Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Oechlers wippender Kopf

    Im Grunde hege ich große Sympathien für Charisteas. Fande ihn schon zu Erstligazeiten nicht so grottig wie viele andere und auch ich hatte den Eindruck, dass ihm kurz nach einer besseren Phase in der Winterpause mit dem Riesenkoller der Dampfhammer verpasst wurde.

    Auf der anderen Seite spicht in der Zweitligasaison absolut nichts für ihn. Argumente, die einen Zusammenhang der schlechten Leistungen und der kritischen Meinung der Fans ausgehen, sind für mich nicht wirklich haltbar, da er zum einen auch Auswärts wenig gezeigt hat und auch sonst lange genug Fußball gespielt hat. Unabhängig von seinem Spiel finde ich vor allem seine Körpersprache sehr bescheiden.

    Ich habe ihn nicht ausgepfiffen, da ich zum einen gar nicht pfeifen kann und zum anderen grundsätzlich nicht vor der Leistung Unmut äußere.

    Ich denke, dass der gute Grieche bei uns leider kein Bein mehr auf den Boden bekommt und es das Beste ist, sich im Winter von ihm zu trennen.

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Maggi

    Das wusstest Du schon vor dem Augsburgspiel....
    und über Ausfall lässt sich streiten!!!
    Menschlich war das jedenfalls unterste Schublade!

    Und er hat in allen Situationen Größe gezeigt, als ihm Koller vor die Nase geknallt wurde, obwohl er sich rangekämpft hatte, als er sich in Dortmund 80 min warmlaufen durfte, im Augsburgspiel, etc.

    Ja, Osnabrück war daneben, aber jeder (ausser Maroh und Schäfer) hatte diese Saison schon miese Spiele.

    Deshalb hat Oenning recht, wenn einer sich rankämpft, muss auch von aussen mal Ruhe sein!

    Weil er bis auf wenige Ausnahmen ein Ausfall war? :roll:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nein nicht seien ausfälle geben mir zu denken die hat jeder klar.
    mir gibt sein können zu denken wenn er in form ist.
    so einen spieler der technisch extrem limitiert ist, sehr abschlussschwach agiert und seine 1,90 nicht mal annähernd einsetzen kann brauchen wir nicht.
    wir sind nicht die bayern die wie den toni so einen spieler punktgenau bedienen können und bei 10 Chancen geht mal einer rein.

    man muss auch mal einsehen dass ein spieler nichts bringt.
    dann lieber einen vittek 10 jahre durchschleppen als ihn

  • Zitat von hollifcn7

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !


    Wurde er dann eigentlich auch in Holland und in Bremen fertiggemacht? Da hat er ja auch ned regelmässig gespielt.... wieso eigentlich? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wurde er dann eigentlich auch in Holland und in Bremen fertiggemacht? Da hat er ja auch ned regelmässig gespielt.... wieso eigentlich? :wink:

    Ich bin a Glubberer ...

  • 1997 - 2002 Aris Salonike, 87 Spiele, 19 Tore
    1998 - 1999 Athen (Leihgabe), 7 Spiele, 1 Tor
    2002 - 2004 Werder Bremen, 66 Spiele, 18 Tore
    2005 - 2006 Ajax Amserdam, 31 Spiele, 12 Tore
    2006 - 2007 Feyenord Rotterdam, 26 Spiele, 9 Tore
    2007 - xxxx Nürnberg, 34 Spiele, 7 Tore

    Nationalmanschaft
    2001 - xxxx 73 Spiele, 23 Tore

    ohnono.gif

  • Man möge mich bitte erheitern und ausführen, was uns diese Zahlen denn sagen sollen :gruebel:

    AntiBa!

  • Vlt. dass sein EM-Tor Zufall war...bei den Quoten...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Vlt. dass sein EM-Tor Zufall war...bei den Quoten...

    Ich habe L.v.Arabien aber als pro Teuro Charisteas in Erinnerung :gruebel:

    4 Spiele Schnitt.........da hätten wir auch Lauth holen können. Und der hätte nicht mal die Hälfte gekostet :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Das macht dann der Reihenfolge nach nen Schnitt Tore pro Spiel:

    0,22
    0,14
    0,27
    0,39
    0,35
    0,21
    0,32

    Weniger Tore hat er also nur in Athen in seinen 7 Spielen geschossen...

    Und die wenigsten hat er dann bei uns geschossen...

  • Und da haben wir nicht mal den "Weltklasse Liga" Multiplikator mit drin :mrgreen:

    Soll ja interessierte Vereine in England geben, wo auch sonst? Esst mir blos kein Fleisch von der Insel. Von wegen ungefährlich und so......

    AntiBa!

  • Wenn ihn doch auch keiner mag? Wie soll er denn da Lust entwickeln Tore zu schießen? Reicht doch dann in der Gegend rum zu traben. Is halt auch ein mieser Verein wenn er so selten trifft. Aber zahlen tun se gut, des passt scho so. Solang der Trainer dem Publikum sagt dass sie ihn gefälligst unterstützen sollen ist ja sein Arbeitsplatz gesichert...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Glaub der Chari hat ein schlechtes Karma :wink:

    Nirgendwo wird der gemocht. Und hier in Nürnberg da sinds halt besonders garstig, darum macht er hier auch extra wenig Tore :lol:

  • Ist doch ein guter Schnitt....

    für einen Innenverteidiger :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe L.v.Arabien aber als pro Teuro Charisteas in Erinnerung :gruebel:

    4 Spiele Schnitt.........da hätten wir auch Lauth holen können. Und der hätte nicht mal die Hälfte gekostet :smiling_face_with_sunglasses:

    Arrgh, du tust mir weh. hmm.gif

  • Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas stehen drei Stürmer unter Vertrag, «das muss reichen«, sagt Bader. Außer der unzufriedene Grieche würde sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen, wonach es nicht aussieht.


    Am Sonntag wird der Grieche nach Hause gepfiffen - basta !!!