Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von miguel

    Die ärmste Sau wieder mal, der Grieche.

    Er ist die ganze Zeit auf die Flügel ausgewichen und hat das Zentrum völlig vernachlässigt. Er spielte wie ein Stürmer in einem 4-4-2, obwohl wir im 4-5-1 angetreten waren. In der Schule würde man dazu Themaverfehlung sagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich lese hier die ganze Zeit was von "Harry ist die ärmste Sau....", zum Teil kann ich da auch zustimmen, weil er einfach keine gescheiten Anspiele bekommt, aber er muss sich auch mal selbst ne Chance erarbeiten.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass er unserer teuerster Transfer der Vereinsgeschichte ist und dann nichts selbst auf die Reihe bekommt. Selbst wenn er dann mal nen Ball bekommt verstolpert er ihn oder schießt daneben, auch wenn das in letzter Zeit eher weniger vorkam mit den Ball bekommen.
    Harry als einzigen Stürmer auflaufen zu lassen, halte ich auch nicht für sonderlich schlau, man weiß doch jetzt mittlerweile, dass er sich selbst keine Chancen erarbeitet, da bräuchte er noch einen neben sich.
    Er mag vielleicht bei Bremen und Ajax Tore schießen können, weil er da von super Spielern umgeben ist und den Ball nur noch einzuschieben braucht, aber beim Club läuft das anders, da müsste er sich auch mal selbst ne Chance erarbeiten. Sicher ist Harry nicht alleine dran Schuld, dass wir keine Tore schießen, aber er trägt meiner Meinung nach schon einen recht großen Anteil dazu bei.

  • Zitat von NFuchs

    Ich lese hier die ganze Zeit was von "Harry ist die ärmste Sau....", zum Teil kann ich da auch zustimmen, weil er einfach keine gescheiten Anspiele bekommt, aber er muss sich auch mal selbst ne Chance erarbeiten.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass er unserer teuerster Transfer der Vereinsgeschichte ist und dann nichts selbst auf die Reihe bekommt. Selbst wenn er dann mal nen Ball bekommt verstolpert er ihn oder schießt daneben, auch wenn das in letzter Zeit eher weniger vorkam mit den Ball bekommen.
    Harry als einzigen Stürmer auflaufen zu lassen, halte ich auch nicht für sonderlich schlau, man weiß doch jetzt mittlerweile, dass er sich selbst keine Chancen erarbeitet, da bräuchte er noch einen neben sich.
    Er mag vielleicht bei Bremen und Ajax Tore schießen können, weil er da von super Spielern umgeben ist und den Ball nur noch einzuschieben braucht, aber beim Club läuft das anders, da müsste er sich auch mal selbst ne Chance erarbeiten. Sicher ist Harry nicht alleine dran Schuld, dass wir keine Tore schießen, aber er trägt meiner Meinung nach schon einen recht großen Anteil dazu bei.

    ne chance selber erarbeiten?

    als einziger stürmer (wohlgemerkt straufraumstürmer der noch nie der große dribbler war) mit ner momentanen rumpeltruppe hinter dir?

    soll er hinten abwehren und sich die bälle dann selber vorlegen?


    einmal hat er sich ja bis nach vorne gearbeitet und wurde dann durch ein foul gestoppt. als er sich dann umdrehte und sah das seine mannen mal wieder nicht mitgelaufen sind wurder er ja, absolut zurecht, mal laut..


    also ich bleib dabei...auch wenn der kein fußballgott ist. am einsatz liegts bei dem net..und das ist momentan schon mehr, als bei einigen anderen scheinbar...

  • Fuchs rein! Der hätte es auch nicht schlechter machen können....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wohl nicht nur Oenning, der auf seinen Dackelblick reinfällt.
    Mag ja stets bemüht in seinem Zeugnis stehen haben, was das heißt, wissen wir ja.
    Wenn er schon auf außen ausweicht, dann kann er doch nicht in die Mitte spielen, wo keiner ist. Kapier ich nicht. Einfach nur plan- und ratlos.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich sag, unser Mittelfeld ist schuld - wir haben null Spielaufbau und setzen unsere Stürmer schlecht bis gar nicht ein - ich war gestern zufällig in Mannheim: Hoffenheim - Frankfurt anschauen: da werden von aussen o. vom Mittelfeld auch mal gescheite Bälle in die Spitzen gespielt, da geht mal einer an der Aussenbahn durch und spielt klug zurück o. bringt ne gescheite Flanke. Bei uns: NULL, noch weniger als das. In einer guten bis sehr guten Zweitligamannschaft macht Harry 15 - 20 Buden.

    Alle, die meinen, ein Stürmer holt sich selbst den Ball an der Mittellinie, dribbelt sich vor und schließt überlegt ab - sorry, die träumen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich sag, unser Mittelfeld ist schuld - wir haben null Spielaufbau und setzen unsere Stürmer schlecht bis gar nicht ein - ich war gestern zufällig in Mannheim: Hoffenheim - Frankfurt anschauen: da werden von aussen o. vom Mittelfeld auch mal gescheite Bälle in die Spitzen gespielt, da geht mal einer an der Aussenbahn durch und spielt klug zurück o. bringt ne gescheite Flanke. Bei uns: NULL, noch weniger als das. In einer guten bis sehr guten Zweitligamannschaft macht Harry 15 - 20 Buden.

    Alle, die meinen, ein Stürmer holt sich selbst den Ball an der Mittellinie, dribbelt sich vor und schließt überlegt ab - sorry, die träumen.


    Seh ich sehr ähnlich. Uns fehlen die tödlichen, die kreativen Anspiele, die Flankenläufe, die Konter....alles , was das Fußballspiel erst richtig gefährlich macht, wo Stürmer auch gut aussehen können, fehlt uns völlig...es is leider so...

