Angelos Charisteas (#9)

  • Ich finde es auch sehr anmassend für alle Fans zu sprechen, du kannst ja nicht einmal für das ganze Forum hier sprechen. Ich habe nur ein Spiel von ihm gesehen bei dem es an der Einstellung etwas zu bemängeln gab. Wenn es in anderen Spielen nicht mit den Toren geklappt, der Wille aber da war, verstehe ich diese Überreaktionen nicht. Da gab es schon ganz andere Stürmer bei denen die Minuten seit dem letzten Tor gezählt wurden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Unglaublich was sich hier manche User für Entgleisungen erlauben...

    Drohen hier öffentlich Menschen wie wir es alle sind...

    Schämt euch...und sowas nennt sich dann auch noch "GLUBB-Fan"????

    So nunmal zum Harry selbst...

    Harry ist durchaus ein guter Spieler...leider derzeit total glücklos im Abschluss... und dafür will man diesen Menschen "bestrafen"???

    Wieviel Geduld hatten denn bitte schön diese sogenannten "FANS" mit ihm???
    Nicht sehr viel... Klar er war rein von der Transfersumme wohl etwas überteuert...dachte wohl jeder auf einmal...so einer der so viel wert is, muss etz auch sofort losballern wie die Feuerwehr??? Klar das erwartet man von jedem Stürmer...

    Aber wer selber Fußball spielt der weis, dass man manchmal selbst verzweifeln will weil man irgendwie das Runde ned ins Eckige bekommt...teilweise unglückliche Aktionen, teils einfach nur noch Nervenschwäche... Es ist nicht alleine nur der Gedanke, sondern auch das Selbstvertrauen... Und etz soll hier mal keiner mehr sagen, ja wer so viel Kohle verdient, der muss mit sowas umgehen können...und nein ich will hier auch keinen mehr jammern hören der sagt, ich würds aushalten bla bla bla...

    Der Harry ist auch nur ein Mensch... er bemüht sich...leider viel zu oft glücklos in seinen Aktionen...das ist das einzige was man ihm ankreiden kann... Alles andere ist schwachsinn...!!!!

    Ich halte trotzdem noch viel von ihm...aber immer wieder auf einem rumzuhacken...tzzzz

    Dann solln sich doch selber die ach so tollen User, die hier keinen guten Ton einem Menschen gegenüber verlieren können, selber aufstellen...mal schaun wie kläglich sie dann selber "versagen"...

    fasst euch erstmal an die eigene Nase und wenns ihr besser könnt auf diesem Niveau zu spielen, na dann hob hob meldet euch beim Bader...

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Wenn es danach gehen würde, dürften die wenigsten hier etwas schreiben.

    Und der bemühte Harry ist eben nur bemüht. Und dafür ist das Geld was er gekostet hat, und was er bekommt definitiv nicht angemessen.

    It was all a dream.

  • :lol:

    Es ist doch absehbar - sollte Charisteas weiter schlechte Leistungen bringen - ihn die Fans in der Luft zerreißen. Denkt ihr etwa, dass die Pfiffe bei dieser ominösen Einwechlsung der Höhepunkt waren? Ich eher nicht.

    Und ganz ehrlich: Unverdient waren die Pfiffe nicht. Charisteas ist bis jetzt nicht in Nürnberg angekommen und wird wohl auch nicht mehr ankommen.

    Die wenigsten kritisieren doch den Menschen Charisteas. Wie sollte man das auch können? Kaum einer wird ihn persönlich kennen. Die einzige Sache, die auf eine Charakterschwäche hindeuten könnte (jetzt aber die Frage: Würdet ihr anders handeln?), ist das mögliche Aussitzen seines Vertrags.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Lasst eure aufgestauten Aggressionen doch woanders ab! Hetzjagd, egal in welcher Art und Weise, ist ein Unding! Und das Harry nicht beliebt ist, hat er nach den Pfiffen der letzten Spiele wohl schon zur Genüge gespürt! Somit habt ihr ihm doch schon gezeigt, dass ihr seine Leistung miserabel findet. Was soll denn noch weiteres von eurer Seite aus kommen als Pfiffe, hä?!

    Ich bin entsetzt und hoffe nur, dass ihr noch zu jung seid um zu blicken, was das mit mit eurem hohlen Geschreibsel auf sich hat!

  • Zitat von stettler

    Lasst eure aufgestauten Aggressionen doch woanders ab! Hetzjagd, egal in welcher Art und Weise, ist ein Unding! Und das Harry nicht beliebt ist, hat er nach den Pfiffen der letzten Spiele wohl schon zur Genüge gespürt! Somit habt ihr ihm doch schon gezeigt, dass ihr seine Leistung miserabel findet. Was soll denn noch weiteres von eurer Seite aus kommen als Pfiffe, hä?!

    Ich bin entsetzt und hoffe nur, dass ihr noch zu jung seid um zu blicken, was das mit mit eurem hohlen Geschreibsel auf sich hat!


    Manche sind vielleicht älter aber blicken es immer noch nicht, dass Spieler C. uns seit 'Monaten verarscht.... und die Pfiffe sind absolut berechtigt. Und die werden berechtigterweise auch wiederkommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    :lol:

    Es ist doch absehbar - sollte Charisteas weiter schlechte Leistungen bringen - ihn die Fans in der Luft zerreißen. Denkt ihr etwa, dass die Pfiffe bei dieser ominösen Einwechlsung der Höhepunkt waren? Ich eher nicht.

    Und ganz ehrlich: Unverdient waren die Pfiffe nicht. Charisteas ist bis jetzt nicht in Nürnberg angekommen und wird wohl auch nicht mehr ankommen.

    Die wenigsten kritisieren doch den Menschen Charisteas. Wie sollte man das auch können? Kaum einer wird ihn persönlich kennen. Die einzige Sache, die auf eine Charakterschwäche hindeuten könnte (jetzt aber die Frage: Würdet ihr anders handeln?), ist das mögliche Aussitzen seines Vertrags.


    Vollkommen richtig was Du schreibst. Er kam nur schwer in Tritt,
    dann kurzes Aufflackern seiner Leistung gegen Ende der
    Hinrunde 2007. Dann kam Koller. Es folgte (verständlicher) Frust
    seinerseits, Krampf und überwiegend schwache Leistungen.
    Danach Abstieg...Hoffnung, dass er in der 2. Liga ein paar Buden
    macht…wieder enttäuschende Leistungen, die dann in den
    (auch wiederum verständlichen) Pfiffen im Spiel gegen
    Rostock mündeten.

    Es liegt nun an vor allem an ihm, ob er sich das noch länger antun will
    oder nicht. Harry ist ja nicht blöd-der sieht was um ihn herum passiert.
    Er würde sich viel Gutes tun, wenn er bald geht.

    Ich habe ja gar nix persönlich gegen Harry-im Gegenteil-aber am Ende
    zählen nur Leistungen und die sind nun mal nicht da. Die Hoffnung auf
    Besserung kann man mittlerweile auch begraben.

  • Zitat von stettler

    Lasst eure aufgestauten Aggressionen doch woanders ab! Hetzjagd, egal in welcher Art und Weise, ist ein Unding! Und das Harry nicht beliebt ist, hat er nach den Pfiffen der letzten Spiele wohl schon zur Genüge gespürt! Somit habt ihr ihm doch schon gezeigt, dass ihr seine Leistung miserabel findet. Was soll denn noch weiteres von eurer Seite aus kommen als Pfiffe, hä?!

    Ich bin entsetzt und hoffe nur, dass ihr noch zu jung seid um zu blicken, was das mit mit eurem hohlen Geschreibsel auf sich hat!

    Hetzjagd? Du dramatisierst. Ich habe sachliche Kritik an Charisteas geübt. Pfiffe sind eine Unmutsäußerung über nicht-erbrachte Leistungen. Diese Kritik muss er akzeptieren - schließlich hat er bis zum heutigen Tag zu selten überzeugt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :lol:

    Es ist doch absehbar - sollte Charisteas weiter schlechte Leistungen bringen - ihn die Fans in der Luft zerreißen. Denkt ihr etwa, dass die Pfiffe bei dieser ominösen Einwechlsung der Höhepunkt waren? Ich eher nicht.

    Und ganz ehrlich: Unverdient waren die Pfiffe nicht. Charisteas ist bis jetzt nicht in Nürnberg angekommen und wird wohl auch nicht mehr ankommen.

    Die wenigsten kritisieren doch den Menschen Charisteas. Wie sollte man das auch können? Kaum einer wird ihn persönlich kennen. Die einzige Sache, die auf eine Charakterschwäche hindeuten könnte (jetzt aber die Frage: Würdet ihr anders handeln?), ist das mögliche Aussitzen seines Vertrags.

    Ach ja.. was ist dann der "Kritik" punkt von Pfiffen schon beim Augsburgspiel wenn nicht der Mensch Charisteas?? Seine Leistung bei..??? Oder die Pfiffe in München?

    Harry ist sicher nicht der große Kämpfer vor dem Herren, das stimmt.
    Aber er bemüht sich, er gibt alles, er ist der einzige der Spieler im aktuellen Kader der freiwillig (!) sein Gehalt reduziert hat (das mal zum Thema Abkassieren).
    Gut, Osnabrück war daneben, aber es gab auch andere mit Motivationsproblemen in unserem Kader, die sich zurückgebissen haben und akzeptiert wurden..
    Und was das Spiel vor dem Tor betrifft.
    Da gibt es jemanden, der sich mit einem Tor gegen Fürth grade mal den Ruf bei den "Fans" rettete.. aber deutlich schlechter spielt und weniger kämpft

    Wenn sportlich und menschlich (und das entscheidet der Trainer) nix vorliegt gegen ihn, anders als z.B. im Fall Mitreski oder Breska, dann hat jeder seine Chance im neuen Jahr verdient..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ach ja.. was ist dann der "Kritik" punkt von Pfiffen schon beim Augsburgspiel wenn nicht der Mensch Charisteas?? Seine Leistung bei..??? Oder die Pfiffe in München?

    Harry ist sicher nicht der große Kämpfer vor dem Herren, das stimmt.
    Aber er bemüht sich, er gibt alles, er ist der einzige der Spieler im aktuellen Kader der freiwillig (!) sein Gehalt reduziert hat (das mal zum Thema Abkassieren).
    Gut, Osnabrück war daneben, aber es gab auch andere mit Motivationsproblemen in unserem Kader, die sich zurückgebissen haben und akzeptiert wurden..
    Und was das Spiel vor dem Tor betrifft.
    Da gibt es jemanden, der sich mit einem Tor gegen Fürth grade mal den Ruf bei den "Fans" rettete.. aber deutlich schlechter spielt und weniger kämpft

    Wenn sportlich und menschlich (und das entscheidet der Trainer) nix vorliegt gegen ihn, anders als z.B. im Fall Mitreski oder Breska, dann hat jeder seine Chance im neuen Jahr verdient..

    So sehe ich es auch. Meiner Meinung nach hätte auch Breska dringend weitere Chancen verdient, da auch eindeutig gute Ansätze zu erkennen waren. Mitreski kenne ich zu wenig, er muss sich in der RR-Vorbereitung beweisen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Chris

    Wenn sportlich und menschlich (und das entscheidet der Trainer) nix vorliegt gegen ihn, anders als z.B. im Fall Mitreski oder Breska, dann hat jeder seine Chance im neuen Jahr verdient..

    Genau, da praktizieren wir das was letzte Saison auch zum Abstieg geführt hat. Festhalten an Spielern, weil sie ja noch und noch eine Chance verdient haben. Wieviel Chancen braucht denn der Harry noch??? Bis er seine Zeit in Nürnberg 2011 abgesessen hat? Er hat auf Gehalt verzichtet, stimmt, aber so weit ich weiß ist er immer noch einer der teuersten Spieler beim Glubb.

    Ich hab persönlich gegen den Harry nichts, aber ich möchte ihn nicht mehr im Max-Morlock-Stadion sehen, denn er hat uns die Zeit die er hier war nichts gebracht, die paar Törchen die er für uns geschossen hat, hätte jeder Nachwuchsstürmer auch geschossen für einen Bruchteil von dem Gehalt was er bekommt.

    Ich hab auch so meine Probleme damit, wenn die eigenen Spieler ausgepfiffen werden, aber manchmal muss es einfach sein. Letzte Saison haben wir meiner Meinung nach viel zu lange ruhig gehalten. Also wenn ich pfeifen könnte, den Harry bei diesen Leistungen würde ich auch auspfeifen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von stettler

    Was bitte soll diese Passage Deines Beitrages? Im Drohen bist Du ja wohl Weltmeister! Unter aller Kanone (wie eigentlich der gesamte Beitrag), echt!


    oje,.... wird er jetzt ohne Gerichtsverhandlung erschossen ... :roll:

    ... fehlt nur noch im gleichem Atemzug über das Niveau der BLÖD zu meckern... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stettler

    Lasst eure aufgestauten Aggressionen doch woanders ab! Hetzjagd, egal in welcher Art und Weise, ist ein Unding! Und das Harry nicht beliebt ist, hat er nach den Pfiffen der letzten Spiele wohl schon zur Genüge gespürt! Somit habt ihr ihm doch schon gezeigt, dass ihr seine Leistung miserabel findet. Was soll denn noch weiteres von eurer Seite aus kommen als Pfiffe, hä?!

    Ich bin entsetzt und hoffe nur, dass ihr noch zu jung seid um zu blicken, was das mit mit eurem hohlen Geschreibsel auf sich hat!

