Angelos Charisteas (#9)

  • Mit Charisteas kam heute die Wende zum Schlechten.
    Anders kann man es gar nicht sagen.
    Unanspielbar. Ständig im Abseits.
    Einfach nur Kacke, Kacke, Kacke :twisted:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von topglubb

    Große Klasse heute wieder!!! Hauptsache er durfte wieder ran!

    Das kann nur eine Vertragsklausel sein, warum er immer wieder spielt, solang er nicht mehr verletzt oder krank ist.
    So viel gesunden Fussballsachverstand muss doch einfach jeder Trainer mitbringen, dass er 0,0 Leistung bringt.
    Oh Mann kotzt mich heute das Spiel wieder an, sowas von unnötig 2 Punkte verschenkt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Mit Charisteas kam heute die Wende zum Schlechten.
    Anders kann man es gar nicht sagen.
    Unanspielbar. Ständig im Abseits.
    Einfach nur Kacke, Kacke, Kacke :twisted:

    er war zum kotzen keine frage. eigler war noch schlechter

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich muss mich gerade echt zurückhalten. Aber wer ihn nach heute noch immer verteidigt, der WILL der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht sehen. Charisteas ist die personifizierte Unfähigkeit und schadet unserem Team, sobald er auf dem Feld steht. Der darf nach der Winterpause nicht mehr hier sein.

  • Warum wurde dieser Vollpfosten bitte schön eingewechselt. Man hat den Ruf "Harry beweg dich mal" sogar im Fernsehn gehört. Ja muss man diesem Pisser sagen, dass man auf dem Platz laufen muss!

    HAU ENDLICH AB DU DUMME SAU!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Warum wurde dieser Vollpfosten bitte schön eingewechselt. Man hat den Ruf "Harry beweg dich mal" sogar im Fernsehn gehört. Ja muss man diesem Pisser sagen, dass man auf dem Platz laufen muss!

    HAU ENDLICH AB DU DUMME SAU!

    Der spielt, damit er seinen Marktwert verbessern, äh, verschlechtern kann!

  • mit dem spiel heute hat er sich bei mir sämtliche sympathien verspielt

    ich verlange nicht viel von einem fußballspieler (vor allem bei uns) aber das er bei einem Jahresgehalt von ner geschätzten Million plus prämien WENIGSTENS seinen faulen arsch bewegt (ohne das ihn der trainer dazu aufforden muss - was soll der scheiss eigentlich - wenn ich als trainer dem spieler 2 mal sag er soll rennen und er tuts nicht dann nehm ich ihn wieder raus, so einfach ist das) SOVIEL kann ich doch erwarten ohne das ich den spieler damit überfordere


    Will ihn nie mehr in unserem Trikot sehen, wenn er keinen Bock mehr hat soll ers sagen - auf der Tribüne kann er wenigstens keinen schaden anrichten

  • Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • du dummes faules froschfressengesicht!

    wenn schon der trainer medienwirksam vor einem riesen publikum im fernsehen brüllt: lauf doch mal!

    das sagt doch schon alles! verpiss dich doch einfach in ein griechisch/englisches pub auf den shetlandinseln! keiner braucht so einen immens teuren fehleinkauf, wie dich dauerversager!

    als der nech... äh boakski noch drin war, war der club immer gefährlich und die deppen aus osna waren beschäftigt! bis dann froschi kam....

    ganz große klasse herr oening

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.