Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meyer wollte koevermans - bader konnte sich aber nicht gegen schneider sigi & rothlers adolf durchsetzen!

    *ins gesicht spuck*

    Da ist aber jemand geladen.... :oops:

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja stimmt. Aber letztendlich hat der Bader und Meyer sich dann für Harry entschieden weil er dann doch zu teuer war oder net?


    Bzw. sein Verein keine Freigabe erteilte, wie auch immer. Jedenfalls war Charisteas nie erste Wahl. Schlimm genug, dass er überhaupt ne Wahl war.

  • Zitat von CM


    Bzw. sein Verein keine Freigabe erteilte, wie auch immer. Jedenfalls war Charisteas nie erste Wahl. Schlimm genug, dass er überhaupt ne Wahl war.

    Zumindest erzeugt er Aufbruchsstimmung! Das Körperteil darf er sogar frei wählen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Seine Einwechslung heute lässt sich eigentlich nur damit erklären, dass man beim Club wohl hofft, er macht vielleicht auf blöd doch noch eine Bude vor der Winterpause. Einen Spieler, der sich eine Woche vorher noch quasi selber krankschreibt, weil er sich offensichtlich zu schade für die Bank ist, belohne ich nicht mit einer Einwechslung im nächsten Spiel zur Halbzeit. Den lasse ich höchstens eine Halbzeit lang warmlaufen, um ihn dann doch nicht zu bringen.

    Verramschen will Bader ihn nicht (wäre ja ein Eingeständnis falscher Transferpolitik) und wenn man ihn schon nicht auf der Resterampe präsentieren will, soll er möglichst noch ein wenig Werbung für sich machen. Ich rechne daher mit weiteren (Teil)einsätzen in den zwei Spielen vor Weihnachten.

  • Ich übertreibe gerne und meine Postings sind oftmals überspitzt formuliert. Was ich jetzt schreibe, meine ich aber wirklich genau so:

    Das war die schlechteste Leistung die ich jemals von einem Stürmer gesehen habe.

    Er war so erbärmlich schlecht, dass mir einfach die Worte fehlen um diese Nichtleistung zu beschreiben.

    Wie will er Kopfballduelle gewinnen, wenn er nicht einmal versucht an den Ball zu kommen?

    Warum steht er immer im Abseits?

    Warum bewegt er sicht nicht?

    Hier die Antwort: Weil er ein maßlos überschätzter Spieler ist, der in seiner gesamten Karriere absolut NICHTS erreicht hat und nur von einem Tor lebt, das er bereits vor vier Jahren geschossen hat.

    Charisteas hat heute bewiesen, dass ihm der Club vollkommend egal ist. Vor der Saison meinte er, dass er gerne beim Club bleiben würde. So ein Schwachsinn - würde so ein Spieler spielen, der gerne beim Club ist? Seine Leistung war eine Frechheit. EINE BODENLOSE!

    WIE KANN MAN EINEN SOLCHEN STÜMPER VERTEIDIGEN?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • NACHTRAG:

    Wenn ein Trainer mehrmals zu einem Spieler sagen muss "Harry, spiel mit" oder "Harry, beweg dich" dann hat dieser Spieler VERSAGT. VERSAGT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zum Glück waren die Mikros bei unserer Trainerbank aufgestellt. Trotzdem völlig unklar, warum er ihn nicht nach dem 3. Anschreien wieder runtergenommen hat. Arsch in der Hose ist was anderes...

    "Harry, lauf endlich maaaal"

    "Harry, mach endlich mit!"

    "Harry, beweg Dich!"

    Ich hät mich als Spieler ja in Grund und Boden geschämt, aber scheinbar scheint die Herren Profifussballer das nicht wirklich zu treffen.

  • Nach dieser "Nicht-Leistung" gehört Harry sofort suspendiert. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat sich selbst disqualifiziert und ein weiterer Verbleib im Kader wäre ein Schlag ins Gesicht jedes leistungsbereiten Spielers.

  • Absolut unverschämte Leistung für die es keine Ausrede gibt!

    Harry gehört nicht mehr in den Kader und nach Möglichkeit in der Winterpause verkauft. Das Thema ist nach gestern durch!

    UND: klar ist, wir haben ein Sturmproblem! Einzig Boakye zeigt sowas wie Können. Breska hat die nötige Qualität nicht, auch wenn sich hier viele von seinen Odonkor-Gedächtnis-Läufen auf der rechten Außenbahn täuschen lassen. Und Eigler bringt bisher insgesamt auch nicht genug.

    Fazit:
    Breska, Harry und Masmanidis in der Winterpause verkaufen. Wahlweise auch Engelhardt, Spiranovic oder Goncalves abgeben. Und frisches Blut rankarren. Bspw. Ben-Hatira (HSV), Korzynietz, Adlung (beide Wolfsburg), Rösler (BMG). Das sind alles keine Top-Stars, zum Teil nicht einmal jung, aber mit Sicherheit gut genug, um mit ihnen aufzusteigen, kosten wohl alle zusammen fast nix und bei Ben-Hatira und Adlung besteht Hoffnung auf mehr...und eine ordentliche Scouting-Abteilung sollte da noch wesentlich bessere Ideen haben als ich!

  • Mit geeigneten Außen an seiner Seite halte ich Charisteas immer noch für einen guten Spieler.Inzwischen ist aber völlig klar,daß er auf Nürnberg null Bock mehr hat.Folglich hat er selbst auf der Bank nichts mehr zu suchen.Da wäre dann selbst ein Pagenburg noch besser.
    Charisteas muss in der Winterpause den Verein wechseln und Engelhardt, Goncalves ,Mitreski und Reinhardt darf er gleich mitnehmen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Zum Glück waren die Mikros bei unserer Trainerbank aufgestellt. Trotzdem völlig unklar, warum er ihn nicht nach dem 3. Anschreien wieder runtergenommen hat. Arsch in der Hose ist was anderes...

    "Harry, lauf endlich maaaal"

    "Harry, mach endlich mit!"

    "Harry, beweg Dich!"

    Ich hät mich als Spieler ja in Grund und Boden geschämt, aber scheinbar scheint die Herren Profifussballer das nicht wirklich zu treffen.


    er provoziert seinen abgang...hundert pro.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von rheinfire

    Mit geeigneten Außen an seiner Seite halte ich Charisteas immer noch für einen guten Spieler.Inzwischen ist aber völlig klar,daß er auf Nürnberg null Bock mehr hat.Folglich hat er selbst auf der Bank nichts mehr zu suchen.Da wäre dann selbst ein Pagenburg noch besser.
    Charisteas muss in der Winterpause den Verein wechseln und Engelhardt, Goncalves ,Mitreski und Reinhardt darf er gleich mitnehmen.

    Ein guter Stürmer war er nie, ist er nicht und wird er nie werden. Er hat es bei keiner Vereinsmannschaft geschafft, sich durchzusetzen und auf Dauer Stammspieler zu werden.
    Sogar die zweite Liga ist eine Nummer zu hoch für ihn!
    Ich hoffe, der Club hat jetzt endgültig mal gelernt, daß es nichts bringt, so einen Hackstock ins Sturmzentrum zu stellen, den man auf den Kopf schießen muß, damit er so was ähnliches wie Torgefahr erzeugt!
    Ein guter Stürmer solllte hin und wieder mal in der Lage sein, seinen Gegenspieler auszuspielen oder davonzulaufen oder wenigstens mal gefährlich aufs (besser noch ins) Tor zu schießen.

    Mit dem Rest gebe ich Dir Recht :wink:

  • [[quote='FCNMax']]Absolut unverschämte Leistung für die es keine Ausrede gibt!

    Harry gehört nicht mehr in den Kader und nach Möglichkeit in der Winterpause verkauft. Das Thema ist nach gestern durch!

    UND: klar ist, wir haben ein Sturmproblem! Einzig Boakye zeigt sowas wie Können. Breska hat die nötige Qualität nicht, auch wenn sich hier viele von seinen Odonkor-Gedächtnis-Läufen auf der rechten Außenbahn täuschen lassen. Und Eigler bringt bisher insgesamt auch nicht genug.

    Fazit:
    Breska, Harry und Masmanidis in der Winterpause verkaufen. Wahlweise auch Engelhardt, Spiranovic oder Goncalves abgeben. Und frisches Blut rankarren.


    :hoch::respekt:


    ganz meine meinung!ich sehe das genauso!
    wer gestern nicht gesehen hat das harry keinen bock mehr hat auf den clubb...dem gehört die prügelstrafe!

  • Zitat von FCNMax

    UND: klar ist, wir haben ein Sturmproblem! Einzig Boakye zeigt sowas wie Können. Breska hat die nötige Qualität nicht, auch wenn sich hier viele von seinen Odonkor-Gedächtnis-Läufen auf der rechten Außenbahn täuschen

    Fazit:
    Breska, Harry und Masmanidis in der Winterpause verkaufen. Wahlweise auch Engelhardt, Spiranovic oder Goncalves abgeben. Und frisches Blut rankarren. Bspw. Ben-Hatira (HSV), Korzynietz, Adlung (beide Wolfsburg), Rösler (BMG). Das sind alles keine Top-Stars, zum Teil nicht einmal jung,!


    Also Breska hat sehr wohl die Qualität für diese 2. Liga, sicherlich gibt es bessere Außenstürmer (dass ist er eigentlich, nur der Lehrling Oenning, hat dies noch nicht mitbekommen, deshalb spricht er auch nur davon, dass er 3 Stürmer hat) und läßt ihn dann lieber daheim (Osnabrück), weil auf die Idee, dass sich Boakye oder Eigler verletzen könnten, kommt er ja nicht.

    Er ist kein rechter Verteidiger um dies klipp und klar zu sagen, und wenn er "offensiv" eingewechselt wurde, dann konnte man sehr gut sehen (live im Stadion) dass er nicht zu unseren Schlechtesten gehört.
    Da gibt es ganz andere Kandidaten.

    Aber sobald einmal ein Dribbling bei ihm mißlingt oder ein Fehlpass, dann geht das große Gerede vom Fehleinkauf durch......
    Eigentlich sollte man froh sein, wenn wenigstens ein paar Spieler versuchen 1 gegen 1 zu gehen, mal ein Dribbling riskieren und schnellen Fußball nach vorne versuchen zu spielen, anstatt quer und quer und zurück.....

    Ich kann ihn letzendlich auch nicht zu 100 % einschätzen, dass muss ich auch sagen, weil ich ihm im Training noch nie gesehen habe, aber eines habe ich ganz klar gesehen....

    Er zeigt gute Ansätze im schnellen Spiel nach vorne, will auch oftmals schnellen Konterfußball nach vorne spielen, doch da ja bekanntlich seine Mitspieler nicht viel Ahnung vom schnellen Spiel nach vorne haben, kommt dabei meistens auch nicht viel raus, was aber nicht nur an ihm liegt, um es klar zu sagen.

    Nach dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern (ich war live dabei), wurde er vollkommen zu unrecht als Sündenbock von TvH vorgeführt, da waren mindestens 6 Spieler noch schlechter als er.......

    Wenn ein Trainer hinter ihm steht und ihn richtig einsetzt, dann bin ich überzeugt, dass er zu gebrauchen ist (2.Liga).

    Aber er wird wohl im Winter gehen, so dass wir es nie erfahren werden :wink:

    Ach ja, und der von dir vorgeschlagene Korzynietz ist auch nur bekannt dafür, dass er mit dem Kopf durch die Wand geradeaus laufen kann und dann flankt, gut er wäre vielleicht besser als unser Dominik (was auch keine Kunst ist, bei seiner Grundschnelligkeit, die gegen Null tendiert).

    Aber Breska ist in meinen Augen Außenstürmer, bzw. man kann ihn auch hinter den 2 Spitzen rechts offensiv im Mittelfeld spielen lassen.

    Und Rösler ist, wie du schon richtig sagst, kein Top-Mann, aber ich hoffe doch inständig dass unsere Scouting-Abteilung (so es diese überhaupt gibt ?) etwas Besseres findet.

    In diesem Sinne Max, schöne Grüße nach Bielefeld

    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!