Angelos Charisteas (#9)

  • Bitte weg mit Ihm sobald es geht. Und wenn wir Ihn verschenken, dann spart sich der Club wenigstens des Gehalt.

    Das war ja echt absolut unterirrdisch heute, wenn man einfach mit 10 Mann weiter gepsielt hätte wär vermutlich noch mehr nach vorne gegangen als mit dieser lauffaulen Gurke.

    Der sollte nichtmal mehr mittraineren dürfen. Bindet nur unnötige Kapazitäten und behindert den Fortschritt der anderen.

    Mann, mann, mann...

  • Zitat von 260507

    Oenning hat sicherlich 4x "Harry jetzt lauf doch mal "gebrüllt.
    Einmal war, glaube ich, auch "Jetzt leck mich doch am Arsch" zu hören.

    So eine Arbeitsverweigerung habe ich noch von keinem Fußballer gesehen.
    Selbst Rainer Calmund hätte sich mehr bewegt!

    Zeichnet einen guten Trainer aus hier nicht zu reagieren und ihn weiter onanieren zu lassen. Wenn es einen Fußball Gott gibt, dann bringt dieser sinnlose Haufen von Anti-Fußballern und Lehrern den Griechen gegen Rostock.

    Kein Spieler habe ich je einen solchen Abgang gewünscht wie Charisteas, wenn Gott denn will!

    AntiBa!

  • So aggressiv wie bei Charisteas war ich schon lange nicht mehr. Eine UNVERSCHÄMTHEIT was dieser Mann heute abgeliefert hat! Jeder Schritt war ihm einer zu viel.

    Weg mit dem, aber schnell!!!

    Ich könnte kotzen vor Wut! Wie kann man nur so eine Scheisse abliefern.

  • Merkt Harry denn eigentlich nicht wie scheiße er spielt?!?!Null Tempo,Null Bemühung (Wenn ich mir mal nen Frantz oder nen PePe anschau,dann wird mir beim Harry fast schlecht)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Wesel

    So aggressiv wie bei Charisteas war ich schon lange nicht mehr. Eine UNVERSCHÄMTHEIT was dieser Mann heute abgeliefert hat! Jeder Schritt war ihm einer zu viel.

    Weg mit dem, aber schnell!!!

    Ich könnte kotzen vor Wut! Wie kann man nur so eine Scheisse abliefern.

    Da sind wir schon zu zweit. Sowas darf man selten erleben.

    It was all a dream.

  • Zitat von Stewie

    Warum bekommt der eigtl Geld?


    Weil er einmal im Leben richtig Glück hatte......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Stewie

    Warum bekommt der eigtl Geld?

    tja unser management hat ihm nen zettel mit vielen hohen zahlen hingelegt und er hat begeistert unterschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Failhaid

    Merkt Harry denn eigentlich nicht wie scheiße er spielt?!?!Null Tempo,Null Bemühung (Wenn ich mir mal nen Frantz oder nen PePe anschau,dann wird mir beim Harry fast schlecht)

    Dem geht`s am Arsch vorbei. Der hat doch schon lange mit Nürnberg abgeschlossen und sitzt hier (heute stand er 30 Minuten) seinen Vertrag ab.

  • Na? Wird ihn Oenning nächste Woche wieder bringen? Ich könnte es mir gut vorstellen. Vielleicht platzt ja gegen Rostock der Knoten :lol:
    Na irgendwann klappt es schon, wenn wir ihn nur lange genug spielen lassen. :smiling_face_with_horns:

  • Warum hat man ausgerechnet diesen Komiker behalten? Selbst ein Verlängern mit Adler oder Benko hätte mehr Sinn gemacht. Die waren wenigstens billiger... :roll: Aber was der griechische Charlie Chaplin hier abliefert ist ein Schlag ins Gesicht jedes Glubberers. Naja, 2mal noch, dann ist es überstanden

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach dem Spiel bin ich sowas von gegen ein Leihgeschäft.
    Is zwar doll, dasser dann weg is, aber der neue Verein würde den Stehgeiger wohl kaum behalten wollen :roll: