Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Supporter90

    ah, jetzt ist ja endlich der Schuldige für unsere miserablen Leistungen in den letzten 20 Spielen gefunden!
    Gut gemacht,weiter so Jungs!

    Wieso jetzt? Der war letztes Spiel nicht dabei = 3 Tore!

    Schon komisch was passiert wenn die Bremse raus ist.

    Der sitzt da ganz gut, Laßt ihn mal da. Ist kein Schaden!

    AntiBa!

  • Zitat von Chaos

    Endlich kommen auch die letzten zur Vernunft :smiling_face_with_sunglasses:


    wer sagt denn sowas? allein das wort 'vernunft' passt wohl schon gaaanz schlecht zu am glubberer... :smiling_face_with_sunglasses:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Klaus

    Schön wär`s. Leider nur ein Traum. Diesen antrittsschwachen und Möchtegerne Stürmer käuft niemand mehr. Der kassiert ab und geht dann in die Fussballrente.

    Den wird man nur los, wenn mindestens 80 % von seinem Gehalt bis 2010 draufgelegt werden. Ich will C. nie mehr im Club Trikot sehen.

    also ich wette die griechischen topvereine lecken sich die finger nach ihm. frage ist nur: will er nach griechenland, wenn er schon nach england nicht wollte ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also ich wette die griechischen topvereine lecken sich die finger nach ihm. frage ist nur: will er nach griechenland, wenn er schon nach england nicht wollte ?

    Wir sollten ihn nach Istanbul verticken. So aus Dankbarkeit und so......... :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von hope

    nöö ... dann soll er gefälligst auch was für sein geld tun :exclamation_mark:

    der muss den sitz vom aro vorwärmen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Platzwart02


    Ne der kann mir ein Bier holen, damit ich mich net anstellen muß.
    Das fände ich gut. :mrgreen:

    **off-topic**

    des is eh a sauerei! da musst ja 5 min vor halbzeitpfiff gehn wennst a bier in der halbzeit willst.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maggi

    Meine Rede - Oenning wurde heute zu seinem Glück gezwungen und endlich sah es hin und wieder mal nach Fussball aus.
    Weg damit im Winter und noch einen richtigen Stürmer holen....

    jawoll!

  • Meine Prognose...

    Wenn er zum nächsten Mal für den Glubb aufläuft wird er mindestens 1x treffen.... (wenn er nochmals spielt...)

    Dann haben ihn wieder alle lieb - vor allem die, die jetzt dauernd schimpfen!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es, ohne ihn läufts besser.
    Aber ich denke nicht daß er gehen wird.

    1) weil sich kein Verein findet
    2) weil er Oennings Liebling ist

    insofern werden wir ihn bald sicher wieder "bewundern" dürfen :?

    Genau so ist es. Nen Dummen, der den Harry kaufen würde, findet man bestimmt, nur wahrscheinlich bekommt er dann da nimmer so viel Kohle wie bei uns und dann ist es bei uns doch wieder sooo schön, dass er gar net weg will :roll:
    Und das nächste - viel größere Problem - ist, dass Harry zu Oennings Lieblingsbunnys gehört. Der steht sowohl bei Oenning, alsauch bei Bader unter Artenschutz. Die denken doch net mal im Traum darüber nach den zu verkaufen. So ein Star muss doch gehalten werden!
    Lasst Boakye oder Eigler die nächsten Wochen wieder schlechte Spiele machen - dann ist wieder Harry Time! Ich bin mit irgendwie sicher, dass er bald wieder in der Startelf steht! Vielleicht dürfen wir ihn im übernächsten Spiel wieder in der ersten Elf bewundern. Ich kann es kaum erwarten :kotz:

  • Zitat von Maik76

    Meine Prognose...

    Wenn er zum nächsten Mal für den Glubb aufläuft wird er mindestens 1x treffen.... (wenn er nochmals spielt...)

    Dann haben ihn wieder alle lieb - vor allem die, die jetzt dauernd schimpfen!


    Veto. Da kennste die Meinung vieler Leute hier ziemlich schlecht.