Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM


    Doch, und und das ist bei der Graupenkonkurrenz von Eigler und Boaxye ja umso erstaunlicher. Boakye hat ne Menge Mistspiele gemacht, hat aber immerhin im letzten Spiel mal gezeigt dass er durchaus technisch was drauf hat, dribbeln kann, und in einer 1 gegen 1-Situation gegen den Keeper die Nerven behalten kann (was Charisteas nie gelang). Eigler bewies immerhin Zug zum Tor und zeigte Willen, wenn's ihm auch gehörig an Schussgenauigkeit mangelt. Beides Dinge, die sie Charisteas voraus haben. Und dennoch viel zu schlecht für unsere eigentlichen Ansprüche.

    ich habs ja verstanden.
    setzen wir ihn bis zum saisonende auf die tribüne und versuchen es mit dem kläglichen rest

  • Zitat von Exilfrange

    ja das lassmer mal so stehn :winking_face: ham ja nich gesacht als was, wer weiss was er so für qualitäten hat :floet:

    danke :lol:

  • Zitat von CM


    Doch, und und das ist bei der Graupenkonkurrenz von Eigler und Boaxye ja umso erstaunlicher. Boakye hat ne Menge Mistspiele gemacht, hat aber immerhin im letzten Spiel mal gezeigt dass er durchaus technisch was drauf hat, dribbeln kann, und in einer 1 gegen 1-Situation gegen den Keeper die Nerven behalten kann (was Charisteas nie gelang). Eigler bewies immerhin Zug zum Tor und zeigte Willen, wenn's ihm auch gehörig an Schussgenauigkeit mangelt. Beides Dinge, die sie Charisteas voraus haben. Und dennoch viel zu schlecht für unsere eigentlichen Ansprüche.

    Ok mal schön langsam! Wenn Charisteas im 1 gegen 1 mitm keeper also immer den kürzeren zieht, dann hats das Tor gegen Larisa also auch nicht gegeben? Jetz nur mal ein beispiel und ich bin mir sicher das auch DU da gejubelt hast!

    Und den Willen kannst dem Harry ja wohl auch net absprechen, da steh ich auch net alleine mit meiner meinung da.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Tore oder diejenigen die Charisteas auch ein wenig fussballerische qualität nachsagen? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Ok mal schön langsam! Wenn Charisteas im 1 gegen 1 mitm keeper also immer den kürzeren zieht, dann hats das Tor gegen Larisa also auch nicht gegeben? Jetz nur mal ein beispiel und ich bin mir sicher das auch DU da gejubelt hast!

    Und den Willen kannst dem Harry ja wohl auch net absprechen, da steh ich auch net alleine mit meiner meinung da.

    oder das 1:0 gegen duisburg :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hellerla

    Ok mal schön langsam! Wenn Charisteas im 1 gegen 1 mitm keeper also immer den kürzeren zieht, dann hats das Tor gegen Larisa also auch nicht gegeben? Jetz nur mal ein beispiel und ich bin mir sicher das auch DU da gejubelt hast!

    Und den Willen kannst dem Harry ja wohl auch net absprechen, da steh ich auch net alleine mit meiner meinung da.


    ... nachdem er den Ball mit der Hand gespielt hat .... :wink:
    Wir sind ned in der Montessori Schule, wo es reicht, dass man den Willen hat und sich bemüht... aber nix reißen muss, um trotzdem geliebt zu werden und weiterzukommen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

    Einmal editiert, zuletzt von icetiger1968 (23. November 2008 um 10:35)

  • Zitat von CM

    Hat mir heute wieder total gefeht, der Arme. Hoffentlich wird er bald fit, damit wir nicht Gefahr laufen, eine Siegesserie zu starten.

    :drauf: