Angelos Charisteas (#9)

  • Die PK war ja auch göttlich...

    Pressemensch: "Planen sie nach der Winterpause noch mit Harry Charisteas?"

    Oenning: "Was?"

    Pressemensch:" Ob sie nach der Winterpause noch mit.... "

    Oenning: "Das hab ich schon verstanden"


    :muah: Der war voll fertig der MOe

  • Man soll ja nicht alles glauben, was in der AZ steht, aber wenn
    das mit Leihgeschäft + Kaufoption ernst gemeint ist, muss ich nix
    mehr verstehen.

    Harry hat Vertrag bis 2011, also haben wir ihn am Ende der Leihfrist
    wahrscheinlich wieder in Nürnberg auf der Gehaltsliste.

    Einfach verkaufen und gut is.

  • Zitat von schack

    Man soll ja nicht alles glauben, was in der AZ steht, aber wenn
    das mit Leihgeschäft + Kaufoption ernst gemeint ist, muss ich nix
    mehr verstehen.

    Harry hat Vertrag bis 2011, also haben wir ihn am Ende der Leihfrist
    wahrscheinlich wieder in Nürnberg auf der Gehaltsliste.

    Einfach verkaufen und gut is.

    jetzt würden wir vermutlich nichtmal ein ei als ablöse bekommen, aber nach einem halben jahr ansprechender leistung zb in griechenland bekommen wir ja vielleicht noch nen apfel dazu ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • :roll: Genau das macht mir ja so Angst... Lieber das Ei in der Hand als den Apfel... :lol: oder wie war das?
    :lol: Oder wenn wir nen Apfel bekommen, dann hoechstens nachgeschmissen, weil die Leistung von Charisteas so unterirdisch war bei seinem neuen Verein

  • :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    AntiBa!

  • Zitat von winzie


    den dummen spruch habe ich doch schon mal gehört :roll:

    winzie

    War das von Bader jetzt als Versprechen oder Drohung gemeint...? Die Frage ist eigentlich nur, ob er dann einen Bankdrücker verpflichtet, der schon lange in der Krise steckt, oder ob es einer wird, der noch nie was getaugt hat... :smiling_face_with_horns: :winkefinger:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    War das von Bader jetzt als Versprechen oder Drohung gemeint...? Die Frage ist eigentlich nur, ob er dann einen Bankdrücker verpflichtet, der schon lange in der Krise steckt, oder ob es einer wird, der noch nie was getaugt hat... :smiling_face_with_horns: :winkefinger:

    Es fehlt doch immer noch die Kampfsau! :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Bader verpflichtet dann(wenn Charisteas weg ist) einen "Stürmer" :

    - Der entweder die 2. Liga kennt

    - Einen Brecher, da wir ja seit Koller keinen mehr haben und unbedingt wieder einen benötigen.

    - Einen Stürmer, der den Antritt eines lahmen Esel hat und nix und niemanden ausspielen kann...

    oder aber alles in Einem !

    Damit wäre er wohl am Glücklichsten

    Auf ein Neues Martin

    :smiling_face_with_horns:


  • bader wird sicherlich aus seinen fehlern gelernt haben! :muah: warum sollte er auch zum 4. mal in folge ins klo greifen?

    meine hoffnung heißt oenning - der kann nicht so blind sein wie tvh!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @ Krügers

    Ja, dass hab ich mir vor Koller auch schon gedacht, denn durch die Verletzung von Vittek, hatten wir zu Beginn der Rückrunde auch nur noch einen brauchbaren Außenstürmer in Form von Saenko(und der war außer Form) und gekommen ist dann der Hackstock Koller, wobei eigentlich jedem hätte klar sein müssen, dass wir einen schnellen und trickreichen Außenstürmer benötigen !

    Meine Hoffnung liegt auch auf Oenning, d.h. dass Bader nur die Vertragsmodalitäten erledigt, aber hoffentlich nicht mitspricht, was für ein Stürmertyp kommen soll.

    Und ich hoffe auch, dass Oenning die Lobhudelei in der PK über Charisteas nur dazu genutzt hat, ihn im Winter gewinnbringend an den Mann zu bringen, denn wenn er dass ernst gemeint hat (er hat ihn ja gelobt) dann seh ich schwarz.

