Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Collin

    bisher hab ich ihn immer in schutz genommen, aber des gestern grenzte ja schon an arbeitsverweigerung...

    Nein, es war viel mehr: Es war eine bewusste Nichtleistung, welche wesentlich schlimmer als eine Arbeitsverweigerung ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    in der 2. klasse? das schafft nichtmal mein junior!

    Pass gefälligst auf den Jungen auf. 2. Klasse......nähen! Ja hau mir doch ab. Als nächstes a rosa Zipfelhaubn?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Pass gefälligst auf den Jungen auf. 2. Klasse......nähen! Ja hau mir doch ab. Als nächstes a rosa Zipfelhaubn?


    er soll ja nicht torwart bei werder werden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Black Scorpion

    :grinning_face::grinning_face:

    So kenn ich ihn, ganz der Vater :wink:

    Aus dem wird mal was !

    so schlimm ist es nicht! aber es ist schon sehr erheiternd, wenn einer in der kuscheltierkolonne nicht teddy sondern charisteas heißt :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von topglubb


    Deshalb hat er dann sicher auch in der Slowakei und in Griechenland überzeugt :roll: Sind alles schlechtere Ligen, als diese, dieses Jahr wirklich billige 2. Liga :roll:

    Über den Breska lasse ich nix kommen, ehe ich ihn nicht mal MEHRERE Spiele hintereinander in der Anfangsformation auf SEINER Position gesehen habe.

    Sicher ist, er ist unser bester Stürmer! Boakye hat ansatzweise noch was drauf. Die anderen sind ausnahmslos Holzfäller!

    Habt ihr Breska schon mal im Stadion live gesehen und ihn beobachtet, wenn er gespielt hat oder nur Premiere? Ich stelle jetzt einfach mal die Frage in den Raum, wie oft er schon völlig frei auf seiner Seite stand und winkt und wedelt, aber seine Mitspieler zu doof sind, ihn zu sehen? Bei Mintal is das das selbe Spiel. Alle maulen. Schon mal jemand geschaut, wie oft er richtig steht und nicht angespielt wird? Einige schauen die Spiele auf Premiere etc. Schön und gut, aber im Stadion hat man den Überblick über alle Spieler und was da teilweise Möglichkeiten ausgelassen werden, Leute anzuspielen, die frei stehen! Breska ist eigentlich immer anspielbar!

    Und was erwartet ihr von Breska nach dem ganzen Hick Hack? Der ist verunsichert. Soll er da jetzt Hacke, Spitze, Eins zwei drei spielen? Es nervt. Es ist immer wieder das selbe. Bei Polak wurde auch dauernd rumkritisiert, ja der müsste mehr machen etc, verkaufen. Dann bleiben wir halt weiter auf unseren Anti-Fußballern sitzen. Beschwert euch dann aber nicht, wenn es scheiße läuft und kein schöner Fußball zu sehen ist.
    Breska gehört zu den oberen 5 in unserer Mannschaft! Da reichen mir die paar vernünftigen Ansätze von ihm, um das festzustellen. Schaut doch, was die anderen zusammenrumpeln! Das ist kein Fußball!

    Das ist richtig. Aber die meisten urteilen ja immer nur anhand ihres begrenzten Blickfelds. Gerade das Spiel ohne Balle lässt bei einigen zu wünschen übrig. Wovon ich Breska und Mintal eindeutig ausschliesse.
    Die sind immer anspielbar und werden häufigst übersehen.

  • Zitat von Kickers23

    Das ist richtig. Aber die meisten urteilen ja immer nur anhand ihres begrenzten Blickfelds. Gerade das Spiel ohne Balle lässt bei einigen zu wünschen übrig. Wovon ich Breska und Mintal eindeutig ausschliesse.
    Die sind immer anspielbar und werden häufigst übersehen.

    Naja, bei Premiere sieht man aber auch ganz toll, was sie tun, wenn sie den Ball haben. Oder schaffen sies im Stadion, nen ordentlichen Pass an den Mann zu bringen?

    Klärt mich mal auf, gibts da Unterschiede zum Fernsehen?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    so schlimm ist es nicht! aber es ist schon sehr erheiternd, wenn einer in der kuscheltierkolonne nicht teddy sondern charisteas heißt :lol:


    Mein linker Hausschlappen heisst auch Charisteas. Der rechte Schuh Reinhardt. :lol:
    *Scherz*

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Mein linker Hausschlappen heisst auch Charisteas. Der rechte Schuh Reinhardt. :lol:
    *Scherz*


    wie oft bist du mit den beiden schon auf die Fresse geflogen? :smiling_face_with_sunglasses: