Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FCNMax

    Absolut unverschämte Leistung für die es keine Ausrede gibt!

    Harry gehört nicht mehr in den Kader und nach Möglichkeit in der Winterpause verkauft. Das Thema ist nach gestern durch!

    UND: klar ist, wir haben ein Sturmproblem! Einzig Boakye zeigt sowas wie Können. Breska hat die nötige Qualität nicht, auch wenn sich hier viele von seinen Odonkor-Gedächtnis-Läufen auf der rechten Außenbahn täuschen lassen. Und Eigler bringt bisher insgesamt auch nicht genug.

    Fazit:
    Breska, Harry und Masmanidis in der Winterpause verkaufen. Wahlweise auch Engelhardt, Spiranovic oder Goncalves abgeben. Und frisches Blut rankarren. Bspw. Ben-Hatira (HSV), Korzynietz, Adlung (beide Wolfsburg), Rösler (BMG). Das sind alles keine Top-Stars, zum Teil nicht einmal jung, aber mit Sicherheit gut genug, um mit ihnen aufzusteigen, kosten wohl alle zusammen fast nix und bei Ben-Hatira und Adlung besteht Hoffnung auf mehr...und eine ordentliche Scouting-Abteilung sollte da noch wesentlich bessere Ideen haben als ich!

    Du sprichst bei Breska eine interessante Sache an. Mittlerweile bin ich nämlich exakt der gleichen Meinung: Breska ist sehr leicht auszurechnen. Technisch ist er nicht gerade brilliant und deswegen zieht er nahezu immer auf der Außenseite des Gegners vorbei. Mittlerweile dürfte aber ziemlich jeder Spieler der 2. Bundesliga wissen, dass Breska nur von seiner Schnelligkeit lebt und sonst ziemlich wenig kann. Es genügt vollkommend einen schnellen Außenverteidiger gegen Breska zu stellen bzw. einen Spieler der weiß, wie man mit schnellen Gegenspieler fertig wird.

    Insgesamt habe ich mich ziemlich in Breska getäuscht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gerne doch :lol:


    @ Chaos: Da mag sicher was dran sein, aber trotz seiner Ausrechenbarkeit wäre er gestern weil wertvoller als Charisteas gewesen, eben weil er läuft und nicht erst dazu ermuntert werden muss. Das Argument "man weiß bei ihm genau was kommt" wird ja übrigens auch bei Philipp Lahm seit ner Ewigkeit gebracht (dieses ständige von links nach innen ziehen), und trotzdem klappts ein ums andere Mal :winking_face:

  • Wir brauchen Charisteas und Breska nicht vergleichen. Das macht keinen Sinn. Üben die beiden überhaupt den selben Beruf aus? :wink:

    Und ich muss dir ebenfalls darin zustimmen, dass Breska wohl tausendmal mehr geleistet hätte als Charisteas. Von mir aus hätte man sogar Pagenburg oder irgendeinen anderen Stürmer (von mir aus auch Umstellung auf 4-5-1) bringen können - nur nicht Charisteas.

    Was dieser traurig-schauende Riesendackel seit knapp 1 1/2 Jahren zeigt ist eine brutale Frechheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du sprichst bei Breska eine interessante Sache an. Mittlerweile bin ich nämlich exakt der gleichen Meinung: Breska ist sehr leicht auszurechnen. Technisch ist er nicht gerade brilliant und deswegen zieht er nahezu immer auf der Außenseite des Gegners vorbei. Mittlerweile dürfte aber ziemlich jeder Spieler der 2. Bundesliga wissen, dass Breska nur von seiner Schnelligkeit lebt und sonst ziemlich wenig kann. Es genügt vollkommend einen schnellen Außenverteidiger gegen Breska zu stellen bzw. einen Spieler der weiß, wie man mit schnellen Gegenspieler fertig wird.

    Insgesamt habe ich mich ziemlich in Breska getäuscht.

    Deshalb hat er dann sicher auch in der Slowakei und in Griechenland überzeugt :roll: Sind alles schlechtere Ligen, als diese, dieses Jahr wirklich billige 2. Liga :roll:

    Über den Breska lasse ich nix kommen, ehe ich ihn nicht mal MEHRERE Spiele hintereinander in der Anfangsformation auf SEINER Position gesehen habe.

    Sicher ist, er ist unser bester Stürmer! Boakye hat ansatzweise noch was drauf. Die anderen sind ausnahmslos Holzfäller!

    Habt ihr Breska schon mal im Stadion live gesehen und ihn beobachtet, wenn er gespielt hat oder nur Premiere? Ich stelle jetzt einfach mal die Frage in den Raum, wie oft er schon völlig frei auf seiner Seite stand und winkt und wedelt, aber seine Mitspieler zu doof sind, ihn zu sehen? Bei Mintal is das das selbe Spiel. Alle maulen. Schon mal jemand geschaut, wie oft er richtig steht und nicht angespielt wird? Einige schauen die Spiele auf Premiere etc. Schön und gut, aber im Stadion hat man den Überblick über alle Spieler und was da teilweise Möglichkeiten ausgelassen werden, Leute anzuspielen, die frei stehen! Breska ist eigentlich immer anspielbar!

    Und was erwartet ihr von Breska nach dem ganzen Hick Hack? Der ist verunsichert. Soll er da jetzt Hacke, Spitze, Eins zwei drei spielen? Es nervt. Es ist immer wieder das selbe. Bei Polak wurde auch dauernd rumkritisiert, ja der müsste mehr machen etc, verkaufen. Dann bleiben wir halt weiter auf unseren Anti-Fußballern sitzen. Beschwert euch dann aber nicht, wenn es scheiße läuft und kein schöner Fußball zu sehen ist.
    Breska gehört zu den oberen 5 in unserer Mannschaft! Da reichen mir die paar vernünftigen Ansätze von ihm, um das festzustellen. Schaut doch, was die anderen zusammenrumpeln! Das ist kein Fußball!

