Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM

    Hat mir heute wieder total gefeht, der Arme. Hoffentlich wird er bald fit, damit wir nicht Gefahr laufen, eine Siegesserie zu starten.


    :durchge::durchge: Geh in deinen Keller wenn dich keiner mag und verschon uns mit deiner Antiphatie.

    keine Hände keine Kekse

  • Hoffentlich hat es heute auch Oenning für alle Zeiten gesehen, dass man mit einem Stürmertyp wie Charisteas nur die goldene Ananas gewinnt.

    Wie ich es schon sagte, ich würde ihn selbst Ablösefrei in der Winterpause in die Wüste oder sonst wo, hinschicken, denn eine Einsparung seines Gehaltes, wäre schon ein enormer Gewinn für die Finanzen, ganz abgesehen vom sportlichen Gewinn, wenn er das Spiel nicht mehr zerstört und einen modernen und schnellen Fußball nach vorne in höchster Vollendung kaputt macht.

    Aber Martin Bader schafft es bestimmt, dass er noch ein bißchen Ablöse kassiert, denn er glaubt ja bis heute noch, dass er ein internationaler Superstürmer ist und deshalb, verkauft er ihn auch so in den Verhandlungen mit anderen Vereinen.

    Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn dieser Bader schafft es, dass wir dann als Nachfolger (siehe Koller), den nächsten Hackstock bekommen.

    Aber denken wir mal Positiv, eigentlich muss es seit heute auch den letzten Fußball-Laien klar sein, dass man mit zwei schnellen Spitzen, einen deutlich schöneren und erfolgreicheren Fußball spielen kann.

  • Zitat von Astra

    :durchge::durchge: Geh in deinen Keller wenn dich keiner mag und verschon uns mit deiner Antiphatie.


    feinau7.gif Is scho recht. Zwei Spiele ohne Charisteas, zwei Spiele in denen der Sturm gut aussah. Seltsam.

  • Zitat von Black Scorpion

    Hoffentlich hat es heute auch Oenning für alle Zeiten gesehen, dass man mit einem Stürmertyp wie Charisteas nur die goldene Ananas gewinnt.

    Wie ich es schon sagte, ich würde ihn selbst Ablösefrei in der Winterpause in die Wüste oder sonst wo, hinschicken, denn eine Einsparung seines Gehaltes, wäre schon ein enormer Gewinn für die Finanzen, ganz abgesehen vom sportlichen Gewinn, wenn er das Spiel nicht mehr zerstört und einen modernen und schnellen Fußball nach vorne in höchster Vollendung kaputt macht.

    Aber Martin Bader schafft es bestimmt, dass er noch ein bißchen Ablöse kassiert, denn er glaubt ja bis heute noch, dass er ein internationaler Superstürmer ist und deshalb, verkauft er ihn auch so in den Verhandlungen mit anderen Vereinen.

    Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn dieser Bader schafft es, dass wir dann als Nachfolger (siehe Koller), den nächsten Hackstock bekommen.

    Aber denken wir mal Positiv, eigentlich muss es seit heute auch den letzten Fußball-Laien klar sein, dass man mit zwei schnellen Spitzen, einen deutlich schöneren und erfolgreicheren Fußball spielen kann.

    Stimmt ! :hoch:

    Die Zeit für Harry, Goncalves und Mintal ist vorbei

    Wir haben jetzt eine neue Mannschaft mit jungen Spielern, die mehr Erfolg haben.

  • Zitat von Black Scorpion

    Hoffentlich hat es heute auch Oenning für alle Zeiten gesehen, dass man mit einem Stürmertyp wie Charisteas nur die goldene Ananas gewinnt.

    Wie ich es schon sagte, ich würde ihn selbst Ablösefrei in der Winterpause in die Wüste oder sonst wo, hinschicken, denn eine Einsparung seines Gehaltes, wäre schon ein enormer Gewinn für die Finanzen, ganz abgesehen vom sportlichen Gewinn, wenn er das Spiel nicht mehr zerstört und einen modernen und schnellen Fußball nach vorne in höchster Vollendung kaputt macht.

    Aber Martin Bader schafft es bestimmt, dass er noch ein bißchen Ablöse kassiert, denn er glaubt ja bis heute noch, dass er ein internationaler Superstürmer ist und deshalb, verkauft er ihn auch so in den Verhandlungen mit anderen Vereinen.

    Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, denn dieser Bader schafft es, dass wir dann als Nachfolger (siehe Koller), den nächsten Hackstock bekommen.

    Aber denken wir mal Positiv, eigentlich muss es seit heute auch den letzten Fußball-Laien klar sein, dass man mit zwei schnellen Spitzen, einen deutlich schöneren und erfolgreicheren Fußball spielen kann.

    Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - stimme Dir absolut zu!

  • Zitat von CM


    feinau7.gif Is scho recht. Zwei Spiele ohne Charisteas, zwei Spiele in denen der Sturm gut aussah. Seltsam.

    2 Siege und keine Minute für Charisteas und IMMER NOCH deine dummen Kommentare die jeden hier auf den Senkel gehen. Geh in deinen Keller und sei selbstzufrieden mit den Derbysieg, 3 Punkten und mit Dir selbst und bohr nicht wie ein altes Waschweib.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chancentod

    Hat heute nicht gespielt und wird dermaßen angepisst :shock: widerlich.

    Ich nehme Angriffe wie die von Black Scorpion hierbei aus, hier wird wenigstens sachlich argumentiert. Aber was hier an Antipathie zu lesen ist, ist schon fast eine Schande für dieses Forum.


    Ach da schau an, die Höflichkeit in Person.

    Zitat von Chancentod


    F.... Y.... Pino! So ein A........


