Angelos Charisteas (#9)

  • ach das problem in der offensive lag doch wirklich net bei harry...
    der kann auch nix dafür dass jeder 2te ball, genau wie bei koller, in richtung seines kopfes geht.. und wenn ich pro spiel alle 2minuten irgendwo im halbfeld ein kopfballduell bestreiten muß (wovon er egal gegen wen fast alle gewonnen hat), fehlt die energie auch wo anders.. und dass er sich nicht reinhängt kann man ihm eigtl auchnet unterstellen.
    Das Problem mit/ für ihn ist einfach teilweise die falsche position, so wie oft fehlende verwertbare bälle, die es allen stürmern beim club diese saison verdammt schwer machen. Egal wer da spielte: Boakye Eigler Charisteas alle sahen irgendwie meist schlecht aus, ich denke nicht dass das an der qualität der stürmer liegt.

  • Zitat von jayjay1

    ach das problem in der offensive lag doch wirklich net bei harry...
    der kann auch nix dafür dass jeder 2te ball, genau wie bei koller, in richtung seines kopfes geht.. und wenn ich pro spiel alle 2minuten irgendwo im halbfeld ein kopfballduell bestreiten muß (wovon er egal gegen wen fast alle gewonnen hat), fehlt die energie auch wo anders.. und dass er sich nicht reinhängt kann man ihm eigtl auchnet unterstellen.
    Das Problem mit/ für ihn ist einfach teilweise die falsche position, so wie oft fehlende verwertbare bälle, die es allen stürmern beim club diese saison verdammt schwer machen. Egal wer da spielte: Boakye Eigler Charisteas alle sahen irgendwie meist schlecht aus, ich denke nicht dass das an der qualität der stürmer liegt.

    Natürlich, der Harry hat ja keine Schuld an nix. (hab des Schildchen jetzt net gfundn).

    Ich hoffe du hast beim Derby gesehen wie es sich umgekehrt aufs Aufbauspiel positiv auswirkt wenn ein Stürmer vorne agil und bissig spielt, anspielbar ist und dann auch noch den Ball stoppen kann.

    Wenn er in der Winterpause geht ist das Drama endlich beendet.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.supporters-club.de/news/index.php…ht&nummer=15535

    Da scheint wohl Ärger zu geben! Er hat sich wohl selber NICHT aufgestellt :lol:


    "Nee Trainer, ich hab Wichtigers vor, muss noch nen Satz Felgen für mein neues Auto raussuchen und dann ein Interview mit ner griechischen Zeitung geben,dass ich weg will, was ich aber offiziell nie zugebe.
    :wink: Sorry, ich geh dann mal...schau mir das Spiel halt später in der Zusammenfassung an auf DSF....wir sehen uns dann morgen beim Training...sers'n"
    War es etwa so?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • und selbst wenn: bereitet er halt seinen abgang vor....gibt schlimmeres...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und selbst wenn: bereitet er halt seinen abgang vor....gibt schlimmeres...

    Genau! Eine wirkliche Schwächung der Mannschaft wäre das nicht. Habe lange gehofft, dass der Knoten platzt. Aber bei uns wird das nichts mehr.

    It was all a dream.

  • Was auch ein Granatenspieler beim Club war, dieser sogenannte "Hässler der Ukraine" :lol::lol::lol:

    So eine Scheiße was man uns da angedreht hatte. Polunin hies dieser Fußballgott.

    Vlado Kasalo ist für mich aber der Abschuss aller Spieler beim Club gewesen. Der Wixxer wettete im Wettbüro gegen den Club und köpfte zwei Eigentore. Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren. Ich war damals im Stadion und habe das gesehen. Muß ich noch erwähnen, daß wir am Ende der Saison dann noch abgestiegen sind? Des is halt der Club. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von koehler

    Glaube nie der AZ und nie HERTLEIN!
    Soviel müsstet ihr doch schon gelernt haben.....

    Stimmt aber!

    Als er erfahren hat, daß er nicht zur Anfangsformation gehört, hat er auf verletzt gemacht.

  • Heute ist ja wieder eine Präsidiumssitzung. Denke Harrys Abschied wird heut Abend beschlossene Sache sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hoffentlich hat er sich seinen Lambo schon mit Lenkrad auf der rechten Seite bestellt, wenn er dann bei Ipswitch spielt. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Was auch ein Granatenspieler beim Club war, dieser sogenannte "Hässler der Ukraine" :lol::lol::lol:

    So eine Scheiße was man uns da angedreht hatte. Polunin hies dieser Fußballgott.

