Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02

    Was auch ein Granatenspieler beim Club war, dieser sogenannte "Hässler der Ukraine" :lol::lol::lol:

    So eine Scheiße was man uns da angedreht hatte. Polunin hies dieser Fußballgott.

    Vlado Kasalo ist für mich aber der Abschuss aller Spieler beim Club gewesen. Der Wixxer wettete im Wettbüro gegen den Club und köpfte zwei Eigentore. Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren. Ich war damals im Stadion und habe das gesehen. Muß ich noch erwähnen, daß wir am Ende der Saison dann noch abgestiegen sind? Des is halt der Club. :roll:

    wie hiess denn noch dieser argentinier den wir damals als zarate ersatz verpflichtet hatten? ha, fällt mir ein, sergio BUSTOS FUSSBALLGOTT!!! glaub der hat damals 1,8 millionen mark gekostet und den hat vorher NIE einer spielen sehen! einzige qualifikation argentinier und lange haare (für die mädels die nur wegen der zaubermaus kamen :lol: ) ich glaub diese pfeife toppt hier keiner mehr :muah: der war sogar als balljunge zu blöd :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Selber Schuld, wenn sich der Verein sowas gefallen lässt. Wenn er verletzt ist, muss er eben sofort zur ärztlichen Untersuchung ins KH. Als erstes mal nen 8 Liter Einlauf.
    Und dann ne schmerzstillende Spritze in den Poppers von nem Azubi... Wetten, Harry hätte spielen können?
    Im Ernst, ist das wahr, ist Harry bei mir nicht mehr bei 0 Sympahie sondern weit darunter, im negativen Bereich. Was bildet er sich ein wer er ist? Wir streiten hier, ob er nicht besser kann, nicht besser will, und er verarscht nur die Zuschauer. Wird demnächst ein Interview geben und einige fallen halt wieder drauf rein.
    Logo, dass man mit solchen Spielern absteigen muss. Danke für gar nichts..... auch nur so ein Aufsprecher, der sich dann, als es längst zu spät war, künstlich als Held darstellen wollte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eintakter

    wie hiess denn noch dieser argentinier den wir damals als zarate ersatz verpflichtet hatten? ha, fällt mir ein, sergio BUSTOS FUSSBALLGOTT!!! glaub der hat damals 1,8 millionen mark gekostet und den hat vorher NIE einer spielen sehen! einzige qualifikation argentinier und lange haare (für die mädels die nur wegen der zaubermaus kamen :lol: ) ich glaub diese pfeife toppt hier keiner mehr :muah: der war sogar als balljunge zu blöd :muah:

    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?p=209323#209323

    :lol::lol::lol:

  • Zitat von eintakter

    wie hiess denn noch dieser argentinier den wir damals als zarate ersatz verpflichtet hatten? ha, fällt mir ein, sergio BUSTOS FUSSBALLGOTT!!! glaub der hat damals 1,8 millionen mark gekostet und den hat vorher NIE einer spielen sehen! einzige qualifikation argentinier und lange haare (für die mädels die nur wegen der zaubermaus kamen :lol: ) ich glaub diese pfeife toppt hier keiner mehr :muah: der war sogar als balljunge zu blöd :muah:


    Ja den hat man nur geholt weil einer gemeint hat der ist der Cousin von Zarate und der kann auch Fußballn. Dabei war der gar nicht mit unserer Zaubermaus verwandt und war zufällig eben auch Argentinier und hatte lange Haare. Beim Club war man schon immer herausragend besonders bläd :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ja den hat man nur geholt weil einer gemeint hat der ist der Cousin von Zarate und der kann auch Fußballn. Dabei war der gar nicht mit unserer Zaubermaus verwandt und war zufällig eben auch Argentinier und hatte lange Haare. Beim Club war man schon immer herausragend besonders bläd :lol:


    Die Schlimmsten aller Spieler habt Ihr vergessen,... Schorsch Volkert.... fragt mal Eure Eltern, was mit dem war...und der Drecksack Rynio

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der club war auch schon immer ein Auffanglager für altausgediente Fußballer. Hans-Jörg Criens, Dann den deutsch-brasilianer da (weis nimemr wie der heisst). Knut Reinhardt! Der Sack hat nochmal schnell 1,5 Millionen DM verdient in einem Jahr und 2 x gespielt!
    Der Club ist scho arg bläd wenn man das alles nochmal betrachtet. :smiling_face_with_horns:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chancentod

    Paulo Rink? :lol:

    Tjaja, der war schon ne Granate. Das war noch unter Geenens Zeiten - welcher Trainer aber war damals im Amt? Friedel Rausch? Im wär so n Stuss zuzutrauen.

    ich weiß es nicht...aber sollte des friedel kaufrausch gewesen sein....dann war rink wahrlich nicht der schlechteste griff...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @icetiger
    was war denn am Volkert so schlimm?
    Als der das erste Mal da war, waren wir doch Meister - und sein zweiter Auftritt bei uns war doch auch nicht soooo übel, der war da ja schon 35.
    Kann mich noch an zwei geile Tore gegen 1860 beim 4:2 Auswärtssieg erinnern.
    Da waren Leute wie MICHAEL EGGERT doch tausend Mal schlimmer :lol:

    @Platzwart
    das mit dem Kasalo stimmt nicht ganz - hab mal nachgesehen, wir sind das erste Jahr 8. geworden, und seine 2. Saison war 1990/91, da wurde er aber nach dem 2. Eigentor gefeuert - wir sind da 15. geworden (nach legendärem Krimi in Wattenscheid :grinning_face: )

    Grüße
    Rolle

  • Zitat von rolle

    Leute wie MICHAEL EGGERT doch tausend Mal schlimmer :lol:

    @Platzwart
    das mit dem Kasalo stimmt nicht ganz - hab mal nachgesehen, wir sind das erste Jahr 8. geworden, und seine 2. Saison war 1990/91, da wurde er aber nach dem 2. Eigentor gefeuert - wir sind da 15. geworden (nach legendärem Krimi in Wattenscheid :grinning_face: )

    Grüße
    Rolle

    Ah stimmt Rolle! Das war eine der wenigen Saisons wo mal nicht wir abgestiegen sind sondern andere. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Aus den NN von heute:

    "Es gibt wenig Gründe, die Mannschaft zu ändern", sagt Oenning, zumal es ohne die Rot-Sünder besser lief als zuvor mit ihnen.

    Auch Angelos Charisteas wird sich hinten anstellen müssen; wegen einer nicht näher definierten Verletzung im Sprunggelenk hatte der Grieche am Sonntagvormittag kurzfristig "für sich entschieden" (Oenning), trotz großer Personalnot lieber noch ein weiteres Mal zu pausieren. Im Derby. So viel Rücksichtnahme auf den eigenen Körper kommt bei seinem Vorgesetzten nicht besonders gut an.

    Von Wolfgang Laass

  • Zitat von Platzwart02

    Der club war auch schon immer ein Auffanglager für altausgediente Fußballer. Hans-Jörg Criens, Dann den deutsch-brasilianer da (weis nimemr wie der heisst). Knut Reinhardt! Der Sack hat nochmal schnell 1,5 Millionen DM verdient in einem Jahr und 2 x gespielt!
    Der Club ist scho arg bläd wenn man das alles nochmal betrachtet. :smiling_face_with_horns:


    jo - da gabs noch mehr solche "Kracher", denen wir den karriereausklang versüssten: Bernd Hobsch, Dieter Frey, T.Hajto, etc....

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (25. November 2008 um 23:54)

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=924814&kat=31&man=3

    Zitat


    Nach der letzten Vorrunden-Begegnung am 14. Dezember bei 1860 München, für die sich bereits 7500 Club-Fans eine Karte gekauft haben, will man sich mit dem glücklosen Stürmer zusammensetzen, «um zu schauen, was für beide Seiten das Beste ist«, erklärt Bader. Für gewöhnlich gut informierte Kreise in Griechenland melden, dass der Europameister von 2004 bereits einen neuen Verein sucht.

  • "Für gewöhnlich gut informierte Kreise in Griechenland melden..."

    Naja. Dünn. Aber immerhin.
    Widerspricht aber Baders Aussage, wonach man "ihn noch brauchen" werde...

  • Zitat von CM

    "Für gewöhnlich gut informierte Kreise in Griechenland melden..."

    Naja. Dünn. Aber immerhin.
    Widerspricht aber Baders Aussage, wonach man "ihn noch brauchen" werde...

    baders aussage ist doch das übliche blabla um den preis etwas zu erhöhen. wieviele solcher aussagen gabs zu vittek.

  • Zitat von weize

    baders aussage ist doch das übliche blabla um den preis etwas zu erhöhen. wieviele solcher aussagen gabs zu Vittek.

    Viele, aber letztendlich ist er gegangen.
    Da wäre ich bei Harry aber noch nen Tick froher als bei Vittek.
    Der hat wenigstens ab und zu mal gezeigt was er kann und das sogar im Club-Trikot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Paulo Rink? :lol:

    Tjaja, der war schon ne Granate. Das war noch unter Geenens Zeiten - welcher Trainer aber war damals im Amt? Friedel Rausch? Im wär so n Stuss zuzutrauen.

    Auge glaub ich - und Rink durfte dann gegen die Pillen (seinen Ex-Verein) nicht spielen laut Vertrag :roll: