Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN

    er sagte man hat 2 in der Hinterhand, falls Harry geht!

    Harry zu ersetzen schafft einer net .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evo3de

    Zumindest Polarisiert wohl keiner mehr als er!

    Stimmt - nur daß seine Groupies eigentlich keine sportlichen Argumente für ihn finden :wink:

  • Glaube nicht, dass überhaupt irgendjemand sportliche Argumente für sein Bleiben finden könnte.

    Vielleicht hoffen seine Groupies ja auf ein Widererstarken ihres Helden.
    Wie auch immer, wenn ihn keiner haben will dann bleibt er halt hier, und dann muss man das beste draus machen und hoffen das das net so grottig weiter geht

  • es is ja ned so das ihn keiner haben will. scheinbar hat er aufgrund seiner erzielten tore in der nationalmannschaft international noch einen relativ guten ruf. es fragen ja keine vereine wie barfuss gäliläa oder so an.

    wenn er in ein spielsystem passt und vom trainer entsprechend "gestreichelt" wird kann er offensichtlich ganz nützlich sein.

    die frage is ob diese vereine bereit sind annähernd 2 mio auf den tisch zu legen, denn ich fürchte drunter wird ihn der maba nicht weglassen. offensichtlich will man mit dem teuersten irrtum der clubgeschichte keinen wirtschaftlichen totalschaden erleiden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Shakesbier

    Ich hab mich damals im Stadion auch geschämt als bei der Spielerpräsentation die eigenen Spieler ausgepfiffen wurden!

    Ich hab gedacht ich hör nicht richtig!

    Und sich dann noch wundern das dem Spieler nix gelingt!

    Ich sag ja nix wenn sich das Spiel dem Ende neigt und der oder die Spieler nix zusammenbringen oder kein Kampf zu sehen ist! Dann kann man schonmal pfeifen!

    Ich finds auch schrecklich. Und selbst als charisteas fleißig seine Törchen für uns geschossen hat gabs nörgler, also sagt mir nicht das er da vollends akzeptiert wurde.
    Habt ihrs denn immer noch nich kappiert? Schaut mal nach Frankfurt, die ham sonen jungen brasilianischen Wunderstürmer - Caio für 3,8 Mio geholt. Was hat der bislang gerissen?
    Der kommt ja netmal beim Lakattest mit und muss abbrechen. Schaut euch doch mal an was man für Fenin und Konsorten zahlen muss. Wir ham für 3,5 Millionen Polak ziehen lassen, von dem im Thread ständig leute behaupten das er bei uns nix gerissen hat. Wieviel ham die Bremer für ihren "Helden" Carlos Alberto gezahlt? Was hat der bisher erreicht?
    Aber immer noch auf dem Trip sein das der Harri unmengen an Geld gekostet hat... Was sind im modernen profifussball 2,5 Millionen?? Man kann im Fussball net nur mit Wundertüten für ne halbe millionen auskommen.
    Ich hab den Harry nonnet abgeschrieben! Ich lass mich einfach mal positiv überraschen was er aus der Vorbereitung macht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Deine Aussage belegt ja quasi nur, dass es noch andere Verein gibt, die noch tiefer ins Klo gegriffen haben als wir :wink:

    Natürlich wünsch ich dem Chari,dem Verein und mir als Fans, dass er mal zeigt, dass er die in deinen Augen "lächerlichen" 2,5 Mille(immerhin der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte) auch wert ist und diese in Tore und gute Leistungen ummünzen kann. Allein der Glaube fehlt momentan halt ein bisschen

  • Zitat von ninaahhh

    Deine Aussage belegt ja quasi nur, dass es noch andere Verein gibt, die noch tiefer ins Klo gegriffen haben als wir :wink:

    Natürlich wünsch ich dem Chari,dem Verein und mir als Fans, dass er mal zeigt, dass er die in deinen Augen "lächerlichen" 2,5 Mille(immerhin der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte) auch wert ist und diese in Tore und gute Leistungen ummünzen kann. Allein der Glaube fehlt momentan halt ein bisschen

    Natürlich sind 2,5 Mios für den Club ne ganze Stange. Aber du sagsts ja selber: Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.
    Dem wird doch schon allein deswegen ein kreuz aufn buckel geschmissen meint ihr net? Mal ganz ehrlich: Wenn wir 4 Spieler hätten die teurer gewesen wären als Harry, dann würden die Kritiken doch schon ganz anders ausfallen.
    Er trägt schon seit anbeginn seiner "Club-Karriere" die last des "teuersten" mit sich rum. Schon allein deshalb war er doch vielen ein Dorn im Auge...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja, mich persönlich beeinflusst die Kaufsumme eines Spielers jetzt nicht von vorne herein. Was sicher bei einigen anders ist.
    Ich denke das sich einfach von vorne herein viele viel zu viel von ihm erwartet hatten wegen der Leistung von der EM (wohl auch nur deshalb ist er so teuer gewesen).
    Wenn man paar Seiten vorher seine Torquote sieht, ein Knipser war er ja noch nie...

    Es tut halt bei so teuren Einkäufen einfach nur doppelt so weh wenn sie dann in einer permanenten Formkrise stecken (aus der man zugegebenermaßen mit Missgunst und Pfiffen der Fans net leichter rauskommt).

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, mich persönlich beeinflusst die Kaufsumme eines Spielers jetzt nicht von vorne herein. Was sicher bei einigen anders ist.
    Ich denke das sich einfach von vorne herein viele viel zu viel von ihm erwartet hatten wegen der Leistung von der EM (wohl auch nur deshalb ist er so teuer gewesen).
    Wenn man paar Seiten vorher seine Torquote sieht, ein Knipser war er ja noch nie...

    Es tut halt bei so teuren Einkäufen einfach nur doppelt so weh wenn sie dann in einer permanenten Formkrise stecken (aus der man zugegebenermaßen mit Missgunst und Pfiffen der Fans net leichter rauskommt).

    :wink::hoch: ich glaub so könnt ichs unterschreiben

    is ja schließlich als guter Schroth-Ersatz geholt worden. Was hat Schroth gemacht? Räume geöffnet und als vorbereiter funktioniert. Und ich denke im großen und ganzen muss man sagen das man aus dieser sicht in charisteas einen passenden nachfolger gefunden hat, der durchaus auch mal für törchen gut ist. (natürlich immer vorrausgesetzt das er sich in keiner formkrise befindet)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    Ich finds auch schrecklich. Und selbst als charisteas fleißig seine Törchen für uns geschossen hat gabs nörgler, also sagt mir nicht das er da vollends akzeptiert wurde.
    Habt ihrs denn immer noch nich kappiert? Schaut mal nach Frankfurt, die ham sonen jungen brasilianischen Wunderstürmer - Caio für 3,8 Mio geholt. Was hat der bislang gerissen?
    Der kommt ja netmal beim Lakattest mit und muss abbrechen. Schaut euch doch mal an was man für Fenin und Konsorten zahlen muss. Wir ham für 3,5 Millionen Polak ziehen lassen, von dem im Thread ständig leute behaupten das er bei uns nix gerissen hat. Wieviel ham die Bremer für ihren "Helden" Carlos Alberto gezahlt? Was hat der bisher erreicht?
    Aber immer noch auf dem Trip sein das der Harri unmengen an Geld gekostet hat... Was sind im modernen profifussball 2,5 Millionen?? Man kann im Fussball net nur mit Wundertüten für ne halbe millionen auskommen.
    Ich hab den Harry nonnet abgeschrieben! Ich lass mich einfach mal positiv überraschen was er aus der Vorbereitung macht...

    Was für ein Unfug uns mit Vereinen zu vergleichen deren Parkplatz unseren Etat bereits überschreiten würde. Ein 2,5 Mio Spieler ist in der zweiten Liga alles andere als normal. Wenn ein Spieler aber weder hier noch in Liga eins ein Bein auf den Boden bringt, was soll man denn bitte an ihm feiern?

    Harry kannst du als backup ruhig irgend wo hinsetzen. Aber für 2,5 Mio ist das absolut zu wenig. Der ist bisher bei jedem Verein durch das Raster gerutscht. Zufall? Wohl kaum. Der hatte bis auf eine EM nicht viel zu bieten und sich seit dem nicht verbessert. Völlig egal wie sein Arbeitgeber heißen würde. Der wird es nie zu einem "großen" bringen. Dafür hat er ja nicht mal die richtige Einstellung!

    Der kann sich einreihen in die Riege völlig überbewerteter Spieler die irgendwann mal irgendwas richtig gemacht haben und ihre ganze Karriere lang, von diesem einen Ereignis zehren.

    AntiBa!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich will mein robertla wieder haben! :cry:


    Zu spät, Schatzi!

    Die gerechte Strafe heißt Hari! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von evo3de

    Du meinst wohl eher, daß er von anfang an der Depp war, da man nicht den geliebten Kovermans geholt hat (konnte). Und er deshalb darunter leiden darf, weil sich ein Paar übermotivierte einbilden, daß ein Spieler der damals 2,5 Mio gekostet hat, der Gottspieler sein muß. Leider hat noch keiner Kappiert, das Spieler nunmal sehr viel Geld kosten und manche (gerade wenn sie einen Namen haben) für dieses Geld verkauft werden.

    Und bitte erzähl hier nicht so einen Scheiß, daß Harry selber für sein Standing bei den Fans verantwortlich ist..

    Alle Wissen mittlerweile, das Charisteas kein Ronaldo ist. Aber man sollte die Sache dennoch Objektiv bewerten und keinesfalls in das Schwarz/Weis Schema verfallen.

    Clubi Du hättest ihn doch am liebsten gleich mit einer Mistgabel und einer brennenden Fackel am Valze empfangen..


    Ich habe seinen Transfer, von Anfang an, nie begriffen und wollte ihn auch nicht.
    Warum? Weil ich diese Art Stürmer, wie Hari nunmal ist, nicht leiden kann.
    Bei mir muß ein Stürmer technische Fähigkeiten besitzen, ansonsten ist er im Sturm Fehl am Platz.
    Einzige Ausnahme, er hat eine derartige Torgarantie, die seine technischen Schwächen übertüncht.
    Ein Stürmer muß auch mal in der Lage sein, ein 1 gegen 1 erfolgreich bestreiten zu können.

    Hari ist genau die Art Stürmer, die der moderne Fußball nicht braucht.
    Trotzdem dachte ich, zu Beginn, dass er in der Lage ist, Schroth zu ersetzen. Dies schaffte er nicht einmal in Ansätzen.

    Aber gib ruhig den Fans die Schuld, für Hari's Leistungen.
    Gib ihm ein Alibi und hoffe, von mir aus, auf eine frühzeitige Vertragsverlängerung zu erhöhten Konditionen.
    Werde glücklich mit ihm und freue dich, wenn er mal wieder über die eigenen Beine stolpert. Passiert ja auch Weltklassestürmern regelmäßig.

    Aber um eines noch einmal klarzustellen.
    In der Rückrunde wird, bei unserem Rückstand, jedes Spiel zu einem kleinen Endspiel.
    Wir haben also absolut keine Zeit mehr, irgendwelche Spieler mitzuschleppen, wenn wir unser eigentliches Ziel noch erreichen werden.

    Wir brauchen zumindest einen Stürmer, der in der Lage ist, in der Rückrunde Tore zu erzielen.
    Hierbei habe ich bei allen drei große Bedenken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vollste zustimmung clubi

    ich kann auch bis heute nicht verstehen, daß wir charisteas geholt haben.

    ich habe schon damals, als es in den zeitungen stand, gebeten, daß wir ihn nicht verpflichten.

    aber manche hier im forum sind ja scheinbar richtig glücklich damit.

  • Kannst mir mal erklären, warum du nur in der 1.Liga ins Stadion gehst??
    Okay, es gibt Leute, die haben Gründe dafür, warum sie zB keine Dauerkarte mehr haben ( Sonntags selber Fußballspiele, etc. ), aber bei dir hörts sich so an, als ob es dir die 2.Liga nicht wert sei ... Kann ich nicht verstehen, entweder Clubfan, dann auch in der 2.Liga, oder eben net ...
    Und diese bescheuerten Beschimpfungen fürn Harry gehen mir mittlerweile total aufn Sack!! Ich war auch nicht begeistert, als sein Name ins Gespräch kam, zum einen weil ich ihn für überschätzt hielt und zum anderen weil er mit GUTEN Flanken über die Außen gefüttert werden muss ... Gute Flanken waren in den letzten Jahren aber die absolute Ausnahme beim Club ...
    Er hat es trotzdem einigermaßen geschafft, sich langsam hier reinzufinden, aber dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt, gerade als er angefangen hat, ein paar Tore zu schießen.
    Er hat diese Saison sicherlich kein wirklich gutes Spiel gemacht, einmal sogar unter aller Sau, jegliche Kritik ist berechtigt, aber sie sollte doch sachlich bleiben ... und auspfeifen bringt da auch nix, das verunsichert ihn nur noch mehr, dadurch wird er eher noch schlechter als besser ...
    So, ich bin ja auch der Meinung, dass Club und Harry ein Mißverständnis war und es für beide besser wäre, wenn er einen neuen Verein findet ... aber wie gesagt, da kann man auch sachlich bleiben, das musste etz mal raus ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • wie ich dieses "und dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt" nicht mehr hören kann!

    Ja, Koller kam zu nem Zeitpunkt als Harry grade das eine oder andere Tor gemacht hatte ... dass daraus so gern abgeleitet wird dass Harry da grade anfangen wollte Fußball zu spielen, und der böse Jan ihm das kaputt gemacht haben soll, erschließt sich mir aber nicht.
    Erstens mal ists ja nicht so als ob Harry danach keine Einsätze mehr gehabt hätte. Ergebnis Pustekuchen.
    Zweitens mal ist Koller lange wieder weg, hat Harry seither überzeugt? Nein.

    Ich war auch lange Zeit jemand der gesagt hat, der Harry ist schon kein ganz schlechter, den kann man immer brauchen, und selbst am "D-Day" als es gegen Schlacke gegen den Abstieg ging hab ich noch gehoffglaubsagt dass Harry uns den Klassenerhalt mit einem Bombentor sichert ... NIX wars.

    Dass er danach nicht mit Händen und Füßen zum Gehen überredet wurde (metaphorisch) kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
    Er ist sicherlich der Großverdiener im Kader der am wenigsten Gegenleistung gebracht hat, und allein diese Bilanz müsste ausreichen diesen Klotz am Bein loswerden zu wollen.
    Daran ändert dann auch seine (sicherlich nicht ganz freiwillig akzeptierte) Gehaltsverringerung nichts mehr.

    Sorry, ich bin normalerweise keiner der großartig gegen Spieler wettert, aber irgendwann sollte man mal kapiert haben wann's Zeit zu gehen ist...

    man muss wissen man muss wissen.. wann ma gehn muss, wann ma gehn muss ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!