Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ghost

    Sorry, aber in Dortmund solltest du dich besser auskennen, also schreib dort. :roll:

    muss man das jetzt verstehen? darf man hier nicht jeder mitschreiben? :shock:

  • Zitat von ghost

    Manchmal ist es besser zu stänkern als gar nichts zu sagen.

    Boah ich fass es nicht! Die vorangegangenen Psotings und dieses zeigen, dass Du keinen Ahnung von vernünftigen Diskussionen hast.

    Dies allerdings nur in dem Fall, dass Du nicht den Arsch in der Hose hast, einfach mal von verunglückten Behauptungen zurückzurudern. Weil so einen Schwachsinn noch bekräftigen / rechtfertigen zu wollen, ist wirklich das hinterletzte.


    Zitat von ghost

    Das kommt ganz auf den User an, und es gibt halt welche,naja die halt grenzwertig sind. :smiling_face_with_horns:

    Ok. Ein heißer Kandidat für dieses Prädikat bist in meinen Augen Du.

  • Zitat von oberlehrer

    Gegen Fürth ist er laut AZ wieder aufgestellt.

    Na dann los Tormaschine!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich würde es nicht verkraften. OK, bei einem Sieg schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von power

    nicht nur du :exclamation_mark: laut NZ spielt er auch ...

    Hat der ö bestimmt druck vom m.b. bekommen und zieht
    das schwänzlein ein. Ist ja auch viel zu teuer um auf der
    bank zu sitzen mit dem ganzen pot. was er hat. :kotz:

  • Zitat von power

    nicht nur du :exclamation_mark: laut NZ spielt er auch ...

    Was was was???? Wo steht das denn überall? Wenn es eine Zeitung schreibt, naja. Aber mehrere :shock:

    Also sollte das stimmen und er morgen auflaufen, hab ich echt meine berechtigten Zweifel, dass hier überhaupt noch nach Leistung aufgestellt wird. Wer sollte denn für ihn raus?! :smiling_face_with_horns: Es gibt überhaupt keinen Grund was zu ändern. Und dann ausgerechnet Harry, der ja bis dato so überragend spielte! Nein, nicht mal, wenn er ein Tor macht, könnte ich damit zufrieden sein!

  • Zitat von CM

    wenn ich das gerade in der AZ richtig gelesen habe, dann ist er "wieder im Aufgebot". Heißt das nun Bank oder Startelf?

    Aufgebot heißt Kader. Würde aber zuerst Eigler ran lassen, der wird sicherlich noch einen kleinen Tick motivierter sein gegen F***

  • Zitat von Chancentod

    Ich hoff, er reisst morgen bissl was.

    Duck und weg.

    der kann von mir aus gerne paar schafe reissen, stoiber ist nimmer ministerpräsident, da sollte das mit der abschusserlaubnis nicht mehr ganz so schnell gehen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der kann von mir aus gerne paar schafe reissen, stoiber ist nimmer ministerpräsident, da sollte das mit der abschusserlaubnis nicht mehr ganz so schnell gehen!

    geben wir ihm noch eine chance? :wink:

  • sicher, nur als was? Eisverkäufer? Gibts irgendwo nen Hundeblick-Contest wo wir ihn anmelden können? Hat der irgendwas gelernt?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sicher, nur als was? Eisverkäufer? Gibts irgendwo nen Hundeblick-Contest wo wir ihn anmelden können? Hat der irgendwas gelernt?

    ach nun komm schon ... ist ja nicht so, als wenn er nix könnte. und sollte er diesmal kein tor machen und weiterhin so bescheiden spielen, suchen wir ihm eins von den von dir genannten sachen raus und melden ihn da an.

    aber einmal noch fussballspielen lassen ... bitte :wink:

  • Zitat von moonlight


    aber einmal noch fussballspielen lassen ... bitte :wink:


    und danach noch einmal, weil eigentlich kann er's ja. Und wenn's dann immer noch nix wird, halt nochmal.

  • wo ist denn das problem?

    soviel besser ist der rest, der vorne im sturm rumläuft ja nun auch nicht oder?

    und bevor er auf der tribüne sitzt und geld kostet, dann doch lieber auf dem platz.

    aber wegen meiner dann halt nicht mehr. schade genug, aber das hat er sich wirklich zum teil selbst zuzuschreiben

  • Zitat von moonlight


    soviel besser ist der rest, der vorne im sturm rumläuft ja nun auch nicht oder?


    Doch, und und das ist bei der Graupenkonkurrenz von Eigler und Boaxye ja umso erstaunlicher. Boakye hat ne Menge Mistspiele gemacht, hat aber immerhin im letzten Spiel mal gezeigt dass er durchaus technisch was drauf hat, dribbeln kann, und in einer 1 gegen 1-Situation gegen den Keeper die Nerven behalten kann (was Charisteas nie gelang). Eigler bewies immerhin Zug zum Tor und zeigte Willen, wenn's ihm auch gehörig an Schussgenauigkeit mangelt. Beides Dinge, die sie Charisteas voraus haben. Und dennoch viel zu schlecht für unsere eigentlichen Ansprüche.