Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Pass auf wir machen mal nen deal. Nächstes Spiel wird sich einzig auf Harry konzentriert. Dann wird auch dem letzten auffallen das er zwar die Richtung des Balls einschlägt, um dann zu stoppen und die Zuschauer mit einem schnarchen zu verwöhnen. Leider pfeift der Schiri immer und der Kerl erwacht :twisted:

    Verfasst am: 02.11.2008, 15:10 Titel


    Alle offenen Fragen nun geklärt?

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was macht eigentlich EVO3D? Lange nichts mehr von ihm gelesen?

    Der wartet vergeblich auf Harrys nächste Sternstunde (ca. 2x im Jahr) und wird uns danach wieder begeistert erzählen, was für einen Wunderstürmer wir doch im Kader haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • War ja wohl fast schwerer das Ding noch ans Außennetz zu ballern als ins Tor...
    Anfang der Saison hab ich dem Chari noch den Rücken gestärkt, waren ja anfangs so ein,zwei gute Ansätze da...
    Mittlerweilen tut er ab und an mal bissl bemüht sich den Ball im Mittelfeld zu holen. Ansonsten aber steht er die meiste Zeit im Abseits oder ist damit beschäftigt mit den Schultern zu zucken weil ihm kein Ball direkt auf den Fuß geflankt wird...

  • Zitat von ninaahhh

    War ja wohl fast schwerer das Ding noch ans Außennetz zu ballern als ins Tor...
    Anfang der Saison hab ich dem Chari noch den Rücken gestärkt, waren ja anfangs so ein,zwei gute Ansätze da...
    Mittlerweilen tut er ab und an mal bissl bemüht sich den Ball im Mittelfeld zu holen. Ansonsten aber steht er die meiste Zeit im Abseits oder ist damit beschäftigt mit den Schultern zu zucken weil ihm kein Ball direkt auf den Fuß geflankt wird...

    Das triffts ziemlich genau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was macht eigentlich EVO3D? Lange nichts mehr von ihm gelesen?

    ich hab besseres zu tun.. außerdem hast du ein E vergessen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Da es scheinbar noch nicht viele mitbekommen haben: Der Mann mit dem Wieselblick ist verletzt und überlässt seinen Job, nämlich uns zur Weißglut zu treiben, den anderen Versagern.

  • bin ja auch vor allem von den letzten spielen enttäuscht - bis dahin war er zumindest ähnlich der letzten saison noch der beste der allesamt schlechten stürmer. mittlerweile ist er auf einem mauen level mit eigler, der mir mal die schusstechnik ausgenommen ansich auch nicht so gefallen - mittlerweile aber zumindest den indisponierten boakye überholt hat.

    trotzdem flipp ich net aus vor begeisterung wenn der harry ausfällt. ob er die zwei eier macht die er in ebermannstadt angekündigt hat halt ich ja auch für fraglich bzw. zumindest mutig - aber prinzipiell sollte er schon noch ne spur besser sein als n fuchs oder frantz. von daher würd ich da mal abwarten mit jubelarien bei spielern, die noch nullkommanix im profifußball gezeigt haben (wobei, bis auf keine bindung zum spiel wie der frantz am freitag vor ner woche). mir wurscht, ob ich da jetzt einen auf lonesome cowboy mach, aber ich hoff trotzdem, dass der harry gegen ingolstadt spielt und trifft.

  • Warum Eigler und Boakye auch nicht so überragend aussehen, ist aber ja auch, weil sie immer ausweichen müssen. Harry ist Oennings Liebling und als Mittelstürmer gesetzt. Die anderen wären aber in der Mitte auch eher zu Hause............ich finde, Harry hat da genug gewurschtelt, ich würde den Eigler da gern mal ohne "Frogeye" sehen, aber so wies aussieht, wird das wohl wieder nichts :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FcnPat

    Spielt der Morgen? Wenn ja muß ich mehr Bier mit nehmen!

    laut kicker spielt er - aber ob etz er oder boakye oder eigler oder alle drei zusammen - da seh ich null unterschied ehrlich gesagt

  • Zitat von Marius

    laut kicker spielt er - aber ob etz er oder boakye oder eigler oder alle drei zusammen - da seh ich null unterschied ehrlich gesagt

    Hatte ich schon erwähnt das ich Teuro Harry für so abgrundtief schlecht halten, das er einzig und alleine für den auswärts Suff zuständig ist?

    Das ist echt bitter. Dachte man sieht mal, das der gar nichts drauf hat *achselzuck*

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!