Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Thomas

    Ja , klar :shock:

    Wenn der Charisteas so ein toller Spieler ist,
    warum reisst sich dann nicht die ganze Bundesliga um ihn ? ? ?


    Was soll jetzt diese blödsinnige Übertreibung? Ich bin zwar nicht Schubis Meinung, aber er sprach lediglich von den elf Club-Spielern und bezog seinen Vergleich nicht auf die Bundesligen.

  • Zitat von chesserio

    [
    Naja, fuer mich muss ein stuermer entweder selbst tore machen oder welche vorbereiten. beides hat er wieder mal nicht gemacht. daher kann man ihm nur das zeugnis "er hat sich redlich bemueht" ausstellen, alles andere waere blanke uebertreibung. und sich redlich bemuehen ist halt mal nur mittelmass!

    P.S.: haetten sie koevermans anstatt dieser graupe gekauft, waeren wir jetzt noch ziemlich sicher in der 1 liga!

    Quatsch. Egal wie der Spieler heißt oder was er vorher konnte.

    Ich glaub langsam das man sobald man das Clublogo auf der Brust hat
    noch nicht mal mehr weiß wie Fussball geschrieben wird geschweige
    denn Spielen kann.

    Zum Thema Charisteas:

    Ich war ja auch imma einer der ihn verteidigt hat. Und das obwohl die Mehrzahl
    ihn schon am liebsten verdammt hätte.
    Gell CM, warst nicht der einzige der gegen ihn gewettert hat.
    Da gabs mehr gegen ihn als für ihn. :winking_face:

    Aber so langsam muss ich mir wohl eingestehen das es wohl ein Fehler war
    an ihn zu glauben. Wie übrigens an die ganze Mannschaft. Leider. :frowning_face:

  • Zitat von Dr.Acula


    Gell CM, warst nicht der einzige der gegen ihn gewettert hat.
    Da gabs mehr gegen ihn als für ihn. :winking_face:


    Mag sein, dass nach und nach mehr Leute hinzukamen; die wenigsten standen ihm allerdings wie ich von Anfang an kritisch gegenüber (ohne das als "Ich hab's schon immer gewusst"-Haltung missverstanden zu wissen, es war halt einfach so). Am Tag, an dem seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde, bin ich aus dem offiziellen Forum geworfen worden, weil ich ihn, wenn ich mich recht entsinne, als "Wurst, die sich weit überm Ablaufdatum befindet" bezeichnet habe.
    Jedenfalls reden selbst nach dem Abstieg, also nach über einem Jahr, das Charisteas schon hier spielt, noch immer manche davon, dass der ominöse Knoten erst noch platzen müsse. Irgendwann sollte auch der letzte einsehen, dass es nie einen Knoten gegeben hat.

  • Ahhh, so meinteste das.

    O.K. als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde
    war ich allerdings auch net gerade erfreut in anbetracht
    der Namen die vorher so rumgeisterten. s.o.

    Naja, und dann wurds halt nur ein Charisteas.
    Hatte aber ja trotzdem die Hoffnung das er
    wenigstens a bisserl was reißt.
    Nicht gerade der erhofft gute Stürmer aber so für um die
    10 Tore dacht ich gehts scho. Tja ... :roll:

    Shit happens.

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er weg ist. Kann den Kasper echt nicht mehr sehen. Hatte echt noch Hoffnung, als es hieß, dass er hierbleibt. Aber außer dem Spiel gegen Aachen, wo er stark gespielt hat und dem wichtigen Tor in Wehen hat er nur maßlos enttäuscht. Weg damit in der Winterpause !

  • Zitat von schubi

    wer war dann denn für euch bester club-spieler aufm platz wenn nicht harry?

    Bis zu seiner Auswechslung hat mir Kluge ganz gut gefallen. Der Einzige mit richtig kämpferischer Einstellung. Harry hat wirklich nicht schlecht gespielt. In den ersten 30 Minuten eindeutig bester Clubberer. Pino hat sehr solide in der Abwehr gepielt, nach vorne kam allerdings nichts.

    Insgesamt war das nicht das schlechteste Spiel in dieser Saison. Man sollte jetzt nicht alles schwarzmalen. In Wehen und Ahlen haben wir deutlich schlechter gespielt und gepunktet. In Pauli war viel Pech dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!