Angelos Charisteas (#9)

  • Hätte eigentlich nichts dagegen, wenn Charisteas bleibt. Er ist zwar beileibe kein Knipser, dafür langt er aber zu und verschafft sich Respekt :winking_face:
    Allerdings würden wir sein sicherlich fürstliches Gehalt einsparen, mit dem gesparten Geld können wir vielleicht Andi noch ein Jahr zweite Liga schmackhaft machen, wenn wir nicht aufsteigen sollten...

    :ironie:

  • Zitat von Joey

    Die guten Manieren hast Du ja anscheinend auch erst gelernt, seitdem Thommy Baby weg is :smiling_face_with_sunglasses:


    aber ich hab sie gelernt..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    aber ich hab sie gelernt..

    Dein primäres Hassobjekt ist ja auch schon weg! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dein primäres Hassobjekt ist ja auch schon weg! :wink:

    zum glück und es hat sich ja einiges geändert..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn der Harry aus seinem Loch kriecht, dann platzt der Knoten :glubb:

    HELLAS! :face_with_tongue:

    Aber das muss ja wirklich ein rießiges Loch sein!
    Das dauert ja ewig bis der da ma rausgekrochen ist! :wink:

  • Zitat von Shakesbier

    Aber das muss ja wirklich ein rießiges Loch sein!
    Das dauert ja ewig bis der da ma rausgekrochen ist! :wink:

    the_big_hole_kimberely.JPG

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aphrodieter

    Hätte eigentlich nichts dagegen, wenn Charisteas bleibt. Er ist zwar beileibe kein Knipser, dafür langt er aber zu und verschafft sich Respekt :winking_face:
    Allerdings würden wir sein sicherlich fürstliches Gehalt einsparen, mit dem gesparten Geld können wir vielleicht Andi noch ein Jahr zweite Liga schmackhaft machen, wenn wir nicht aufsteigen sollten...

    Hast du eigentlich schon einmal ein Spiel von Charisteas gesehen? Wie verschafft sich er denn Respekt?

    Ich denke, du spielst auf gewonne Zweikämpfe und "Unruhestiften" in der gegnerischen Abwehr an. Leider gewinnt er keine Zweikämpfe (nicht einmal mit dem Kopf) und bewegt sich im Offensivspiel - NICHT.

    Deswegen war mir Schroth lieber als Charisteas. Schroth ist wenigstens pausenlos gelaufen und hat sich in jeden Ball hineingeworfen. Er hat aus seinem beschränkten Können, das Maximum herausgeholt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist schon schade,dass wir uns über so eine Pfeife überhaupt noch unterhalten müssen.Der Mann hat doch alles verspielt,was er an Symphatien in Nürnberg hatte.Ein Tor in der gesamten Vorrunde sagt doch alles.Das Schlüsselspiel war Osnabrück.Wenn ein Spieler zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird,sollte er doch alles tun um in die Stammelf zu kommen.Er musste aber vom Trainer wiederholt aufgefordert werden,doch zu laufen und mitzuspielen.Das sagt mir alles.Dieser Spieler will gar nicht mehr für uns spielen,sondern nur noch am Monatsende sein Geld abholen.Er weiss selber,das er nirgendwo mehr so viel verdienen kann,wie bei uns.Da lässt sich natürlich leicht sagen,dass er gern in Nürnberg bleibt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Es ist schon schade,dass wir uns über so eine Pfeife überhaupt noch unterhalten müssen.Der Mann hat doch alles verspielt,was er an Symphatien in Nürnberg hatte.Ein Tor in der gesamten Vorrunde sagt doch alles.Das Schlüsselspiel war Osnabrück.Wenn ein Spieler zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird,sollte er doch alles tun um in die Stammelf zu kommen.Er musste aber vom Trainer wiederholt aufgefordert werden,doch zu laufen und mitzuspielen.Das sagt mir alles.Dieser Spieler will gar nicht mehr für uns spielen,sondern nur noch am Monatsende sein Geld abholen.Er weiss selber,das er nirgendwo mehr so viel verdienen kann,wie bei uns.Da lässt sich natürlich leicht sagen,dass er gern in Nürnberg bleibt.

    und wieder einer der nur seinen frust raushaut anstatt mal sachlich zu diskuttieren. Schon schade...
    warst auch schon von vorneherein gegen den harry und hast alpträume gehabt als er doch gekommen ist?
    :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (11. Januar 2009 um 15:26)

  • @Hellerla:Ich glaube Du liest nicht richtig.Was hat er diese Saison gebracht?Bitte erzähl mir etwas positives,auser dem einen Tor in Wehen.Hast Du ihn in Osnabrück oder gegen Frankfurt nicht gesehen.Er ist Europameister und ist schlechter als viele gestanderne Zweitligaspieler,verdient aber wie ein Europameister.Was ist an meinem Beitrag nicht sachlich.Er ist kein Frust,sondern angestauter Ärger.Denn wär eine halbe Saison so eine Leistung bietet,darf auch kritisiert werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hellerla

    und wieder einer der nur seinen frust raushaut anstatt mal sachlich zu diskuttieren. Schon schade...
    warst auch schon von vorneherein gegen den harry und hast alpträume gehabt als er doch gekommen ist?
    :roll:

    Wenn man Harry spielen sieht, kann man auch nur Frust haben. Eine sachliche Diskussion kann man führen, wenn Harry entsprechende Leistungen bietet. Wenn ich ein Europameister aber nicht mal in Liga 2 durchsetzen kann, dann frag ich mich schon einiges...

  • Zitat von moonlight


    und so tun, als wäre ganz franken und der rest der welt gegen ihn.

    das stimmt nämlich nicht.

    Naja, wenn er bei der Mannschaftsvorstellung zur Saisoneröffnung von den eigenen Leuten ausgelacht und -gefiffen wirst, wundert es mich nicht, daß er nicht mit einem Dauergrinsen durch's Land läuft....

  • Mir ist es doch im Enddeffekt Wurscht,ober er viel verdient,ob er Euroharry heisst oder ob er viel Ablöse gekostet hat.Er soll anständig spielen und das machen,wofür wir ihn geholt haben,nämlich Tore.Aber was er anbietet ,reicht nicht mal für die 3.Liga.Ich hab halt einfach die Hoffnung,wenn er schon nicht verkauft werden kann,dass er sich doch noch mal zusammen rauft und ein paar Tore für uns macht.Oder wir haben uns alle getäuscht und lebt nur von dem einen Tor von der Europameisterschaft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • stimmt schon ziemlich was du schreibst :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn ich Profifußballer wäre, dann würde mir die Stimmung der eigenen Leute im Stadion wahrscheinlich wichtiger sein als die in einem Forum oder vor den heimischen Fernseher.....

  • @Sitzplatz:Wenn er was bringt,pfeift keiner.Wenn er eine halbe Saison nichts,aber auch gar nichts bringt pfeifen die Leute.Ausserdem gibt es auch Leute hier im Forum,die eine Dauerkarte haben und nicht nur hier kritisch sind,sondern auch im Stadion.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loko

    wie kommt es eigentlich, das du ausgerechnet jetzt deinen angestauten Ärger hier los brichst?

    Der Glub und damit auch Harry spielt doch im Augenblick gar nicht?

    Wozu also nun wieder diese pflegmatische Stimmungsmache?

    Ist es denn nicht absolut kontraproduktiv nun wieder Aufregung in die ansonsten Positive Ruhe zu bringen?

    Bitte beschwere dich das nächste mal zeitnah und objektiv zum jeweiligen Ereignis. Und Loko bei dir ist es nicht nur Ärger... bis zum nächsten Heimspiel :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • FCN: Frühlingsgefühle bei harter Arbeit
    Der 1.FC Nürnberg wähnt sich beim Üben im türkischen Belek auf gutem Weg


    BELEK - Blauer Himmel, angenehme Temperaturen und eine Mannschaft, die Spaß macht: Michael Oenning, der Trainer des 1. FC Nürnberg, könnte in Belek rundum zufrieden sein. Wenn nur ein Hotel-Bediensteter richtig hingehört hätte.

