Angelos Charisteas (#9)

  • für euch ist harry sowieso ein rotes tuch. immer schön drauf hauen. Aber dass dieser mann Kämpft und rackert im sturm und tore vorbereitet wird gern übersehen. naja früher war es Sanneh, Schäfer, Passlack jetzt ist es harry

  • Zitat von skloff

    für euch ist harry sowieso ein rotes tuch. immer schön drauf hauen. Aber dass dieser mann Kämpft und rackert im sturm und tore vorbereitet wird gern übersehen. naja früher war es Sanneh, Schäfer, Passlack jetzt ist es harry

    O.k. du hast Recht. In diese Reihe der Namen passt Teuro Charisteas wie die Faust aufs Auge. Jetzt fehlt nur noch eine Ansprache von ihm in der er irgendwas fordert. Ich dachte immer mit Janker und Lokvenc hätte ich die schlechteste Stürmer der ersten und zweiten Liga gesehen.

    Aber irgendwie krieg neben Teuro Charisteas sogar Daun noch etwas Klasse :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von skloff

    für euch ist harry sowieso ein rotes tuch. immer schön drauf hauen. Aber dass dieser mann Kämpft und rackert im sturm und tore vorbereitet wird gern übersehen. naja früher war es Sanneh, Schäfer, Passlack jetzt ist es harry

    ich hab hari immer verteidigt. Bin sicher nich der User hier der Kategorie immer drauf.. :lol: aber das was er abliefert wird mir langsam zu Haarig <- vorsicht flachwitz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    O.k. du hast Recht. In diese Reihe der Namen passt Teuro Charisteas wie die Faust aufs Auge. Jetzt fehlt nur noch eine Ansprache von ihm in der er irgendwas fordert. Ich dachte immer mit Janker und Lokvenc hätte ich die schlechteste Stürmer der ersten und zweiten Liga gesehen.

    Aber irgendwie krieg neben Teuro Charisteas sogar Daun noch etwas Klasse :smiling_face_with_sunglasses:

    Lokcvenc und Janker gehörten zur Bundesliga-Elite!

  • Zitat von Simon11385


    Lokcvenc und Janker gehörten zur Bundesliga-Elite!

    Ja genau. Um welche Qualität es sich da gehandelt hat, sieht man immer wie sie nach ihren Wechseln durchgestartet sind :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Unterschied? Die Bauern bringen es irgendwie fertig solche Spieler so in Szene zu setzen um sie total überbewertet zu verkaufen. Der Glubb kauft so einen Müll.

    Charisteas war nie einer, ist keiner und wird nie einer werden. Der lebt einzig und alleine von einem Tor bei einer EM und der Tatsache das Stürmer in Griechenland so verbreitet sind, wie Dönerläden!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (29. Oktober 2008 um 20:59)

  • blitzgescheiter goalgetter, wie er bei der gedankenschnellen reaktion nach Reinhardts Schuss mal wieder unter Beweis gestellt hat. Wie er da aus dem Nichts, ohne Anlaufzeit zur Salzsäule erstarrte - Bildschön! Und dann is ihm das eine Bein doch noch irgendwie runtergefallen zum Ball… Naja nächstes mal hälste durch Charisteas! Wette der Gegner muss eher Wegschauen im Contest!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er kanns einfach nicht besser. 1 Tor in 10 Spielen - was für eine Bilanz :roll:
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach überhaupt nicht! Deshalb möglichst in der Winterpause weg damit!
    Ich kann diesen Stolperer einfach nicht mehr sehen. Der Typ erinnert mich immer mehr an Louis Gomis (bis auf die Hautfarbe) :wink:

  • Also der Harry war gestern mal wieder der beste Stürmer.Erlaüft er arbeitet er denkt der Harry passt schon das problem was wir haben ist das Mittelfeld die laufen net die können keine Pässe bringen (bis auf Kluge) die machen zu wenig.Harry macht aus dem was er bekommt sehr viel ist ein klasse mann.Und ich frage mich warum muss man ihn gestern auspfeiffen?und bei den anderen 10 deppen wird geklatscht ? Sowas hat Harry net verdient frage mich manchaml echt was los ist in der nordkurve.Entwerder man pfeift die mannschaft aus oder keinen aber doch net nur einen der auch noch wilen zeigt. IDIOTISCH!

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Frankenraser

    Also der Harry war gestern mal wieder der beste Stürmer.Erlaüft er arbeitet er denkt der Harry passt schon das problem was wir haben ist das Mittelfeld die laufen net die können keine Pässe bringen (bis auf Kluge) die machen zu wenig.Harry macht aus dem was er bekommt sehr viel ist ein klasse mann.Und ich frage mich warum muss man ihn gestern auspfeiffen?und bei den anderen 10 deppen wird geklatscht ? Sowas hat Harry net verdient frage mich manchaml echt was los ist in der nordkurve.Entwerder man pfeift die mannschaft aus oder keinen aber doch net nur einen der auch noch wilen zeigt. IDIOTISCH!

    Hier, ich denk du hast das vergessen: :ironie: :ironie:

    :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"