Angelos Charisteas (#9)

  • Bitte verschwinde in der Winterpause.
    Teuer, langsam und einfach das personifizierte Scheitern.
    Vielleicht nochmal in die Heimat?
    Ich mag ihn ja, aber das hat glaube ich keinen Sinn hier beim Club.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CM

    du bist wenigstens in der Lage zurückzurudern, damit hast du vielen anderen was voraus. Dem Herrn "Geh-in-den-Keller" z.B.

    Da gibts nix zurückzurudern. Bei Typen wie dich, die Spieler angehen die seit 2 Spieltagen verletzt sind und deshalb nicht mal auf den Platz standen, die eigene Mannschaft noch 3 Punkte holt und immer noch irgendjemanden zum ablästern brauchen, kann man kein Verständnis aufbringen. Es geht nicht um die Personalie Charisteas hier sondern, die Art und Weise wie du versuchst gegen einen Spieler und Menschen zu hetzen. Auch deine kurzen verachtenden Statements, in denen du vielleicht die Lacher auf deiner Seite hast, lassen deine Absicht gut erkennen und zeigen das Wort Respekt ist ein Fremdwort für dich. Zum Glück gibts solche Kasper wie dich nur in Foren und nicht in FanClubs, Feiern oder auch Versammlungen.

    keine Hände keine Kekse

  • wie sagte ich vorhin noch gleich?

    Zitat von CM

    Ich muss nicht bei jedem Mist Smileys anhängen, um auch dem letzten Deppen die Ironie zu verdeutlichen. Wer sie nicht erkennt und sofort losschießt sagt mir damit auch ne ganze Menge :grinning_face:


    Das mit dem Zurückrudern war darauf bezogen. Da du nachwievor, weil charakterlich offenbar zu schwach um das Nichterkennen der Ironie einzugestehen, draufhaust, wird halt, weil der Weg einmal eingeschlagen wurde, weiter draufgehauen. Sagt viel aus.

    Ach ja: Etwas besseres als die Verletzung konnte uns nicht passieren, ich habe gebetet dass jemand Charisteas im Training übern Haufen tritt, ich habe Luftsprünge gemacht als ich erfuhr dass es geklappt hat.

    Um dir weiteren Stoff zu liefern.

  • Zitat von CM

    wie sagte ich vorhin noch gleich?


    Das mit dem Zurückrudern war darauf bezogen. Da du nachwievor, weil charakterlich offenbar zu schwach um das Nichterkennen der Ironie einzugestehen, draufhaust, wird halt, weil der Weg einmal eingeschlagen wurde, weiter draufgehauen. Sagt viel aus.

    Ach ja: Etwas besseres als die Verletzung konnte uns nicht passieren, ich habe gebetet dass jemand Charisteas im Training übern Haufen tritt, ich habe Luftsprünge gemacht als ich erfuhr dass es geklappt hat.

    Um dir weiteren Stoff zu liefern.


    Wie man seinen eigenen Mist noch für Gold verkaufen zu versucht. Solltest in die Politik gehen, wärest gut aufgehoben dort.

    keine Hände keine Kekse

  • Süß, eine der drei Standardantworten um ne Diskussion, in der man unterlegen ist, möglichst abrupt zu beenden.

    1. Du bist ein Schwätzer, geh in die Politik
    2. Darum geht's doch gar nicht. Aber lassen wir das.
    3. Get a life!

  • Zitat von Bale

    Ich finds immernoch übertrieben wie schlecht Charisteas gemacht wird...

    Teilweise übertrieben, gebe ich dir recht. Aber er hat sowieso keine Chance wieder in die Stammelf zu kommen, also im Winter verkaufen und das Geld reinvestieren. Sofern ihn jemand will. :roll:

  • @ CM

    Das geht zu weit - Charisteas eine Verletzung zu wünschen. Hier wurde wieder einmal eine Grenze überschritten. Ich bin entsetzt.

    Zu Charisteas: Wer den Unterschied zu Boakye und auch (teilweise) Eigler nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Beide nehmen aktiv am Fußballgeschen teil wohingegen Charisteas ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel war und ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ CM

    Das geht zu weit - Charisteas eine Verletzung zu wünschen. Hier wurde wieder einmal eine Grenze überschritten. Ich bin entsetzt.


    Hast du die Diskussion verfolgt? Es ging um Ironie und darum, dass sie Leute ohne Smileys nicht erkennen. Das war ne Übertreibung, ich hab ihm nie was schlechtes gewünscht sondern will, dass er aufgrund seiner nicht ausreichenden leistung, also aus sportlichen Gründen, draußen bleibt.

  • Zitat von CM

    Süß, eine der drei Standardantworten um ne Diskussion, in der man unterlegen ist, möglichst abrupt zu beenden.

    1. Du bist ein Schwätzer, geh in die Politik
    2. Darum geht's doch gar nicht. Aber lassen wir das.
    3. Get a life!

    Punkt 1 triffts bei dir genau. Da brauchst auch keine abgehalfterten Floskeln auspacken da deine Argumentation rein gar nix mit einer Diskussion zu tun hat und jemals hatte. Deine Beiträge waren nur darauf aus deine Antiphatie bei jeder Gelegenheit auszudrücken und nebenbei als Ironie abstempeln zu wollen. Zu erwarten das jemand mit deiner angeblichen Ironie umgehen MUSS ist ja wohl allerletzte Schublade. Ich hatte lange deine Beiträge nur mitgelesen aber was du über Charisteas ablässt ist menschenverachtend und mit Ironie oder Zynismus rein gar nicht zu rechtfertigen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ich hatte lange deine Beiträge nur mitgelesen aber was du über Charisteas ablässt ist menschenverachtend und mit Ironie oder Zynismus rein gar nicht zu rechtfertigen.


    Dafür bringste mir jetzt mal ein Beispiel.

  • Zitat von CM


    Dafür bringste mir jetzt mal ein Beispiel.

    Ui jetzt hat der Bub was gefunden. Hoffst wohl das ich ich jeden Post von dir herausklaube und du mir überall den "denk dir doch das Ironie-Schild dazu"-Satz dahinter klatscht. Damit schön den Charisteas-Thread vollgespamt und zu keinen Ergebnis gekommen. Nö die Arbeit mach ich dir nicht. Jeder kann sich ein Bild von unserer "Diskussion" machen und denken davon was er möchte, soviel ists eh nicht zum lesen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chancentod

    Freut euch lieber! Wir haben die Spielvereinigung besiegt und somit einen herausragenden Tag erlebt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Das hätte ich Ihm schon vorher mal vorgeschlagen, will er aber net.


    Zitat von Astra

    2 Siege und keine Minute für Charisteas und IMMER NOCH deine dummen Kommentare die jeden hier auf den Senkel gehen. Geh in deinen Keller und sei selbstzufrieden mit den Derbysieg, 3 Punkten und mit Dir selbst und bohr nicht wie ein altes Waschweib.

    keine Hände keine Kekse

  • Kein Beispiel - kein Beweis. Hättest du auch nicht finden können, weil ich nie was geschrieben habe, was sich in die Kategorie "menschenverachtend" einstufen ließe. Also war's ne dreiste Unterstellung.

  • ich versteh ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist zu sagen: "hary hat mir heute nicht gefehlt"

    hat er mir heute nämlich genausowenig wie letztes spiel. Ich sage bestimmt nicht dass er an allem Schuld wär, aber einen wie ihn noch länger durchzuschleppen, das können wir uns nicht länger leisten. Wenns geht im Winter abgeben!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!