Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bale

    Rede mal nicht alles schlecht was angelos in der zeit bei uns geleistet hat... kaum hatte er sich eingelebt und einige richtig gute Spiele hintereinander abgeliefert wurde ihn Koller vor die Nase gesetzt und er konnte aufgrund seiner sporadischen Einsätze, oder Einsätze auf einer Position die überhaupt nicht zu ihn passt, kaum noch den Abstieg verhindern. Aber dann darf er die Säule für den Wiederaufstieg spielen und wird bereits zu Beginn der Saison von den Fans ausgepfiffen, obwohl gute Einsätze dabei waren.

    Iss für mich, zumindest bis zum Osnabrück-Spiel, absolut unverständlich warum man derart gegen ihn hetzen muss... das hätten andere weit mehr verdient.

    Klasse Aussage! Kann ich so unterschreiben!
    Grade in den Heimspielen vor einem Jahr (Hertha, Dortmund) und dann auf Larissa hat Harry gezeigt, daß er es kann. Die Verpflichtung (und die sehr wahrscheinliche Stammplatzgarantie) von Koller hat Ihn runtergezogen.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry


    Klasse Aussage! Kann ich so unterschreiben!
    Grade in den Heimspielen vor einem Jahr (Hertha, Dortmund) und dann auf Larissa hat Harry gezeigt, daß er es kann. Die Verpflichtung (und die sehr wahrscheinliche Stammplatzgarantie) von Koller hat Ihn runtergezogen.


    Wer hat diese Kampagne doch gleich angeheizt mit seiner öffentlichen Aussage, dass auch Charisteas keiner verbietet, gelegentlich mal ein Tor zu schießen? :gruebel:

  • Zitat von Astra

    Das muss man leider zugeben. Aber sicher kam dies auch einigen Fans sehr zurecht um endlich Ihrer Abneigung bestätigt zu werden und dann mal richtig abzuledern.

    Stimmt!
    Die bösen fans sind schuld.
    Ich für meinen teil kann sagen das es mir wesentlich lieber wäre
    wenn euro harry endlich fußball spielen würde.
    Das argument das ihm ständig das leben schwer gemacht wird
    (falsche position,koller usw) ist
    doch lächerlich.
    Die zuletzt gezeigten leistungen waren eine frechheit und sollten
    ihn dahin führen wo ihn keiner mehr sieht, dass gilt nicht nur für ihn
    aber hier ist der platz wo seine leistungen ausdiskutiert werden.

  • Charisteas war von Anfang an eine Fehlverpflichtung.War er bis jetzt diese Saison geleistet hat,war unterirdisch.Wenn man in 10 Spielen nur einmal das Tor trifft,spricht das Bände.Osnabrück war nun der absolute Tiefpunkt.Wenn ein Trainer,einen Spieler xmal auffordern muss mitzuspielen ist das ein deutliches Zeichen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Über ausdiskutieren hätte wohl niemand was dagegen, und das mal Emotionen und Frust raus- und rüberkommt find ich auch ganz normal, diese sollten aber spätestens wenn mal eine oder zwei Nächte drüber geschlafen hat, sich doch in einigermassen normale Worte wandeln können.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bale

    Rede mal nicht alles schlecht was angelos in der zeit bei uns geleistet hat... kaum hatte er sich eingelebt und einige richtig gute Spiele hintereinander abgeliefert wurde ihn Koller vor die Nase gesetzt und er konnte aufgrund seiner sporadischen Einsätze, oder Einsätze auf einer Position die überhaupt nicht zu ihn passt, kaum noch den Abstieg verhindern. Aber dann darf er die Säule für den Wiederaufstieg spielen und wird bereits zu Beginn der Saison von den Fans ausgepfiffen, obwohl gute Einsätze dabei waren.

    Iss für mich, zumindest bis zum Osnabrück-Spiel, absolut unverständlich warum man derart gegen ihn hetzen muss... das hätten andere weit mehr verdient.