  • Zitat von SnuggleZ


    Seh ich sehr ähnlich. Uns fehlen die tödlichen, die kreativen Anspiele, die Flankenläufe, die Konter....alles , was das Fußballspiel erst richtig gefährlich macht, wo Stürmer auch gut aussehen können, fehlt uns völlig...es is leider so...

    Seh ich auch so. Nur unser Spiel sieht heuer so aus. Kurzer Abschlag Schäfer auf Goncalves zurück auf Spiro. Er verschleppt den Ball. Sieht plötzlich den Gegner auf sich zu stürmen. Schnell wieder auf Goncalves gepasst. Der haut den Ball einfach blind vor. Der Ball discht ein paar mal auf bis er den Torwart erreicht... :roll: Und so ging es zu 80 Prozent des Spiels zu! Man hat ein paar mal den Breska mit eingeschaltet. Er hatte einen guten Antritt und es kamen sogar mal Flanken an. Des wurde aber viel zu selten gemacht!

    Aber ingesamt war des heut auch nix von ihm. Wirkte behäbig, teils körperlos!

  • Zitat von Joey

    Charisteas is grad mal ein halber Kiessling ... so rein marktwerttechnisch ... spielerisch ist er nich mal ein Drittel :lol:

    Ich lese diesen Hammer-Post erst jetzt. Kiessling. Der war schon gut als er bei uns spielte und jetzt? Einer der besten Stürmer Deutschlands - konsequent unterbewertet.

    Wie Kiessling sich konsequent weiterenwickelt. Wie er immer für die Mannschaft arbeitet, wie er aus Fehlern lernt - das ist einfach genial!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich lese diesen Hammer-Post erst jetzt. Kiessling. Der war schon gut als er bei uns spielte und jetzt? Einer der besten Stürmer Deutschlands - konsequent unterbewertet.

    Wie Kiessling sich konsequent weiterenwickelt. Wie er immer für die Mannschaft arbeitet, wie er aus Fehlern lernt - das ist einfach genial!


    ich habe es damals schon im offiziellen gepostet, aber das gibt es ja nicht mehr :lol: : damals als bayern poldi verpflichteten, hatten die scouts bzw die für die analyse der spieler zuständigen personen eine verpflichtung von kiessling statt podolski empfohlen, weil sie diesen vom potential her höher einschätzten.

    vielleicht sollte man sich wirklich die dienste von wolle sichern, war es doch wolf der kiessling damals hochzog. nach wolf kam von unten eigentlich nichts mehr erwähnenswertes (oder täusche ich mich?).

    winzie

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und...?? Was willst du uns jetzt damit sagen?

    :nix::nix::nix:

    MfG
    Die Doris

    Charisteas könnte sich an Kiessling ein Beispiel nehmen. Kiessling war niemals das große Talent sondern hat es durch Disziplin und Arbeit soweit gebracht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich fand harry schwach....die ausrede mit "er bekommt keine bälle" kann ich auch langsam nicht mehr hören. er bekommt durchaus bälle...nur gibt er sie halt relativ schnell wieder ab. er will immer einen schwanzen...aber der läuft entspannt zwischen harry und den ball und hat letzteren on große anstrengung...das kanns jawohl nicht sein. der toborg hat goncalves gestern mal mit einer körpertäuschung nass gemacht...ich trau eher eigler diese spielintelligenz zu....eher als harry.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNwastl

    Wer in 90 min nicht ein einziges mal aufs Tor schießt gehört auf die Bank. Selbst der glücklose Eigler hat nach seiner Einwechslung um weiten mehr geleistet als unser toller Europameister´.

    Fängt dieser Schwachsinn wieder an, nochmal unser Mittelfeld ist nicht vorhanden.

    Charisteas hat ab und an das Spiel schnell gemacht beispielsweise mit dem Pass auf Mintal.

    Eigler hat bis jetzt noch rein gar nichts geleistet, egal bei welchen Spiel.

    Man sollte eher mal einen Spieler wie Pagenburg oder Vidosic aufstellen vielleicht können die besser die Bälle nach vorne tragen.

  • Zitat von FCNwastl

    Wer in 90 min nicht ein einziges mal aufs Tor schießt gehört auf die Bank. Selbst der glücklose Eigler hat nach seiner Einwechslung um weiten mehr geleistet als unser toller Europameister´.

    Nichts gegen Harry, aber kein einziges Mal aufs Tor zu schiessen ???? Mittelfeld hin oder her.
    Würde auch gerne mal Eigler von Anfang an sehen, um ihn richtig und gerecht beurteilen zu können. Ein paar Spiele sollte er auch bekommen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Gschmarri

    ich fand harry schwach....die ausrede mit "er bekommt keine bälle" kann ich auch langsam nicht mehr hören. er bekommt durchaus bälle...nur gibt er sie halt relativ schnell wieder ab. er will immer einen schwanzen...aber der läuft entspannt zwischen harry und den ball und hat letzteren on große anstrengung...das kanns jawohl nicht sein. der toborg hat goncalves gestern mal mit einer körpertäuschung nass gemacht...ich trau eher eigler diese spielintelligenz zu....eher als harry.

    Ja der Unterschied andere haben wenigstens Bulitaugliche IVs im Gegensatz zu uns die sich nicht so leicht "nass" machen lassen wie unsere hochgelobten. Harry bindet genügend Leute vorne, NUR sollte endlich mal wenns denn so weit ist die Lücken nutzen. Man sollte wirklich momentan wo anders angreifen als bei dieser Personalie.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!