Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von stc

    also gestern gibt es nichts schön zu reden. da wo er am ball war, hat er satt vergeigt. wurde zurecht runter genommen.

    interessant waren für mich aber die passagen, wo er (wenn er bei diesen rochadespielchen der drei stürmer, die wohl am meisten die eigenen mitspieler verwirrten) in der mitte stand und mehere sekunden lang muttersellen alleine stand, dann irgendwann den arm hob und den ball trotzdem nicht bekam.

    these: haben sich ein paar seiner mitspieler seine "schelte" gemerkt und schneiden ihn? denn auch sein gestikulieren nach fehlerhaften pässen auf ihn, wo denn der ball hingespielt werden hätte müssen (womit er zumeist recht hat) ist nicht wirklich völkerverständigend.

    good observation, watson!

    und am mittwoch hat er die meiste zeit doch kan stürmer gespielt! schaut mal, wo er sich die bälle holt. er versucht, des rieeesenloch zwischen abwehr und angriff zu füllen, er kommt unserem dm entgegen, weil er doch genau merkt, dass vorn nix ankommt. effektivität is was anderes, klar. aber ihn als unfähig, faul und sonstwas hinzustellen entspricht einfach nicht der realität. den einsatz eines eiglers die letzten 2 spiele bringt er scho lang. und die schwarze perle? ein goalgetter vor dem herrn...
    nö, harry is unser "bester" :lol: stürmer. schlechter wie unsere andern 2 prinzen is er auf kan fall. und ohne vernünftige flanken schiesst halt ka tore, scho gleich gar net, wennst den ball selbst von der mittellinie nach vorn schleppen musst. ja, seine chance zum 3:1 hab ich auch gesehn. ja, den muss er machen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich fande es schade das er runtergeholt wurde als der breska kam!!

    man sollte die beiden mal zusammenspielen lassen! vom breska kamen endlich die flanken die der harry gebraucht hätte...

  • wenn ich etwas an breska kritisiert hätte wärns die flanken gewesen. aber ich wär auch für

    eigler - hari - breska vorn bis daniel wieder fit is..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn ich etwas an breska kritisiert hätte wärns die flanken gewesen. aber ich wär auch für

    eigler - hari - breska vorn bis daniel wieder fit is..


    Ich wär für die Variante:


    ---------------------Perchtold----------------------

    --Breska---------------Mintal------------Kluge----

    ----------------Harry-----------Eigler--------------


    Sowohl Kluge als auch Breska können gut nach hinten arbeiten....

  • Harry könnt ihr doch vergessen

    Wie kann man das Kunststück fertig bringen, 3m vor dem Torwart den Ball ins Aus zu schiessen. :shock::shock::shock:

    Den hätte doch jeder Kreisliga-Spieler rein gemacht

  • Ja, und ein Makaay auch. Du willst die deshalb nicht wirklich miteinander vergleich, oder? Dass Charisteas verdammt oft solche Aussetzer hat, sollte man nicht außer Acht lassen.

  • Ihr dürft aber auch net außer acht lassen das der harry unser einziger stürmer ist der, sich den ball auch mal im mittelfeld holt, der isaac und der christian hängen doch die meiste zeit nur vorne rum und sind am warten auf zuspiele. Der Harry hat am mittwoch eher die Position vom OM gehabt und war ständig am abspielen.(zumindest meine Meinung) so oft wie er hinten war.

    Heißt also das ohne den Harry noch weniger pässe zu den stürmern kommen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er holt sich den Ball im Mittelfeld und ist dann, mit Ball, kurz davor über das Spielgerät zu stolpern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • du kannst bestimmt nicht abstreiten das charisteas in den letzten spielen immer derjenige war der die präzisesten pässe gespielt hat?!! oftmals lags dann bloß an den mitspielern das daraus wieder nix geworden is.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Er holt sich den Ball im Mittelfeld und ist dann, mit Ball, kurz davor über das Spielgerät zu stolpern.

    Haste nichts anderes zu tun als überall zu provozieren?

  • Also ob's jetzt die präzisesten Pässe waren weiß ich net, aber die Pässe, welche zum Torerfolg geführt haben, aus denen also was geworden ist, kamen von Boakye und Perchtold.
    Und der Moment, in dem ihm eine präzise Ballbehandlung gut zu Gesicht gestanden hätte, da hat's ihn schlagartig verlassen...

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, auf was du deine Aussage stützt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also ob's jetzt die präzisesten Pässe waren weiß ich net, aber die Pässe, welche zum Torerfolg geführt haben, aus denen also was geworden ist, kamen von Boakye und Perchtold.
    Und der Moment, in dem ihm eine präzise Ballbehandlung gut zu Gesicht gestanden hätte, da hat's ihn schlagartig verlassen...

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, auf was du deine Aussage stützt...

    MfG
    Die Doris

    letztes spiel, deshalb ist er auch zurecht runtergekommen. Generell ist es aber so das Harry moment sehr mannschaftsdienlich arbeitet und eine gute spielübersicht hat. Das war in den letzten spielen immer so (außer jetzt gegen RWO)
    Wenn man nur von spieltag zu spieltag entscheiden würde, dann hätte unsre startelf jedes mal ein völlig anderes gesicht! Man muss spielern aber auch vertrauen entgegenbringen. Das ihr Harry schon wegen einem schlechten spiel von der startelf rauslassen wollt finde ich es sehr schade, denn es gibt nämlich momentan wahrlich schlechtere spieler bei uns!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja, es mag sein dass er mannschaftdienlich spielt, aber leider bleibt dabei seine eigene Effektivität offensichtlich auf der Strecke. Und es ist ja nicht so, dass man ihm kein Vertrauen schenkt bei acht Einsätzen in der Startelf. Aber wenn dann zwei Vorlagen und ein Tor dabei rumkommen ist das meiner Meinung nach etwas dürftig, zumal wenn man bedenkt, wie eklatant das Unvermögen, wenn man es so nennen will, teilweise zum Vorschein tritt. Es war nicht ein schlechtes Spiel, und immer nur sagen andere wären auch schlecht kanns ja auch net sein.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Bale

    Haste nichts anderes zu tun als überall zu provozieren?

    In dem Moment in dem ich eine andere Meinung habe, als jemand anders, bin ich ihm/ihr gegenüber provokant?

    Mein Gott, nimm meine Beiträge bitte nicht bierernst - ich weiß selber, dass ich dazu neige zu übertreiben (ironisch und so weiter - soll ich jedes mal warnen?) und meistens sind meine Beiträge nicht wortwörtlich zu nehmen...

    Außerdem: Lieber provokante Beiträge, als Beiträge, die nicht zum Thema beitragen bzw. Beiträge auf Schon- und Schmusekurs.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er holt sich den Ball im Mittelfeld und ist dann, mit Ball, kurz davor über das Spielgerät zu stolpern.

    Also also....

    Er macht es auch oft besser. Aber die - zugegeben schlechte - Leistung gegen Oberhausen machte scheinbar alles vergessen. Die Vorbereitung des 1:0 gegen Koblenz z.B.: Da holte er den Ball im Mittelfeld und lies zumindest in dieser Szene aufblitzen, was er kann.

    Ich finde es ganz allgemein schon etwas überzogen, wie sehr hier auf Charisteas eingedroschen wird.

  • Zitat von CM

    Ja, und ein Makaay auch. Du willst die deshalb nicht wirklich miteinander vergleich, oder? Dass Charisteas verdammt oft solche Aussetzer hat, sollte man nicht außer Acht lassen.

    Der Unterschied zu Makaay ist, dass der auch mal getroffen hat, was beim Harry äusserst selten ist :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Also also....

    Er macht es auch oft besser. Aber die - zugegeben schlechte - Leistung gegen Oberhausen machte scheinbar alles vergessen. Die Vorbereitung des 1:0 gegen Koblenz z.B.: Da holte er den Ball im Mittelfeld und lies zumindest in dieser Szene aufblitzen, was er kann.

    Ich finde es ganz allgemein schon etwas überzogen, wie sehr hier auf Charisteas eingedroschen wird.

    Um es kurz zu machen: Ein Stürmer wird an Toren gemessen....

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde es ganz allgemein schon etwas überzogen, wie sehr hier auf Charisteas eingedroschen wird.

    Liegt einfach an der Ablöse ... da immt man Geld in die Hand und Hans braucht ja unbedingt einen gestandenen, erfahrenen (blabla... sieht man ja an Hoffenheim und Leverkusen, wie die Unerfahrenen so abstürzen) Europameister, der einmal n wichtiges Tor gemacht hat.

    Konnte die Verpflichtung nicht nachvollziehen und kann es immer noch nicht. Wäre er n Unbekannter für 100.000 Euro gewesen, würde auch net so rumgedroschen.

    Nun dürfen wir uns immer noch mit dem Erbe von Heesen und Meyer rumschlagen - und da ist eines gruseliger als das andere. Charisteas ist da ob des Preises eben ne Galionsfigur für.