich auch wirklich bewegt.

    Wie gesagt: Wenn Charisteas konstant Leistungen wie gestern (oder wie in den anderen wenigen guten Spielen für den Club) bringen würde, dann wäre ich mit ih zufrieden.

    Um diese Leistung bringen zu können, musste er 2 Spiele auf der Bank sitzen und zudem noch ein Trainer entlassen werden. Was soll ich sagen? Angelos, reiß dich zusammen, arbeite an dir, bring endlich Konstanz in deine Leistungen und zeig, dass du mehr kannst als du in den letzten 4 Jahren gezeigt hast - dann werden auch die Kritiker verstummen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von CM


    Indem er mal wieder nicht getroffen hat?

    :wall::wall::durchge: Er hat zwar nicht getroffen, dafür aber super Gespielt und rei Bälle eigentlich perfekt geköpft, nur das Glück hat halt eben gefehlt...

    Ich sag immer: Mach`s du erstmal besser...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    :wall::wall::durchge: Er hat zwar nicht getroffen, dafür aber super Gespielt und rei Bälle eigentlich perfekt geköpft, nur das Glück hat halt eben gefehlt...

    Ich sag immer: Mach`s du erstmal besser...

    Hast recht. Der schiesst scho noch seine Tore. Der braucht halt einfach mal a weng mehr Glück.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Hast recht. Der schiesst scho noch seine Tore. Der braucht halt einfach mal a weng mehr Glück.

    Kommt Zeit, kommt Rat.

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer


    Ich sag immer: Mach`s du erstmal besser...


    Ja, riesig. Das hat mir der Reinhardt auch geantwortet, als ich ihm Mitte letzter Saison sagte, dass seine Flanken den Namen nicht verdienen. Ich bin nicht in Verantwortung, ich bekomme nicht die Kohle die die Typen bekommen, ich bin kein Profifußballer. Ich muss gar nichts beweisen.
    Und auch für dich nochmal: Lies mein zweites Posting, das nach dem von dir zitierten folgte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!