Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM

    Verteidigst du Charisteas etwa immer noch? :lol:

    paar leute lernens nicht. Selbst ich bin irgendwann aufgewacht. Aber ich mein bei Tomasson ham auch alle lang dran geglaubt dass das ein klasse Kerl ist und nur mehr Zeit braucht.. nur dass die in Stuttgart noch ein wenig schneller reagieren als hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von supergoali

    Warum aber schießt er dann immer wieder Tore für Griechenland? Bestimmt ist auch er in unserem "Team" momentan schlecht drauf, aber diejenigen hier, die die mangelnde Unterstützung aufgrund fehlender Aussen beklagen, die haben m.E. schon recht!

    Wie oft kam denn von links (Pino bzw. der jeweilige rechte MF) oder von rechts (Domi bzw. der rechte MF) eine brauchbare Flanke von aussen? Und ich meine nicht die furchtbaren "Hochs und Weit" aus dem Halbfeld. Da kommt null. Wie oft ist denn in den letzten Wochen aussen mal einer durch und hat den Ball auf unsere -wo-auch-immer-im-Stafraum postierten Stürmer zurück gelegt? Wieder null. Und jetzt schaut euch diese Situationen mal bei erfolgreicheren Team in Liga2 oder Liga3/Regionalligen an...

    Ach übrigens: wie viele unserer vor der Saison teilweise in Gottstatus erhobenen "Vorbilder", die un(s)bedingt gehalten werden sollten, haben denn auf Gehaltsbestandteile verzichtet? Ich glaub es war einer, der sich Teile abzwacken lies, die nur im Aufstiegsfall ausgezahlt werden. Andere haben sich den Verbleib erst mal "vergüten" lassen - soviel zum Thema Charakter.

    Ich sage, unser Hauptproblem sind defensiv schwache IV´s/AV´s, offensiv schwache AV´s und MF.

    Dass es dann noch ein "Kopfproblem" ist, wenn ein Stürmer eh schon kaum Chancen hat, er diese genau genommen immer verwerten muss - das laste ich Harry an. Freitag muss er das 1:0 machen - aber ist er schuld daran, dass bei uns Fussball gespielt wird, wie wir es momentan sehen??

    Was Charisteas hier nach wie vor in Nürnberg verdient, verdient er doch bei keinem anderem Verein mehr nach seinen durch die Bank grottigen Auftritten.

    Und warum trifft er bei Griechenland? Ich hab jetzt mal nachgesehen. Also 4 Tore in der Quali, liest sich super, aber dann schau mal gegen wen! 1 x Schweiz, ok, aber dann 2x gegen Moldavien und 1x gegen Luxemburg. Ich glaube damit ist vieles gesagt.

    Ich geb dir uns Simon recht, dass die Außenbahnen zu wenig besetzt sind und und und. Nur für einen Fußballer mit seinem Namen hat er brutale fußballreische Defizite!

    Und einen Zweitligastürmer, den ich gerne tauschen würde gegen Harry: In Fürth soll es nen ganz guten geben, die Mainzer haben auch ein paar ordentliche Spieler und sogar in der dritten Liga wäre mit Bunjaku ein interessanter Spieler!

    Das ist auch der Weg, den der Club nun gehen muss. Es muss Schluss sein mit "Irgendwann mal Stars" und "Erstligabankdrückern".

  • Zitat von supergoali

    ...du willst die fussballerischen Probleme dieser Mannschaft net verstehen, oder?! Schau dir mal diese zweite Liga an und sage uns, gegen welchen Stürmer eines anderen Zweitligisten du tauschen würdest.Aufzählung irgendwelcher Toni´s und Henry´s gilt nicht. Jetzt mal her mit nem Vorschlag!

    und die fussballerischen probleme der mannschaft erklären auch, dass charisteas 5 meter vorm tor versagt ?


    ....


    harry wird noch welttorjäger....der fängt den eto'o logger noch ab.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und die fussballerischen probleme der mannschaft erklären auch, dass charisteas 5 meter vorm tor versagt ?


