Angelos Charisteas (#9)

  • was ihr hier macht ist richtig produktiv. Seinen teuersten Mann fertigmachen. Ganz große Klasse. :roll:

    Ich bin dafür, dass er im Derby mit Pino in der IV spielt.
    Da haben wir dann die teuerste Innenverteidigung.
    Und grätschen und köpfen kann der Harry ja auf jeden Fall. :wink:

  • Zitat von hankkann

    Seinen teuersten Mann fertigmachen.


    Achso. Leute, die viel Geld gekostet haben (bzw. für die man viel Geld zum fenster rausgeworfen hat), dürfen per se nicht kritisiert werden, oder wie ist das?

  • Zitat von hankkann

    was ihr hier macht ist richtig produktiv. Seinen teuersten Mann fertigmachen. Ganz große Klasse. :roll:

    Meinst du das ernst, oder hast du das Ironieschild vergessen?
    Genau das ist ja das Problem in unserem Club. Leute die teuer waren und einen großen Namen haben, werden nicht kritisiert. Obwohl sie sauschlecht spielen. Das kann es ja wohl net sein. Gerade von solchen Spielern erwarte ich dann doch mehr. Für mich zählt nicht, ob jemand teuer oder billig war, für mich zählt gut, oder schlecht! Und Harry spielt schlecht, also darf man das auch kritisieren!

  • Zitat von hankkann

    was ihr hier macht ist richtig produktiv. Seinen teuersten Mann fertigmachen. Ganz große Klasse. :roll:

    Ich bin dafür, dass er im Derby mit Pino in der IV spielt.
    Da haben wir dann die teuerste Innenverteidigung.
    Und grätschen und köpfen kann der Harry ja auf jeden Fall. :wink:

    Das mit der IV lassen wir lieber.
    Leider ist er im eigenen Strafraum wesentlich gefährlicher als im gegnerischen (siehe Wolfsburg) :smiling_face_with_sunglasses:

    Lassen wir ihn lieber auf der Tribüne - da richtet er am wenigsten Schaden an :wink:

  • Zitat von topglubb

    (...)

    für mich zählt gut, oder schlecht! Und Harry spielt schlecht, also darf man das auch kritisieren!

    Hier wird aber zumeist nicht kritisiert, sondern lediglich "gebashed" und Hohn ausgeschüttet! Sicher nicht von allen, aber viele hier könnten sich ihre hämischen Postings auch gerne schenken! Harry scheint zwar all seine Kritiker aufs spielerische hin bezogen zu bestätigen, aber er hat definitiv mehr Anstand als viele derer, die nun die Pechfässer öffnen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Chancentod

    Hier wird aber zumeist nicht kritisiert, sondern lediglich "gebashed" und Hohn ausgeschüttet! Sicher nicht von allen, aber viele hier könnten sich ihre hämischen Postings auch gerne schenken! Harry scheint zwar all seine Kritiker aufs spielerische hin bezogen zu bestätigen, aber er hat definitiv mehr Anstand als viele derer, die nun die Pechfässer öffnen. :smiling_face_with_horns:

    Harry spielt schlecht. Ja, o.k. was ist mit den anderen ?
    Und Harry hat in Ingolstadt schlecht gespielt ? Da war er gar nicht dabei!
    Der Sieg war glücklich, sowohl das 1:0 wie auch die Chancen der Ingolstädter als auch der Pinola-Elfmeter.
    Also soo toll war weder die Leistung von Boakye noch die von Eigler.
    Verstehe überhaupt nicht wieso man auf ihn eindrischt.
    Wobei ich ja gg. Oberhausen, Pauli und Frankfurt nicht da war.

  • Zitat von Chancentod

    Hier wird aber zumeist nicht kritisiert, sondern lediglich "gebashed" und Hohn ausgeschüttet! Sicher nicht von allen, aber viele hier könnten sich ihre hämischen Postings auch gerne schenken! Harry scheint zwar all seine Kritiker aufs spielerische hin bezogen zu bestätigen, aber er hat definitiv mehr Anstand als viele derer, die nun die Pechfässer öffnen. :smiling_face_with_horns:

    :hoch: mag sein daß ers nicht kann! aber vom einsatz kann man ihm nach wie vor wesentlich weniger vorwerfen als seinen meisten kollegen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    :hoch: mag sein daß ers nicht kann! aber vom einsatz kann man ihm nach wie vor wesentlich weniger vorwerfen als seinen meisten kollegen!!!

    .......erst wenn sich auch die letzte positive Phrase in Luft aufgelöst hat und auch die letzten erkennen, das es sich bei dieser Einsatz Geschichte um ein Werk aus dem Reich der Märchen handelt.........

    Erst dann werdet ihr merken, das man faule Stürmer nicht essen kann!

    AntiBa!

  • Zitat von Maik76

    Meine Prognose...

    Wenn er zum nächsten Mal für den Glubb aufläuft wird er mindestens 1x treffen.... (wenn er nochmals spielt...)