    Aber ich vermute mal Ersteres, d.h. dass er auch versucht einen wertlosen Glasstein, als Diamanten zu verkaufen um somit einen Diamanten einkaufen zu können.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • AZ :arrow: Harry's traurige Bilanz: Nur sieben Tore

    wieviele tore hatten noch mal saenko,vittek oder koller ? :roll::lol:

    natürlich versiebt er grosschancen am stück, trotzdem darf man trotz aller antipathie auch mal bei den fakten bleiben. er war der beste stürmer letztes jahr ...

    er braucht einfach gute fussballer um zu treffen, zumindest keine reinhardts oder engelhardts. als damals koller kam habe ich jede wette gehalten dass er weniger tore als charisteas machen wird. natürlich ist sein preis/ leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, das ist es aber bei KEINEM der pokalsiegermannschaft. was bringt mir ein grottenschlechter pinola der letztes jahr super gespielt hat wenn er in fast jedem spiel totalaussetzer hat ? reines glück dass diese nicht gnadenlos bestraft wurden. :roll: pinola wird trotzdem noch hochgelobt, eben weil er pokalsieger ist, charisteas wird verteufelt. die wahrheit ist dass beide nicht ihren preis rechtfertigen :exclamation_mark:

    aber der managergott holt bestimmt einen der die 2. liga kennt und uns sofort weiterhilft :roll: :kotz:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    AZ :arrow: Harry's traurige Bilanz: Nur sieben Tore

    wieviele tore hatten noch mal saenko,Vittek oder koller ? :roll::lol:

    natürlich versiebt er grosschancen am stück, trotzdem darf man trotz aller antipathie auch mal bei den fakten bleiben. er war der beste stürmer letztes jahr ...

    er braucht einfach gute fussballer um zu treffen, zumindest keine reinhardts oder engelhardts. als damals koller kam habe ich jede wette gehalten dass er weniger tore als charisteas machen wird. natürlich ist sein preis/ leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, das ist es aber bei KEINEM der pokalsiegermannschaft. was bringt mir ein grottenschlechter pinola der letztes jahr super gespielt hat wenn er in fast jedem spiel totalaussetzer hat ? reines glück dass diese nicht gnadenlos bestraft wurden. :roll: pinola wird trotzdem noch hochgelobt, eben weil er pokalsieger ist, charisteas wird verteufelt. die wahrheit ist dass beide nicht ihren preis rechtfertigen :exclamation_mark:

    aber der managergott holt bestimmt einen der die 2. liga kennt und uns sofort weiterhilft :roll: :kotz:

    Ich persönlich habe überhaupt keine Antipathie gegen die Person oder den Menschen Charisteas, aber gegen seine Art Fußball zu spielen schon.

    Er ist langsam,er ist technisch beschränkt, er kann außer einer Mülltonne niemanden ausspielen, man kann mit ihm keinen modernen und schnellen Fußball nach vorne spielen, da er von der Mitte nicht schnell genug auf den Flügel ausweichen kann.

    Wir haben gegen Fürth auch gewonnen, weil wir vorne mit Eigler und Boakye zwei schnelle Stürmer gehabt haben.

    Mit einem Charisteas ist man zu leicht auszurechnen.

    Selbstverständlich hat er Tore gemacht, er hat auch einige wirklich gute Spiele gemacht, d.h. er ist keine totale Pflaume, aber nach meiner Anschauung, wie man Fußball zu spielen hat, ist er nicht zu gebrauchen.
    Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

    Es ist auch richtig was du sagst, dass er gute Spieler um sich herum braucht, aber wir sind der 1. FC Nürnberg und die Chance, dass wir 4 Top offensive Nebenspieler für ihn finden, damit wir ihn mitziehen können, halte ich für etwas schwierig und wäre für mich ebenfalls kein Thema.

    Bei Bayern München z.B. würde ein guter Bayernliga-Stürmer rein theoretisch auch in der Lage sein 7 Tore in einer Saison zu machen, weil immer wieder mal was abfällt, bei diesen Nebenleuten.

    In diesem Sinne, ich wünsche mir, dass Charisteas geht und wir einen neuen Stürmertyp bekommen.