    ....


    harry wird noch welttorjäger....der fängt den eto'o logger noch ab.

    Aber er schaut doch so traurig. Und er ist so ein super Kerl!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von CM

    Verteidigst du Charisteas etwa immer noch? :lol:

    hab ich ihn verteidigt? wo denn?

    ich hab zu seiner leistung überhaupt nix gesagt, aber wenn ich lesen muss, dass er nicht mehr kann außer dumm schauen, dann sei doch die frage gestattet, was ich von jemandem erwarten kann, der sowas dummes von sich gibt oder? :wink:

  • Diese Sch... von zuwenig verwertbaren Anspielen und schlechten Flanken kann doch kein Mensch mehr ernst meinen. Wer aus 5 Metern den Ball ans Aussennetz knallt hat keinerlei Ansprüche zu stellen. Das war auch nicht die einzige Chance die er versiebt hatte, auch gegen Pauli hatte er eine gute Chance aus 10 Metern nach Hackenablage von Masmanidis. Harry ist und bleibt eine Chacentod!

  • Zitat von AlexG

    Diese Sch... von zuwenig verwertbaren Anspielen und schlechten Flanken kann doch kein Mensch mehr ernst meinen. Wer aus 5 Metern den Ball ans Aussennetz knallt hat keinerlei Ansprüche zu stellen. Das war auch nicht die einzige Chance die er versiebt hatte, auch gegen Pauli hatte er eine gute Chance aus 10 Metern nach Hackenablage von Masmanidis. Harry ist und bleibt eine Chacentod!


    Betrachtet man das Geld, dass er im Vergleich zu den anderen Göttern verdient, stellt sich seine wenig erbauliche Leistung als noch jämmerlicher dar, als sie eh schon ist. Er spielt wie Pinola halt lustlos...boah, was kotzt mich das hier an, naja, mach ich halt aweng Dienst nach Vorschrift.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Pass auf wir machen mal nen deal. Nächstes Spiel wird sich einzig auf Harry konzentriert. Dann wird auch dem letzten auffallen das er zwar die Richtung des Balls einschlägt, um dann zu stoppen und die Zuschauer mit einem schnarchen zu verwöhnen. Leider pfeift der Schiri immer und der Kerl erwacht :twisted:

    Verfasst am: 02.11.2008, 15:10 Titel


    Alle offenen Fragen nun geklärt?

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was macht eigentlich EVO3D? Lange nichts mehr von ihm gelesen?

    Der wartet vergeblich auf Harrys nächste Sternstunde (ca. 2x im Jahr) und wird uns danach wieder begeistert erzählen, was für einen Wunderstürmer wir doch im Kader haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • War ja wohl fast schwerer das Ding noch ans Außennetz zu ballern als ins Tor...
    Anfang der Saison hab ich dem Chari noch den Rücken gestärkt, waren ja anfangs so ein,zwei gute Ansätze da...
    Mittlerweilen tut er ab und an mal bissl bemüht sich den Ball im Mittelfeld zu holen. Ansonsten aber steht er die meiste Zeit im Abseits oder ist damit beschäftigt mit den Schultern zu zucken weil ihm kein Ball direkt auf den Fuß geflankt wird...

  • Zitat von ninaahhh

    War ja wohl fast schwerer das Ding noch ans Außennetz zu ballern als ins Tor...
    Anfang der Saison hab ich dem Chari noch den Rücken gestärkt, waren ja anfangs so ein,zwei gute Ansätze da...
    Mittlerweilen tut er ab und an mal bissl bemüht sich den Ball im Mittelfeld zu holen. Ansonsten aber steht er die meiste Zeit im Abseits oder ist damit beschäftigt mit den Schultern zu zucken weil ihm kein Ball direkt auf den Fuß geflankt wird...

    Das triffts ziemlich genau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was macht eigentlich EVO3D? Lange nichts mehr von ihm gelesen?

    ich hab besseres zu tun.. außerdem hast du ein E vergessen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10