Angelos Charisteas (#9)

  • Clubi: Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht :wink:
    Wie verzweifelt muß ein Fußballclub sein, wenn er einen wie Harry verpflichten will, um den Abstieg zu verhindern? :wink:
    Ich wünsche Harry morgen jedenfalls ein Superspiel und mindestens ein Tor (wie auch immer das geschehen möge) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Clubi: Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht :wink:
    Wie verzweifelt muß ein Fußballclub sein, wenn er einen wie Harry verpflichten will, um den Abstieg zu verhindern? :wink:
    Ich wünsche Harry morgen jedenfalls ein Superspiel und mindestens ein Tor (wie auch immer das geschehen möge) :smiling_face_with_sunglasses:

    Verstehe nicht warum hauptsächlich in die Abwehr investiert ( Diekmeier etc) wird, wenn man den Sturm und insbesondere Charisteas als problematisch erkannt hat. Zu sagen wir können erst in Stürmer investieren wenn Harry verkauft ist, ist doch Quatsch. Wenn er verletzt wäre für die RR würde man dann auch so argumentieren Hr Bader?
    Der Club hat besonders ein Problem im Sturm und nicht in der Abwehr (siehe Torverhältnis)
    Warum begreift das denn keiner und verpflichtet lieber Stürmer statt Verteidiger !!!
    So wird es nichts mit dem Aufstieg !!!

  • harry wird gegen die holländer morgen zweimal einnetzen und dann....

    Danach sieht es aus, vor allem für Angelos Charisteas. Der Grieche könnte schon bald in die Erstklassigkeit aufsteigen. Gestern Vormittag traf neben seinem Berater Paul Koutsoliakos auch eine zweiköpfige Abordnung von West Bromwich Albion in Belek ein. Der Tabellenletzte der englischen Premier League sucht dringend einen Stürmer und möchte deshalb in den nächsten Tagen Nürnbergs Ex-Europameister genauer beobachten.

    Heute Nachmittag, im Antalya-Cup-Finale gegen den Uefa-Cup-Teilnehmer SC Heerenveen, auch im Wettkampf. Zugang Dennis Diekmeier, der sich topfit präsentiert, soll im zweiten Durchgang sein Debüt geben.


    (aus der nn-online ausgabe)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    harry wird gegen die holländer morgen zweimal einnetzen und dann....

    Danach sieht es aus, vor allem für Angelos Charisteas. Der Grieche könnte schon bald in die Erstklassigkeit aufsteigen. Gestern Vormittag traf neben seinem Berater Paul Koutsoliakos auch eine zweiköpfige Abordnung von West Bromwich Albion in Belek ein. Der Tabellenletzte der englischen Premier League sucht dringend einen Stürmer und möchte deshalb in den nächsten Tagen Nürnbergs Ex-Europameister genauer beobachten.

    Heute Nachmittag, im Antalya-Cup-Finale gegen den Uefa-Cup-Teilnehmer SC Heerenveen, auch im Wettkampf. Zugang Dennis Diekmeier, der sich topfit präsentiert, soll im zweiten Durchgang sein Debüt geben.


    (aus der nn-online ausgabe)


    Nach dem Spiel werden die Engländer wahrscheinlich Sibon verpflichten. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Solange sie die Finger von anderen Clubspielern lassen! Nicht, dass sie noch mehr Gefallen an Mintal finden. :shock:

    Ich denke, wenn der Transfer klappen sollte, sofern die wirklich gesteigertes Interesse haben, wäre das für Harry auch nicht das Schlechteste. Aber mal abwarten, wie konkret das ist oder wird.

  • Zitat von herman

    Verstehe nicht warum hauptsächlich in die Abwehr investiert ( Diekmeier etc) wird, wenn man den Sturm und insbesondere Charisteas als problematisch erkannt hat. Zu sagen wir können erst in Stürmer investieren wenn Harry verkauft ist, ist doch Quatsch. Wenn er verletzt wäre für die RR würde man dann auch so argumentieren Hr Bader?
    Der Club hat besonders ein Problem im Sturm und nicht in der Abwehr (siehe Torverhältnis)
    Warum begreift das denn keiner und verpflichtet lieber Stürmer statt Verteidiger !!!
    So wird es nichts mit dem Aufstieg !!!

    vielleicht will man nach der magath-taktik "erstmal hinten dicht" arbeiten.
    wieviel 1:0 siege hatten wir unter ihm? 9? damals waren wie bekannt dafür hinten dicht zu halten und vorne irgendwie eins zu machen. hat immerhin vom abstiegsplatz am anfang der saison zum aufstieg gereicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB


    vielleicht will man nach der magath-taktik "erstmal hinten dicht" arbeiten.
    wieviel 1:0 siege hatten wir unter ihm? 9? damals waren wie bekannt dafür hinten dicht zu halten und vorne irgendwie eins zu machen. hat immerhin vom abstiegsplatz am anfang der saison zum aufstieg gereicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit Hari im Sturm rückt aber halt auch der eine benötigte Treffer in weite Ferne.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mit Hari im Sturm rückt aber halt auch der eine benötigte Treffer in weite Ferne.

    der wärmt ja hoffentlich weiter nur die bank..

  • Drücke ihm heute die Daumen! Bitte mach drei Buden im Test und dann tschüüüüß nach Birmingham oder wo auch immer!

    :support:

    Einmal editiert, zuletzt von drtom (12. Januar 2009 um 13:52)

  • Bin Ich doch nicht der einzige,der Ihm ein gutes Spiel wünscht und einen schnellen Abflug :lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • naja lieber geht der harry als unser marek mintal...

    muss man etz angst haben dass der harry bleibt (sollte er bleiben...dann bitte mach endlich die buden...grrr...dann is endlich ruhe im forum zwecks harrys person)

    und die dödel unseren marek wegkaufen???
    naja ich glaub das wird hoff ich mal der MB zu verhindern wissen...
    und marek will ja eh nicht weg ausm schönen frankenland...

    also mache endlich nen guten eindruck...schieß die tore...
    und finde dein glück bei WBA in england :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Keine Sorge ich habe Mintal nach einem Spiel der Slovaken mal englisch reden hören. :floet:
    Der würde da drüben elendig verhungern, da er sich nicht mal nen BigMac bei MacDonalds bestellen könnte, das tut der sich nicht an glaubt mir. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!