Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chancentod

    Pat, was Du heute schreibst offenbart endgültig, dass Du eine persönliche Aversion gegen Harry hast. Argumente hast Du heute wie so oft keine gebracht - in der Diskussion um Harry`s Leistungen nehme ich Dich nicht mehr Ernst. Und glaube mir: Damit bin ich längst (!) nicht mehr der einzige. Mein Tip: Halte Dich doch einfach aus diesem Thread hier raus und hefte ein Foto von Charisteas auf eine Dartscheibe. Das macht mehr Sinn als hier nicht zutreffenden Non-Sense vom Stapel zu lassen.

    Zum Thema: Harry war heute tasächlich einer der Stärksten und vor allem Motiviertesten. Wie so oft eben.


    also ich hab vom dackel nix gesehen!!!!!

  • Zitat von Chancentod


    Pat, was Du heute schreibst offenbart endgültig, dass Du eine persönliche Aversion gegen Harry hast. Argumente hast Du heute wie so oft keine gebracht - in der Diskussion um Harry`s Leistungen nehme ich Dich nicht mehr Ernst. Und glaube mir: Damit bin ich längst (!) nicht mehr der einzige. Mein Tip: Halte Dich doch einfach aus diesem Thread hier raus und hefte ein Foto von Charisteas auf eine Dartscheibe. Das macht mehr Sinn als hier nicht zutreffenden Non-Sense vom Stapel zu lassen.

    Zum Thema: Harry war heute tasächlich einer der Stärksten und vor allem Motiviertesten. Wie so oft eben.

    Ist doch nicht meine Schuld das ihr nicht erkennen könnt das er nie das werden wird was er hier werden sollte. Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte für einen Hüftsteifen, langsamen Spieler ohne Spielübersicht, der einzig zu einer "vernünftigen" Leistung in der Lage ist, wenn man ihm ein komplettes Team auf den Leib nagelt. Bewegung ohne Ball kaum vorhanden.

    Nur rum stehen und auf die genialen Bälle warten reicht halt nicht. Auf Eigler darf eingeprügelt werden, aber dieser Anti-Stürmer wird Spiel zu Spiel gefeiert weil er nicht völlig in Kreisliga Niveau versinkt.

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sag nur: Schroth war besser :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab letzte Woche nochmal das Pokalfinale 07 gesehen. Ich muss sagen: Schroth war um Längen besser! Harry is zwar noch einer der Besseren bei uns, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht.
    Auch störend, dass er sich gestern über die Schiedsrichterin aufgeregt hat, weil sie ihm den Elfer nicht gab. Lächerlich ihr Deppen! Fangt lieber mal bei euch selbst an die Fehler zu suchen. Wer so ne Scheiße wie gegen Koblenz abliefert braucht sich nicht über nicht gegebene Elfmeter aufregen!

  • Charisteas ist und war völlig überbewertet. Wir haben 2,5 Millionen für einen Spiel ausgegeben, der zwar niemals extrem negativ heraussticht, sich dafür aber konsequent auf einem Notenschnitt von ca. 4 einpendelt. Von ihm müsste viel mehr kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von topglubb

    Hab letzte Woche nochmal das Pokalfinale 07 gesehen. Ich muss sagen: Schroth war um Längen besser! Harry is zwar noch einer der Besseren bei uns, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht.
    Auch störend, dass er sich gestern über die Schiedsrichterin aufgeregt hat, weil sie ihm den Elfer nicht gab. Lächerlich ihr Deppen! Fangt lieber mal bei euch selbst an die Fehler zu suchen. Wer so ne Scheiße wie gegen Koblenz abliefert braucht sich nicht über nicht gegebene Elfmeter aufregen!

    Ich möchte einen Spieler/Stürmer sehen, egal ob A-Klasse oder 1 Liga, der nach dem Foul aufsteht und ohne mit der Wimper zu zucken einfach weiter marschiert und nach dem Spiel sich nicht beim Schiri beschwert....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum tust du dir sowas an?


    Hmmm...naja, also ich war auf dem Hometrainer und im TV war nix gescheites dran und dann ist es passiert :oops: Ich hab das Pokalfinalvideo eingeschmissen.
    Aber warum schau ich das Pokalfinale 07, warum bin ich Clubfan, warum hab ich mir wieder ne DK gekauft? Ganz ehrlich, ich glaub ich bin einfach nur total verblödet!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sag nur: Schroth war besser :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Schmarrn, Schroth war nur noch mal im Pokalfinale motiviert. In den meisten Spielen war er der schwächste Mann auf dem Platz.

    Er hat glaub ich durchgehend die Note 5 vom Kicker bekommen und dass bei einer Mannschaft die ein gutes Mittelfeld hatte (Galasek, Gresko, Polak).

  • Zitat von Simon11385

    So ein Schmarrn, Schroth war nur noch mal im Pokalfinale motiviert. In den meisten Spielen war er der schwächste Mann auf dem Platz.

    Er hat glaub ich durchgehend die Note 5 vom Kicker bekommen und dass bei einer Mannschaft die ein gutes Mittelfeld hatte (Galasek, Gresko, Polak).

    :lol: der war gut. Schroth zu halten wäre natürlich blöd gewesen. Aber es gab schon gründe warum er häufig an kies stelle spielen durfte. Bis zuletzt ein wichtiger Spieler, der leider zu alt wurde (siehe seine jetzige Verletzung).

    Wäre er noch in der Verfassung wär er genau richtig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :lol: der war gut. Schroth zu halten wäre natürlich blöd gewesen. Aber es gab schon gründe warum er häufig an kies stelle spielen durfte. Bis zuletzt ein wichtiger Spieler, der leider zu alt wurde (siehe seine jetzige Verletzung).

    Wäre er noch in der Verfassung wär er genau richtig.

    Das stimmt Schroth hatte seine Verdiesnte, aber damals hatte Schroth auch das Glück das die Mannschaft einen enormen Lauf hatte.

    Und Meyer hat nicht groß rotiert, was auch gut so war.

  • Danke Trainer

    Mit jeder Minute die dieser Spieler auf dem Platz steht, steigt die Zahl derer die endlich erkennen was das für eine Pflaume ist, überproportional an!

    AntiBa!

  • Zitat von Exilfrange

    ok.. heute zum ersten mal.. DU PFLAUME!!!

    :rofl:

    Zeitreise, parallel Welt, oder einfach nur die Erkenntnis das der nie ein guter Stürmer wird, wenn man nicht 10 Mitspieler auf ihn ausrichtet?

    AntiBa!

  • Selbst der Begriff "schlecht" wäre für seine heutige Darbietung noch schmeichelhaft. Oenning wird im Lauf der Woche sagen, dass er seine Leistungen genau beobachten wird. Im Endeffekt wird sich aberdoch nix ändern. Langweilig!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • bloß weil der Harry heute mal ein schlechten tag hatte... man man männer. Und die spiele davor war er immer einer der besten, aber sowas wird immer schnell vergessen.. naja wen wunderts!!!!

  • Zitat von skloff

    bloß weil der Harry heute mal ein schlechten tag hatte... man man männer. Und die spiele davor war er immer einer der besten, aber sowas wird immer schnell vergessen.. naja wen wunderts!!!!

    gegen dich is charisteas ein scheiss!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von skloff

    bloß weil der Harry heute mal ein schlechten tag hatte... man man männer. Und die spiele davor war er immer einer der besten, aber sowas wird immer schnell vergessen.. naja wen wunderts!!!!

    Der hat schlechte Jahre. Mit Tagen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Langsam wird klar warum er nicht spielen durfte auch wenn er ab und an mal getroffen hat. Klar wird jetzt auch, warum man ihn unbedingt verkaufen wollte. Leider ist kein andere Verein so blöd wie wir und sammelt in Serie Lagerware ein.

    Griechischer Nationalspieler und stolpert vollends überbezahlt, Woche für Woche durch die ZWEITE Liga :roll:

    Für das Geld was der verdient und gekostet hat, sollte er sich von der Masse abheben. Aber dem Fehlt ja quasi alles zu einem goalgetter *abwink*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :rofl:

    Zeitreise, parallel Welt, oder einfach nur die Erkenntnis das der nie ein guter Stürmer wird, wenn man nicht 10 Mitspieler auf ihn ausrichtet?

    irgendwann is auch die 100000te chance die man ihm gibt und jede ausrede erschöpft. diese saison ist fast noch grauslicher als letzte als wenigstens noch lichblicke da warn.. irgendwann muss auch ich einsehn jemanden zu lange verteidigt zu haben. Bisschen selbstachtung hab ich nämlich schon

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.