Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Powerbag

    wäre wohl für BEIDE Seiten das beste - wobei ich hoffe dass es nicht nur zu nem Ausleihgeschäft, sondern zu nem Verkauf kommt - nicht dass er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht und dann langsam unvermittelbar wird....


    Denn Harry gehört mit rund 750000 Euro Jahresgehalt (Vertrag bis 2011) zu den Topverdienern beim Club. Und würde bei einem Wechsel finanziellen und personellen Spielraum schaffen für einen neuen, jungen Stürmer.

    Poldi :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Powerbag

    wäre wohl für BEIDE Seiten das beste - wobei ich hoffe dass es nicht nur zu nem Ausleihgeschäft, sondern zu nem Verkauf kommt - nicht dass er im Sommer wieder bei uns auf der Matte steht und dann langsam unvermittelbar wird....


    mit page im duo sicherlich keine schlechte wahl bei den amas!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wer nimmt den denn, nachdem sie gesehen haben wie der spielt? ich würd ne aktion machen: europakatze im sack für ne mille.

    das geld ist eh verbrannt dank martin & co

    Vll. trifft er ja woanders ...?
    In der Nati klappt es ja auch, meist ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. trifft er ja woanders ...?
    In der Nati klappt es ja auch, meist ...


    ja, weil die so grottig sind, daß sie das ganze spiel auf volksheld charisteas ausrichten müssen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja, weil die so grottig sind, daß sie das ganze spiel auf volksheld charisteas ausrichten müssen.

    d.h., wir sind noch nicht schlecht genug ...? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Bader klar: „Wenn uns Charisteas verlässt, holen wir noch einen Angreifer.“ Hoffentlich einen mit mehr Glück!

    :shock::shock: Mir wird jetzt schon Angst und Bange! Also nicht , dass ich Charisteas gut finde, aber ich seh es schon wieder kommen.... :roll:

  • Zitat von SnuggleZ

    :shock::shock: Mir wird jetzt schon Angst und Bange! Also nicht , dass ich Charisteas gut finde, aber ich seh es schon wieder kommen.... :roll:


    Im Normalfall hätte ich bei solchen Aussagen auch Angst... aber ehrlich, was nach Charisteas kommt kann nur besser werden.

  • Zitat von CM


    Im Normalfall hätte ich bei solchen Aussagen auch Angst... aber ehrlich, was nach Charisteas kommt kann nur besser werden.

    du kennst Bader nicht ...!

    Der gräbt eher den Strehl noch aus..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM


    Im Normalfall hätte ich bei solchen Aussagen auch Angst... aber ehrlich, was nach Charisteas kommt kann nur besser werden.

    Gerüchten zufolge, tanzt der User CM gerade aus unbekannten Gründen vor Freude nackt auf dem Küchentisch.

    Ich will deine Freude nicht trüben, aber die Zeitungen haben Harry die ganze Sommerpause über zu irendwelchen Vereinen transferiert. Gestern hieß es doch noch in einer Zeitung, man brauche Harry auch in der Rückrunde.

    Ich bin mal gespannt, was da in der Winterpause alles auf einen zukommt. Aber nen Harry-Wechsel würde ich sehr begrüßen. Blieb in 1 1/2 Jahren hier wirklich völlig hinter den Erwartungen.

  • Zitat von Exilfrange

    CM du weisst dass du grad vorlagen für Clubi lieferst? Gleich geht der Vittek-Express wieder los :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach, über Clubis Beiträge kann man getrost hinweglesen, der Mann hat den Schuss nicht gehört.


    Zitat von topglubb


    Gerüchten zufolge, tanzt der User CM gerade aus unbekannten Gründen vor Freude nackt auf dem Küchentisch.


    Auf eben diesem Tisch hab ich mir grad ne Dose Hühnersuppe aufgemacht, hätte bei gleichzeitigem Tanzen wohl ne unschöne Sauerei verursacht.

    Nee, ich bin zwar froh über diese Meldung, aber damit ist dann auch gut. Egal wo es ihn hintreibt, ich wünsch ihm alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (26. November 2008 um 22:03)

  • klar kann man das ich hatte nur gehofft es diesmal abwenden zu können, aber jetzt bist du schon so oft zitiert worden dass es eh zu spät ist noch was zu korrigieren.. :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von SnuggleZ

    :shock::shock: Mir wird jetzt schon Angst und Bange! Also nicht , dass ich Charisteas gut finde, aber ich seh es schon wieder kommen.... :roll:


    anforderungsprofil: viel glück! :durchge::durchge::durchge:


    bitte bader hol jemanden mit hirn an deine seite!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exilfrange

    CM du weisst dass du grad vorlagen für Clubi lieferst? Gleich geht der Vittek-Express wieder los :smiling_face_with_sunglasses:


    momentan ist pino sein adoptivkind - also nur zu....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM


    Ach, über Clubis Beiträge kann man getrost hinweglesen, der Mann hat den Schuss nicht gehört.


    Das scheinst Du Pausenclown zu oft gemacht zu haben, denn sonst würdest du meine Meinung über Hari kennen.

    Der liebe Hari hat auf dem Spielfeld ungefähr das selbe Niveau, wie Du hier im Forum.

    Noch Fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!