Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bandit

    Dann warst Du sicher auch kein Fan vom Schrothi, oder? :winking_face:


    Sicher gehörte auch Schroth zu der Kategorie Stürmer, die mir nicht sonderlich zusagen.
    Im Gegensatz zu Hari, machte Schroth aber nahezu das optimale aus seinen Fähigkeiten.

    Schroth kämpfte, riß Löcher, attackierte frühzeitig, brachte andere in Schußposition etc.

    Schroth war ein Eckpfeiler der Mannschaft, sowohl auf, als auch neben dem Platz.

    Trotzdem hatte ich kein großes Problem damit, als er ging, weil ich dachte das wir uns auf seiner Position verbessern.

    Ich konnte damals ja nicht ahnen, was uns als Nachfolger blühen sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chris

    Clubi,

    danke dass Du dich endlich klar äußerst...
    obwohl du es lange versucht hast zu vertuschen...

    so weiß man wenigstens, dass es nicht um die Sache geht, sondern um deine Abneigung gegen Harry.
    Und damit kann und braucht man nicht zu diskutieren, denn das läßt sich, wie du selber sagst, mit keinem Argument ändern...


    Sag mal bist du so doof, oder tust nur nur so?

    Es geht hier nicht um eine Abneigung, sondern um das beste für den Verein.

    Und nochmal ganz langsam auch für dich zum verstehen.

    Ich wollte Hari nicht, weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil ich diese Art Stürmer nicht mag.

    Ich mag spielerisch starke Stürmer, Stürmer die technisch beschlagen sind, die schnell sind, die in der Lage sind einen Gegner auszutanzen, auf eigene Faust etwas versuchen.
    Keine Stürmer, die nur warten, bis ihnen der Ball auf den Kopf fällt.

    Ich habe hier hundermal meine Position erklärt.

    Ich mag Spieler wie Polak, Saenko oder Vittek, die mit dem Ball etwas anfangen konnten, die dribbeln konnten.
    Auch wenn bei ihnen auch nicht alles Gold war, was glänzte.

    Ein Stürmer der Kategorie Hari, ist für mich nur dann tragbar, wenn er extrem torgefährlich ist, dann würden seine Schwächen vertuscht werden.

    Ich will aufsteigen, auf Teufel komm raus, und dafür ist mir nahezu jedes Mittel recht.
    Mit unseren Stürmern, wird dieses Unterfangen extrem schwer, da ich alle drei für nicht überdurchschnittlich halte.
    Hari ist aber, und das ist eigentlich ein Witz, der schlechteste von diesen dreien.
    Er hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, er blockiert unseren Erfolg.

    Und deshalb muß er weg, und nicht weil du mir unterstellst ihn nicht leiden zu können, sondern weil ich aufsteigen will.

    Du kannst ja gerne in der 2. Liga bleiben und mit Hari ein wenig kuscheln wollen, ist deine Sache.
    Ich habe andere Ziele!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ach is doch wohr. warum soll man sich so fertigmachen wegen dem ruhmreichen. aber es geht halt auf vollmond zu...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach is doch wohr. warum soll man sich so fertigmachen wegen dem ruhmreichen. aber es geht halt auf vollmond zu...

    keine sorge.. am Ende der Saison werden wir gemeinsam im Stadion das Lied "Grichischer Wein.." anstimmen :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi


    Sicher gehörte auch Schroth zu der Kategorie Stürmer, die mir nicht sonderlich zusagen.
    Im Gegensatz zu Hari, machte Schroth aber nahezu das optimale aus seinen Fähigkeiten.

    Schroth kämpfte, riß Löcher, attackierte frühzeitig, brachte andere in Schußposition etc.

    Schroth war ein Eckpfeiler der Mannschaft, sowohl auf, als auch neben dem Platz.

    Trotzdem hatte ich kein großes Problem damit, als er ging, weil ich dachte das wir uns auf seiner Position verbessern.

    Ich konnte damals ja nicht ahnen, was uns als Nachfolger blühen sollte.

    Hüstel.. angenommen Schroth währe geblieben, mal abgesehen davon daß er das ums Verrecken nicht mehr wollte..

    Er hätte uns nicht wirklich was gebracht, da er Dauerverletzt ist und sorry, aber er war auch vorher nicht der Ultimative Stürmer (17 Tore in 83 Spielen)

    Chancenverwertung ging auch eher gegen Luis Gomis aber ist ja alles egal.

    Wir haben schon verstanden.. Schroth ist dein Held und Harri dein persönlicher Feind Nummer 1
    :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Na, dann bin ich ja froh dass wir wenigstens sonst 4 so starke Stürmer deiner Kategorie haben...
    und das unser Spielsystem seit neuestem auf diese Art Spieler zugeschnitten ist...

    Interessant nur, das diese Spieler eben nur mit Leuten glänzen können, die ihnen wie Schroth oder Harry die Wege freimachen...

    Weder Eigler noch Boayke noch der Frühlingswind gehen dahion, wo's wehtut.

    Ich verstehe deine Argumente zum Spielsystem aber wir haen seltsamerweise nur Stürmer der gleichen Kategorie... was fehlt sind echte Aussen..

    Nur.. du machst alles an einem Spieler fest, als Harry kam hatten wir keinen anderen MS und seitdem zeigst du massiv deine persönliche Abneigung... geschickt kaschiert als "ich will aufsteigen und wer zu Harry anderer Meinung ist, ist nicht für den Club"..

    Damit disqualifizierst Du Dich leider, trotz Deiner sportlich interessanten Gedanken

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Ich verstehe deine Argumente zum Spielsystem aber wir haen seltsamerweise nur Stürmer der gleichen Kategorie... was fehlt sind echte Aussen..

    Nur.. du machst alles an einem Spieler fest, als Harry kam hatten wir keinen anderen MS und seitdem zeigst du massiv deine persönliche Abneigung... geschickt kaschiert als "ich will aufsteigen und wer zu Harry anderer Meinung ist, ist nicht für den Club"..

    Damit disqualifizierst Du Dich leider, trotz Deiner sportlich interessanten Gedanken

    Ich finde auch, wir sollten jetzt solange Außenspieler kaufen, bis endlich einer dabei ist, der Harry so anschießen kann, daß der den Ball gar nicht mehr am Tor vorbeikriegt :wink::roll:

  • Zitat von Maggi

    Ich finde auch, wir sollten jetzt solange Außenspieler kaufen, bis endlich einer dabei ist, der Harry so anschießen kann, daß der den Ball gar nicht mehr am Tor vorbeikriegt

    :wink::roll:

    :lol: :smiling_face_with_sunglasses:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von evo3de

    Hüstel.. angenommen Schroth währe geblieben, mal abgesehen davon daß er das ums Verrecken nicht mehr wollte..

    Er hätte uns nicht wirklich was gebracht, da er Dauerverletzt ist und sorry, aber er war auch vorher nicht der Ultimative Stürmer (17 Tore in 83 Spielen)

    Chancenverwertung ging auch eher gegen Luis Gomis aber ist ja alles egal.

    Wir haben schon verstanden.. Schroth ist dein Held und Harri dein persönlicher Feind Nummer 1
    :roll:


    Oh Gott, ist lesen wirklich so schwer?

    1. Ich habe geschrieben, dass Schroth ebenfalls zu der Art Stürmer gehört, die mir nicht zusagen.
    2. Ich habe geschrieben, dass ich kein großes Problem damit hatte, als er ging.

    Klingt für mich irgendwie nicht unbedingt nach Held, oder?

    Ich habe nur versucht, den Unterschied von Schroth und Hari zu verdeutlichen.

    Der größte Unterschied war für mich eben der, dass Schroth aus seinen Möglichkeiten, die durchaus begrenzt waren, das beste machte.
    Und das kann man von Hari, Du wirst es anders sehen, wohl nicht behaupten.

    Ich war sogar zufrieden damals, als Schroth ging, weil ich natürlich davon ausging, dass wir nach dem Pokalsieg mal richtig Geld in die Hand nehmen würden. Da hatte ich die Rechnung allerdings ohne den Wirt (Roth oder Meyer) gemacht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Hab ich irgendwo geschrieben, dass die anderen Stürmer so toll sind?

    Im Gegenteil, ich halte keinen unserer Stürmer für gehobenes 2. Liganiveau, geschweige denn Bundesligatauglich.
    Deshalb brauchen wir ja so dringend was besseres im Sturm.

    Ich habe nur geschrieben, dass Eigler und Boakye besser wie Hari sind, was eigentlich eine Schande für einen Europameister sein sollte.

    Ich habe auch geschrieben, dass ich spielende Stürmer bevorzuge, die natürlich auch auf die Außen ausweichen können.
    Da hapert es gewaltig.

    Und was das freimachen von Wegen, und das dahingehen wo es wehtut, angeht, da ist Hari auch keine sonderlich große Nummer darin.

    Letztlich hat er das doppelte gekostet, wie Eigler und Boakye zusammen und wird auch das doppelte verdienen, deshalb darf bei ihm die Meßlatte auch höher gelegt werden.

    Und wenn kein Stürmer mehr kommen darf, dann liegt es halt leider auch daran, dass Hari die Transferaktivitäten blockiert, weshalb es halt wichtiger ist, ihn abzustoßen, als einen anderen.

    Was du mir mit kaschieren vorwirfst, interessiert mich nicht, da es für mich keine Rolle spielt, was du dir zusammenreimst.

    Ich stelle das Wohl des Vereins über das Wohl eines Spieler, ob du das glaubst oder nicht, sei dir überlassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Da hatte ich die Rechnung allerdings ohne den Wirt (Roth oder Meyer) gemacht.

    Nicht ganz. Für den Koevermans hat man bis zu 4 Mio. Euro geboten was am Forumstreffen rausgekommen ist bis man halt den Kürzeren gezogen hat. Man könnte auch theoretisch den Makaay die Schuld geben dass der Charisteas zu uns gekommen ist :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Man könnte auch theoretisch den Makaay die Schuld geben dass der Charisteas zu uns gekommen ist :lol:


    Die Bayernsau konnte ich noch nie leiden! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maggi


    Ich finde auch, wir sollten jetzt solange Außenspieler kaufen, bis endlich einer dabei ist, der Harry so anschießen kann, daß der den Ball gar nicht mehr am Tor vorbeikriegt :wink::roll:


    Genial! :lol:

    Wir würden so die Kategorie Robben benötigen, der die komplette Abwehr, incl. Torwart, ausspielt und vor dem leeren Tor, am besten genau auf der Torlinie, dann Hari bedient.
    Dann könnte es evtl, alles andere als sicher, vielleicht doch mal klappen.

    Der Außenstürmer muß, beim Querpaß auf der Torlinie, zusätzlich natürlich auch noch bedenken, dass Hari nicht blindlings ins Abseits stürzt, bzw. muß so präzise quer spielen, dass Hari nicht über die eigenen Beine fallen kann.

    Muß ein guter Mann sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lebendeLegende

    wann sucht sich der Penner endlich einen anderen Verein?

    und wieder einmal einer, der über seinen offenbaren Alkoholkonsum seine guten Manieren verliert.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ThePunisher84

    Nicht ganz. Für den Koevermans hat man bis zu 4 Mio. Euro geboten was am Forumstreffen rausgekommen ist bis man halt den Kürzeren gezogen hat. Man könnte auch theoretisch den Makaay die Schuld geben dass der Charisteas zu uns gekommen ist :lol:

    Aber auch seltsam das sich Bader und Co soo als Unschuldslämmer hinstellen und immer mit dem Finger auf andere zeigen. Ich möchte aber auch net wissen was los gewesen wäre wenn Koevermans für 5 Mille z.B. gekommen wäre , nur 3 Buden macht oder sich verletzt oder auch heimweh gehabt hätte etc.

    Und das Harry die Transferaktivitäten blockiert halte ich für eine schlichte Ausrede für die Unfähigkeit einen Stürmer aufzutreiben, geschweige denn Harry wirklich vor die Türe zu setzen wenns denn so sei.
    Kaum werden ein paar U19 Spieler geholt, scheint wieder alles sooo in Ordnung zu sein. Nicht vergessen, zählt mal bei 1860 die deutschen Junioren zusammen und schaut mal wo die stehen.

    Wenn denn Harry soo hochbezahlt sei, dann kürze ich sein Gehalt auf seine gezeigte Leistung und dann sollte Platz und Spielraum für ein zusätzliches Gehalt sein. Sollte er dies nicht akzeptieren muss er sich einen anderen Verein suchen, notfalls auch ohne Ablöse, da man sich ja dann das Gehalt sparen würde. Ich finde das Baders endlich eine klare Linie haben sollte um solche Sachen durchzuziehen. Wie schon gesagt von Clubi , das Wohl des Vereins sollte immer über den Spielern stehen, wobei ich es sehr sehr schade finde das ganze mit Harry.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Aber auch seltsam das sich Bader und Co soo als Unschuldslämmer hinstellen und immer mit dem Finger auf andere zeigen. Ich möchte aber auch net wissen was los gewesen wäre wenn Koevermans für 5 Mille z.B. gekommen wäre , nur 3 Buden macht oder sich verletzt oder auch heimweh gehabt hätte etc.

    Und das Harry die Transferaktivitäten blockiert halte ich für eine schlichte Ausrede für die Unfähigkeit einen Stürmer aufzutreiben, geschweige denn Harry wirklich vor die Türe zu setzen wenns denn so sei.
    Kaum werden ein paar U19 Spieler geholt, scheint wieder alles sooo in Ordnung zu sein. Nicht vergessen, zählt mal bei 1860 die deutschen Junioren zusammen und schaut mal wo die stehen.

    Wenn denn Harry soo hochbezahlt sei, dann kürze ich sein Gehalt auf seine gezeigte Leistung und dann sollte Platz und Spielraum für ein zusätzliches Gehalt sein. Sollte er dies nicht akzeptieren muss er sich einen anderen Verein suchen, notfalls auch ohne Ablöse, da man sich ja dann das Gehalt sparen würde. Ich finde das Baders endlich eine klare Linie haben sollte um solche Sachen durchzuziehen. Wie schon gesagt von Clubi , das Wohl des Vereins sollte immer über den Spielern stehen, wobei ich es sehr sehr schade finde das ganze mit Harry.

    zum Glück kann Bader hier alles nachlesen, nicht das diese Perlen der Wahrheit sonst verloren gehen würden :roll:

    ICh weiß nicht ob Du weißt was ein Vertrag genau bedeutet, aber eine Partei kann nicht einfach hergehen und z.B. einseitig das Gehalt kürzen. Und es ist nicht Baders Unvermögen, wenn keine Mannschaft Harry, zumindest für einen bestimmten Preis übernehmen will...

    Anders ausgedrückt - Du laberst Scheiße das ist ohne Worte...


    p.s. hier geht es um Harry und nicht um Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!