  • Zitat von CM

    Gerne doch :lol:


    @ Chaos: Da mag sicher was dran sein, aber trotz seiner Ausrechenbarkeit wäre er gestern weil wertvoller als Charisteas gewesen, eben weil er läuft und nicht erst dazu ermuntert werden muss. Das Argument "man weiß bei ihm genau was kommt" wird ja übrigens auch bei Philipp Lahm seit ner Ewigkeit gebracht (dieses ständige von links nach innen ziehen), und trotzdem klappts ein ums andere Mal :winking_face:

    hätte auch lieber kleines dickes gestern gesehen, hatte auch noch die hoffnung er würde für eigler kommen.....naja

    aber breska ist wirklich sehr limitiert (hehe), habe ihn zwar nur 2 mal in dieser saison live sehen können, als er auf seiner "angestammten" position eingewechselt wurde, aber er erinnert doch stark an dan alten asa ohne torgefahr und fallsucht, technisch bestenfalls durchschnitt, aber imo eine unserer besten alternativen auf der bank und das ist das traurige.....und wer ist lahm?

    hab mir von ihm am meisten von den neuzugängen, noch vor boakye, erhofft....lag schon öfter daneben

    achja hc :winke:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    hätte auch lieber kleines dickes gestern gesehen, hatte auch noch die hoffnung er würde für eigler kommen.....naja

    das wär schwer geworden :winking_face: saß nichtmal auf der Bank

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das wär schwer geworden :winking_face: saß nichtmal auf der Bank

    boah....ich dachte ich hätte ihn gesehen.....aber stand nicht auf dem bogen oder wie.... :shock:

    Regionalliga war auch schön....

  • laut kicker.de nicht, genauso wenig wie pagenburg und vidosic.. nun weiss man wie man den satz "ich hab nur 3 stürmer" einordnen darf :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    laut kicker.de nicht, genauso wenig wie pagenburg und vidosic.. nun weiss man wie man den satz "ich hab nur 3 stürmer" einordnen darf :grinning_face:

    wenn´s nicht so traurig wär könnt ich auch :lol:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    boah....ich dachte ich hätte ihn gesehen.....aber stand nicht auf dem bogen oder wie.... :shock:

    Auf der Bank saß er auch. Hat sich sogar mit den Kollegen unterhalten :shock:
    Ich glaub, der Club is mit 19 Mann angereist, weil Harry auf der Kippe stand. Ich glaube Harry hatte spontan entschieden, dass es bei ihm geht und ich denk mal, dass dann Breska halt für Harry aus dem Kader geflogen ist.
    Oder war es nicht so, dass Harry auf der Kippe stand? Bilde mir ein, ich hätte da Donnerstag was gelesen, dass Harry noch nicht wisse, ob es bei ihm für die Bank reicht.

  • Zitat von topglubb

    Auf der Bank saß er auch. Hat sich sogar mit den Kollegen unterhalten :shock:
    Ich glaub, der Club is mit 19 Mann angereist, weil Harry auf der Kippe stand. Ich glaube Harry hatte spontan entschieden, dass es bei ihm geht und ich denk mal, dass dann Breska halt für Harry aus dem Kader geflogen ist.
    Oder war es nicht so, dass Harry auf der Kippe stand? Bilde mir ein, ich hätte da Donnerstag was gelesen, dass Harry noch nicht wisse, ob es bei ihm für die Bank reicht.


    Falsch, aber sowas von falsch. Harry wusste am Donnerstag noch nicht, ob er Lust hat. Spontan hat er in der Halbzeit entschieden, mal a weng zu spielen. Leider, so ab gefühlter Minute 47 hatte er dann keine Lust mehr. Was ihn genervt hat waren nur die höchst überflüssigen Zwischenrufe unseres Trainerlehrlings. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow...bei Breska habe ich ja in ein Wespennest gestochen!

    Also ich habe ihn sowohl live als auch auf Premiere gesehen, weiß, dass er Außenstürmer und nicht Außenverteidiger ist und das man Thommy von Heesen nicht alles glauben muß...

    ...aber dennoch habe ich das Gefühl, dass von ihm nicht viel mehr zu erwarten ist als das was er bislang gezeigt hat. Und da erinnert er mich eben verdammt an den netten David Odonkor - schnell, aber technisch limitiert. Deutlich wurde das v.a. immer wenn er länger als zehn Minuten auf dem Platz stand und die Schnelligkeit nicht mehr gar so ein Vorteil war (weil man eben keine 90 Minuten solche Sprints aufzieht). Und da wurde er regelmäßig von einem der auffälligsten Spieler zu einem Spieler der fast nur noch durch Ballverluste auffiel. Insofern ist er soweit ich es bislang beurteilen kann keine Verstärkung. Da habe ich Pagenburg bspw. meist stärker gesehen, wenn er mal ran durfte...

    Wie auch immer: wir brauchen in der Winterpause dringend Verstärkungen für die Offensive!

  • Tut den Charisteas weg! Den will ich nimmer sehen im Clubtrikot!
    Sowas wie der soll Nationalspieler sein?
    Fuck, verdammt! Wenn er keinen Bock mehr hat, dann schmeisst ihn raus!

    Bin entsetzt