    Meinetwegen können wir ihn auch wegapplaudieren.
    Wenns hilft.
    Hauptsache der Charisteas wird in der Winterpause abgegeben.
    Den Fans ne Hetzjagd zu unterstellen ist schon ein wenig unverschämt, schließlich hat der Harry sich die Antipathien durch mehr als desaströse Leistungen durchaus selbst zuzuschreiben.
    Mitleid ist in meinen Augen fehl am Platz.
    Der gute Harry tut ja auch nix um sein Standing hier zu verbessern.
    Er ist in der Pflicht, nicht wir.
    Ein teures Missverständnis, mehr nicht.
    Hoffen wir auf ein sauberes Ende.
    Ich werde nicht nachtreten, aber wenigstens so lange strampeln bis es endlich weg ist.
    Ich (und eigentlich alle hier) hatten ewig lange Geduld mit ihm, haben schwache Leistungen und mangelnde Motivation mit dem Koller-Transfer o.ä. begründet bzw. erklärt, aber meine Geduld ist einfach am Ende.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass er noch alles gibt um hier nochmal durchzustarten.
    Das stößt mir sauer auf.
    Unflätigkeiten gehören halt zum Fußball, solange die Beschimpfungen nicht allzu niveaulos werden sehe ich nicht das geringste Problem.
    Jedem so wie er es verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich gebe offen zu, dass ich den Charisteas im Heimspiel nach Osnabrück ausgepfiffen habe. Nach einer solchen Leistung (oder sollte man besser Nicht-Leistung sagen!?!) muss er als Profi einfach mit einer solchen Reaktion rechnen. Dann noch der Quatsch von wegen selbstauferlegtem Interviewverbot...
    Einfach ein riesen Missverständnis. Aber meine Unmutsäußerungen beziehen und bezogen sich auch immer auf den Fußballer Charisteas und nie auf den Menschen Charisteas.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Um das jetzt noch einmal im alten Jahr richtig zu stellen:

    Auch ich finde nicht, dass Charisteas durch besondere Glanzleistungen aufgefallen ist und auch die Pfiffe waren in meinen Augen ok.
    Worauf ich mich bezogen habe war "Clubis" Beitrag,den ich einfach unter aller Sau gefunden habe- nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat von stettler

    Um das jetzt noch einmal im alten Jahr richtig zu stellen:

    Auch ich finde nicht, dass Charisteas durch besondere Glanzleistungen aufgefallen ist und auch die Pfiffe waren in meinen Augen ok.
    Worauf ich mich bezogen habe war "Clubis" Beitrag,den ich einfach unter aller Sau gefunden habe- nicht mehr und nicht weniger!

    Das habe ich schon verstanden. Der Beitrag war mir persönlich auch ne Nummer zu hart. Aber tendenziell kann ich es schon nachvollziehen. Und ich wollte klarstellen, dass es zwischen absolutem Hass gegenüber einem Spieler und bedingungslosem Support auch noch Zwischenstufen gibt. Aber wie so oft gibt es hier im Forum nur Schwarz-Weiß-Malerei...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • @ alle

    Noch einmal zum begreifen.

    Ich habe eindeutig geschrieben, ich verurteile einen Spieler nicht für schlechte Leistungen, da es dies im Fußballgeschäft immer wieder geben wird. Manchmal passt es halt einfach nicht.

    Aber ich verurteile es, wenn Spieler dies nicht einsehen wollen und einen Vertrag absitzen.

    Ein Mensch der ein Mindestmaß an Charakter besitzt, der wird irgendwann sich selbst eingestehen, dass er seinem Arbeitgeber und dessen Anhängerschaftauch etwas zurückgeben muß, für seine fürstliche Entlohnung.

    Hari weiß mit Sicherheit, wie wir alle, dass er dies, bisher, nicht im entferntesten getan hat.

    Und deshalb erwarte ich von ihm dieses Mindestmaß an Anstand, dass er mithilft, die Situation für den Verein, und letztlich auch für sich, zu klären.

    Und was das drohen angeht, so war mir klar, dass ein paar Gutmenschen dies wieder falsch verstehen werden.

    Zur Beruhigung für diese:
    Nein, ich werde ihm keine auf die Fresse hauen.

    Aber ja, ich werde mich daran beteiligen, ihm unsere klare Meinung mitzuteilen.
    Wie diese dann im Stadion aussehen wird, liegt einzig und allein an ihm.

    Und wer der Meinung ist, ich wäre dann kein Clubfan, wenn ich einem eigenen Spieler dies "mitteile", dem entgegne ich folgendes.

    Wer sich dauerhaft die Leistungen von Hari bieten lässt, und klaglos zusieht, wie unserer Verein darunter leidet, der ist für mich kein Clubfan.

    Denn es zählt einzig der Verein und gewiss nicht ein einzelner.

    Hari hatte jetzt 1 1/2 Jahre Zeit, für den Verein etwas zu leisten.

    Es darf jeder für sich selbst beantworten, ob dies genügend war.

    Für mich geht es in der Rückrunde noch um den Aufstieg.
    Und bei unserem Rückstand nach oben, ist jedes Spiel wie ein Endspiel.
    Wir haben nun keine Zeit mehr, um auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen.
    Wir brauchen jetzt Spieler, die den Kopf hoch nehmen und aufsteigen wollen.
    Wer jetzt nicht mitziehen will, der soll sich schleichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!