Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    Der hat sich die Pfiffe regelrecht erarbeitet.Weil, wenn ein Spieler so lustlos über den Platz schleicht und vom eigenen Trainer ermundert werden muss doch zu laufen und mitzuspielen,dann gehört ihm nichts anderes.

    natürlich, allerdings musst du auch eingestehen das oenning nicht ein paar wochen später sagt "wenn harry so spielen würde wie er momentan trainiert würde keiner pfeifen", wenn er dann meint das charisteas sich weiterhin so "lustlos" verhalten hätte...
    Ich denke auch das oenning ihn dementsprechend auf sein falsches verhalten aufmerksam gemacht hat - vielleicht auch lautstark. Und das er das gerafft hat is auch zu erkennen. oder hat sich das Osnabrück-Spiel schon wiederholt? Ich fand ihn gestern ganz ok...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (13. Januar 2009 um 19:13)

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich werd mich jetzt hier nicht mehr beteiligen - was ja auch wurscht is, weil eh keiner auf meine anmerkungen eingeht :lol::lol: . fakt ist, unabhängig diesem zwanghaftem harry pro und vor allem contra-angebiestere, wo beide seiten irgendwo wissen das er n bissi was kann, aber v.a in der hinrunde zu wenig oder von mir aus auch gar nix umgesetzt hat - dass wir rein mit eigler und boakye, wenn harry und pagenburg gehen - den aufstieg aus meiner sicht nicht realisieren können - stand jetzt - weil egal wie gut diekmeier über rechts dampf macht oder auch mal gygax n standard schlägt oder frantz n geiler straßenfußballer ist diese diese beiden, von denen boakye zudem auch momentan verletzt ist, schon allein personell nicht langen für die tore die wir für den aufstieg brauchen.


    Respekt- ein Kommentar ohne einen Punkt. Da muss man sich richtig konzentriern um zu folgen.
    Mein Fazit:
    Im Sturm fehlt einer der Tore macht
    In der Abwehr treten sie sich auf die Füsse

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich werd mich jetzt hier nicht mehr beteiligen - was ja auch wurscht is, weil eh keiner auf meine anmerkungen eingeht :lol::lol: . fakt ist, unabhängig diesem zwanghaftem harry pro und vor allem contra-angebiestere, wo beide seiten irgendwo wissen das er n bissi was kann, aber v.a in der hinrunde zu wenig oder von mir aus auch gar nix umgesetzt hat - dass wir rein mit eigler und boakye, wenn harry und pagenburg gehen - den aufstieg aus meiner sicht nicht realisieren können - stand jetzt - weil egal wie gut diekmeier über rechts dampf macht oder auch mal gygax n standard schlägt oder frantz n geiler straßenfußballer ist diese diese beiden, von denen boakye zudem auch momentan verletzt ist, schon allein personell nicht langen für die tore die wir für den aufstieg brauchen.

    ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Bader den pagenburg abgeben will, den breska sowieso, den harry evtl. behalten und dann meint das es gut is? Er wird sicher auch wissen das gerade jetzt im sturm nachgelegt werden muss. Ich denke halt das da hinter unseren "Kulissen" noch ziemlich viel getan wird. Is aber doch auch typisch Bader. Die guten spieler ham wir meistens bekommen wenns alles ohne unser wissen abgelaufen ist... Also hoffmer mal alle :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    stell dir vor du hast auf der arbeit ein paar mal mist gebaut.
    Dein Chef kommt zu dir, gibt dir ne arbeitsanweisung und fügt jedesmal provozierend hinzu das dus ja eh net hinbringst, dasses besser wäre wenn du verschwinden würdest, weil sowieso jeder dahergelaufene "penner" die von dir erbrachte leistung bringen kann.

    Is natürlich ne riesen sauerei weil du netmal beweisen kannst das du doch was von deinem beruf verstehst ohne vorher schon auf die stirn gestempelt zu kriegen das du ein idiot bist! Und das net nur einmal sondern ständig!

    so in etwa läufts doch ab!

    achja, ich bin mir sicher das sich mein beispiel jetzt genauso gut für die "gegenseite" verwenden lässt, aber das soll mir mal wurscht sein, denn das was ich versucht habe zu verdeutlichen hab ich dadurch glaub erreicht...


    selten bescheuertes Beispiel. Im "normalen" Job ist es erstens nicht so, dass du alle zwei bis drei Jahre deinen Arbeitgeber wechselst, was automatisch ein nicht so ausgeprägtes Leistungsprinzip wie im Fußball erfordert. Die wenigsten Firmen schicken schließlich Scouts in andere Betriebe um die Leute abzuwerben, von absoluten Topkräften mal abgesehen. Außerdem sprechen wir hier nicht von der Beurteilung durch den Chef, der hier Oenning wäre, sondern durch die der Fans, und etwas vergleichbares hast du im Joballtag nicht.

    Die Krönung ist natürlich wieder das "er darf's ja gar nicht zeigen", so als ob er in anderthalb Jahren keine einzige Chance zur Bewährung bekommen hätte.

  • Zitat von Loko

    Charisteas ist der Spieler,der seit einem Jahr am meisten enttäuscht hat.Da kann man nur noch froh sein,wenn er endlich geht.Argumente dafür stehen hier reichlich im Forum.Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.

    bitte verzeih Loko, aber Pino hat mich seit einem Jahr mehr enttäuscht.. aber ja, bla bla hat keine 2,5 mio gekostet.. bla bla hat früher mal gut gespielt.. bla bla (hätte man von Koller auch sagen können.. *wegduck*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @ hellerla - doch den kennst du mit sicherheit - wär die ideale ergänzung zu damals koller gewesen, mit dem er damals bei anderlecht richtig gerockt hat. erstaunlich bei dem typen ist halt jetzt, dass er auch in seinem alter - jetzt anscheinend eher mit ausrichtung als MS als wie der AS der von seinen stärken her eigentlich immer war, dass er wirklich trifft und trifft. will aber hier nicht so krampfhaft transfervorschläge-zeugs hier mit verwursten.

    meine meinung harry (vom level her in euren künsten erwartungen auf 2.liga gemünzt ) oder adäquater ersatz. muss sein. im sommer kann es vorläufig zumindest zu spät sein - denn dann stehen die aufsteiger in die bundesliga schon fest.

  • Zitat von CM


    selten bescheuertes Beispiel. Im "normalen" Job ist es erstens nicht so, dass du alle zwei bis drei Jahre deinen Arbeitgeber wechselst, was automatisch ein nicht so ausgeprägtes Leistungsprinzip wie im Fußball erfordert. Die wenigsten Firmen schicken schließlich Scouts in andere Betriebe um die Leute abzuwerben, von absoluten Topkräften mal abgesehen. Außerdem sprechen wir hier nicht von der Beurteilung durch den Chef, der hier Oenning wäre, sondern durch die der Fans, und etwas vergleichbares hast du im Joballtag nicht.

    Die Krönung ist natürlich wieder das "er darf's ja gar nicht zeigen", so als ob er in anderthalb Jahren keine einzige Chance zur Bewährung bekommen hätte.

    nene das mein ich doch garnicht. Ich mein vielmehr das doch von vorneherein für alle schon klar ist dasser wieder "scheiße" spielt.
    Oder bist du einer der vorher noch mortz rumbuht, pfeift und rumflucht, dann aber bei ner gelungenen aktion vom harry des klatschen anfängt?
    Glaub das machn die wenigsten...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von evo3de

    bitte verzeih Loko, aber Pino hat mich seit einem Jahr mehr enttäuscht.. aber ja, bla bla hat keine 2,5 mio gekostet.. bla bla hat früher mal gut gespielt.. bla bla (hätte man von Koller auch sagen können.. *wegduck*


    Pino hat nicht nur früher gut gespielt, sondern im Gegensatz zu den beiden anderen genannten HIER bei uns Leistung gebracht und sich deshalb einen Status erarbeitet, in dem man ihm schlechte Spiele auch mal zugesteht, auch wenn das in der Vorrunde beängstigende Ausmaße angenommen hat. Sollten wir Charisteas und Koller etwa feiern, weil sie woanders mal gut waren?

  • Zitat von CM


    Pino hat nicht nur früher gut gespielt, sondern im Gegensatz zu den beiden anderen genannten HIER bei uns Leistung gebracht und sich deshalb einen Status erarbeitet, in dem man ihm schlechte Spiele auch mal zugesteht, auch wenn das in der Vorrunde beängstigende Ausmaße angenommen hat. Sollten wir Charisteas und Koller etwa feiern, weil sie woanders mal gut waren?

    nö, aber ich fand es schon seltsam, das Pino selbst nach dem gefühlen 20. scheißspiel und 40. Bock immernoch in der Kurve mit PINO PINO empfangen wurde.. einfach lächerlich!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von CM


    Pino hat nicht nur früher gut gespielt, sondern im Gegensatz zu den beiden anderen genannten HIER bei uns Leistung gebracht und sich deshalb einen Status erarbeitet, in dem man ihm schlechte Spiele auch mal zugesteht, auch wenn das in der Vorrunde beängstigende Ausmaße angenommen hat. Sollten wir Charisteas und Koller etwa feiern, weil sie woanders mal gut waren?

    Ist natürlich auch net richtig, freilich müssen sie hier gut sein. Allerdings is des mit Pino genauso wie mit Mintal, sind ja für manche fans fast schon Gottheiten, so an status erreichen andere spieler bei gleicher leistung net unbedingt, gibt halt immer spieler die man "sympathischer" findet. Ich für meinen teil finde das Kluge z.B schon genauso viel für Nürnberg "geleistet" hat wie Pinola, Kluge hatte auch keine sooo brutalen durchhänger wie Pinola. Jetzt wirst mir allerdings recht geben müssen das Kluge nen ganz anderen kredit hat als Pino. Den Kluge würdmer schneller mal auspfeifen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    nene das mein ich doch garnicht. Ich mein vielmehr das doch von vorneherein für alle schon klar ist dasser wieder "scheiße" spielt.
    Oder bist du einer der vorher noch mortz rumbuht, pfeift und rumflucht, dann aber bei ner gelungenen aktion vom harry des klatschen anfängt?
    Glaub das machn die wenigsten...


    Keine Ahnung wer was macht, ich jedenfalls kann gute Aktionen, egal von wem sie kommen, durchaus wertschätzen. Und bei ihm gab's da viel zu wenige, als dass sie ein vernichtendes Gesamturteil irgendwie beschönigen könnten. Die Sache mit dem Antalya-Cup ist doch die: Das war jetzt sein zweites Tor innerhalb eines halben Jahres, richtig? Als Mittelstürmer, richtig? So viel mal dazu. In der Liga muss er zum Laufen aufgefordert werden und bekommt die große Flatter wenn er frei vorm Tor steht, aber in so einem bedeutungslosen Wettbewerb macht er dann ein Tor, und das willst du irgendwie mit der Liga aufrechnen oder vom Stellenwert her gleich behandeln? Aus jedem kleinsten Furz schöpft hiermittlerweile mancher nach anderthalb Jahren des Versagens noch Hoffnung auf ne rosige Zukunft mit Charisteas. "So, 18 Monate sind vergessen, er hat im Antalya-Cup getroffen! Woohoo!"

  • Zitat von Hellerla

    Ist natürlich auch net richtig, freilich müssen sie hier gut sein. Allerdings is des mit Pino genauso wie mit Mintal, sind ja für manche fans fast schon Gottheiten, so an status erreichen andere spieler bei gleicher leistung net unbedingt, gibt halt immer spieler die man "sympathischer" findet. Ich für meinen teil finde das Kluge z.B schon genauso viel für Nürnberg "geleistet" hat wie Pinola, Kluge hatte auch keine sooo brutalen durchhänger wie Pinola. Jetzt wirst mir allerdings recht geben müssen das Kluge nen ganz anderen kredit hat als Pino. Den Kluge würdmer schneller mal auspfeifen...

    Ja alles klar, das kannst du nicht ernst meinen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von evo3de

    nö, aber ich fand es schon seltsam, das Pino selbst nach dem gefühlen 20. scheißspiel und 40. Bock immernoch in der Kurve mit PINO PINO empfangen wurde.. einfach lächerlich!


    naja, dass solche Typen nicht weniger verblendet sind als die Harry-Fanboys steht ja außer Frage. Das gibt ja aber nicht die überwiegende Meinung wider. Pino hat auch sein Fett weg bekommen, nur hat er eben wie gesagt zurecht eine andere Ausgangsposition als beispielsweise Charisteas.

  • Zitat von evo3de

    nö, aber ich fand es schon seltsam, das Pino selbst nach dem gefühlen 20. scheißspiel und 40. Bock immernoch in der Kurve mit PINO PINO empfangen wurde.. einfach lächerlich!

    Nicht lächerlich... treu... Es wird halt nicht vergessen was Pino geleistet hat. Auch in der letzten Saison war er neben Wolfi der Spieler der sich die Seele aus dem Leib gerannt und bis zum Schluß gekämpft hat.

    Also für mich ist das jetzt normal, dass man einen Spieler der sich so um den Glubb verdient gemacht hat in einer Krise unterstützt.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Hellerla


    Ist natürlich auch net richtig, freilich müssen sie hier gut sein. Allerdings is des mit Pino genauso wie mit Mintal, sind ja für manche fans fast schon Gottheiten, so an status erreichen andere spieler bei gleicher leistung net unbedingt, gibt halt immer spieler die man "sympathischer" findet. Ich für meinen teil finde das Kluge z.B schon genauso viel für Nürnberg "geleistet" hat wie Pinola, Kluge hatte auch keine sooo brutalen durchhänger wie Pinola. Jetzt wirst mir allerdings recht geben müssen das Kluge nen ganz anderen kredit hat als Pino. Den Kluge würdmer schneller mal auspfeifen...


    Würdest du? Würde ich nicht. In dem was du sagst steckt auch echt keine Logik drin.

    ich mag's nicht, wenn man sich in einer Diskussion absichtlich dumm stellt, um eine Seite unbeleuchtet zu lassen. Du weißt genauso gut wie ich, dass Pino und Marek auch Kritik einstecken mussten, und dennoch haben sie Verdienste um den Club, die sie in eine bessere Position bringen als manch anderen. Das kann man einfach mal so hinnehmen, ohne da über vermeintliche Ungerechtigkeit zu flennen.

  • Es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt....<2010>....es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt.....<2011>....es wird Frühling, Sommer....der Vertrag endet <30.06.2011>

    Tja, so könnte es kommen. :schwitz:

  • Zitat von Hazard

    Es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt....<2010>....es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt.....<2011>....es wird Frühling, Sommer....der Vertrag endet <30.06.2011>

    Tja, so könnte es kommen. :schwitz:

    ich hasse die Werbung...und die Vorstellung das es so kommt noch mehr

  • Zitat von Loko

    Der hat sich die Pfiffe regelrecht erarbeitet.Weil, wenn ein Spieler so lustlos über den Platz schleicht und vom eigenen Trainer ermundert werden muss doch zu laufen und mitzuspielen,dann gehört ihm nichts anderes.

    Wir reden schon vom Augsburgspiel??

    Ach übrigens

    :duden:

    Wenn jeder so perfekt wäre, wie er es von den anderen fordert, mei wäre die Welt gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!