    Vlado Kasalo ist für mich aber der Abschuss aller Spieler beim Club gewesen. Der Wixxer wettete im Wettbüro gegen den Club und köpfte zwei Eigentore. Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren. Ich war damals im Stadion und habe das gesehen. Muß ich noch erwähnen, daß wir am Ende der Saison dann noch abgestiegen sind? Des is halt der Club. :roll:

    wie hiess denn noch dieser argentinier den wir damals als zarate ersatz verpflichtet hatten? ha, fällt mir ein, sergio BUSTOS FUSSBALLGOTT!!! glaub der hat damals 1,8 millionen mark gekostet und den hat vorher NIE einer spielen sehen! einzige qualifikation argentinier und lange haare (für die mädels die nur wegen der zaubermaus kamen :lol: ) ich glaub diese pfeife toppt hier keiner mehr :muah: der war sogar als balljunge zu blöd :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Selber Schuld, wenn sich der Verein sowas gefallen lässt. Wenn er verletzt ist, muss er eben sofort zur ärztlichen Untersuchung ins KH. Als erstes mal nen 8 Liter Einlauf.
    Und dann ne schmerzstillende Spritze in den Poppers von nem Azubi... Wetten, Harry hätte spielen können?
    Im Ernst, ist das wahr, ist Harry bei mir nicht mehr bei 0 Sympahie sondern weit darunter, im negativen Bereich. Was bildet er sich ein wer er ist? Wir streiten hier, ob er nicht besser kann, nicht besser will, und er verarscht nur die Zuschauer. Wird demnächst ein Interview geben und einige fallen halt wieder drauf rein.
    Logo, dass man mit solchen Spielern absteigen muss. Danke für gar nichts..... auch nur so ein Aufsprecher, der sich dann, als es längst zu spät war, künstlich als Held darstellen wollte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eintakter

    wie hiess denn noch dieser argentinier den wir damals als zarate ersatz verpflichtet hatten? ha, fällt mir ein, sergio BUSTOS FUSSBALLGOTT!!! glaub der hat damals 1,8 millionen mark gekostet und den hat vorher NIE einer spielen sehen! einzige qualifikation argentinier und lange haare (für die mädels die nur wegen der zaubermaus kamen :lol: ) ich glaub diese pfeife toppt hier keiner mehr :muah: der war sogar als balljunge zu blöd :muah:


    Ja den hat man nur geholt weil einer gemeint hat der ist der Cousin von Zarate und der kann auch Fußballn. Dabei war der gar nicht mit unserer Zaubermaus verwandt und war zufällig eben auch Argentinier und hatte lange Haare. Beim Club war man schon immer herausragend besonders bläd :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ja den hat man nur geholt weil einer gemeint hat der ist der Cousin von Zarate und der kann auch Fußballn. Dabei war der gar nicht mit unserer Zaubermaus verwandt und war zufällig eben auch Argentinier und hatte lange Haare. Beim Club war man schon immer herausragend besonders bläd :lol:


    Die Schlimmsten aller Spieler habt Ihr vergessen,... Schorsch Volkert.... fragt mal Eure Eltern, was mit dem war...und der Drecksack Rynio

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der club war auch schon immer ein Auffanglager für altausgediente Fußballer. Hans-Jörg Criens, Dann den deutsch-brasilianer da (weis nimemr wie der heisst). Knut Reinhardt! Der Sack hat nochmal schnell 1,5 Millionen DM verdient in einem Jahr und 2 x gespielt!
    Der Club ist scho arg bläd wenn man das alles nochmal betrachtet. :smiling_face_with_horns:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chancentod

    Paulo Rink? :lol:

    Tjaja, der war schon ne Granate. Das war noch unter Geenens Zeiten - welcher Trainer aber war damals im Amt? Friedel Rausch? Im wär so n Stuss zuzutrauen.

    ich weiß es nicht...aber sollte des friedel kaufrausch gewesen sein....dann war rink wahrlich nicht der schlechteste griff...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @icetiger
    was war denn am Volkert so schlimm?
    Als der das erste Mal da war, waren wir doch Meister - und sein zweiter Auftritt bei uns war doch auch nicht soooo übel, der war da ja schon 35.
    Kann mich noch an zwei geile Tore gegen 1860 beim 4:2 Auswärtssieg erinnern.
    Da waren Leute wie MICHAEL EGGERT doch tausend Mal schlimmer :lol:

    @Platzwart
    das mit dem Kasalo stimmt nicht ganz - hab mal nachgesehen, wir sind das erste Jahr 8. geworden, und seine 2. Saison war 1990/91, da wurde er aber nach dem 2. Eigentor gefeuert - wir sind da 15. geworden (nach legendärem Krimi in Wattenscheid :grinning_face: )

    Grüße
    Rolle

  • Zitat von rolle

    Leute wie MICHAEL EGGERT doch tausend Mal schlimmer :lol:

    @Platzwart
    das mit dem Kasalo stimmt nicht ganz - hab mal nachgesehen, wir sind das erste Jahr 8. geworden, und seine 2. Saison war 1990/91, da wurde er aber nach dem 2. Eigentor gefeuert - wir sind da 15. geworden (nach legendärem Krimi in Wattenscheid :grinning_face: )

    Grüße
    Rolle

    Ah stimmt Rolle! Das war eine der wenigen Saisons wo mal nicht wir abgestiegen sind sondern andere. :grinning_face:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!