    Nach einem ziemlich verregneten Samstag kam der Frühling zurück an die türkische Riviera. Entsprechend heiter ist die Stimmung beim Club, obwohl es doch einen kleinen Aufreger gab: Michael Oennings neue Frisur. Vorgestern ließ er sich beim hoteleigenen Coiffeur die Matte kürzen. «Er hat vielleicht nicht ganz verstanden, was ich eigentlich von ihm wollte«, scherzte der Trainer des 1. FC Nürnberg am nächsten Tag, «es war anders geplant.« Zumindest wirkt Oenning jetzt deutlich jünger – passend zu seiner Mannschaft.

    Intensives Training

    Ansonsten läuft fast alles optimal in Belek, manchmal sogar noch etwas besser. Selbst Oenning ist erstaunt, wie seine Fußballer bisher die überdurchschnittlich hohe Trainingsintensität verkraften. Elf intensive Einheiten sind mittlerweile vorbei, «und es überrascht mich schon, dass es in der Breite so gut klappt«, sagt Oenning.

    Selbst am freien Samstagnachmittag konnten etliche seiner Profis nicht genug kriegen und suchten den Kraftraum oder Wellnessbereich auf, um an der Form zu arbeiten. Bis auf die leicht angeschlagenen Pascal Bieler und Isaac Boakye ziehen alle professionell mit; dass sich Kapitän Andreas Wolf nach überstandenem Kreuzbandriss mittlerweile an Spielformen beteiligt und sogar schon aufs Tor schießt, passt ins rundum positive Gesamtbild. «Wichtig ist, dass wir am Ende des Trainingslagers sagen können: Wir haben einen Schritt nach vorn gemacht«, so Oenning.+

    Stürmer gesucht

    Danach sieht es aus, vor allem für Angelos Charisteas. Der Grieche könnte schon bald in die Erstklassigkeit aufsteigen. Gestern Vormittag traf neben seinem Berater Paul Koutsoliakos auch eine zweiköpfige Abordnung von West Bromwich Albion in Belek ein. Der Tabellenletzte der englischen Premier League sucht dringend einen Stürmer und möchte deshalb in den nächsten Tagen Nürnbergs Ex-Europameister genauer beobachten.

    Heute Nachmittag, im Antalya-Cup-Finale gegen den Uefa-Cup-Teilnehmer SC Heerenveen, auch im Wettkampf. Zugang Dennis Diekmeier, der sich topfit präsentiert, soll im zweiten Durchgang sein Debüt geben.

    Und noch ein Talent

    Das hat Jonatan Kotzke bereits hinter sich. Am Freitag, beim 2:0 gegen Antalyaspor, durfte der 18-Jährige in den letzten 25 Minuten zeigen, was er kann – und das ist nicht wenig. Der in Oberasbach wohnende Mittelfeldspieler kickt seit der D-Jugend für den Club und hat seine Chance zuvor im Regionalliga-Team und nun bei den Profis genutzt. «Das war mehr als ein Versuch«, sagt Oenning, «nur sollte man daraus nicht zu viel ableiten.«

    Allerdings ließen ihn die Kollegen nicht ungeschoren davonkommen; bevor der Abiturient wegen schulischer Verpflichtungen gestern vorzeitig nach Nürnberg zurückkehren musste, wurde ihm während des Mannschaftsabends noch eine anständige Kurzhaarfrisur verpasst. Auf eigenen Wunsch. Auch sein Trainer soll spontan gelacht haben.

    Wolfgang Laaß (NN)


  • Bitte lieber Gott laß die Engländer so blöde sein und ihn verpflichten.

    Ich würde ab sofort West Bromwich Albion in mein Herz schließen und auf ewig dankbar sein.

    Schade nur, dass sie ihn beobachten wollen, denn das senkt die Chance auf einen Transfer wohl auf ein Minimum.
    Aber vielleicht hat Bader ja die Chance, die Engländer, denn das mögen sie ja, vorher mit deutschen Bier abzufüllen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!