Angelos Charisteas (#9)

  • nur weil der schal reduziert is, daraus schließen zu können, dass harry bald geht???was des fürn schmarrn??? schon mal dran gedacht, dass es auch andere-neue schals geben wird und alte raus müssen???

    oder die stadionknüller wo ab und zu mal ein schal billiger is...???
    ich konnte erst vor kurzem im stadion nen mintalschal sehr günstig kaufen...im fanshop wohlgemerkt...
    geht also unser marek auch bald oder was????

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    nur weil der schal reduziert is, daraus schließen zu können, dass harry bald geht???was des fürn schmarrn??? schon mal dran gedacht, dass es auch andere-neue schals geben wird und alte raus müssen???

    oder die stadionknüller wo ab und zu mal ein schal billiger is...???
    ich konnte erst vor kurzem im stadion nen mintalschal sehr günstig kaufen...im fanshop wohlgemerkt...
    geht also unser marek auch bald oder was????


    meine Güte... gehst du bei jedem Witzchen so ab? Dieses ständige übertriebene Hin und Her kekst ja nur noch an.

  • naja bei manchen leuten weis mers langsam echt nimma was die hier schreiben :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    ich seh dem ganzen gelassen entgegen...

    soll doch harry einfach in der rückrunde zeigen was sache is und dann is hier auch endlich mal wieder bisl mehr ruhe... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Weil Charisteas ja so gut gespielt haben soll bevor Koller kam.

    die zahlen sprechen leider ne andere sprache:

    Hinrunde: 11 Ligaspiele, 1 DFB-Pokalspiel, 5 UEFA-Cup-Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen, Schnitt 0,47 Tore/Spiel (Ohne DFB-Pokal: 0,38)
    Rückrunde: 13 Ligaspiele, 1 UEFA-Cup-Spiel, 3 Tore, 0 Vorlagen Schnitt 0,21 Tore/Spiel

    und, was sagst du jetzt? für mich eindeutig, dass er durch die koller-verpflichtung zusammen mit der aufstellung als rechts-außen nen knacks bekommen hat, als er so richtig gut in fahrt war. oder wie willst du 5 Tore in 7 pflichtspielen vor der winterpause beschreiben?

    Das problem ist doch ganz einfach. Harry hat an der mittellinie auf bälle gewartet und das ist den fans ein dorn im auge. wenn jedoch der trainer sagt: harry, bleib vorn, du musst sofort anspielbar sein, wenn wir in ballbesitz kommen, darf er nicht mit nach hinten arbeiten. aber das wurde vor allem letzte saison übersehen. und dass er dann noch ein paar großchancen versemmelte war er unten durch. aber lest euch ruhig mal die zahlen durch. meiner meinung nach wären wir ohne koller nicht abgestiegen, aber das ist utpoisch, klar, aber gebt dem jungen ne chance und ich glaub, der nutzt sie. und spätestens wenn er das entscheidende tor zum aufstieg schießt mag ihn wieder jeder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn man von nem totalen fehleinkauf sprechen kann dann ja mal wohl von jan koller...

    immahin sprechen die zahlen für harry :grinning_face::wink:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    wenn man von nem totalen fehleinkauf sprechen kann dann ja mal wohl von jan koller...

    immahin sprechen die zahlen für harry :grinning_face::wink:

    Nein. Nicht einmal das:

    Koller: 8 Scorerpunkte in 1260 Minuten

    Charisteas: 9 Scorerpunkte 1669 Minuten

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Remember68

    die zahlen sprechen leider ne andere sprache:

    Hinrunde: 11 Ligaspiele, 1 DFB-Pokalspiel, 5 UEFA-Cup-Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen, Schnitt 0,47 Tore/Spiel (Ohne DFB-Pokal: 0,38)
    Rückrunde: 13 Ligaspiele, 1 UEFA-Cup-Spiel, 3 Tore, 0 Vorlagen Schnitt 0,21 Tore/Spiel

    und, was sagst du jetzt? für mich eindeutig, dass er durch die koller-verpflichtung zusammen mit der aufstellung als rechts-außen nen knacks bekommen hat, als er so richtig gut in fahrt war. oder wie willst du 5 Tore in 7 pflichtspielen vor der winterpause beschreiben?