  • scorpion,

    ich stimme mit deinen beiträgen zu 95% überein. er ist aber kein bayernligaspieler von bayern münchen der durchaus auch 7 tore machen könnte :wink:

    er ist in der nationalmannschaft nicht wegzudenken und setzt sich z.b. gegen den für mich klar besseren fussballer amanatidis durch. einen stammplatz im griechischen sturm bekommst du nicht geschenkt. :exclamation_mark:

    er passt einfach nicht in diese mannschaft und in dieser 2. liga ist er "nicht der richtige" typ stürmer, da er u.a. keinen torriecher hat wie marek mintal ihn z.b. hat/hatte. technisch und läuferisch braucht man über ihn nicht zu diskutieren, das sieht selbst ein antifussballer wie bader dass er da nicht der beste ist

    mir grausts allerdings schon vor seinem nachfolger: denn der muss bestimmt unbedingt die 2. liga kennen das ist grundvoraussetzung !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich sehe schon kommen, daß gar keiner verpflichtet wird. er wird dann davon sprechen, daß wir mit eigler und boakye top besetzt sind, gygax auch LA spielen kann, hinten dran junge leute wie frantz stehen, die sich aufdrängen und außerdem immer noch pagenburg auf der gehaltsliste steht, der sogar schon bewiesen hat, daß er erstligatauglich ist. ihr werdet es schon sehen...

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich sehe schon kommen, daß gar keiner verpflichtet wird. er wird dann davon sprechen, daß wir mit eigler und boakye top besetzt sind, gygax auch LA spielen kann, hinten dran junge leute wie frantz stehen, die sich aufdrängen und außerdem immer noch pagenburg auf der gehaltsliste steht, der sogar schon bewiesen hat, daß er erstligatauglich ist. ihr werdet es schon sehen...

    winzie

    einen wird er schon holen, so eine kategorie mitreski: ablösefrei,kennt die 2. liga, erfahren und hilft uns sofort weiter. :smiling_face_with_sunglasses:
    wenn wir dann nicht aufsteigen wird verkündet dass dieser im winter geholte "star" die erwartungen nicht erfüllt hat und als konsequenz muss dieser dann nach einem halben jahr gehen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von winzie

    ich sehe schon kommen, daß gar keiner verpflichtet wird. er wird dann davon sprechen, daß wir mit eigler und boakye top besetzt sind, gygax auch LA spielen kann, hinten dran junge leute wie frantz stehen, die sich aufdrängen und außerdem immer noch pagenburg auf der gehaltsliste steht, der sogar schon bewiesen hat, daß er erstligatauglich ist. ihr werdet es schon sehen...

    winzie


    zitat von salbader aus dem juni:

    «Wir haben genügend Leute im Mittelfeld, die auch für Tore gut sind.«


    bader raus!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Herr Bader lernt nichts aus seinen Fehlern.

    Wenn ich einen Stürmer wie Charisteas in der zweiten Liga habe und den dann vergraule kann ich mir nur an den Kopf langen.

    Wenn wir bessere hätten ok, aber weder Boakye noch Eigler sind besser als er, pagenburg schon gar nicht, ausserdem sind wir im Angriff nicht gerade überbesetzt.

    Aber für Charisteas wird schon irgeend ein andere verpflichtet werden, der als die große Verstärkung angepriesen wird und im Sommer muss auch der dann wieder gehen weil er zu wenige Tore erzielt hat.

    Es wird sicher nicht viele Spieler der Güte eines Charisteas geben die bereit sind in die zweite Liga zu wechseln, aber Bader wird schon irgend eine Billiglösung finden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Der Herr Bader lernt nichts aus seinen Fehlern.

    Wenn ich einen Stürmer wie Charisteas in der zweiten Liga habe und den dann vergraule kann ich mir nur an den Kopf langen.

    Wenn wir bessere hätten ok, aber weder Boakye noch Eigler sind besser als er, pagenburg schon gar nicht, ausserdem sind wir im Angriff nicht gerade überbesetzt.

    Aber für Charisteas wird schon irgeend ein andere verpflichtet werden, der als die große Verstärkung angepriesen wird und im Sommer muss auch der dann wieder gehen weil er zu wenige Tore erzielt hat.

    Es wird sicher nicht viele Spieler der Güte eines Charisteas geben die bereit sind in die zweite Liga zu wechseln, aber Bader wird schon irgend eine Billiglösung finden.


    von welcher güte sprichst du eigentlich? meine güte? oder güteklasse c?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!