    [

    Zitat von Chancentod


    Pinola kann sich allmählich gerne mal ins Knie ficken! :twisted:


    Zitat von Astra


    2 Siege und keine Minute für Charisteas und IMMER NOCH deine dummen Kommentare die jeden hier auf den Senkel gehen. Geh in deinen Keller und sei selbstzufrieden mit dir selbst und bohr nicht wie ein altes Waschweib.


    Das mit dem Keller wird auch nach dem zweiten Mal nicht lustiger. Außerdem kann man nach der monatelangen grundlose Inschutznahme gar nicht oft genug abfeiern, dass seine Zeit jetzt endlich zurecht abgelaufen scheint.

  • mensch cm

    es steht doch im moment außer frage, dass ein harry in seiner derzeitigen verfassung keinen anspruch auf einen platz in der startelf hat und sollten eigler und boakye so weitermachen wird das höchstwahrscheinlich auch nicht mehr viel mit ihm.

    trotzdem war dein spruch über .... übers ziel hinausgeschossen

  • Zitat von Chancentod

    Hat heute nicht gespielt und wird dermaßen angepisst :shock: widerlich.

    Ich nehme Angriffe wie die von Black Scorpion hierbei aus, hier wird wenigstens sachlich argumentiert. Aber was hier an Antipathie zu lesen ist, ist schon fast eine Schande für dieses Forum.

    Das war gerade eine Glanzleistung von Dir! Glückwunsch

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von moonlight


    trotzdem war dein spruch über .... übers ziel hinausgeschossen


    ...und spaßig gemeint. Wie ich auch nach den letzten Spielen beispielsweise im Engelhardt-Thread davon schrieb, dass er endlich seine perfekte Position (auf der Bank) gefunden zu haben scheint. Wer das dann ernst nimmt, bekommt's zurück.

  • Zitat von Thomas

    Stimmt ! :hoch:

    Die Zeit für Harry, Goncalves und Mintal ist vorbei

    Wir haben jetzt eine neue Mannschaft mit jungen Spielern, die mehr Erfolg haben.


    Blablabla...

    Kennst du noch die echten "jungen Wilden", die seinerzeit in Aachen geboren wurden? (Trainer: Heini Höher)

    Dagegen ist unsere derzeitige Truppe vom Talent her nicht zu vergleichen u. auch ansonsten eine AH.

    Wir brauchen auf lange Sicht auch noch ein bisserl Erfahrung mit drin, damit wieder was wird; wenngleich der Weg der richtige sein mag.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM


    Ach da schau an, die Höflichkeit in Person.


    [

    Gut. Das muss ich so stehen lassen - fast!

    Denn: Mein Spruch kam in der Hitzigkeit des Derbies direkt nach dem verschuldeten 1:0 für Fürth. Ich würde Harry-Bashing garantiert kommentarlos stehen lassen, wenn er gerade die 1000%ige Chance zum Ausgleich versemmelt hätte.
    In sofern sind meine Postings und viele der im Harry-Thread stehenden sicher NICHT zu vergleichen!
    Sorry...

  • Zitat von CM


    ...und spaßig gemeint. Wie ich auch nach den letzten Spielen beispielsweise im Engelhardt-Thread davon schrieb, dass er endlich seine perfekte Position (auf der Bank) gefunden zu haben scheint. Wer das dann ernst nimmt, bekommt's zurück.

    für spaßig gibt es smilies :wink:
    du weißt doch, dass es schnell missverstanden werden kann ... hab ich auch ... aber ich kanns auch wirklich nich sonderlich spaßig finden

    vielleicht, weil es heute einfach unnötig war

  • Zitat von moonlight


    du weißt doch, dass es schnell missverstanden werden kann


    Genau deshalb tu ich es. Um hier alle mal ein wenig aus ihrer Verkrampfung zu lösen. Ich muss nicht bei jedem Mist Smileys anhängen, um auch dem letzten Deppen die Ironie zu verdeutlichen. Wer sie nicht erkennt und sofort losschießt sagt mir damit auch ne ganze Menge :grinning_face:

  • Zitat von CM


    Genau deshalb tu ich es. Um hier alle mal ein wenig aus ihrer Verkrampfung zu lösen. Ich muss nicht bei jedem Mist Smileys anhängen, um auch dem letzten Deppen die Ironie zu verdeutlichen. Wer sie nicht erkennt und sofort losschießt sagt mir damit auch ne ganze Menge :grinning_face:

    na ich dir dann hoffentlich auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Hat heute nicht gespielt und wird dermaßen angepisst :shock: widerlich.

    Ich nehme Angriffe wie die von Black Scorpion hierbei aus, hier wird wenigstens sachlich argumentiert. Aber was hier an Antipathie zu lesen ist, ist schon fast eine Schande für dieses Forum.

    Habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.

    Gegen den Menschen Charisteas hab ich persönlich absolut nix, ich glaube, dass er ein netter Kerl ist, aber ich habe seine Art Fußball zu "spielen" schon in Bremen nicht gemocht und deshalb wäre selbst eine ablösefreie Verpflichtung von ihm, für mich persönlich niemals, ich betone niemals, in Frage gekommen.

    Aber er hat in seiner Karriere schon genug verdient und seine Milliönchen zusammen, so dass es mir nur um den sportlichen Erfolg des FCN geht, und hier spielt er für mich halt keine Rolle mehr.

    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und er findet bestimmt einen Verein in der Winterpause ( falls unsere sog. sportliche Leitung, keine Tomaten auf den Augen hat, was allerdings stark in Frage gestellt werden darf und muss) der ihn verpflichtet und wo er in 2 Jahren nochmals mindestens 1 Mio Euro dazuverdient und dann kann er über uns alle, die ihn nicht mögen lachen, wo wir doch noch bis mindestens 67 arbeiten müssen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!