    Das problem ist doch ganz einfach. Harry hat an der mittellinie auf bälle gewartet und das ist den fans ein dorn im auge. wenn jedoch der trainer sagt: harry, bleib vorn, du musst sofort anspielbar sein, wenn wir in ballbesitz kommen, darf er nicht mit nach hinten arbeiten. aber das wurde vor allem letzte saison übersehen. und dass er dann noch ein paar großchancen versemmelte war er unten durch. aber lest euch ruhig mal die zahlen durch. meiner meinung nach wären wir ohne koller nicht abgestiegen, aber das ist utpoisch, klar, aber gebt dem jungen ne chance und ich glaub, der nutzt sie. und spätestens wenn er das entscheidende tor zum aufstieg schießt mag ihn wieder jeder...

    Wenn jeder Spieler der Konkurrenz bekommt einbrechen würde, würde es traurig ausschauen um den Fußball. Andere beißen sich dann durch, der Harry nicht.

    Ok er war vor der Winterpause bevor Koller kam nicht schlecht aber wissen wir wie er aus der Winterpause gekommen wäre??? Fakt ist doch, dass er sich noch bei keinem Verein auf Dauer durchsetzen konnte. Sind da immer die anderen Schuld?

    Wieviele Chancen braucht Harry noch?

    Wie es ausschaut, wird er bleiben und damit müssen wir leben und das beste daraus machen. Hm klingt jetzt vielleicht voll blöd aber wenn wir den Harry verunsichern schaden wir uns nur selbst. Nur igendwann hört jede Geduld auf. Wie oft sollen wir ruhig zuschauen, wenn er wieder eine Großchance nach der anderen versemmelt?

    Wir sind in Sturm unterbesetzt und das nicht erst seit dieser Saison. Mag gar net dran denken was ist, wenn Eigler oder Boakye sich verletzen oder wegen Karten ausfallen. Auch die beiden sind keine Knipser. In dieser Hinsicht steht der Verein in der Pflicht endlich zu handeln. Der Sturm wird schon seit Jahren vernachlässigt nicht erst seit dieser Saison.

    Ich weiß nicht was ich sagen soll, also ich versteh nicht warum in der Abwehr ständig verstärkt wird und in Sturm kommt nichts nach. Also kann mir das mal jemand erklären was das für einen Sinn macht.

    Ich denke doch, dass sich jeder von uns freuen würde, wenn der Harry uns vom Gegenteil überzeugen könnte in der Rückrunde. Es geht immer noch um den Glubb und nicht um irgendwelche Antipathien.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Wieviele Chancen braucht Harry noch?

    Wie es ausschaut, wird er bleiben und damit müssen wir leben und das beste daraus machen. Hm klingt jetzt vielleicht voll blöd aber wenn wir den Harry verunsichern schaden wir uns nur selbst. Nur igendwann hört jede Geduld auf. Wie oft sollen wir ruhig zuschauen, wenn er wieder eine Großchance nach der anderen versemmelt?


    gar net! aber bitte erst pfeifen WENN er ne großchance versemmelt... und nicht schon wenn er eingewechselt wird :smiling_face_with_horns:
    damit mein ich jetzt nicht dich speziell, ist eher an alle gerichtet!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    gar net! aber bitte erst pfeifen WENN er ne großchance versemmelt... und nicht schon wenn er eingewechselt wird :smiling_face_with_horns:
    damit mein ich jetzt nicht dich speziell, ist eher an alle gerichtet!

