Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Seit wann muß ein Spieler einem Transfer ausdrücklich zustimmen? Oder anders, welche Option hat er denn? Sitzplatz HT bis DZE?


    Da soll die Sicht aufs Spielfeld aber Spitze sein!
    Könnte mir Harry auf dieser Position gut vorstellen.

  • Zitat von FcnPat

    Seit wann muß ein Spieler einem Transfer ausdrücklich zustimmen? Oder anders, welche Option hat er denn? Sitzplatz HT bis DZE?


    wer weiß, vll wird harry nochmal ganz wichtig, nachdem bader mal wieder sein können in der winterpause unter beweis stellt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exil-Glubberer


    wenn es Geld stimmt - kann ihm das ja wurscht sein - mehr Leistung als auf dem Platz in letzter Zeit muss er da oben beim Bier und Wurscht holen ja auch nicht zeigen :smiling_face_with_horns:

    Glauben kann ich das trotzdem nicht. Dafür ist er noch zu jung um sich in Nürnberg komplett verbrennen zu lassen. Obwohl mir wirklich kein bekannter Verein einfällt, der sich zu so einem Geschäft hinreissen lassen könnte!

    AntiBa!

  • Zitat

    Deshalb sieht er sich in diesen Tagen vor allem als Psychologe gefordert. Zwangsläufig stellt sich die Frage: Kann Oenning das Rätsel Angelos Charisteas lösen? «Er ist verkrampft», meint der Trainer, «wollte auch in Osnabrück, konnte aber nicht und hat sich fast nicht bewegt und damit der Mannschaft geschadet.» Kritik, in die sich ein Funken Verständnis mischt: Die Geschichte um die Verletzung vor dem Derby habe hohe Wellen geschlagen und bei «Harry» offensichtlich eine Blockade ausgelöst. Dass dieser einen baldigen Wechsel anvisiere, kann sich der FCN-Trainer nicht vorstellen.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=928977&kat=32&man=4

  • So ein Käse.....Was war denn ei den anderen "Superspielen" die er abgeliefert hat damit eine Blockade ausgelöst wurde ??
    War das Zaziki am Vorabend schlecht oder der Fleischspieß nicht Durchgebraten ??

    Der soll sich verziehen und zwar so schnell wie mölich !!!

  • Zitat von oberlehrer

    Die Attacken wären nicht vorhanden, würde er die Leistung im Spiel bringen.

    Ach komm, er kann doch machen was er will, einfach alles wird so ausgelegt das es gegen Ihn verwendet werden kann. Es ist immer noch ein Sauerei wie gegen Ihn gebasht wird und in seiner Person der vorhandene Frust entladen wird. Einfach unterste Schublade hier was gegen einen einzelnen Spieler hier zelebriert wird, wobei die wirkliche Schuld haben am Niedergang nur nette amüsante Bildchen gebastelt werden und sonst nix.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ach komm, er kann doch machen was er will, einfach alles wird so ausgelegt das es gegen Ihn verwendet werden kann. Es ist immer noch ein Sauerei wie gegen Ihn gebasht wird und in seiner Person der vorhandene Frust entladen wird. Einfach unterste Schublade hier was gegen einen einzelnen Spieler hier zelebriert wird, wobei die wirkliche Schuld haben am Niedergang nur nette amüsante Bildchen gebastelt werden und sonst nix.

    Zitat von oberlehrer

    Das mit wenn nicht immer Kritik etc. an den Fußballprofis geübt werden würde, die ja viel besser und befreiter aufspielen würden kann ich nicht mehr hören bzw. lesen.

    Wenn jemand nun seit fast 1 1/2 Jahren in einem mehr oder weniger tiefen Formtief steckt, dann sollte er sich fragen ob er noch der richtigen Arbeit nachgeht. Man muß sich mal vorstellen, dass der Typ dafür richtig gut bezahlt wird, und meist mit absoluten Horrorvorstellungen hier einen abledert.

    Hier kommen Leute die mit wesentlich weniger Jahreseinkommen sich eine Dauerkarte oder Eintrittskarte leisten, und bekommen von unseren Superstars Schmalkost vom allerfeinsten geboten.

    Wenn ein Musiker oder Künstler nur Mist produziert hat er auch nichts zu knabbern, so einfach ist das.

    Bei guter Leistung keine Kritik, bei schlechter Leistung Kritik, und wenn sie nicht damit klar kommen -> weg damit!

    Ist aus dem Engelhardt-Thread.

    Und die Vorstellung in Osnabrück war eine Frechheit.

    It was all a dream.

  • Rede mal nicht alles schlecht was angelos in der zeit bei uns geleistet hat... kaum hatte er sich eingelebt und einige richtig gute Spiele hintereinander abgeliefert wurde ihn Koller vor die Nase gesetzt und er konnte aufgrund seiner sporadischen Einsätze, oder Einsätze auf einer Position die überhaupt nicht zu ihn passt, kaum noch den Abstieg verhindern. Aber dann darf er die Säule für den Wiederaufstieg spielen und wird bereits zu Beginn der Saison von den Fans ausgepfiffen, obwohl gute Einsätze dabei waren.

    Iss für mich, zumindest bis zum Osnabrück-Spiel, absolut unverständlich warum man derart gegen ihn hetzen muss... das hätten andere weit mehr verdient.

  • Zitat von Failhaid

    Im Grunde genommen hast du recht,aber gegen Osnabrück war er wirklich katastrophal

    Das muss man leider zugeben. Aber sicher kam dies auch einigen Fans sehr zurecht um endlich Ihrer Abneigung bestätigt zu werden und dann mal richtig abzuledern.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bale

    Rede mal nicht alles schlecht was angelos in der zeit bei uns geleistet hat... kaum hatte er sich eingelebt und einige richtig gute Spiele hintereinander abgeliefert wurde ihn Koller vor die Nase gesetzt und er konnte aufgrund seiner sporadischen Einsätze, oder Einsätze auf einer Position die überhaupt nicht zu ihn passt, kaum noch den Abstieg verhindern. Aber dann darf er die Säule für den Wiederaufstieg spielen und wird bereits zu Beginn der Saison von den Fans ausgepfiffen, obwohl gute Einsätze dabei waren.

    Iss für mich, zumindest bis zum Osnabrück-Spiel, absolut unverständlich warum man derart gegen ihn hetzen muss... das hätten andere weit mehr verdient.

    Klasse Aussage! Kann ich so unterschreiben!
    Grade in den Heimspielen vor einem Jahr (Hertha, Dortmund) und dann auf Larissa hat Harry gezeigt, daß er es kann. Die Verpflichtung (und die sehr wahrscheinliche Stammplatzgarantie) von Koller hat Ihn runtergezogen.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Charisteas war von Anfang an eine Fehlverpflichtung.War er bis jetzt diese Saison geleistet hat,war unterirdisch.Wenn man in 10 Spielen nur einmal das Tor trifft,spricht das Bände.Osnabrück war nun der absolute Tiefpunkt.Wenn ein Trainer,einen Spieler xmal auffordern muss mitzuspielen ist das ein deutliches Zeichen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Über ausdiskutieren hätte wohl niemand was dagegen, und das mal Emotionen und Frust raus- und rüberkommt find ich auch ganz normal, diese sollten aber spätestens wenn mal eine oder zwei Nächte drüber geschlafen hat, sich doch in einigermassen normale Worte wandeln können.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bale

    Rede mal nicht alles schlecht was angelos in der zeit bei uns geleistet hat... kaum hatte er sich eingelebt und einige richtig gute Spiele hintereinander abgeliefert wurde ihn Koller vor die Nase gesetzt und er konnte aufgrund seiner sporadischen Einsätze, oder Einsätze auf einer Position die überhaupt nicht zu ihn passt, kaum noch den Abstieg verhindern. Aber dann darf er die Säule für den Wiederaufstieg spielen und wird bereits zu Beginn der Saison von den Fans ausgepfiffen, obwohl gute Einsätze dabei waren.

    Iss für mich, zumindest bis zum Osnabrück-Spiel, absolut unverständlich warum man derart gegen ihn hetzen muss... das hätten andere weit mehr verdient.

    :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Harry ist im Grunde genommen nie richtig in Nürnberg angekommen. Zwischenzeitlich hatte man zwar die Hoffnung, dass er sich evtl. doch noch zu einem akzeptablen Stürmer bei uns entwickelt, aber die mageren Ansätze, die es dann in der Folgezeit gab, wurden wieder im darauffolgenden Spiel zunichte gemacht. Dass Koller ihm vorgesetzt wurde, mag man als Entschuldigung für die letzte Saison anmerken, aber er hat in der bisherigen Zweitligasaison bis auf das Aachen-Spiel nur noch enttäuscht.

    Es ist das Beste für alle Beteiligten, wenn man sich in der Winterpause trennt. Das wird nix mehr.