    :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Harry ist im Grunde genommen nie richtig in Nürnberg angekommen. Zwischenzeitlich hatte man zwar die Hoffnung, dass er sich evtl. doch noch zu einem akzeptablen Stürmer bei uns entwickelt, aber die mageren Ansätze, die es dann in der Folgezeit gab, wurden wieder im darauffolgenden Spiel zunichte gemacht. Dass Koller ihm vorgesetzt wurde, mag man als Entschuldigung für die letzte Saison anmerken, aber er hat in der bisherigen Zweitligasaison bis auf das Aachen-Spiel nur noch enttäuscht.

    Es ist das Beste für alle Beteiligten, wenn man sich in der Winterpause trennt. Das wird nix mehr.

  • Zitat von Funkmaster-P

    :hoch:

    Kann ich nicht zustimmen, wieviele gute Spiele hat er denn diese Saison gemacht? Kein einziges, die Krönung war die Arbeitsverweigerung in Osnabrück.

    Dass es für ihn scheiße gelaufen ist, als er Koller vor die Nase bekommen hat, stimmt sicherlich. Aber dennoch hatte er seine Chancen in der Buli sich zu beweisen, hat er nur nicht genutzt :exclamation_mark:

  • Zitat von Astra

    Über ausdiskutieren hätte wohl niemand was dagegen, und das mal Emotionen und Frust raus- und rüberkommt find ich auch ganz normal, diese sollten aber spätestens wenn mal eine oder zwei Nächte drüber geschlafen hat, sich doch in einigermassen normale Worte wandeln können.

    Sollten sich harrys leistungen wenn er mal zwei nächte
    drüber geschlafen hat und sich selber hinterfragt
    bessern, dann würden sich die komentare hier im forum
    sicherlich auch ändern aber :arrow: täglich
    ( in unserem fall wöchentlich) grüßt das murmeltier.

  • Das Problem ist,dass er sich nicht hinterfrägt.In der Nationalmannschaft läuft es doch bestens für Ihn.Da kommt er jedesmal als King zurück.Wahrscheinlich sind wir ihm aber nicht gut genug.Da muss er sich auch nicht so anstrengen wie für Griechenland.Er hatte schon soviele Chancen bei uns um uns sein können zu zeigen Aber wo nichts ist,kann man auch nichts zeigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hattrick

    Kann ich nicht zustimmen, wieviele gute Spiele hat er denn diese Saison gemacht? Kein einziges, die Krönung war die Arbeitsverweigerung in Osnabrück.

    Dass es für ihn scheiße gelaufen ist, als er Koller vor die Nase bekommen hat, stimmt sicherlich. Aber dennoch hatte er seine Chancen in der Buli sich zu beweisen, hat er nur nicht genutzt :exclamation_mark:

    Bevor Koller kam hatte Harry in
    11 Bl Spielen 4 Tore 3 Vorlagen
    in 5 Uefa cup Spielen 2 Tore
    und in 1 Pokalspiel 2 Tore

    erzielt und das obwohl er erst am 10. Spieltag das erste mal getroffen hatte. Und das in dieser Seuchensaison in der es ein Stürmer wahrlich nicht leicht hatte und dann redest du davon dass er seine Chance nicht genutzt hat? Als Koller kam wurde Harry wenn überhaupt fast nur noch als RA eingesetzt was ihn überhaupt nicht liegt.

    Er wurde schon am 1. Spieltag dieser Saison von einen großen Anteil der "Fans" ausgepfiffen und wenn du behauptest dass er kein gutes Spiel in dieser Saison abgeliefert hat dann iss das für mich nur der Beweis das du ihn nicht anderes sehen willst denn es waren 2-3 Gute bis sehr gute Spiele in Folge dabei.

  • Zitat von Bale

    Bevor Koller kam hatte Harry in
    11 Bl Spielen 4 Tore 3 Vorlagen
    in 5 Uefa cup Spielen 2 Tore
    und in 1 Pokalspiel 2 Tore

    erzielt und das obwohl er erst am 10. Spieltag das erste mal getroffen hatte. Und das in dieser Seuchensaison in der es ein Stürmer wahrlich nicht leicht hatte und dann redest du davon dass er seine Chance nicht genutzt hat? Als Koller kam wurde Harry wenn überhaupt fast nur noch als RA eingesetzt was ihn überhaupt nicht liegt.

