Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chris


    Ist das der Bericht aus Belek... oder wieder ein "damals im Spiel... " Argument


    Oh jeh. Das ist ein "in so gut wie jedem Spiel"-Argument. Tu nicht so, als ob gute Leistungen bei ihm überwiegen.


    Zitat von Chris


    Jetzt gilt es, er zeigt Willen und Biß...

    ...Das Osnabrückspiel ist Geschichte


    Damit erteilst du jedem Stümper unendlich viele Freifahrtscheine.

    Schlecht gespielt - "macht nix, nächstes Spiel platzt der Knoten".
    Noch schlechter gespielt - "ach komm, ist schon Geschichte, ab jetzt zeigst du's allen"
    Zwei Hundertprozenter versemmelt - "Hatte die Augenbinde auf, war was?"
    Im Fall Charisteas dürfte diese Liste mittlerweile ein paar Blöcke füllen.

    Bei ein paar schlechten Leistungen sagt niemand was, so lange der Einsatz stimmt und man es mit guten Spielen wieder wett macht. Kleiner Unterschied bei Charisteas (den du nicht wahrhaben willst): Das ist bei ihm nicht der Fall, schon die gesamten anderthalb Jahre nicht. Die kurze Phase vor der letzten Winterpause, die ja immer heraufbeschworen wird, kann man auch nicht für sich allein sehen, sondern muss man mit den restlichen Spielen verrechnen. Resultat: Miserabel.


    Zitat von Chris


    Doch hier werden ja gerne "Vorschusspfiffe" verteilt.


    Nie waren sie so gerechtfertigt.

  • Charisteas ist der Spieler,der seit einem Jahr am meisten enttäuscht hat.Da kann man nur noch froh sein,wenn er endlich geht.Argumente dafür stehen hier reichlich im Forum.Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Charisteas ist der Spieler,der seit einem Jahr am meisten enttäuscht hat.Da kann man nur noch froh sein,wenn er endlich geht.Argumente dafür stehen hier reichlich im Forum.Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.

    Das aktuellste gab's gestern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Pfiffe vor dem Spiel und vor allem vor der Saison sind gegen keinen der eigenen Spieler jemals gerechtfertigt!!!!!!!!!!

    Und ich könnte dir gegen nahezu jeden unserer Stammspieler die seit August im Kader sind, Spiele nennen wo sie Superleistungen abgerufen haben...

    Und da haben gewisse Slovaken eine super Lobby hier... mal als Vergleich..Aber den lässt der fiese Trainer ja erst ab der 81. ran... weil er einfach nicht erkennt, dass der nicht trainieren muss, sondern der Über-bringer im Spiel ist!!

    Jau, das wird eine super Rückrunde...

    Mit Eigler-Boayke-Breska im Sturm..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (13. Januar 2009 um 18:30)

  • Zitat von Loko

    Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.

    Ich hätte das eines....... :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei einer angehenden Weltwirtschaftskrise werden sich wohl nicht mehr wirklich viele, richtig dumme Vereine finden lassen die 1,5 Mio. Teuro für so einen Spieler ausgeben.

    Gerade nach England :roll:

    Zu irgend einem Scheich, das würde ich noch begreifen. Aber das girlie unter den Mädchen nach England zu stellen, die auf die Haxn gehen als gäbe es kein morgen mehr und ihren wuchtigen Körper stets in den Laufweg werfen.......da soll unser Holzbein einen Stich machen?

    Das halte ich ja für ein Gerücht.

    AntiBa!

  • Zitat von Chris

    Das aktuellste gab's gestern!


    Stimmt !
    Hier läufts wie im wahren Leben. Beschimpfung der Beteiligten und Auszeichnung der Nichtbeteiligten (neuzugänge die noch nichts gezeigt haben)
    Ich sag nur: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ( gilt für die vielen Jungspunte die noch nichts bewiesen haben und vielleicht wie Harry enden, statt als Tiger- als Bettvorleger)

  • trotzdem bleib ich jetzt einfach mal dabei, dass wenn harry geht und wir keinen adäquaten - jetzt mal die 2-3 guten vielleicht ab und an ausbaufähigen szenen die selbst seine schärfsten kritiker hier im kopf haben müssten - ersatz bekommen - geliefert sind. lass mich gerne anderweitig überzeugen, :wink:

    denn bunjaku + gündogan (OM oder stürmer keine ahnung - braucht wahrscheinlich auch zumindest n bissi anlauf) sollen erst im sommer kommen. also müssten wir respektive bader, wenn harry geht für die 1,5-weiß der ede geier 2 millionen, die da auf jeden fall geboten werden müssten, jemanden finden, der eigentlich vor eigler und boakye stehen müsste - sprich dass die beiden sich um den platz 2 im sturm bemühen. aber wie gesagt pagenburg wohl auch noch weg anscheinend - harry im beschriebenen fall auch - boakye - ich mag ihn - nicht mit der vorbereitung und von der form her manchmal ein wackelkandidat für die startelf. bleibt eigler als einziger richtiger stürmer - dann müsste man mintal richtig knapp dahinter setzen und das OM weiter ausbauen mit gygax wieder dabei etwa - gut könnte vielleicht auch klappen - aber ich denke nicht und wir brauchen tore, tore, tore in der rückrunde.

    dann lasst uns halt noch für n halbes jahr so jemand ausleihen

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/358…asz/profil.html

    sorry, passt hier net her - aber momentan nach dem pagenburg-abgang und der unklarheit bei harry hab ich mehr angst und sorge im angriff, selbst wenn dahinter sich einiges tut.

  • Zitat von Chris


    Pfiffe vor dem Spiel und vor allem vor der Saison sind gegen keinen der eigenen Spieler jemals gerechtfertigt!!!!!!!!!!


    Doch, um ihm seine eigene Unfähigkeit vor Augen zu halten und ihm klarzumachen, wie die Stimmung ist. Solche Pfiffe kommen schließlich nicht von Ungefähr, erst recht nicht bei uns treudoofen Clubberern. Die muss man sich über einen langen Zeitraum hart erarbeiten. Wenn man damit nicht umgehen kann hat man in dem Geschäft halt nix verloren.


    Zitat von Chris


    Und ich könnte dir gegen nahezu jeden unserer Stammspieler die seit August im Kader sind, Spiele nennen wo sie Superleistungen abgerufen haben...

    Dein Ex-Avatar ist da eins der besten Beispiele..


    Super Beispiel. Wie viele Chancen, sich zu beweisen, hatte Breska? Wie viele hatte im Vergleich dazu Charisteas? Breska ist erst ein halbes Jahr hier (bei Charisteas wurde man zu diesem Zeitpunkt wurde heftig angegangen, wenn man es wagte ihn zu kritisieren; es ist bei weitem nicht so dass er beim Großteil der Fans von Beginn an keine Chance hatte, wie hier viele in letzter Zeit gern erzählen möchten), Breska wurde nach einer schlechten Leistung zu Beginn der Saison vom Trainer als einer der Hauptschuldigen hingestellt und hatte danach keine Chance mehr (völlig unabhängig davon, ob er nun ein Stinkstiefel ist oder nicht, vielleicht wurde er es auch erst nach diesem Vorfall, die komplette Vorbereitung lang war er schließlich Stammkraft), kam fast nur noch zu Einsätzen ab der 85. Minute. Merkste, dass der Vergleich am Krückstock geht?


    edit:
    [

    Zitat von Chris


    Das aktuellste gab's gestern!


    Boah! :muah: Ja, da hat der Euro-Harry wieder zugeschlagen. Aus diesem einen Tor in diesem so wichtigen Wettbewerb schöpfen wir jetzt neue Hoffnung für die Torjägerkanone in der Rückrunde. Selbst Engelhardt soll ja mal einen Ball im Gehäuse untergebracht haben, bei dem hat das aber wenigstens nicht über die eigentliche Leistung hinweggetäuscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CM (13. Januar 2009 um 18:40)

  • @ Chris: Weil er jetzt zum zweiten mal in einem halben Jahr getroffen hat?Ist das wirklich dein ernst?Liest Du wirklich durch,was wir schreiben oder bist Du einfach nur in Charisteas vernarrt und hast die bisherige Saison nicht gesehen?Das was er ablieferte war doch nur noch schlecht.Und jetzt soll er auf einmal unser Retter werden?Du glaubst das wirklich?Schätze da bist Du wohl ziemlich der einzige. :roll:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Charisteas ist der Spieler,der seit einem Jahr am meisten enttäuscht hat.Da kann man nur noch froh sein,wenn er endlich geht.Argumente dafür stehen hier reichlich im Forum.Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.

    hmm entschuldige meine ausdrucksweise, aber bist du eigentlich auch mal nüchtern wenn du in diesem thread weilst? wenn du keine argumente für sein bleiben finden kannst dann sollte man dir das lesen doch nochmal neu beibringen. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @ CM
    das wir vom antalya-cup net wirklich was haben is eine sache. Jetz aber auch noch so zu tun als wäre damit auch das tor für die katz gewesen ist schon ne richtige frechheit. Es ist unterste schiene wenn man jetzt auch noch anfangen muss zu beurteilen wie wichtig tore sind!
    sowas beweist doch mal wieder dasses dir charisteas doch garnett erst recht machen kann...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @ Hellerla:Bevor ich das saufen anfang,beantworte mir doch endlich meine Frage von Seite 143 was er denn in dieser Saison schon alles grossartiges geleistet hat?Kannst du uns irgend etwas nennen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • CM:
    "Doch, um ihm seine eigene Unfähigkeit vor Augen zu halten und ihm klarzumachen, wie die Stimmung ist. Solche Pfiffe kommen schließlich nicht von Ungefähr, erst recht nicht bei uns treudoofen Clubberern. Die muss man sich über einen langen Zeitraum hart erarbeiten. Wenn man damit nicht umgehen kann hat man in dem Geschäft halt nix verloren."


    stell dir vor du hast auf der arbeit ein paar mal mist gebaut.
    Dein Chef kommt zu dir, gibt dir ne arbeitsanweisung und fügt jedesmal provozierend hinzu das dus ja eh net hinbringst, dasses besser wäre wenn du verschwinden würdest, weil sowieso jeder dahergelaufene "penner" die von dir erbrachte leistung bringen kann.

    Is natürlich ne riesen sauerei weil du netmal beweisen kannst das du doch was von deinem beruf verstehst ohne vorher schon auf die stirn gestempelt zu kriegen das du ein idiot bist! Und das net nur einmal sondern ständig!

    so in etwa läufts doch ab!

    achja, ich bin mir sicher das sich mein beispiel jetzt genauso gut für die "gegenseite" verwenden lässt, aber das soll mir mal wurscht sein, denn das was ich versucht habe zu verdeutlichen hab ich dadurch glaub erreicht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (13. Januar 2009 um 18:55)

  • Wenn er demnächst in einem Vorbereitungsspiel gegen Eibach ein Tor macht,werden es alle zur Kenntnis nehmen und jubeln,da sein Torinstinkt wieder erwacht ist. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der hat sich die Pfiffe regelrecht erarbeitet.Weil, wenn ein Spieler so lustlos über den Platz schleicht und vom eigenen Trainer ermundert werden muss doch zu laufen und mitzuspielen,dann gehört ihm nichts anderes.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @ Hellerla:Bevor ich das saufen anfang,beantworte mir doch endlich meine Frage von Seite 143 was er denn in dieser Saison schon alles grossartiges geleistet hat?Kannst du uns irgend etwas nennen?

    Also 1. Du weißt genau das mein angeschlagener ton mehr ironisch gemeint war :wink:

    2. Ein wichtiges tor war sicherlich der späte treffer nach dem eckball - kann wohl keiner abstreiten (ein weiterer treffer gegen ingolstadt z.B wäre ja wesentlich "unwichtiger" gewesen)

    3. wenn du meine beiträge genauer verfolgst wirst du feststellen das ich auch nicht behaupte das Harry in dieser saison schon sehr viel "geleistet" hat. (außer das Charisteas in einigen spielen dieser saison durch seine laufarbeit und kämpferisches auftreten aufgefallen ist - zumindest meine meinung)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich werd mich jetzt hier nicht mehr beteiligen - was ja auch wurscht is, weil eh keiner auf meine anmerkungen eingeht :lol::lol: . fakt ist, unabhängig diesem zwanghaftem harry pro und vor allem contra-angebiestere, wo beide seiten irgendwo wissen das er n bissi was kann, aber v.a in der hinrunde zu wenig oder von mir aus auch gar nix umgesetzt hat - dass wir rein mit eigler und boakye, wenn harry und pagenburg gehen - den aufstieg aus meiner sicht nicht realisieren können - stand jetzt - weil egal wie gut diekmeier über rechts dampf macht oder auch mal gygax n standard schlägt oder frantz n geiler straßenfußballer ist diese diese beiden, von denen boakye zudem auch momentan verletzt ist, schon allein personell nicht langen für die tore die wir für den aufstieg brauchen.

  • Zitat von Loko

    Wenn er demnächst in einem Vorbereitungsspiel gegen Eibach ein Tor macht,werden es alle zur Kenntnis nehmen und jubeln,da sein Torinstinkt wieder erwacht ist. :ironie:

    natürlich, du hast ja ein ironieschild gesetzt, aber bevors von anderen falsch verstanden wird. Ich finds ja nur ne schweinerei wenn jetz als ausrede verwendet wird "Na und - das tor war ja eh net wichtig!" das is sicherlich nicht der richtige weg... das es natürlich unterschiedlich wichtige tore gibt, steht ja völlig außer frage...

    @ Trompete
    is natürlich generell nicht schlecht jemanden bloß ein halbes jahr zu holen, allerdings muss man sich da halt sehr sicher sein das er gleich weiterhelfen kann. is halt son risiko. Muss aber nix heißen, ich kenn den spieler net :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (13. Januar 2009 um 19:03)

  • @Hellerla:Siehste.Das Tor hab ich ja sogar zu seinen guten Taten oder sagen wir mal zu seiner einzigen guten Tat gezählt.Aber sonst war nicht viel.Ist leider so.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!