    Dann haben ihn wieder alle lieb - vor allem die, die jetzt dauernd schimpfen!

    Er trifft nicht mehr. Aus basta. Oder haste schon vergessen dass wir nicht mehr den Blazek im Tor haben !

  • Zitat von FcnPat

    .......erst wenn sich auch die letzte positive Phrase in Luft aufgelöst hat und auch die letzten erkennen, das es sich bei dieser Einsatz Geschichte um ein Werk aus dem Reich der Märchen handelt.........

    Erst dann werdet ihr merken, das man faule Stürmer nicht essen kann!

    Quatsch! Dann mach mer lecker Gyros draus. Mit (Masma)Tzatziki und Pita schmeckt das hervorragend! Dazu an Ouzo!

  • Zitat von FcnPat

    .......erst wenn sich auch die letzte positive Phrase in Luft aufgelöst hat und auch die letzten erkennen, das es sich bei dieser Einsatz Geschichte um ein Werk aus dem Reich der Märchen handelt.........

    Erst dann werdet ihr merken, das man faule Stürmer nicht essen kann!

    *trotzphase an*
    is mir wuscht! ich mag ihn, er wirds euch allen noch zeigen!!!
    :support:
    ps.: aweng weniger essen tut auch ganz gut :grinning_face:
    *trotzphase aus*

    :fahne: Section South East Asia

  • Der ist bereits innerlich hinüber. Da rettet auch keine Sauce mit "schön scharf" was.

    Dabei wäre es so einfach. Wir bräuchten blos einen türkischen OM Spieler. Die würden immer schön Abstand halten und die Anspiele aus dem Mittelfeld wären so scharf, das Teuro Charisteas nicht mal absichtlich was hinhalten muß um den Ball abzulenken :twisted:

    Tor :arrow: 1-0 :arrow: Gehirnerschütterung :arrow: alle glücklich!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der ist bereits innerlich hinüber. Da rettet auch keine Sauce mit "schön scharf" was.

    Dabei wäre es so einfach. Wir bräuchten blos einen türkischen OM Spieler. Die würden immer schön Abstand halten und die Anspiele aus dem Mittelfeld wären so scharf, das Teuro Charisteas nicht mal absichtlich was hinhalten muß um den Ball abzulenken :twisted:

    Tor :arrow: 1-0 :arrow: Gehirnerschütterung :arrow: alle glücklich!

    Super! Etz schlag blos noch den Drogensüchtigen von den 60ern vor! Der müsste doch irgendwo bei dir in München rumlungern! :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Außer Harry :frowning_face:

    Auf persönliche Schicksale können wir derzeit keine Rücksicht nehmen. Er sollte es sportlich fair sehen und die Optionen vergleichen....

    charisteas_heute_dpa_400.jpg

    Oder

    penner.jpg

    AntiBa!

  • Zitat von hankkann


    Super! Etz schlag blos noch den Drogensüchtigen von den 60ern vor! Der müsste doch irgendwo bei dir in München rumlungern! :wink:

    Lieber 5 Kokser als einen Charisteas *maul*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der ist bereits innerlich hinüber. Da rettet auch keine Sauce mit "schön scharf" was.

    Dabei wäre es so einfach. Wir bräuchten blos einen türkischen OM Spieler. Die würden immer schön Abstand halten und die Anspiele aus dem Mittelfeld wären so scharf, das Teuro Charisteas nicht mal absichtlich was hinhalten muß um den Ball abzulenken :twisted:

    Tor :arrow: 1-0 :arrow: Gehirnerschütterung :arrow: alle glücklich!

    wenigstens hat er noch was was man erschüttern kann!
    alternativ könnten wir auch der gegnerischen abwehr dein gesammeltes gschmarri vorlesen! wenn sie sich vor lachen am boden wälzen schiessen wir nach weiteren 10 minuten das 1:0 und gewinnen dann souverän!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Lieber 5 Kokser als einen Charisteas *maul*

    Ganz ganz schlecht, was hier abgeht!

    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von eintakter


    wenigstens hat er noch was was man erschüttern kann!
    alternativ könnten wir auch der gegnerischen abwehr dein gesammeltes gschmarri vorlesen! wenn sie sich vor lachen am boden wälzen schiessen wir nach weiteren 10 minuten das 1:0 und gewinnen dann souverän!

    Theoretisch eine Option. Praktisch, schießt Charisteas eh am Tor vorbei. Von dem her kaum den Aufwand wert.

    AntiBa!

  • Zitat von Prometheus


    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.

    Das wäre sogar ein Level auf das ich mich einlassen würde. Allerdings habe ich derzeit eine Differenz zwischen Anti Stürmer und Charisteas von lächerlichen 2 Mio. Wäre dies angeglichen könnte man ja drüber reden und ihn als background mit laufen lassen.

    Oh Gott, jetzt wird Bader die Bezüge von Bohatschi und Eigler erhöhen......was habe ich getan...... :shock:

    AntiBa!