    Er wurde schon am 1. Spieltag dieser Saison von einen großen Anteil der "Fans" ausgepfiffen und wenn du behauptest dass er kein gutes Spiel in dieser Saison abgeliefert hat dann iss das für mich nur der Beweis das du ihn nicht anderes sehen willst denn es waren 2-3 Gute bis sehr gute Spiele in Folge dabei.

    in der vorsaison war er sicherlich gut und auch mal sehr gut. aber diese saison war wirklich noch nicht viel dabei, was einen hätte aufjubeln lassen können.

    aber trotzdem hast du recht. seine ganzen kritiker wollen auch die vorherige saison als nicht gewesen sehen und deshalb kannst du ihn hier verteidigen und fakten bringen soviel du willst, es wird nix bringen.

    ich hab bereits aufgegeben :wink:

  • Und in der EURO 2004 war er auch so suupi! :roll:

    Wen intressiert es noch, dass Koller ihm vor die Nase gesetzt wurde und er womöglich noch zum Wunderspieler mutiert wäre, wenn ...
    Diese Saison hat er nie überzeugen können, nur das zählt.

  • Zitat von Totti

    Und in der EURO 2004 war er auch so suupi! :roll:

    Wen intressiert es noch, dass Koller ihm vor die Nase gesetzt wurde und er womöglich noch zum Wunderspieler mutiert wäre, wenn ...
    Diese Saison hat er nie überzeugen können, nur das zählt.

    ich hab doch nichts anderes gesagt oder?
    also immer schön ruhig bleiben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Geist70


    Märchentante :lol::lol::lol:

    genau ... aber die märchentante erzählt nicht nur, sie schreibt auch ... und deshalb sollte man lesen können. gell? :wink:

  • Zitat von Bale

    Bevor Koller kam hatte Harry in
    11 Bl Spielen 4 Tore 3 Vorlagen
    in 5 Uefa cup Spielen 2 Tore
    und in 1 Pokalspiel 2 Tore

    erzielt und das obwohl er erst am 10. Spieltag das erste mal getroffen hatte. Und das in dieser Seuchensaison in der es ein Stürmer wahrlich nicht leicht hatte und dann redest du davon dass er seine Chance nicht genutzt hat? Als Koller kam wurde Harry wenn überhaupt fast nur noch als RA eingesetzt was ihn überhaupt nicht liegt.

    Er wurde schon am 1. Spieltag dieser Saison von einen großen Anteil der "Fans" ausgepfiffen und wenn du behauptest dass er kein gutes Spiel in dieser Saison abgeliefert hat dann iss das für mich nur der Beweis das du ihn nicht anderes sehen willst denn es waren 2-3 Gute bis sehr gute Spiele in Folge dabei.

    Schöne Rechnung, aber wir spielen in der Saison 2008/2009 und nicht anno 2007. Aber das war wohl das Problem bei seiner Verpflichtung, anno 2004 war er der große griechische Held und wurde wohl wegen seinem Namen verpflichtet, aufgrund von Toren am Fließband sicherlich nicht! Damit sollte wohl Franken zufrieden gestellt werden: "Seht her, welch großen Namen wir euch präsentieren!" Und seine, ohne Zweifel, gute Torquote Ende 2007 rechtfertigt NIEMALS sein Auftreten in Osnabrück!

  • Zitat von moonlight

    genau ... aber die märchentante erzählt nicht nur, sie schreibt auch ... und deshalb sollte man lesen können. gell? :wink:

    Ja, und das beste- sie erfindet märchen!
    Ungeheuerlich!
    :wink:

  • Zitat von Geist70

    Ja, und das beste- sie erfindet märchen!
    Ungeheuerlich!
    :wink:

    ja sicher. dafür ist ne märchentante doch da :wink: