Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von 260507

    Respekt sich vor den Fans zu drücken!

    Lieber junge Kerle wie Maroh vorschicken :roll:

    Er lässt doch jetzt lieber Tore sprechen...! :roll:

    Für mich ist dieser Kerl allenfalls noch die Hari-katur eines Stürmers :brodel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er versuchte mal an der Mittellinie ein Kopfballduell zu gewinnen,leider ist er hingefallen.Zu mehr hats heute leider nicht gereicht.Na ja egal,Weihnachtsgeschenke abholen und sich in Greichenland feiern lassen!
    Schönes Fest noch !

  • WANN kommt denn mal was von ihm...WANN. dass er vorne mal ein paar meter läuft, sollte als argument bald ziemlich ausgelutscht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hatte schon vor 2 Monaten hier gepostet,
    dass dieser möchtgerne Stümer besser bei diversen Freilichtveranstaltungen in Hoppegarten oder Dageling aufgehoben wäre.

    C. ist einfach nur schlecht. Er kann und wird es niemals besser machen.
    0 Torgefahr
    antrittschwach
    Nur im ZickZack auf dem Spielfeld rumuzustolpern reicht einfach nicht aus.

    Ich lach mich kaputt, wie diverse hier gebetsmühlenhaftig hier kundtun zu müssen, dass C. vom Grund her gar nichts dafür kann dass er schlecht spielt.

    !Er kämpft wenigstens, - er bekommt keine Flanken, ihm fehlt das Glück usw." Ihr habt genauso wenig Ahnung vom Fussbal wie dieser Pseudo Stümer.

    > Machts ihm bitte nach, einfach die Klappe halten.

    C. bitte gehe auf die Tribüne, da stehste wenigstens niemanden im Wege oder im Abseits. Ich zahl Dir die Karte.

  • Harry ist leider auch einer der Versager, wenn auch noch ein etwas sympathischerer als manch anderer.

    Da wünscht man sich ja fast den Koller wieder zurück.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr bemüht. HAHA! Und fleißig. Und traurig hat er auch geschaut. Er ist ein wahrlich großartiger Stümper - äh Stürmer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von oberlehrer

    Du bist eine griechische Stolperfalle mehr nicht.

    Nur die leeren Phrasen, dass hast du schon wunderbar von dem Haufen übernommen.

    Schleich Dich!

    Er redet doch nicht mehr und lässt jetzt nur noch Tore sprechen :muah: Insofern richtig: Leere Phrasen. Find es interessant, für wie dumm einen manche Spieler halten. Der Maulkorb hat nur einen Zweck: So kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen, um den berechtigtermaßen kritischen Fragen aus dem Weg zu gehen. Geh zurück nach Griechenland, komm ich helf sogar beim Koffer packen! Ade!

  • Zitat von FCNwastl

    Im sommer hab ich gebetet er möge wechseln und ich wurde blöd angemacht. Jetzt hab ihr es - Harry spielt ein scheiß zusammen und bekommt dafür ne Millionen Gehalt. :smiling_face_with_horns:


    ein weiteres deutliches Anzeichen dafür, dass es keinen Gott gibt.

  • Zitat von FCNwastl

    Im sommer hab ich gebetet er möge wechseln und ich wurde blöd angemacht. Jetzt hab ihr es - Harry spielt ein scheiß zusammen und bekommt dafür ne Millionen Gehalt. :smiling_face_with_horns:

    Bei uns ist es aber immer so, das die Zugänge zu 99% immer noch schlechter als die Abgänge sind.
    Deshalb bin ich bei einem Wechsel auch skeptisch.

    Bsp.

    Bei aller Kritik an Glauber & Nikl, aber schlechter hätten die auch nicht ausgesehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei uns ist es aber immer so, das die Zugänge zu 99% immer noch schlechter als die Abgänge sind.
    Deshalb bin ich bei einem Wechsel auch skeptisch.

    Bsp.

    Bei aller Kritik an Glauber & Nikl, aber schlechter hätten die auch nicht ausgesehen ....

    Als Harry? :wink:

  • Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...

  • Zitat von Simon11385

    Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...


    Hast volkommen Recht, nur sag das mal unserem Managergott Bader.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Simon11385

    Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...

    So einfach ist es auch nicht. Der Sturm und das Mittelfeld schaukeln sich gegenseitig hoch und dann - ZACK - komm es zum Crash.

    Das Mittelfeld kann keine Pässe spielen, der Sturm keine Tore schießen.

    Schafft das Mittelfeld aber einmal einen guten Pass auf Charisteas zu spielen, dann vergibt unser toller Zentrumsstürmer wieder einmal kläglich die Chance.

    Die gesamte offensive Abteilung (Sturm + Mittelfeld) ist ein schlechter Witz und gehört eigentlich schon längst vom Hof gejagt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.