Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FCNwastl

    Im sommer hab ich gebetet er möge wechseln und ich wurde blöd angemacht. Jetzt hab ihr es - Harry spielt ein scheiß zusammen und bekommt dafür ne Millionen Gehalt. :smiling_face_with_horns:


    ein weiteres deutliches Anzeichen dafür, dass es keinen Gott gibt.

  • Zitat von FCNwastl

    Im sommer hab ich gebetet er möge wechseln und ich wurde blöd angemacht. Jetzt hab ihr es - Harry spielt ein scheiß zusammen und bekommt dafür ne Millionen Gehalt. :smiling_face_with_horns:

    Bei uns ist es aber immer so, das die Zugänge zu 99% immer noch schlechter als die Abgänge sind.
    Deshalb bin ich bei einem Wechsel auch skeptisch.

    Bsp.

    Bei aller Kritik an Glauber & Nikl, aber schlechter hätten die auch nicht ausgesehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei uns ist es aber immer so, das die Zugänge zu 99% immer noch schlechter als die Abgänge sind.
    Deshalb bin ich bei einem Wechsel auch skeptisch.

    Bsp.

    Bei aller Kritik an Glauber & Nikl, aber schlechter hätten die auch nicht ausgesehen ....

    Als Harry? :wink:

  • Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...

  • Zitat von Simon11385

    Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...


    Hast volkommen Recht, nur sag das mal unserem Managergott Bader.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Simon11385

    Bla Bla Bla, habt ihr den von dem Koller-Transfer gar nichts gelernt

    Unser Sturm ist schwach, aber der Sturm ist noch unser gerinstes Problem

    Seit Jahren predige ich das man endlich mal schnelle Außen bräuchte, aber jeder Depp fordert immer wieder einen neuen Stürmer: Koller, Boyakee, Eigler.

    Alle konnten nicht zeigen das sie um Längen besser sind als Charisteas, also müsst endlich doch mal einsehen das unser Hauptproblem an anderen Stellen liegt.

    Ganz zuletzt kommt der Sturm...

    So einfach ist es auch nicht. Der Sturm und das Mittelfeld schaukeln sich gegenseitig hoch und dann - ZACK - komm es zum Crash.

    Das Mittelfeld kann keine Pässe spielen, der Sturm keine Tore schießen.

    Schafft das Mittelfeld aber einmal einen guten Pass auf Charisteas zu spielen, dann vergibt unser toller Zentrumsstürmer wieder einmal kläglich die Chance.

    Die gesamte offensive Abteilung (Sturm + Mittelfeld) ist ein schlechter Witz und gehört eigentlich schon längst vom Hof gejagt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So einfach ist es auch nicht. Der Sturm und das Mittelfeld schaukeln sich gegenseitig hoch und dann - ZACK - komm es zum Crash.

    Das Mittelfeld kann keine Pässe spielen, der Sturm keine Tore schießen.

    Schafft das Mittelfeld aber einmal einen guten Pass auf Charisteas zu spielen, dann vergibt unser toller Zentrumsstürmer wieder einmal kläglich die Chance.

    Die gesamte offensive Abteilung (Sturm + Mittelfeld) ist ein schlechter Witz und gehört eigentlich schon längst vom Hof gejagt!

    Wir haben eben keinen Mittelfeldspieler für die Außen und auch keinen spielenden Stürmer (Vittek war einer, Guye war kein Deutscher und technisch zu gut).

    Wenn wir gute Leute auf den Außen hätten und die haben wir nunmal nicht (Gygax kann es vielleicht), wenn wir solche Leute hätten dann würden gute Spieler wie Charisteas und Mintal auch davon profitieren.

    Aber unser Management weiß ja noch nichtmal was ein Außenverteidiger ist.

    Die sinnvollsten Konsequenz aus meiner Sicht wäre:

    Der gesamte Führungskopf wird ersetzt durch Leute die professionelle Strukturen in dem Verein schaffen (Scouting, Spezialtrainer, Sportdirektor)

    --> Der Club muss endlich im 21. Jahrhundert ankommen

  • Tut mir leid, aber ich kann Charisteas und seinen erschütterten Blick nach der nächsten versiebten 100% Chance einfach nicht mehr sehen!
    Für mich das Sinnbild der aktuellen Situation!

  • Simon:
    Du hast aber jetzt nicht das Wort "gut" im Zusammenhang mit dem Namen Charisteas verwendet, oder? Wenn der gut ist, was waren dann Schroth, Saenko oder Vittek? Und was sind dann Leute wie Toni oder Henry?

    Und wenn Harry mit besseren Nebenleuten so viel besser wäre, warum hat er es dann in Bremen, Amsterdam und Rotterdam auch nicht gezeigt? Ne, der hatte seine 5 Minuten bei der Euro 2004 und seither kommt von dem nix mehr. Seit 4 Jahren also nun! Und die Euro 2004 - naja, möglicherweise ein "Ausrutscher".
    Und auch als Mittelstürmer darf man mal Bälle schön annehmen können, oder mal an einem Gegenspieler im 1 gegen 1 vorbei kommen können!

  • Zitat von Exilfrange

    diese mär hat der vfb bei tomasson auch lange geglaubt :winking_face: ganz ähnlicher fall von pflaume!


    guter vergleich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von topglubb

    Simon:
    Du hast aber jetzt nicht das Wort "gut" im Zusammenhang mit dem Namen Charisteas verwendet, oder? Wenn der gut ist, was waren dann Schroth, Saenko oder Vittek? Und was sind dann Leute wie Toni oder Henry?

    Und wenn Harry mit besseren Nebenleuten so viel besser wäre, warum hat er es dann in Bremen, Amsterdam und Rotterdam auch nicht gezeigt? Ne, der hatte seine 5 Minuten bei der Euro 2004 und seither kommt von dem nix mehr. Seit 4 Jahren also nun! Und die Euro 2004 - naja, möglicherweise ein "Ausrutscher".
    Und auch als Mittelstürmer darf man mal Bälle schön annehmen können, oder mal an einem Gegenspieler im 1 gegen 1 vorbei kommen können!

    Warum aber schießt er dann immer wieder Tore für Griechenland? Bestimmt ist auch er in unserem "Team" momentan schlecht drauf, aber diejenigen hier, die die mangelnde Unterstützung aufgrund fehlender Aussen beklagen, die haben m.E. schon recht!

    Wie oft kam denn von links (Pino bzw. der jeweilige rechte MF) oder von rechts (Domi bzw. der rechte MF) eine brauchbare Flanke von aussen? Und ich meine nicht die furchtbaren "Hochs und Weit" aus dem Halbfeld. Da kommt null. Wie oft ist denn in den letzten Wochen aussen mal einer durch und hat den Ball auf unsere -wo-auch-immer-im-Stafraum postierten Stürmer zurück gelegt? Wieder null. Und jetzt schaut euch diese Situationen mal bei erfolgreicheren Team in Liga2 oder Liga3/Regionalligen an...

    Ach übrigens: wie viele unserer vor der Saison teilweise in Gottstatus erhobenen "Vorbilder", die un(s)bedingt gehalten werden sollten, haben denn auf Gehaltsbestandteile verzichtet? Ich glaub es war einer, der sich Teile abzwacken lies, die nur im Aufstiegsfall ausgezahlt werden. Andere haben sich den Verbleib erst mal "vergüten" lassen - soviel zum Thema Charakter.

    Ich sage, unser Hauptproblem sind defensiv schwache IV´s/AV´s, offensiv schwache AV´s und MF.

    Dass es dann noch ein "Kopfproblem" ist, wenn ein Stürmer eh schon kaum Chancen hat, er diese genau genommen immer verwerten muss - das laste ich Harry an. Freitag muss er das 1:0 machen - aber ist er schuld daran, dass bei uns Fussball gespielt wird, wie wir es momentan sehen??

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von topglubb

    Simon:
    Du hast aber jetzt nicht das Wort "gut" im Zusammenhang mit dem Namen Charisteas verwendet, oder? Wenn der gut ist, was waren dann Schroth, Saenko oder Vittek? Und was sind dann Leute wie Toni oder Henry?

    Und wenn Harry mit besseren Nebenleuten so viel besser wäre, warum hat er es dann in Bremen, Amsterdam und Rotterdam auch nicht gezeigt? Ne, der hatte seine 5 Minuten bei der Euro 2004 und seither kommt von dem nix mehr. Seit 4 Jahren also nun! Und die Euro 2004 - naja, möglicherweise ein "Ausrutscher".
    Und auch als Mittelstürmer darf man mal Bälle schön annehmen können, oder mal an einem Gegenspieler im 1 gegen 1 vorbei kommen können!

    Natürlich gebe ich dir recht, dass es Charisteas nicht geschafft hat sich bei diesen holländischen Top-Clubs durchzusetzen. Aber es ist immer noch etwas anderes bei solchen Vereinen zu scheitern als bei Vereinen wie Bielefeld.

    Das Traurige ist das er der einzige ist der mal ein Dribbling versucht, dass ist natürlich auch nicht seine Stärke.

    Ich bin immer noch fest davon überzeugt das seine große Stärke das Kopfballspiel ist, dadürch würde er erst wertvoll werden.

    Genauso wenig kann sich Mintal in den Rücken der Abwehr schleichen und dort zum Torerfolg kommen --> Es kommt einfach kein Druck von Außen.

    Man muss sich nur mal Hoffenheim anschauen, Zeitlupenaufnahmen von deren Spielweise sind immer noch schneller als unsere Angriffszüge.

  • Zitat von lebendeLegende

    In dieser nineauarmen Grottenliga in Holland schießt sogar Sibon Tore. Nicht mal da hat sich der Grieche durchgesetzt. Er kann gar nichts, außer dumm schaun!

    ...du willst die fussballerischen Probleme dieser Mannschaft net verstehen, oder?! Schau dir mal diese zweite Liga an und sage uns, gegen welchen Stürmer eines anderen Zweitligisten du tauschen würdest.Aufzählung irgendwelcher Toni´s und Henry´s gilt nicht. Jetzt mal her mit nem Vorschlag!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von lebendeLegende

    In dieser nineauarmen Grottenliga in Holland schießt sogar Sibon Tore. Nicht mal da hat sich der Grieche durchgesetzt. Er kann gar nichts, außer dumm schaun!

    Der Grieche hat einen Namen und den kannst auch du nennen wenn du schon auf den einprügelst der mit am wenigsten kann für unsere beschissene Situation.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von supergoali

    ...du willst die fussballerischen Probleme dieser Mannschaft net verstehen, oder?! Schau dir mal diese zweite Liga an und sage uns, gegen welchen Stürmer eines anderen Zweitligisten du tauschen würdest.Aufzählung irgendwelcher Toni´s und Henry´s gilt nicht. Jetzt mal her mit nem Vorschlag!

    was erwartest du von jemandem, der wahrscheinlich selber nich mehr kann als dumm schauen??????