Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02


    Also Günther, wen das stimmt, sagt das schon alles aus über den Spieler.
    Wer hat denn dir das erzählt in deinem Stüberl? :wink:

    Das mit dem Auto stimmt 100 %.

    Lamborghini = Audi........................

    Und Audi-Kunden gibts doch viele, oder?

  • Zitat von Bale

    Ich finds immernoch übertrieben wie schlecht Charisteas gemacht wird...

    Ist eher untertrieben. Langsam, 0-Torgefahr = Schulnote 6 für einen Stürmer. Leider steht er immer noch auf der Gehaltsliste und die Chefeinkäufer meinen immer noch "Das Geld Tore schießst".

    Hier wird niemand als Person schlechtgemacht.

    Es ist einfach nur noch lächerlich, wie hier manche diesen Fehleinkauf gebetsmühlenhaftig noch schönreden wollen.

    Sein fussballerischen Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. > Das ist Fakt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

  • Zitat von Günther Loch

    Das mit dem Auto stimmt 100 %.

    Lamborghini = Audi........................

    Und Audi-Kunden gibts doch viele, oder?


    Och, gibt ja noch Angestellte eines Autohauses, dann muss er die Kiste anmelden, und versichern,... der Name von so manch einem Fussballspieler ist halt bekannt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Günther Loch

    Harry wechselt zu 95 % in der Winterpause nach England.

    Man ist mittlerweile bereit, ihn auch für relativ wenig Geld ziehen zu lassen, nur um sein hohes Gehalt zu sparen.

    Harry hat sich übrigens einen Lamborghini Versace für 410.000.-- bestellt.
    Paßt auch besser nach England :roll:

    Der Arme :cry: Wenn ich immer sowas lese, dann denk ich mir, dass ihr, seine Verteidiger, ihn gar net zu verteidigen braucht. Dem geht das doch am Arsch vorbei, was wir hier schreiben oder nicht. Er bringt null Leistung und bezieht hier fett die Kohle und hatte bis vor zwei Wochen trotz null Leistung seinen Stammplatz hier sicher. Kann man es viel schöner haben? Der lacht sich doch einen ab!
    Um Harry mach ich mir keine Sorgen. Das ist so ein Phänomen! Der bringt jetzt seit der Euro 04 nix mehr, eigentlich hat er auch NUR da was gebracht. Und dennoch gibt es immer wieder einen Dummen (sogar gute Vereine), der den Mann verpflichten will für viel zu viel Geld. Mein Mitleid mit Charisteas hält sich in Grenzen und ich finde es auch nicht angebracht. Und ich möchte ihn hier auch nicht länger mit durchgefüttert haben. Sollen doch die englischen Vereine ihre Freude an ihm haben. Die Kritik ist berechtigt, denn wer keine Leistung bringt, muss sich eben auch kritische Äußerungen gefallen lassen. Warum soll man ihn mit Samthandschuhen anfassen? Wenn du in deinem Job gut geld verdienst und dafür null Leistung bringst, wirst du auch rund gemacht. Wie gesagt, mein Mitleid hält sich stark in Grenzen!

  • ach das problem in der offensive lag doch wirklich net bei harry...
    der kann auch nix dafür dass jeder 2te ball, genau wie bei koller, in richtung seines kopfes geht.. und wenn ich pro spiel alle 2minuten irgendwo im halbfeld ein kopfballduell bestreiten muß (wovon er egal gegen wen fast alle gewonnen hat), fehlt die energie auch wo anders.. und dass er sich nicht reinhängt kann man ihm eigtl auchnet unterstellen.
    Das Problem mit/ für ihn ist einfach teilweise die falsche position, so wie oft fehlende verwertbare bälle, die es allen stürmern beim club diese saison verdammt schwer machen. Egal wer da spielte: Boakye Eigler Charisteas alle sahen irgendwie meist schlecht aus, ich denke nicht dass das an der qualität der stürmer liegt.

  • Zitat von jayjay1

    ach das problem in der offensive lag doch wirklich net bei harry...
    der kann auch nix dafür dass jeder 2te ball, genau wie bei koller, in richtung seines kopfes geht.. und wenn ich pro spiel alle 2minuten irgendwo im halbfeld ein kopfballduell bestreiten muß (wovon er egal gegen wen fast alle gewonnen hat), fehlt die energie auch wo anders.. und dass er sich nicht reinhängt kann man ihm eigtl auchnet unterstellen.
    Das Problem mit/ für ihn ist einfach teilweise die falsche position, so wie oft fehlende verwertbare bälle, die es allen stürmern beim club diese saison verdammt schwer machen. Egal wer da spielte: Boakye Eigler Charisteas alle sahen irgendwie meist schlecht aus, ich denke nicht dass das an der qualität der stürmer liegt.

    Natürlich, der Harry hat ja keine Schuld an nix. (hab des Schildchen jetzt net gfundn).

    Ich hoffe du hast beim Derby gesehen wie es sich umgekehrt aufs Aufbauspiel positiv auswirkt wenn ein Stürmer vorne agil und bissig spielt, anspielbar ist und dann auch noch den Ball stoppen kann.

    Wenn er in der Winterpause geht ist das Drama endlich beendet.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.supporters-club.de/news/index.php…ht&nummer=15535

    Da scheint wohl Ärger zu geben! Er hat sich wohl selber NICHT aufgestellt :lol:


    "Nee Trainer, ich hab Wichtigers vor, muss noch nen Satz Felgen für mein neues Auto raussuchen und dann ein Interview mit ner griechischen Zeitung geben,dass ich weg will, was ich aber offiziell nie zugebe.
    :wink: Sorry, ich geh dann mal...schau mir das Spiel halt später in der Zusammenfassung an auf DSF....wir sehen uns dann morgen beim Training...sers'n"
    War es etwa so?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • und selbst wenn: bereitet er halt seinen abgang vor....gibt schlimmeres...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und selbst wenn: bereitet er halt seinen abgang vor....gibt schlimmeres...

    seh ich auch so - Harry langweilt und gehört in eine Reihe der größten Fehleinkäufe (v.a. im Verhältnis Preis_Leistung) bald hinter Sead Kajtaz - falls ihr Jungspunde den überhaupt noch kennt :mrgreen:

  • Zitat von Gschmarri

    und selbst wenn: bereitet er halt seinen abgang vor....gibt schlimmeres...

    Genau! Eine wirkliche Schwächung der Mannschaft wäre das nicht. Habe lange gehofft, dass der Knoten platzt. Aber bei uns wird das nichts mehr.

    It was all a dream.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    seh ich auch so - Harry langweilt und gehört in eine Reihe der größten Fehleinkäufe (v.a. im Verhältnis Preis_Leistung) bald hinter Sead Kajtaz - falls ihr Jungspunde den überhaupt noch kennt :mrgreen:

    Hehe ... War später in Hilpoltstein bei Gräfenberg tätig, was ein Abstieg :lol:

    AZ SCHLAGZEILE beim Probetraining damals:
    "Er schoss dem Köpke die Bälle nur so um die Ohren"

    Jaja, was für ein Bomber!

  • Zitat von Joey

    Hehe ... War später in Hilpoltstein bei Gräfenberg tätig, was ein Abstieg :lol:

    AZ SCHLAGZEILE beim Probetraining damals:
    "Er schoss dem Köpke die Bälle nur so um die Ohren"

    Jaja, was für ein Bomber!

    immerhin schoss er beim glorreichen 5:2 gegen St. Pauli in seinem ersten Saisonspiel gleich eine Bude. Sag noch einer, der Club hätte nur heute ein schlechtes Scouting :muah:

  • Was auch ein Granatenspieler beim Club war, dieser sogenannte "Hässler der Ukraine" :lol::lol::lol:

    So eine Scheiße was man uns da angedreht hatte. Polunin hies dieser Fußballgott.

    Vlado Kasalo ist für mich aber der Abschuss aller Spieler beim Club gewesen. Der Wixxer wettete im Wettbüro gegen den Club und köpfte zwei Eigentore. Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren. Ich war damals im Stadion und habe das gesehen. Muß ich noch erwähnen, daß wir am Ende der Saison dann noch abgestiegen sind? Des is halt der Club. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von koehler

    Glaube nie der AZ und nie HERTLEIN!
    Soviel müsstet ihr doch schon gelernt haben.....

    Stimmt aber!

    Als er erfahren hat, daß er nicht zur Anfangsformation gehört, hat er auf verletzt gemacht.

  • Heute ist ja wieder eine Präsidiumssitzung. Denke Harrys Abschied wird heut Abend beschlossene Sache sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hoffentlich hat er sich seinen Lambo schon mit Lenkrad auf der rechten Seite bestellt, wenn er dann bei Ipswitch spielt. :lol:

    Bin entsetzt