    Hab jetzt echt gelacht. Also wenn du mich pfeifen hören würdest, hättest keine Angst. Ich kanns net. :grinning_face:

    Seh ich auch so. Lass wir ihn mal auflaufen. Nicht gleich pfeifen. Vielleicht hat ihn ja in der Winterpause... also bei nen Künstler heißt es Muse... wie heißt das bei Fußballern?... geküsst.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Seh ich auch so. Lass wir ihn mal auflaufen. Nicht gleich pfeifen. Vielleicht hat ihn ja in der Winterpause... also bei nen Künstler heißt es Muse... wie heißt das bei Fußballern?... geküsst.

    TRAINER

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Hab jetzt echt gelacht. Also wenn du mich pfeifen hören würdest, hättest keine Angst. Ich kanns net. :grinning_face:

    Seh ich auch so. Lass wir ihn mal auflaufen. Nicht gleich pfeifen. Vielleicht hat ihn ja in der Winterpause... also bei nen Künstler heißt es Muse... wie heißt das bei Fußballern?... geküsst.

    :slightly_smiling_face:
    die muse sorgt beim künstler für inspiration... wie ist das beim fussballer???

    ob die muse, irgendein griechischer fussballgott oder am end sei frau ... scheissegal hauptsach er spielt endlich FUSSBALL!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Das der Harry als Außenstürmer net viel taugt wissen wir ja mittlerweile alle und den Koller zu holen war ne Meyerische Laune die auch keiner verstehen muß. Nur wenn ich ein Profifußballer bin, dann heisst es für mich auch beissen. Das geht dem Harry ja total ab und ich bezweifle auch stark, daß es in der Rückrunde mit ihm nochmal klappt. Aber ich pfeife nicht bei seiner Einwechslung. 1. kann ichs net gscheit und 2. muß sowas auch nicht sein.
    Ich bleib aber trotzdem dabei. Für mich ist er ne Mumu.

    Bin entsetzt

  • So wie es im mom aussieht werden wir wohl leider auf unseren Gyrosbomber sitzen bleiben....und ich für meinen Teil werde ihm die absolut letzte chance geben( und auch nicht mehr pfeiffen :winking_face: ) Mal kucken wie viel Spiele des gut geht ........ :roll:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von heftischlumpf74

    So wie es im mom aussieht werden wir wohl leider auf unseren Gyrosbomber sitzen bleiben....und ich für meinen Teil werde ihm die absolut letzte chance geben( und auch nicht mehr pfeiffen :winking_face: ) Mal kucken wie viel Spiele des gut geht ........ :roll:


    10 Minuten

    Bin entsetzt

  • Zitat von clubic

    ob evo schon einen hat oder jetzt bei diesem Angebot zuschlägt :winking_face:

    wäre auf jedenfall zu Überlegen.. nee, ich glaub nicht.. mir reichen meine beiden Trikots.. aber sonst wärs schon schee.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    wäre auf jedenfall zu Überlegen.. nee, ich glaub nicht.. mir reichen meine beiden Trikots.. aber sonst wärs schon schee.. :wink:

    also, ich hol mir einen. mein grieche freut sich. war auch a pfundssuff seinerzeit, als...
    ausserdem sind dann nur noch 999.999 auf lager. des is ja auch totes kapital irgendwie. wenn jeder 4 oder 5 kauft, dann krieg mä aa nu an stürmer!

    ja, uns´euroharry. aber schön, dass a paar wie z.b. hellerla oder remember noch net komplett vom frust zerfressen sind. und auch die FAKTEN sehen. koller kam, als harry verletzt, vittek immer noch net fit war...aber jetzt wirds langsam zu einer tibetanischen gebetsmühle hier. wurde doch alles schon gesagt (nur vielleicht noch net von jedem, wie des sprichwort sagt. :slightly_smiling_face: )

    also, alder schlagg. schau dassd mal richtig BEISST!!! und nachm aufstieg spielst uns a paar liedla auf deiner bouzuki oder bazooka oder wie immer die griechen-klampfe heisst. und wir lauschen den klängen, wischen uns a tränla ausm augenwinkel und stimmen gemeinsam unser lied an:

    http://de.youtube.com/watch?v=W-M0yKiLT2c&feature=related

    :lol::support::fahne::fackel::fahne::support::lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!