Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Exilfrange

    na aus freude darüber, dass er nicht dabei war. Harry u made this posible!


    ganz klar.. und deshalb haben wir gewonnen? Glück war wohl eher der entscheidente faktor, zumindest eher als die abwesenheit von Charisteas.. Wieviele Chancen wurden gestern bzw. in beiden besagten spielen vergeben?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    ganz klar.. und deshalb haben wir gewonnen? Glück war wohl eher der entscheidente faktor, zumindest eher als die abwesenheit von Charisteas.. Wieviele Chancen wurden gestern bzw. in beiden besagten spielen vergeben?

    Die Frage ist eher: hätte der Charisteas die Chancen genauso vergeben?

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Frage ist eher: hätte der Charisteas die Chancen genauso vergeben?


    Alles ziemlich subjektiv.....einzig das er bis jetzt überhaupt nicht als Torjäger aufgefallen ist! :smiling_face_with_horns:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von evo3de


    ganz klar.. und deshalb haben wir gewonnen? Glück war wohl eher der entscheidente faktor, zumindest eher als die abwesenheit von Charisteas.. Wieviele Chancen wurden gestern bzw. in beiden besagten spielen vergeben?

    Dir ist aber nicht auch aufgefallen, daß unser komplettes Offensivspiel gefährlicher und variabler ist, als wenn Harry da vorne die Räume zustelllt? :wink:
    Fakt ist doch: Der Club ist viel zu leicht auszurechnen, wenn da vorne ein Leuchtturm wie Charisteas drinsteht.
    Wenn er dann wenigstens noch ein Knipser wäre, würde ich ja nix sagen - aber auch das ist er leider nicht.
    Die wenigen Chancen, die er bekommt, versiebt er kläglich.
    Und einen Stürmer, der in der zweiten Liga ein ganzes Tor pro Halbsaison schießt, sollten wir auch bei den eigenen Amateuren finden - und das zu besseren Tarifen für den FCN :wink:

  • Zitat von Maggi

    Dir ist aber nicht auch aufgefallen, daß unser komplettes Offensivspiel gefährlicher und variabler ist, als wenn Harry da vorne die Räume zustelllt? :wink:
    Fakt ist doch: Der Club ist viel zu leicht auszurechnen, wenn da vorne ein Leuchtturm wie Charisteas drinsteht.
    Wenn er dann wenigstens noch ein Knipser wäre, würde ich ja nix sagen - aber auch das ist er leider nicht.
    Die wenigen Chancen, die er bekommt, versiebt er kläglich.
    Und einen Stürmer, der in der zweiten Liga ein ganzes Tor pro Halbsaison schießt, sollten wir auch bei den eigenen Amateuren finden - und das zu besseren Tarifen für den FCN :wink:

    :hoch:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Harry wechselt zu 95 % in der Winterpause nach England.

    Man ist mittlerweile bereit, ihn auch für relativ wenig Geld ziehen zu lassen, nur um sein hohes Gehalt zu sparen.

    Harry hat sich übrigens einen Lamborghini Versace für 410.000.-- bestellt.
    Paßt auch besser nach England :roll:

  • Zitat von Günther Loch

    Harry wechselt zu 95 % in der Winterpause nach England.

    Man ist mittlerweile bereit, ihn auch für relativ wenig Geld ziehen zu lassen, nur um sein hohes Gehalt zu sparen.

    Harry hat sich übrigens einen Lamborghini Versace für 410.000.-- bestellt.
    Paßt auch besser nach England :roll:

    Wo hast Du das gelesen?

  • der harry muss abgeschoben werden und zwar so schnell wie möglich! er ist und war einer der hauptgründe für unseren untergang.

    ich sage nein zum griechischen harray!!!!!!!!!

  • Zitat von Günther Loch

    Harry wechselt zu 95 % in der Winterpause nach England.

    Man ist mittlerweile bereit, ihn auch für relativ wenig Geld ziehen zu lassen, nur um sein hohes Gehalt zu sparen.

    Harry hat sich übrigens einen Lamborghini Versace für 410.000.-- bestellt.Paßt auch besser nach England :roll:


    Also Günther, wen das stimmt, sagt das schon alles aus über den Spieler.
    Wer hat denn dir das erzählt in deinem Stüberl? :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Also Günther, wen das stimmt, sagt das schon alles aus über den Spieler.
    Wer hat denn dir das erzählt in deinem Stüberl? :wink:

    Das mit dem Auto stimmt 100 %.

    Lamborghini = Audi........................

    Und Audi-Kunden gibts doch viele, oder?

  • Zitat von Bale

    Ich finds immernoch übertrieben wie schlecht Charisteas gemacht wird...

    Ist eher untertrieben. Langsam, 0-Torgefahr = Schulnote 6 für einen Stürmer. Leider steht er immer noch auf der Gehaltsliste und die Chefeinkäufer meinen immer noch "Das Geld Tore schießst".

    Hier wird niemand als Person schlechtgemacht.

    Es ist einfach nur noch lächerlich, wie hier manche diesen Fehleinkauf gebetsmühlenhaftig noch schönreden wollen.

    Sein fussballerischen Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. > Das ist Fakt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

  • Zitat von Günther Loch

    Das mit dem Auto stimmt 100 %.

    Lamborghini = Audi........................

    Und Audi-Kunden gibts doch viele, oder?


    Och, gibt ja noch Angestellte eines Autohauses, dann muss er die Kiste anmelden, und versichern,... der Name von so manch einem Fussballspieler ist halt bekannt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Günther Loch

    Harry wechselt zu 95 % in der Winterpause nach England.

    Man ist mittlerweile bereit, ihn auch für relativ wenig Geld ziehen zu lassen, nur um sein hohes Gehalt zu sparen.

    Harry hat sich übrigens einen Lamborghini Versace für 410.000.-- bestellt.
    Paßt auch besser nach England :roll:

    Der Arme :cry: Wenn ich immer sowas lese, dann denk ich mir, dass ihr, seine Verteidiger, ihn gar net zu verteidigen braucht. Dem geht das doch am Arsch vorbei, was wir hier schreiben oder nicht. Er bringt null Leistung und bezieht hier fett die Kohle und hatte bis vor zwei Wochen trotz null Leistung seinen Stammplatz hier sicher. Kann man es viel schöner haben? Der lacht sich doch einen ab!
    Um Harry mach ich mir keine Sorgen. Das ist so ein Phänomen! Der bringt jetzt seit der Euro 04 nix mehr, eigentlich hat er auch NUR da was gebracht. Und dennoch gibt es immer wieder einen Dummen (sogar gute Vereine), der den Mann verpflichten will für viel zu viel Geld. Mein Mitleid mit Charisteas hält sich in Grenzen und ich finde es auch nicht angebracht. Und ich möchte ihn hier auch nicht länger mit durchgefüttert haben. Sollen doch die englischen Vereine ihre Freude an ihm haben. Die Kritik ist berechtigt, denn wer keine Leistung bringt, muss sich eben auch kritische Äußerungen gefallen lassen. Warum soll man ihn mit Samthandschuhen anfassen? Wenn du in deinem Job gut geld verdienst und dafür null Leistung bringst, wirst du auch rund gemacht. Wie gesagt, mein Mitleid hält sich stark in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!