Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    nö, aber ich fand es schon seltsam, das Pino selbst nach dem gefühlen 20. scheißspiel und 40. Bock immernoch in der Kurve mit PINO PINO empfangen wurde.. einfach lächerlich!

    Aber dass Pino in der Hinrunde so runter gemacht wurde von einigen und ihm wegen seiner Leistungen unterstellt wurde, er habe keinen Bock mehr auf den Club, das war auch nicht besser. Pino is halt auch nur ein Mensch, meine Güte, der hatte halt ein längeres Tief. Kann passieren, wenn man kein Roboter ist. Nur Pino hatte halt zuvor teilweise echt überragende Spiele für den FCN gemacht und davon nicht wenige! Er hat sich die Zuneigung der Fans erarbeitet. Bei Harry ist es echt so, dass ich von ihm leider nicht viele gute Spiele gesehen habe. Und wie CM schon sagte: Chancen hatte er genug und auch das Vertrauen des Trainers. Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Fans von Anfang an gegen Harry waren. Das hat sich erst im Laufe dieser Saison entwickelt. Ich hab nix gegen ihn persönlich, aber er kann noch so ein netter Kerl sein, fußballerisch finde ich es nicht ausreichend, mal unabhängig von Gehalt und Ablösesumme. Ich sehe halt nicht, wo er sich leistungstechnisch diese Saison zum Besipiel von Stürmern aus Teams wie Oberhausen, Wehen etc. abgehoben hat. Das ist für mich der Punkt.

  • übrgens - von wegen die engländischen scouting-fraktionen welche die tage in belek und beim spiel z.B vs. heerenveen scheinbar vor ort waren. west bromwich hat makukula von benfica - starker spieler by the way - verpflichtet - dürften also als interessent für harry wegfallen.

    eher von annektodischem charakter - harry scheint in ribery´s fußstapfen treten und irgenwelche busse schrotten zu wollen - link grad nicht bei der hand / NN :lol:

  • Sind wir lieber froh, daß der Bus nicht gestartet ist. Harry wäre mit ihm vielleicht die Böschung hinuntergefahren und wir hätten keine Mannschaft mehr. :shock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chris

    Wir reden schon vom Augsburgspiel??

    Ach übrigens

    :duden:

    Wenn jeder so perfekt wäre, wie er es von den anderen fordert, mei wäre die Welt gut

    Meinst Du damit dich selbst, weil Du ständig andere in Bezug auf ihre Rechtschreibung zurecht weisst?

  • Zitat von Wesel

    Meinst Du damit dich selbst, weil Du ständig andere in Bezug auf ihre Rechtschreibung zurecht weisst?

    Da meine eigene Rechtschreibung nicht besonders gut ist, würde ich gerne wissen, wo im Beitrag von Wesel Rechtschreibfehler sind. Ich finde einfach keine?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubberer

    Ribery hat doch mit einem Bus ein paar Schilder überfahren

    und der hoenness musste dann das aufgebrachte hotelmanagement beruhigen. mit bratwörtschtla oder benunzn - bin mir nicht ganz sicher mit was von beidem :grinning_face:

    scheint allerdings n ziemlicher trend zu sein bei fußballern solche busse zu kapern. was ist denn das für ein knopf, ein not-aus knopf oder was - ja auch irgendwie seltsam :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Trompetendrogba

    und er hoenness musste dann das aufgebrachte hotelmanagements beruhigen. mit bratwörtschtla oder benunzn - bin mir nicht ganz sicher mit was von beidem :grinning_face:

    scheint allerdings n ziemlicher trend zu sein bei fußballern solche busse zu kapern. was ist denn das für ein knopf, ein not-aus knopf oder was - ja auch irgendwie seltsam :question_mark::question_mark::question_mark:

    Haben neuere Busse net nen "Startknopf"? Hat ihn wahrscheinlich mit der Warnblinkanlage verwechselt ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Also mein Auto funktioniert aber noch, wenn ich die Warnblinkanlage drücke...
    Ich glaube das war eher der Schleudersitz oder so, schade dass er wohl nicht selbst drauf gesessen ist,... :roll:

  • Zitat von SnuggleZ

    Also mein Auto funktioniert aber noch, wenn ich die Warnblinkanlage drücke...
    Ich glaube das war eher der Schleudersitz oder so, schade dass er wohl nicht selbst drauf gesessen ist,... :roll:

    Dein Avatar ist hoffentlich nicht Programm

    ich will nächste Saison 80% Samstagspiele!!!!
    (1. Liga ist eben meistens Samstag..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Da meine eigene Rechtschreibung nicht besonders gut ist, würde ich gerne wissen, wo im Beitrag von Wesel Rechtschreibfehler sind. Ich finde einfach keine?

    ermunDert heißt eigentlich ermunTert :winking_face:
    is ja eigentlich auch scheißegal hier, oder? hauptsache der post ist verständlich.

  • Haha, OK. Danke. Diesen Fehler hätte ich wohl niemals gefunden. Aber eigentlich wirklich egal. Der Sinn wurde nicht verfälscht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chris

    Dein Avatar ist hoffentlich nicht Programm

    ich will nächste Saison 80% Samstagspiele!!!!
    (1. Liga ist eben meistens Samstag..)


    Ich wills auch, allein der Glaube fehlt. Und davon ausgehen, dass wir aufsteigen, braucht man zurzeit wohl kaum...

  • Zitat von Element

    ermunDert heißt eigentlich ermunTert :winking_face:
    is ja eigentlich auch scheißegal hier, oder? hauptsache der post ist verständlich.

    af fränggisch hasd des ermunderd...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Schaut nach nem Fluchtversuch aus :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I love Fulham, very much!

    Charisteas zieht es nach Fulham
    Wechsel des Stürmers wird konkret - Club bezwingt Kasan
    Charisteas zieht es nach Fulham

    BELEK - Dritter Sieg im dritten Testspiel: Der Club ist gut zwei Wochen vor dem Rückrundenstart schon in guter Form - verliert aber wohl schon bald seinen Europameister.

    Eigentlich verlief der Mittwoch ruhig in Belek. Vormittags eine lockere Einheit, abends noch ein unterhaltsames Testspiel gegen Rubin Kasan (3:1). Trainingslager-Alltag. Hinter den Kulissen allerdings ging es hoch her beim 1. FC Nürnberg.

    Betriebsamkeit

    Vor allem der wohl bevorstehende Abschied von Angelos Charisteas sorgte für Betriebsamkeit. Die Hinweise verdichten sich, dass der Grieche in den nächsten Tagen nach England zum Premier-League-Club FC Fulham wechseln wird. Nach Informationen dieser Zeitung ist zunächst ein Leihgeschäft bis Ende Mai angedacht, danach soll der Europameister von 2004 einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Aus Charisteas‘ Umfeld hört man, dass der Spieler fest entschlossen ist, das lukrative Angebot anzunehmen. Kommentar von Martin Bader: «Kein Kommentar.«

    Den Club träfe Charisteas’ Abgang zwar hart, aber nicht unvorbereitet. Man hat vorgesorgt. Der potenzielle Ersatzstürmer könnte innerhalb weniger unterschreiben, heißt es; dass tatsächlich Babacar Gueye demnächst das Nürnberger Trikot überziehen wird, ein 22-jähriger Senegalese vom FC Metz, ist zwar nach wie vor nur ein Gerücht. Aber zumindest eines, das sich hartnäckig hält. Fakt ist hingegen, dass Dario Vidosic gestern Belek vorzeitig verlassen hat; der junge Australier soll beim dänischen Erstligisten Esbjerg fB in den nächsten Monaten auf Leihbasis möglichst viel Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.

    Gestern Abend, im freundschaftlichen Vergleich mit dem russischen Meister Rubin Kasan, durfte von den anderen Reservisten unter anderem Mario Breska sein Können demonstrieren. Und der Slowake zeigte eine ordentliche, andere wie Innenverteidiger Stefan Reinartz gar eine überragende Leistung. Nach dem frühen Rückstand durch ein Kopfballtor von Roman Adamov (5.) fand der über weite Strecken taktisch, läuferisch und spielerisch überzeugende Club von Minute zu Minute besser in die Partie; Breska mit einem Distanzschuss nach schönem Solo und Marek Mintal per Direktabnahme sorgten gegen die zügig kombinierenden und glänzend verschiebenden Russen für die Führung, Javier Pinola ließ mit einem direkt verwandelten Freistoß sogar noch das 3:1 folgen.

    «Die Mannschaft kann stolz darauf sein«

    «Die Mannschaft kann stolz darauf sein, das Spiel noch gedreht zu haben«, meinte Trainer Michael Oenning, denn Rubin Kasan «war ein Gegner, vor dem man durchaus Respekt haben konnte«. Sein Club hielt allerdings mutig dagegen und ließ den russischen Meister einige Male ziemlich alt aussehen. «Wir haben gezeigt, dass wir ordentlichen Fußball spielen können«, so Oenning.

    Getrübt wurde die Freude durch Marcel Risses Verletzung. Der 19-Jährige war vorgestern im Training umgeknickt und hat sich dabei einen Riss eines Außenbandes am Knöchel zugezogen. Risse wird damit rund zwei Wochen und, wie Jose Goncalves (Muskelfaserriss), auch beim Rückrundenstart am 30. Januar in Augsburg nicht zur Verfügung stehen. la

    Nürnberg: Schäfer (46. Klewer) – Reinhardt (46. Mnari), Reinartz, Pinola, Bieler (46. Maroh) – Judt (67. Frantz) - Breska, Mintal (46. Kluge), Gygax – Eigler (46. Pagenburg), Charisteas. – Tore: 0:1 Adamov (5.), 1:1 Breska (23.), 2:1 Mintal (44.), 3:1 Pinola (83.).

    © NÜRNBERGER NACHRICHTEN

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!